12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag in der Bahn von nem Mädchen angesprochen worden, ob sie meine Handynummer bekommt. Gestern erstes Date, nach 10min nüchtern einfach mitten im Satz geküsst. Tolles Date. Heute war zweites kurzes Date, herrlich.

Sie steht total auf mich, das ganze läuft sehr natürlich ab, ich fühle mich wie ein 12jähriger, der zum ersten Mal verknallt ist.

Sie ist 25 und ich 22

:wub: :wub: :wub:

Mittwoch DVD-Abend

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, nicht gesehen, das es der Jubelthread ist...:)

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oneitis? :diablo:

Und das nicht zu wenig :crazy:

Nach dem ersten Date mit Kuss = verliebt, dicke Sache :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War so klar dass das hier kommt^^. Ne ne, is einfach ganz cool. Und so krass aufgerissen worden wie momentan bin ich auch noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch mal ne schöne Geschichte, die sich von dem ganzen "Oh meine EX, die blöde Sau, hab ihr kein Schnitzel mitgebracht, war sie doch glatt sauer, ist sie LSE LD??, abhebt"! ( Den Thread gab es wirklich)

Also Glückwunsch und ich will keinen Streit-Thread im Beziehungsforum sehen!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.