Flirt mit Kellnerin, "Nichts Close"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

20-25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (im Arm halten, Küsschen)

5. Beschreibung des Problems

Ich hole mal kurz aus. War Gestern unterwegs, habs geschafft die vielversprechendsten Selbstläufersets zu verkacken, weil ich meinen Kopf nicht frei bekommen hab. War dann angenervt von mir selbst, wollte aus dem Club zu ner FB, die direkt um die Ecke wohnt. Hat natürlich schon gepennt. Bin dann in ne Bar wo noch ein paar Freunde waren und ich einfach noch n Bier trinken wollte und etwas quatschen. Hab dann bei der Kellnerin bestellt, war schon letzte Runde, habe etwas mit ihr geflirtet und gut. Als dann so langsam aufgeräumt wurde und zwei Freundinnen von mir auch los wollten bin ich mit denen gegangen. Hab mich bei der Kellnerin verabschiedet und sie halt einfach in den Arm genommen und sie hats voll angenommen und sich an mir festgeklammert. Hab dann noch ein paar Sätze mit ihr gewechselt und gefragt wann sie endlich Schluss hat. Ich glaube 1 1/2 bis 2 Stunden warens noch, das war mir zu lang zum warten. Hab sie dann auf die Wange geküsst, sie mich auch, Mund wollte sie nicht so richtig. Blöderweise habe ich mich stressen lassen, weil die anderen gewartet haben und kein # oder FB Close. Sie hat mir aber gesagt, dass sie jeden Samstag arbeitet und ich nä. Woche wiederkommen soll. Hab gesagt ich können erst in 2 Wochen und ab gings.

6. Frage/n

Überflüssig zu sagen, dass ich das mit # oder FB Close hätte besser regeln müssen und eigentlich auch noch ne Stunde einfach hätte was essen gehen können (da die Heimfahrt eh ne gute Stunde dauert) und mich dann wieder mit ihr zu treffen. Da ärgere ich mich natürlich jetzt drüber.

Nächste Woche einfach wieder hingehen? Wirklich zwei Wochen warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Das is doch Hirnfickerei.

Geh doch in einer Woche wieder hin und hol dir die Nummer oder geh hin kurz bevor sie Feierabend hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr beim nächsten Mal ein gutes Trinkgeld. Dann wird sie Dich jede Woche sehen wollen.

so sarkastisch das auch gemeint ist... Nicht, dass er es wirklich noch macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da keinen richtigen Flirt erkennen.

Und ich hab selbst lang genug hinter der Bar gearbeitet. Bis vor einem Jahr. Gerade hier habe ich viele "Freundschaften" geschlossen.

Sorry, es ist bei vielen Kellnerinnen Business, wenn sie nett und freundlich sind. Es ist teilweise ein knochenharter Job und da freut man sich über Trinkgeld und Stammkunden, die man sich so erziehen kann. Man kann es natürlich nicht verallgemeinern. Aber so wars bei uns im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann da keinen richtigen Flirt erkennen.

Und ich hab selbst lang genug hinter der Bar gearbeitet. Bis vor einem Jahr. Gerade hier habe ich viele "Freundschaften" geschlossen.

Sorry, es ist bei vielen Kellnerinnen Business, wenn sie nett und freundlich sind. Es ist teilweise ein knochenharter Job und da freut man sich über Trinkgeld und Stammkunden, die man sich so erziehen kann. Man kann es natürlich nicht verallgemeinern. Aber so wars bei uns im Club.

Sehe ich ähnlich. Richtig gute Kellner und Kellnerinnen in nicht ultra-seriösen Locations gehen sehr offensiv auf die Kunden zu und machen dies, weil sie Trinkgeld haben möchten UND keine Probleme mit Körperkontakt haben. Geh mal zu einem echten Italiener (also nicht zu einem Libanesen etc., die gern einen auf Italiener machen). Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn der Wirt oder eine Kellnerin für ein paar Minuten im übertragenen Sinn auf dem Schoß sitzt. Das ist eine Mischung aus wirklich aufrichtiger Menschenfreude und Geschäftssinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.