9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird es dieses Jahr auch wider einen Internetseite geben mit den genauen verlauf der Pickupcon sowie dem anmelde Formular?

Auf wann würden den die infos kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Antworten?

Ich hab die Pickupcon bereits im Kalender 2012 endeckt. Anscheinend soll sie am 6./.7 Oktober in Frankfurt starten.

Leider ist die Seite nicht aktuell und die Termin stehen noch auf dem stand 2011, ich hoffe das es bald geändert wird.

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dran und möchten gerne auch dieses Jahr eine Pickupcon realisieren. Allerdings warten wir noch auf das endgültige Ok der Location Betreiber. Vorher wollen wir noch nicht durchstarten. Wir rechnen Ende dieser Woche/Anfang kommender Woche mit dem Informationsrelease, ab diesem Zeitpunkt sind dann auch die Buchungsslots offen!

Auf jeden Fall soll es wie immer eine fantastische Pickupcon mit vielen neuen Eindrücken, Speakern & Specials geben.

Stay tuned!

GX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Pickupcon dieses Jahr nicht stattfinden wird? Ich habe gerade nur folgendes gelesen:

Herzlich Willkommen zur Pickupcon, der Pickup Artist Convention in Frankfurt am Main - erneut im Frühjahr 2013!

Von 2012 kann ich allerdings nichts entdecken. Liege ich da richtig mit der Vermutung das die nächste Pickupcon erst nächstes Jahr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Die nächste Con gibts im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist ja unpraktisch. Ich hatte mir überlegt meine Teilnahme für 2013 als Sprecher anzubieten aber das Projekt über das ich sprechen würde ist im Frühjahr noch lange nicht beendet. Herbst 2013 wäre gut gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.