Tipps um das erste Date klarzumachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19

17

0 der 2, wie mans nimmt

leichte Berührungen

Wie fängt jede Situation hier im Forum an? Richtig, ich hab da jemanden kennengelernt :) Dieses Mädchen ist eine gute Freundin einer Freundin, was recht günstig ist. Wir hatten uns jetzt durch Zufall zwei mal in so einer Art Dorfdisco getroffen, und an sich lief es super. Viel Körperkontakt, wir haben quatsch gemacht und gelacht. Außerdem waren wir auf meinem Territorium, also kannte ich viele Leute. Social proof war auf jeden Fall da. Wir haben die meiste Zeit gesessen und geredet. Durch meinen Frame "ich habe hier mehrere Clubs und würde dich vllt einstellen) gabs auf jeden Fall viel zu lachen. Ich sagte ihr, sie könne bei mir evtl auf der Bühne tanzen und sich zum Star hocharbeiten. Dafür hat sich mich gehauen, was ich ihr mit einem "oh, du bist wohl doch eher als Türsteher geeignet" quittierte. so ging das den ganzen Abend, ich sagte ihr sie solle ihre Hände bei sich behalten, aber sie konnte es nicht lassen mich zu kneifen, zu knuffen oder mir einen Eiswürfel ins Hemd zu stecken. Schön verspielt, also genau was ich mag. Mehr lief jedoch nicht. Von meiner Freundin weiß ich, wie viele Angebote sie dauernd bekommt und dass sie fast mit jemandem zusammen war, als wir uns getroffen haben.

Ich möchte mich jetzt nicht mehr auf den Zufall verlassen, ich habe mich ziemlich in sie verguckt. Nach unserem ersten Treffen hatte ich sie schon einmal angeschrieben, da blieb sie jedoch passiv, wenn auch höflich. Ich hatte dann einfach aufgehört zu schreiben, würde jetzt jedoch gerne ein Treffen vereinbaren.

Hier mal mein grober Entwurf:

Hey Türsteher, ich hab gestern doch tatsächlich zwei Urlauberinnern kennengelernt, die bereit wären in meinem Club zu arbeiten! Eine wird auf jeden Fall auf der Bühne tanzen, die Andere hat sich als Barkeeperin beworben. Du müsstest die beiden erkennen, nicht dass du sie nicht an dir vorbei lässt. Wir wäre es mit einem Geschäftsessen? Ich kann leider nur am Freitag, wie wärs 15 Uhr Jannys Eis?

So, was haltet ihr davon? Gut so, Verbesserungsvorschläge, oder komplett anderes Konzept? Sonst irgendein Tipp zum vorgehen, ich möchte das echt nicht vergeigen

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreativ biste ja ^_^ nur leider kommts zu needy/hard try mäßig rüber. Reflektiere mal. Zuerst gibst du dich cool, als Clubbesitzer (wenn auch nur als Frame) und flirtest mit ihr. Offensichtlich hattest du dann komischer Weise nicht die Eier die Nummer zu holen wo natürlich der Frame schon bröckelt. Dann schreibst du sie an wie jeder Kerl was natürlich wieder das Bild vom coolen Typ trügt. Und jetzt, nachdem sie nichtmal antwortet, willst du sie wieder anschreiben?

Wenn man die Maus nicht mit einem Stück Käse locken kann holt man nicht zwei. Verstehste? Und wo war überhaupt der Körperkontakt? Ich bin jetzt kein Fastlane der gleich "eskalieren" schreit aber das liest sich irgendwie nach nem Standard flirt, mehr nicht. Da is mir eindeutig zu wenig passiert.

Außerdem, wenn sie die Freundin einer Freundin ist werdet ihr euch sicher nochmal übern Weg laufen. Und dann holste du dir zunächst mal ihre Nummer. Dein Job ist es zu entspannen, ihr nicht mehr zu schreiben und zu gucken was bei anderen Mädels so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Also an ihre Telefonnummer habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht (durch facebook erreicht man die Leute ja auch so recht simpel). Natürlich war die Antwort nicht genau das, was ich mir erhofft hatte, aber du hast wohl recht. Oha, das sticht im Herz:)

Ich bleib ruhig und warte auf die nächste Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nächste Mal irgendwie ne Ahnung hast, dass sie und deine / ihre Freundin auf irgendeiner Party oder in der Dorfdisco sind, dann nimm dir ne Pivot mit oder zwei.

Bisher kommst du wie schon Biff gesagt hat needy rüber.

Lass es einfach ein bisschen ruhen und geh weiter in "deine" Discos... alles Weitere ergibt sich dann schon.

PS: Wenn du zu eurer gemeinsamen Freundin ein gutes Verhältnis hast, dann geh doch mal mit der aus, das macht die Kleine best. wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.