12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Kurz zu meiner Person: Bin 19 Jahre alt, bin zur Zeit single, sehr selbst bewusst und habe manchmal dieses "good looking"-guy Problem bei Frauen, "dass sie sich von mir anfangs verascht fühlen und ich doch kein Interesse an ihnen hätte und blah."

Auf Nummernsammeln, ONS und co hab ich keine Lust und kann das auch nicht, weil ich so ein Beziehunstyp bin und immer sofort Gefühle in Sachen reinbringe, die einfach nicht funktionieren. Außerdem bin ich eh so ein kleiner Menschenhasser und halt die meisten Haarspray-Blinsen für langweilig und Zeitverschwendung. Mein Wissen und co nutze ich nur um kurz ab zu checken ob das Zielobjekt wirklich Persönlichkeit hat und ein Date wert ist und ob sie als neue feste Beziehung in Frage kommt oder eben nicht.

Sie ist 18, stande (wie sie selbst gesagt hat) in ihrer jüngeren Zeit (14, 15) auf mich. Ist eher schüchtern und hat ein wenig LSE, wie mir scheint. Wir haben uns schon 2 - 3 mal im Club mehrere Stunden unterhalten, hatten dabei leichten, keinen sexuellen, aber beabsichtigten Körperkontakt (Umarmungen, Tanzen, Knie streicheln,...) und ein Date in etwas privateren und ruhigeren Atmosphäre.

Was mein Problem, aber gleichzeit lustigerweise auch das reizende an ihr ist, ist einfach dass ich mir nicht ganz klar bin, auf was sie hinaus will. In manchen Momenten verhält sie sich super interessiert und aufgeschlossen mir gegenüber und manchmal meldet sie sich Tage lang nicht, so dass ich dann immer extremst die Initative ergreifen muss, was ich eigentlich nicht gewohnt bin.

Vielleicht ist sie einfach nur sehr sehr sehr schüchtern und wirkt etwas unsicher, weil ich ja, wie eingangs gesagt, im Gegensatz zu ihr, ein hohes Selbstbewusstsein habe.

Kommentare wie: "Manchmal wünschte ich, ich wäre unsichtbar...!" oder "Was du willst schon gehen...willst du mich etwa los werden...?!" kommen von ihr auch.

Ich hatte noch nie was mit einer extremen LSE. Wie verhält man sich da am besten?

Einfach weiter stark die Initative ergreifen? Lieber alles lassen? Oder hat die am Ende doch kein Interesse an mir und meldet sich deswegen so selten? oder denkt sie sogar etwa, dass sie mir aufm Sack geht und traut sich deswegen nicht sich zu melden?

Ich gebe mich echt verwirrt über das Mädel. Rat und Einschätzungen wären super. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Ziel mit ihr?

Auf Nummernsammeln, ONS und co hab ich keine Lust und kann das auch nicht, weil ich so ein Beziehunstyp bin und immer sofort Gefühle in Sachen reinbringe, die einfach nicht funktionieren.

Ich nehme mal an, dass du eine Beziehung anstrebst. Hast du LDS gelesen? Eine Beziehung mit einer LSE-Frau ist die Hölle, also lass den Scheiß und bekämpfe lieber deine Oneitis. Solltest du unverbesserlich sein, dann machst du es einfach wie immer. Treffen und eskalieren, fertig.

Ist eher schüchtern und hat ein wenig LSE

Zur Erinnerung: dein Titel spricht von "mit starken LSE". Was denn nun?

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast da was mit HSE und LSE nicht verstanden, wie mir scheint.

Wärst du so super selbstbewusst, dann wüsstest du nämlich, wo die Reise hingeht und würdest dich durch ihre Unsicherheit nicht durcheinander bringen lassen. Nennt sich Führen.

Um nicht nur draufzuhauen. Manche Frauen sind so. Die passen in kein Schema und sind völlig immun gegen "PU-Tricks und Kniffe". Beim nächsten mal eskalieren, KC, FC je nachdem. Spätestens dann merkst du, ob sie wirklich so LSE ist, sie einfach nur nicht auf dich steht oder aber du gar nicht so super HSE bist, wie du selbst denkst, weil andere (jüngere?) Babes sonst um dich rumschwärmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Wieder ein Beispiel für solche schwammigen LSE, HSE, LD,HD, ABC...Schubladen.

Hast du Ihr schon irgendeinen Anlass gegeben, sich nicht so zu präsentieren?

Du hast nicht eskaliert, hast keine sexuellen Themen angesprochen, man liest nichts von P&P und C&F. Also erstmal von der eigenen Haustür kehren.

Du bist noch sehr unsicher. Deshalb ist Sie auch so reserviert. Nicht zwangsläufig weil du Sie nach 3 Discobesuchen als LSE einschätzst.

Du willst Sie wieder sehen, als ruf Sie an, mach ein Treffen aus und fang mal an Sie richtig zu verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auf eine Beziehung aus. Alles andere ist für mich auch einfach nichts.

Glaub mir, ich hab schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Ich singe beispielsweise in einer, in der Umgebung bekannten, Band. Das gibt natürlich erstens Selbstvertrauen und auch bei Frauen Wiedererkennungswert. Ich werde dann auch schon mal nach drei Sätzen gefragt: "Du bist der Typ von der einen tollen Band da, oder?".

P&P und C&F kam auch schon vor. Über ihre Art sich zu kleiden, die Musik die sie hört, ihre Haare,...

Ein Beispiel was mir gerade spontan einfällt:

Ich: "Heute hast du wohl extra für mich deine Hose mit den ganzen Löchern angezogen?! Willst wohl etwas Haut zeigen um mich leichter rum zubekommen?

Sie: *kichernd* "...Ja, die habe ich für dich angezogen!"

Ich: "Soso, und wie hast du überhaupt die ganzen Löcher da rein bekommen?!"

Sie: "Meine Eltern haben mich über die Straße gezogen, weil ich den Abwasch nicht gemacht habe. War so ihre Erziehungsmaßnahme!"

Ich: "Genau das hatte ich ja vermutet! Du bist ja schon ein ganz schön freches und böses Mädchen!"

Wenn ich sie sehe, dann ist das vom Gesprächsverlauf immer so, wie bei anderen Mädels wo es gut läuft.

Wie gesagt, dass einzige was mich echt super verwundert ist die Tatsache, dass ich mich zu 90% melden muss. Ich kenne das halt bloß komplett andersherum und das macht mich echt arg stutzig, vielleicht versuche sie auch deswegen einfach in irgendeine Schublade zu schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eskalieren, wenn es schon zu solchen Dialogen kommt. LSE sehe ich da auch nicht, eher vielleicht kleine Shittests ("willst du mich schon loswerden?") Kommt drauf an, wie sie es rüberbringt. Ich glaube, mit der kann man viel Spaß haben ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 19 Jahre alt, bin zur Zeit single, sehr selbst bewusst und habe manchmal dieses "good looking"-guy Problem bei Frauen, "dass sie sich von mir anfangs verascht fühlen und ich doch kein Interesse an ihnen hätte und blah.

Das kommt garantiert nicht davon, dass du gut aussiehst. Da machst du irgendwas falsch, Inkongruenz/mangelnder Comfort/Poserei vielleicht?

Kommentare wie: "Manchmal wünschte ich, ich wäre unsichtbar...!" oder "Was du willst schon gehen...willst du mich etwa los werden...?!" kommen von ihr auch.

Ich hatte noch nie was mit einer extremen LSE.

Wie alt ist sie, vielleicht 18? Das ist alles Andere als extrem LSE, das ist ein normales, vielleicht etwas schüchternes Mädel.

Sie: "Meine Eltern haben mich über die Straße gezogen, weil ich den Abwasch nicht gemacht habe. War so ihre Erziehungsmaßnahme!"

Nicht übel, die Kleine!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem was ich hier lese, sehe ich kein Anzeichen auf LSE. Btw lass das Schubladendenken!

Also wie schon Vorposter meinten, treffen eskalieren. Wenn sie dir dabei schlechte Gefühle gibt, überdenke warum du sie hast!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich: "Heute hast du wohl extra für mich deine Hose mit den ganzen Löchern angezogen?! Willst wohl etwas Haut zeigen um mich leichter rum zubekommen?

Sie: *kichernd* "...Ja, die habe ich für dich angezogen!"

Ich: "Soso, und wie hast du überhaupt die ganzen Löcher da rein bekommen?!"

Sie: "Meine Eltern haben mich über die Straße gezogen, weil ich den Abwasch nicht gemacht habe. War so ihre Erziehungsmaßnahme!"

Ich: "Genau das hatte ich ja vermutet! Du bist ja schon ein ganz schön freches und böses Mädchen!"

Wenn ich sie sehe, dann ist das vom Gesprächsverlauf immer so, wie bei anderen Mädels wo es gut läuft.

Wie gesagt, dass einzige was mich echt super verwundert ist die Tatsache, dass ich mich zu 90% melden muss. Ich kenne das halt bloß komplett andersherum und das macht mich echt arg stutzig, vielleicht versuche sie auch deswegen einfach in irgendeine Schublade zu schieben...

Mit anderen Worten, nur weil sie nicht mit einem doppelten Salto auf deinen Schwanz hüpft, hat sie kein Selbstbewusstsein. Aber meinen Glückwunsch, du hast den Quatsch hinter deinen Vermutungen erkannt. Hier gibt es sehr viele erfahrener Männer, die für so eine simple Erkenntnis Monate brauchen.

Läuft doch alles super mit dem Babe. Vergleich sie nicht zu sehr mit anderen. Meiner Erfahrung nach sind genau die Frauen, die einen in solchen Situation verwirren genau die, mit denen man eine LTR eingeht. Weil sie nicht so berechenbar sind, "eignen" sie sich so gut für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja!

Ich kenne es nun mal nur so, dass mich Frauen damit langweilen, weil ich in ihren Augen nur ein hübscher in das Mikro schreiender Casper-Verschnitt bin (die meisten Leute sagen mir immer ich sehe so aus wie er... :D). Deshalb finde ich unberechenbare Frauen, die sich nicht nur für meine Fassade interessieren, so anziehend und faszinierend. Bei ihr ist es genau so.

Das Verhalten, das sie sich seltener meldet als andere Mädels tun, finde ich zwar auch interessant, aber halt auch wieder etwas neu und verwirrend. - Aber neue Sachen heißt neues lernen und keine Langeweile. ;)

Danke für die Ratschläge. Ich werde mich mal ranfuchsen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.