Erste Erfahrungen mit Frauen - mit 20

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich bin 20 und studiere in Berlin. Also eigentlich beste Voraussetzungen, um viele Frauen kennenzulernen. Eigentlich. Denn bis vor kurzem lief bei mir gar nichts. Ich hatte weder ne Freundin noch sonstige nennenswerte "körperliche Interaktionen" mit dem weiblichen Geschlecht. Hier und da mal n Treffen mit nem Mädel, das ich aber meistens sowas von vergeigt habe, dass es echt nicht mehr schön ist. So kam es, dass zusätzlich zur Schüchternheit noch ein ordentliches Maß an Selbstzweifeln in mir aufkamen, die sich natürlich - je mehr Zeit verging - immer weiter hochschaukeln. Nun ja.

Meine Familie ist vor kurzem in den Urlaub gefahren, das heißt ich hatte für eine längere Zeit sturmfrei. Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich mir sagte: "Ey komm, eigentlich die Gelegenheit, dir mal endlich eine zu klären!". Bloß wie? Also habe ich das erste Mal das Internet zu diesem Thema befragt (warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen?) und nach einiger Zeit unvermeidlich auf PU gestoßen. Nachdem sich meine anfänglichen negativen Vorbehalte über dieses "PickUp-Artist-Blabla" recht schnell gelegt hatten, nahm ich mir vor, möglichst viele Artikel zu lesen. Gesagt, getan. Das hat mein Inner Game seit langem mal wieder auf ein ganz neues Level gebracht. Gut war, dass ich von vornherein (trotz keiner Erfolge) mit meinem Aussehen echt zufrieden war und bin. Jedenfalls hat mein Selbstbewusstsein allein durch das Lesen der Artikel gefühlt Sprünge gemacht.

Nun sollte es ans Eingemachte gehen. Ich bin von Hause aus jemand, der echt gerne und auch schon immer recht häufig in Clubs geht. Da ich auch einige Artikel zum Clubgame gelesen hatte, fühlte ich mich gut vorbereitet. Also so oft wie möglich Freunde animieren und ab geht die Post. Tatsächlich war ich in den letzten 2 Wochen bestimmt 5 Mal Nachts im Club. Street Game ist für mich dann erst der nächste Schritt. ;)

Die ersten Male bin ich einfach nur krass abgegangen und hab mich gar nicht um die Frauen gekümmert. Das soll ja auch Wunder bewirken. Und tatsächlich. Ich merkte, wie ich vermehrt Blicke kassiert habe. Das ganze habe ich dann erstmals mit einem Lächeln quittiert - und ich wurde wiederum mit einem Lächeln belohnt. Huiuiui, selbst diese Klitzekleinigkeiten waren erste Erfolge für mich.

Während der letzten 2 Clubbesuche habe ich tatsächlich auch erstmals selber approacht. Trotz auflockerndem Alkohol hatte ich doch deutliche Schwierigkeiten. Ein Mädel, das ich vorher schon angelächelt hatte, war so deutlich an mir interessiert, dass ich gar nicht anders konnte als sie anzusprechen. Der Opener: "Offensichtlicher kann man sich ja gar nicht an jemanden ranmachen". Ein Paar Sätze gewechselt, SIE hat gleich mega losgelegt und mich während des redens schon überall betatscht. Leider nicht mein Typ, also hab ich ihr recht ungehobelt ne Abfuhr gegeben. Aber das hat mich natürlich gepushed. Während des Abends habe ich dann noch eine süße Brünette auf der Tanzfläche angequatscht, auch hier war's n Warm Approach. Als Opener hab ich ziemlich selbstbewusst einfach "Wer bist du?" rausgehauen, und prompt hat sie mit ihrem Namen und einer ausgestreckten Hand geantwortet. SO einfach ist das?! ;) Wir kamen ins Gespräch, leider hab ich verpeilt ihre Nummer zu klären. Das Gute: sie wollte in 2 Tagen wieder hier sein, genau wie ich. Und tatsächlich war sie's auch. Sie meinte sie hätte sich gefreut mich wieder zu sehen, weil sie gar nicht mit gerechnet habe. Und das meinte sie definitv ernst, das hab ich ihr angesehen. Aber irgendwie war ich zu lahm und kam nicht so richtig in Fahrt mit ihr. Bin halt immernoch ein wenig zurückhaltend, und so kam es dass sie auch nicht so wirklich anbeißen wollte und dann irgendwann weg war. Wieder keine Nummer, obwohl ich es definitiv hätte machen können. DEPP! Egal dachte ich, weiter gehts. Wieder mal auf der Tanzfläche, irgendwann spricht mich ein HB an. Sie war wie ich einigermaßen alkoholisiert; wir haben ein wenig geredet und dann sehr schnell sehr intim getanzt. Hat nur kurze Zeit gedauert bis wir küssend auf der Tanzfläche standen. Ein ganz neues Gefühl für mich. Nachdem wir um 7:00 den Club verließen (meine Freunde waren bereits alle weg), habe ich sie noch zu mir genommen: FC. Mein erstes Mal, lief zwar recht beschissen, wie zu erwarten war, aber hey, immerhin. Und sie sah wirklich gut aus. Das war gestern Morgen. Haben dann noch kuschelnd bei mir im (Einzel)bett gepennt, bis ich sie dann Mittags um 12 verabschiedet habe. Wir einigten uns indirekt auf einen klassischen One Night Stand und tauschten auch deshalb keine Nummern oder Facebook Namen aus.

Nun könnt ihr euch vorstellen, dass ich ob der ganzen positiven Ereignisse doch echt in Stimmung bin. Aber ebenso weiß ich, dass ich von einem PUA noch weit entfernt bin, und mein letzter Erfolg auch mit ein wenig Glück verbunden war. Deshalb geht es weiter mit dem Üben, und irgendwann dann hoffentlich auch ins Street Game (was ich noch einmal DEUTLICH schwieriger finde). Und weil ich schon viel zu viel geschrieben habe, mache ich hier endlich einen Punkt. Danke fürs Lesen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro weiß ich das. ich sehs eher als einstiegshilfe. ich bin auch nicht wirklich betrunken. so im 3 bier bereich. und ich weiß wie gesagt auch dass ich höchstens an der oberfläche von pu gekratzt habe. das sind alles erste versuche, wie solls auch anders sein. erste schritte, eben genau das, wozu dieses unterforum hier dienen soll. für hoffentlich baldige entwicklungen gibt es dann neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder - zurück auf dem Boden der Tatsachen. Gestern bin ich auf dem Weg zu einem Treffen mit ein paar Freunden extra ne Stunde früher los, um einfach mal ein bisschen durch Berlin zu latschen und erste Versuche zu starten. Ich hab mir vorgenommen, es mit einfachen "Hi's" (und dann weiterlaufen) oder einfach anlächeln zu probieren, um meine extreme AA ein wenig in Angriff zu nehmen. An den Mädels mangelte es nicht, leider an meinem Inner Game. Obwohl ich guter Stimmung losgefahren bin, merkte ich recht schnell wie schwer mir das doch fällt. In einer Dreiviertel Stunde nichts Vernünftiges zustande gebracht, vor jedem HB bin ich wieder in das alte Raster "was wird sie bloß denken/darf ich das überhaupt?/was, wenn nichts zurückkommt" zurückgefallen und hab mich danach selber gedanklich geohrfeigt. Mit dem Anlächeln wollte es auch nicht so, gerade bei größeren Gruppen fällt es mir schwer, Blickkontakt mit einer zu halten und dann noch ein ungezwungen aussehendes Lächeln rauszukriegen.

Also noch schnell zu Mcess auf einen McDouble - Frustessen. Nicht gut, ich weiß. Ein langer Weg steht mir bevor.

Nach dem Spieleabend wollte mein Kumpel noch in den Club. Also gings los (diesmal komplett ohne Bier :P), zu unserer Ernüchterung war es eher leer, und von denen, die da waren, hatten viele einen recht ordentlichen Pegel. Hübsche Mädchen waren rar, also einfach nur getanzt. Ein einziger Versuch bei einem HB7, die anscheinend nüchtern war, nach ein paar Sätzen war's das allerdings auch wieder. Ich verfalle leider sehr schnell in den typischen Interviewmodus. Also ab nach Hause.

Positiv: ich komme endlich mal pünktlich zu den Treffen mit meinen Freunden, wenn ich vorher noch Ansprechversuche starte. Das behalte ich also bei. Und: ich bin heute trotzdem wieder motiviert.

Jetzt gehts ein paar Tage an die Ostsee mit meinen Leuten, mal sehen was da so läuft. Ich werde berichten, das hilft mir, dabei zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht kurz aus meiner eigenen Erfahrung mit Alkohol.

Als mein Weg begonnen hat, wie sehr hat mir da Alkohol geholfen? Gar nicht. Sogar richtig betrunken hatte ich AA ohne Ende. Ich hab mich nicht getraut.

Ich hab den Abend im Club noch vor Augen.

Langsam hab ich die AA abgebaut, wodurch ich dann Approaches völlig ohne Alkohol gestartet hab. Und das interessante daran?

Ich startete nun auch unter Alkoholeinfluss etwas. Vielleicht sogar mehr als ich zu der Zeit noch nüchtern gemacht hab.

Du traust Dich also mit etwas Alkohol also aktuell eher was als ohne? Sehr gut. Sehr gut in dem Sinn, das Du dadurch weißt, Du bist auch nüchtern dazu in der Lage. Probiers einfach aus und finde es raus.;-)

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.