Approach im Zug -- Instant Date jedoch nicht gemacht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

gestern habe ich im Zug ein 3er Set geöffnet, wobei eine von den 3 HB´s mir schon vor der Unterhaltung durch Augenkontakt offensichtlich IOI´s gesendet hat.

Nennen wir also mein Target mal Franzi

Die 3 Mädchen ( Alle 17 ) haben sie jedenfalls über die Marke Hollister unterhalten.

Irgendwann hab ich dann einfach mal mit Grinsen rübergerufen : Das Alle jetzt von diesem Hollister kram sooo schwärem , furchtbar !

Aufjedenfall hat das HB , die mir schon vorher IOI´s gegeben hatte, mich gefragt ob ich mich nicht zu ihnen

setzten wolle.. habe dass dann auch gemacht und habe versucht ein Gespräch aufzubauen, welches allerdings nur mittelmäßig lief..

Es war auch mein 1. Tages-Approach (.. sonst halt immer nur inner Disse oder auf ner Hausparty ), weshhalb ich auch ein bisschen Nervös war und mich nicht wirklich entspannen konnte.

Aufjedenfall , als die 3 HBs ausstiegen , hat mich Franzi gefragt , ob ich noch auf nem Kaffee mit zu ihr kommen will.. Da ich allerdings richtig müde von meinem Städte-Trip mit Kumpels war und auf absolut nichts mehr bock hatte und einfach nurnoch nach Hause wollte , habe ich abgelehnt..

Habe auch leider Gottes mir keine Nummer geholt ,---> könnte ich mir selbst für eine runterhauen

Sie hat mich abends noch bei Facebook geaddet.

Aufjedenfall meinte sie , dass sie nächste woche bday hat , und im club XYZ feiert und ich ja kommen kann.

Sie hat sich dann noch mit ihren Freundinnen verabschiedet und sind ausgestiegen.

Ich hatte halt zu dem zeitpunkt halt iwie kein wirklichen Bock noch mit zu ihr , weiß auch nicht ^^

Abends hab ich ihr dann in FB geschrieben :

Ich : Ey lass das mit dem Kaffee mal doch noch nachholn blank.gif:D

Franzi: auf einmal :D :D ? blank.gif

Franzi:nein aber gern blank.gif:)

Ich: Ja son gratis-Kaffee kann ich mir doch nicht durch die lappen gehn lassn blank.gif . Ich muss nurnoch gucken wanns mir passt , weil hab schon die woche ziemlich verplant , aber villt kann ich dich noch mit reinquetschen blank.gif , also wann biste bereit deine Kaffeemaschiene anzuschmeißen :D blank.gif?

Franzi:Achso blank.gif diese Woche is echt schlecht.. Dann trinken wir halt nächste Woche im Club XYZ erstmal einen zusammen:-) vllt keinen Kaffee blank.gif:P

Wie kann ich weiter fortfahren ?

Ich denke nämlich nicht dass ich sie dort nächste woche sehe , da der Club immer prall gefüllt ist , und ich meistens meine Leute beim Party machen auch oft schnell mal verliere.

Würd mich halt gern mal mit ihr Treffen und gucken was da so noch alles geht xD

Bitte um Tipps

bearbeitet von dark_alex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Dame dich auffordert sie in den Arsch zu ficken, dann bist du nicht zu müde, sonder fickst sie in den Arsch! ;D

Ansonsten darfst du dir eine runterhauen ... mehrfach... damit du es dir merkst... wichtig ganz wichtig mach ich auch oft nicht und mach diese dummen Fehler immer wieder.

Aber hast du nichts wichtigeres zu tun als wegen irgend-einer! Frau in irgendeinen Club zu gehen ...?

Ich mein denke mal durch ... du bist da weswegen? wegen der? jetzt macht die eine doofe Bemerkung ist grad nicht so gut drauf oder hat nen anderen am Start...

du bist gepisst... du machst sozusagen deinen Abend von ihr abhängig ... lass es ... ausser du willst eh weggehen/hast Optionen

Aber die Erfahrung darfste auch gerne selbst machen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ZITAT: "Aufjedenfall , als die 3 HBs ausstiegen , hat mich Franzi gefragt , ob ich noch auf nem Kaffee mit zu ihr kommen will.. Da ich allerdings richtig müde von meinem Städte-Trip mit Kumpels war und auf absolut nichts mehr bock hatte und einfach nurnoch nach Hause wollte , habe ich abgelehnt.."

Excuse. Du hattest Schiss! Meine Meinung. Ist ja nicht schlimm, oder?! ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textnachrichten mit mehr als 160 Zeichen +/- sind meistens überflüssig. So auch hier.

Siehst die schon im Club. Was machste also so Wind?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ob ich jetzt zu dem Zeitpunkt die Hosen voll hatte , oder nicht , lässt sich jetzt ja auch nicht mehr ändern. Dass ich mir möglicherweise nen Lay durch die Lappen gehn lassen hab , da ärger ich mich ja bis jetzt auch noch drüber , aber kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern.

Mir gehts jetzt darum , ein Treffen möglichst schnell klar zu machen , da ich halt nicht weiß ob ich sie im Club nächste Woche auch 100% sehe , weil der halt immer so mega überfüllt ist.

Was kann ich schreiben ,

oder soll ich mir via FB ihre Nummer holen und dann in 1-2 Tagen mal anrufen und für nächste Woche treffen kla machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, ruhig Blut Kamerad. Ich hab grad paar Lösungen für Dich parat.

Da sie aber etwas länger sind und ich grad beim Sport bin, kann ich sie jetzt nicht schreiben sondern erst im Läufe des Nachmittags.

Darum reagiere erstmal auf sie garnicht, warte meine Lösungen ab und dann kannst Du reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest das nicht machen. Sie hat ja schon ausdrücklich gesagt, dass ihr euch ja im Club seht und dann das was besseres/leckeres als Kaffee trinken könnt.

Franzi:Achso blank.gif diese Woche is echt schlecht.. Dann trinken wir halt nächste Woche im Club XYZ erstmal einen zusammen:-) vllt keinen Kaffee blank.gif:P

Wenn du jetzt vorher ein Treffen ausmachen willst, kommt das so gezwungen rüber. Sei locker, bau die Spannung auf. Sage ja klar vielleicht sehen wir uns da. Und dann nicht mehr melden oder erreichbar sein. Dann im Club erstmal mit anderen reden und sie bissl ignorieren und dann zu ihr hin und sie klar machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

gestern habe ich im Zug ein 3er Set geöffnet, wobei eine von den 3 HB´s mir schon vor der Unterhaltung durch Augenkontakt offensichtlich IOI´s gesendet hat.

Nennen wir also mein Target mal Franzi

Die 3 Mädchen ( Alle 17 ) haben sie jedenfalls über die Marke Hollister unterhalten.

Irgendwann hab ich dann einfach mal mit Grinsen rübergerufen : Das Alle jetzt von diesem Hollister kram sooo schwärem , furchtbar !

Aufjedenfall hat das HB , die mir schon vorher IOI´s gegeben hatte, mich gefragt ob ich mich nicht zu ihnen

setzten wolle.. habe dass dann auch gemacht und habe versucht ein Gespräch aufzubauen, welches allerdings nur mittelmäßig lief..

1. Es war auch mein 1. Tages-Approach (.. sonst halt immer nur inner Disse oder auf ner Hausparty ), weshhalb ich auch ein bisschen Nervös war und mich nicht wirklich entspannen konnte.

2. Aufjedenfall , als die 3 HBs ausstiegen , hat mich Franzi gefragt , ob ich noch auf nem Kaffee mit zu ihr kommen will.. Da ich allerdings richtig müde von meinem Städte-Trip mit Kumpels war und auf absolut nichts mehr bock hatte und einfach nurnoch nach Hause wollte , habe ich abgelehnt..

3. Habe auch leider Gottes mir keine Nummer geholt ,---> könnte ich mir selbst für eine runterhauen

4. Sie hat mich abends noch bei Facebook geaddet.

5. Aufjedenfall meinte sie , dass sie nächste woche bday hat , und im club XYZ feiert und ich ja kommen kann.

Sie hat sich dann noch mit ihren Freundinnen verabschiedet und sind ausgestiegen.

Ich hatte halt zu dem zeitpunkt halt iwie kein wirklichen Bock noch mit zu ihr , weiß auch nicht ^^

Abends hab ich ihr dann in FB geschrieben :

6. Ich : Ey lass das mit dem Kaffee mal doch noch nachholn blank.gif:D

Franzi: auf einmal :D :D ? blank.gif

Franzi:nein aber gern blank.gif:)

Ich: Ja son gratis-Kaffee kann ich mir doch nicht durch die lappen gehn lassn blank.gif . Ich muss nurnoch gucken wanns mir passt , weil hab schon die woche ziemlich verplant , aber villt kann ich dich noch mit reinquetschen blank.gif , also wann biste bereit deine Kaffeemaschiene anzuschmeißen :D blank.gif?

7. Franzi:Achso blank.gif diese Woche is echt schlecht.. Dann trinken wir halt nächste Woche im Club XYZ erstmal einen zusammen:-) vllt keinen Kaffee blank.gif:P

Wie kann ich weiter fortfahren ?

8. Ich denke nämlich nicht dass ich sie dort nächste woche sehe , da der Club immer prall gefüllt ist , und ich meistens meine Leute beim Party machen auch oft schnell mal verliere.

9. Würd mich halt gern mal mit ihr Treffen und gucken was da so noch alles geht xD

Bitte um Tipps

Hi Alex,

wie versprochen möchte ich Dir helfen und Dir sagen was gut gelauen ist und was schlecht gelaufen ist, sowie Dir Lösungsansätze bieten.

Erstmal, so übel wie es auf dem 1.Blick auschaut ist es nicht. Sprich, Du hast paar fehler gemacht, kannst es aber noch drehen.

Zu 1.: Glückwunsch. Darauf kannst du stolz sein. Du hast angefangen Deine Komfortzone zu erweitern. Mach soclhe Aktionen nun öfter. Vergiß dabei aber nicht das game, was Du bisher schon kannst.

Zu 2.: Sie hat Interesse an Dir gezeigt. Wenn Dein abweisendes Handeln ECHT war UND KEINE AUSREDE war, dann hast Du hier RICHTIG gehandelt! Du gibst Duich hier hard2get. Und wie wir alle wissen, wirkt dies anziend auf die Mädels-> was ich nicht haben kann, möchte ich erst recht haben.

Abgesehen davon, sie hält Dir einen Hoop hin und testet damit, ob Du durchspringst. Da Du aber keinen Bock drauf hattest, hast du abgelehnt. Richtig so -> ein Mann tut das, was er für sich für richtig hält. Möchte eine Frau etwas von ihm und es läuft ihn zuwider, dann weist er dies ab. Das hast du (wenn es keine Ausrede war) getan.

AFC's & NiceGuys tun das, was Frauen von ihnen wollen. selbst wenn es gegen ihre eigen Prioritäten geht.

Zu 3.: Ok, das war ein (wirklich nur) kleiner fehler. Hat sich aber ins postive verkehrt, da es Dein hard2get Frame verstärkt hat und bei ihr die Anziehung stieg. Denn...

Zu 4.: ... fängt nun an Dir nachzulaufen. Sprich, durch deine hard2get Haltung wirkst du extrem anziehend auf sie.

Zu 5.: Jetzt wird es schwierig. Willst Du auf die Party um sie flachzulegen-> dann laß es. Willst du auf die Party, weil sie es möchtet -> laß es. Möchtest du dorthin, weil Du Bock auf Party hast und neue Leute kennenlernen möchtest -> tue es. Kannst du damit leben, daß sie Dich nicht beachtet bzw. mit anderen Kerlen flirtet-> tue es.

Zu 6.: Das war unnötig. Hier fängt an dein Frame durch Deine Hilfe zu wackeln. Sie bemerkt es und teste Dich ob du wirklich so hard2get bist, wie es den Anschein hat.

Zu 7.: Sie ist sich nicht mehr sicher ob Du als Sexobjekt oder nur als Freundschaftsobjekt taugst. Das möchte sie heraus finden und darum freut sie sich drauf, Dich bei der Party zu treffen. Sie wird Dich dort wietr auf Deinen Hard2get Frame hin testen. Darauf kannst Du einen lassen.

Zu 8.: Das ist doch Latte. Es ist so, wie ich bei 5. geschrieben habe. Sie daß Treffen dort nicht als Date, sondern mach einfach Party. Und zwar mit den andren leuten, flirte bißchen mit anderen Mädels und ganz wichtig, gehe auch ein wenig auf sie zu.

Hier mal zur Warnung ne kurze Story aus meiner AFC Zeit:

Ich lernte sie im web kennen. Wir wollten usn bei ner Party in nen Club treffen. Dort war ich auch vor ihr. Sie schrieb mir per SMS, daß ihre Freunde wo anderes hin möchten und ich doch mitkommen solle. Das wollte ich aber nicht. Letztendlich kam sie allein zu mir. Bis hierher macht ich es richt -> gab mich hard2get.

Aber vom 1. Sehen kam dann der Niceguy durch. Ich nahme ihre Jacke, fragte dauernd wohin wir möchten. Sie sagte auch noch zu mir, daß ich netter sei als sie eigentlich von mir dachte. Mich freute dies natürlich -> was für Trugschluß.

Lange Rede, kurzer sinn, sie wollte ein bier. Ich holte es und spendierte es ihr. Sie drückte es mir fast noch voll in die Hand "ich muß mal aufs WC, paß mal bitte auf mein Bier auf.". Ich wartete eine geschlagene Stunde mit dem Bier in der Hand im Club auf sie.

Irgendwann suchte ich sie und fand sie schließlich mit andren kerlen tanzend. Ich geh zu ihr hin, sage "Hey, was soll das? Ich dachte du bist hier um Dich mit mir zu treffen." Nach dieser kleinen Szene von mir, wars das gewesen -> Game over.

Darum Alex, wenn Du Dir wirklich sicher bist, daß Du die Party als Party siehst und nicht als Date siehst, dann und nur dann gehe hin. Ansonsten laß es besser!

Zu 9.: Hier hast du mehre Möglichkeiten:

a) Du hast Spaß mit allen Leuten, flirtest mit allen Mädels ein wenig und eskaliesrt bei der Franzi nur ein klein wenig. Genau soviel daß sie weiß daß Du Eier hat und soviel daß sie vor Verlangen nach Dir brennt. Richtig durcheskalierebn tust Du dann erst beim Date, wo ihr beiden allein seid.

b) Du machst es wie bei a), aber Du esklaierst härter, mehr und schneller durch.

Ich würde a) bevorzogen. Zumindest dann, wenn noch nicht viel Zeit seit des Kennenlernens vergangen ist. Wieviel Stunden hast Du mit Ihr zu tun gehabt? Sprich, gesehen, geredet, gechattet, telefoniert?

Wenn eine Dame dich auffordert sie in den Arsch zu ficken, dann bist du nicht zu müde, sonder fickst sie in den Arsch! ;D

Was für nen Quatsch! Habe ich selbst Lust dazu, dann mache ich es. Habe ich keine Lust dazu, dann lasse ich es . seitwann tun wir Männer das, was die Frauen wollen?!?

Abgesehen davon, nehmen wir mal an, Du bist ne Frau und nen Kerl läd Dich auf nen Kaffe ein-> läßt Du Dich als Frau sofort einladen und das obwohl Du den Kerl kaum kennst oder eher nicht? Wohl eher nicht. Und warum sollten wir Kerle uns gleich auf nen Kaffee einladen lassen bzw. das sofort tun, was Frauen nicht sofort tun würden?

Machen wir mal weiter. Wenn ein Kerl zu Dir als Frau sagt " Hey, ich möchte Dein Arsch ficken" und Du darauf aber keine Lust hast, läßt Du dann als Frau Deienn Arsch ficken? Wohl kaum. Oder?

Thema erledigt.

ZITAT: "Aufjedenfall , als die 3 HBs ausstiegen , hat mich Franzi gefragt , ob ich noch auf nem Kaffee mit zu ihr kommen will.. Da ich allerdings richtig müde von meinem Städte-Trip mit Kumpels war und auf absolut nichts mehr bock hatte und einfach nurnoch nach Hause wollte , habe ich abgelehnt.."

Excuse. Du hattest Schiss! Meine Meinung. Ist ja nicht schlimm, oder?! ;-)

Wie ich schon am Anfang schrieb, es kommt drauf an. Es muß nicht sein, daß der TE schiß hatte. es kann auch ne clevere Taktik gewesen sein. Schau mal, ein AFC oder Niceguy hätte aus Schiß entweder abgelehnt oder wäre einfach mitgegangen. Beides ist Mist.

Ein Mann aber, so wie unser TE, welcher wirklich kaputt von der arbeit, Sport usw. ist, und für den dann das Letzte ein gemütlciher Kaffee-Talk ist, der sagt freundlcih ab.

Dass ich mir möglicherweise nen Lay durch die Lappen gehn lassen hab , da ärger ich mich ja bis jetzt auch noch drüber , aber kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern.

Mir gehts jetzt darum , ein Treffen möglichst schnell klar zu machen , da ich halt nicht weiß ob ich sie im Club nächste Woche auch 100% sehe , weil der halt immer so mega überfüllt ist.

Was kann ich schreiben ,

oder soll ich mir via FB ihre Nummer holen und dann in 1-2 Tagen mal anrufen und für nächste Woche treffen kla machen ?

Ärgere Dich nicht weiter. Wie gesagt, Dein bisherriges Tun hat auch Vorteile für Dich. Für mich überwiegen die Vorteile. Sprich, Du hats fast Alles richtig gemacht.

Dein Hard2get Frame wackelt zwar ein wenig, aber dem kannst du wieder Stabilität verliehen. Nämlich indem Du:

1. Dich bis zur Party NICHT mehr meldest.

2. Hole Dir ihre Nummer zumindest jetzt noch NICHT

3. Wenn Du auf der party bist, suche sie NICHT aktiv, sondern laß Dich von ihr finden. Denn, wenn sie merkt, daß Du sie nicht findest ( sie denkt wahrscheinlich " Verdammt, das mit der Party war keine gute Idee. Er sucht mich bestimmt wie verrückt und kann mich nicht finden. Ich werd ihn mal suchen gehen." -> sie wieß ja garnicht, daß du sie zumindest nicht aktiv suchst. Wenn Du sie nebenbei findest, iustes ok. Aber NICHT aktiv suchen.), wird sie Dich suchen.

Verstehst Du, was ich damit meine? Sie läuft Dir hinterher und nicht umgekehrt Du.-> Frauen mögen wilde Hengste, welche sie erst einfangen müssen und mögen keine zahme Ponnys.

4. Solltest Ihr Euch auf der Party (was ich nicht glaube) wirklich nicht finden, dann kontaktiere sie am nächsten Tag per FB "Hey, das ist ja gestern dum gelaufen. Gib mir mal eine Nummer." -> Date ausmachen

5. Solltet Ihr Euch auf der party finden, dann gib ihr ein wenig aufmerksamkeit. Nicht zuviel.

VORSICHT -> sie wird ankommen als ich bin das Geburtstagskind, machd arum mal für mich dies oder das. Fall darauf nicht rein und tue nur das, was Du möchtest. Möchtest du zufällig das was sie auch möchte -> tue es. Falls nicht, laß es.

6. Eskaliere zum KC durch. Küsse sie aber anschließemnd nicht ständig sondern laß sie ein enig danach brennen. Kino fährst Du auch. aber nicht zuviel. Halte intime Berührungen eher zurück. Wenn sie Dich fragt, warum Du nicht wieter gehst oder warum du sie nicht hier küßt (der KC) muß nicht sein), dann antworte ighr "ich bin ein sehr diskreter mensch.".

7. Hole Dir ihre Nummer. Wenn Du auf der Party sie mega heiß gemacht hast ohne zum Ende zu kommen, wird sie beim date vor verlangen nach Dir brennen und Du kannst sie fast ohne Widertand dann bis zum Lay verführen.

8. Mach ein date aus.

Ich denke du solltest das nicht machen. Sie hat ja schon ausdrücklich gesagt, dass ihr euch ja im Club seht und dann das was besseres/leckeres als Kaffee trinken könnt.

Franzi:Achso blank.gif diese Woche is echt schlecht.. Dann trinken wir halt nächste Woche im Club XYZ erstmal einen zusammen:-) vllt keinen Kaffee blank.gif:P

Wenn du jetzt vorher ein Treffen ausmachen willst, kommt das so gezwungen rüber. Sei locker, bau die Spannung auf. Sage ja klar vielleicht sehen wir uns da. Und dann nicht mehr melden oder erreichbar sein. Dann im Club erstmal mit anderen reden und sie bissl ignorieren und dann zu ihr hin und sie klar machen.

Ganz meine Meinung. Nur wesentlich kürzer als von mir gefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373:

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Ich habe ihr nur vorhin noch geschrieben ; also 1 tag nach ihrer antwort: Ja vielleicht sieht man sich ja da ;)

...nicht mehr oder weniger.

Zu der Sache mit dem Hard2Get im Zug:

Also das war jetzt keine beabsichtete Taktik oder so von mir , ich hatte halt zu dem Zeitpunkt iwie kein wirklichen Bock drauf , und wie du dann schon richtig sagtest , warum sollte ich dann sofort springen , wenn sie was will..

Das sie mich testet, ob ich meinen Frame halte etc, war mir da nicht wirklich bewusst , da ich seit meiner letzten Beziehung erstmal den ganzen Pickup kram im Kopf beiseite geschafft habe ... wollte jetzt halt wieder damit loslegen , und hatte deshalb auch dieses 3er Set approached im Zug.

Ob ich zur Party weiß ich halt noch nicht , kommt halt drauf an ob ich dann halt bock habe oder halt nicht ,

villt geh ich dann auch zu der Party mit nem anderen HB noch hin , wollte mich mit der eh nächste woche noch treffen..

also mal gucken :P

am besten zieh ich mir LDS zu nächster Woche auch nochmal rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373:

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

1. Ich habe ihr nur vorhin noch geschrieben ; also 1 tag nach ihrer antwort: Ja vielleicht sieht man sich ja da ;)

...nicht mehr oder weniger.

2. Zu der Sache mit dem Hard2Get im Zug:

Also das war jetzt keine beabsichtete Taktik oder so von mir , ich hatte halt zu dem Zeitpunkt iwie kein wirklichen Bock drauf , und wie du dann schon richtig sagtest , warum sollte ich dann sofort springen , wenn sie was will..

3. Das sie mich testet, ob ich meinen Frame halte etc, war mir da nicht wirklich bewusst , da ich seit meiner letzten Beziehung erstmal den ganzen Pickup kram im Kopf beiseite geschafft habe ... wollte jetzt halt wieder damit loslegen , und hatte deshalb auch dieses 3er Set approached im Zug.

Ob ich zur Party weiß ich halt noch nicht , kommt halt drauf an ob ich dann halt bock habe oder halt nicht ,

villt geh ich dann auch zu der Party mit nem anderen HB noch hin , wollte mich mit der eh nächste woche noch treffen..

also mal gucken :P

4. am besten zieh ich mir LDS zu nächster Woche auch nochmal rein

Kein Problem. Ich helfe gern Leuten, welche in der Praxis hart an sich arbeiten.

Zu 1.: Ist auch ok. Denn wenn Du zu hart bist, kann es sein, daß sie sich sagt "mhm, egal was ich mache, ich kriege ihn ja sowieso nicht. Also laß ich es lieber ganz bleiben." und weg ist sie.

Zu 2.: Umso besser, wenn es keine taktik war. Denn dann entspricht es deinem Naturell und Du kommst somit umso natürlicher und authentischer rüber.

Zu 3.: Wenn Dein natürlicher Frame eher hard2get ist, dann hast Du nichts zu befürchten. dann wird sie recht schnell merken, daß sie nen Kerl und keinen Jungen vor sich stehen hat.

Zu 4.: Laß das! Da du mit Natürlichkeit (ich würde noch nicht mal ausschliessen daß du ein Natural bist)sehr gut punktest, würde Dich mehr Theorie nur verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich jetzt auch wieder zu Wort.

Ich hab mich gestern doch noch dazu entschlossen mit meinen Jungs feiern zu gehen , weil ich einfach bock auf Party hatte.

Nungut Sie war auch da ( war ja zu erwarten ^^ )

Anfangs hab ich ihr keine Beachtung geschenkt ( Sie stand 20 Meter weiter weg ) , da ich mit meinen Leuten grad dabei war auf den Abend anzustoßen dies das..

habe außerdem mit meinem Kumpel dem Abend noch 6 Sets gemacht.

Nungut , im Laufe des Abends sind wir uns dann "rein zufällig" über den weg gelaufen .. Sie war mit ihren Freundinnen zusammen.

Sie kam dann gleich an mit Hi bla bla .. haben kurz gequatscht , wobei ich mich allerdings auch mit ihren Freundinnen unterhalten habe. Viel Kino und C&F .. außerdem ein Paar leichte Negs, wobei mein Arm dann gleich Franzi´s Faust spüren musste :D

Ich bin dann nach 10 mInuten wieder zu meinen Leuten rüber und haben weiter Party gemacht.

Kurz als sie nachhause musste , hat sie mich dann nochmal gesucht , kurz gequatscht und hab mir dann noch ihre Nummer geholt.

Mir ist gestern wieder sehr aufgefallen , dass sie attracted war, da sie mir immer wieder IOI´s gegeben hat.

Habe allerdings bewusst kein KC gemacht , da ich damit irgendwie im Club schlechte erfahrungen gemacht habe , d.h wenn ich mit einer im Club rummache , dann kommt es meistens immer nicht zum Treffen mit dem jeweiligen Mädchen.

Deshalb habe ich es gestern mal bewusst gelassen.

Ich hab mir jetzt gedacht , dass ich sie morgen mal einfach anrufe und ein Date abmache , da ich das FB geschreibe kein Bock habe und SMS auch kontraproduktiv ist...

Wenn ich ihr sage , ja lass Sonntag mal da und da hin .. und sie kommt dann , dass sie keine Zeit hat , wie komm ich dann am besten zu nem Treffen mit ihr ?

Soll ich dann so in etwa sagen : Ja weißt du , ich würd mich echt gern mit dir mal Treffen , aber ich steh da nicht so drauf , wenn Mädchen mit mir blöde Spielchen spielen... -> Oder ist das Kacke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker! Bisher hast Du Alles richtig gemacht.

Wegen dem Telefonieren morgen mit dem Date abmachen; dazu schreib ich morgen früh was. Wird länger und ich hab fafür heut keine Zeit.

Aber was Du machen kannst, schreib Ihr ne SMS und sag, dass Du die Party ganz cool fandest, denn Du hast viele neue und coole Leute kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollt Dir wie gesagt antworten wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Wie gesagt, bisher hast Du es recht gut gemacht und ich denke darum daß die Sache zu Deinem Gunsten gut läuft. Nun heißt es nur noch sicher sie zu Dir ins Haus zu kriegen.

Darum:

- Hast Du Ihr gestern noch ne SMs geschrieben? Was hat sie geantwortet? (SMS ist übrigens perse nicht kontrproduktiv. Gute PUA's haben ein super SMS Game, genauso wie ein super Telefon Game. Lies Dich dazu mal bitte hier im Forum ein. Mit schreib nicht SMS ist nur gemeint -> kein Gechatte.)

- ruf sie heute an, wenn Du meinst daß du im richtigen State bist, Dich also locker & entspannt fühlst (nimm dies jetzt aber bloß nicht als Ausrede um sie nicht anzurufen)

- frag sie nicht sofort nach dem date, sondern halte mit ihr interessante Smalltalk. Hier mein Spezialtip, welchen ich das erste und einzigste Mal, bei meiner Verlobten testete und der gut funktioniert -> versuch Gemeinsamkeiten mit ihr zu finden. Und jedes mal wenn du ein gemeinsamkeit gefunden hast, sagst Du "Warte mal kurz", machst ne Pause und raschelst ein bißchen. Sie wird fragen "was tust Du da?".

Du " ich merke das wir viele Gemeinsamkeiten haben. Jedes Mal, wenn wir eine Gemeinsamkeit haben, male ich sie an meine Zimmerwand."

sie "echt?"

du "ja. Hier sind schon einige. Übrigens nicht nur von Dir. (dabei lachen) Wenn wir uns besser kennen, kannst Du meine wandmalerei ja vielleicht mal sehen."

- Danach machst Du das date aus.

- mach mit ihr für nächste Woche (Mo-Do) ein date aus. (Du liest richtig-> nicht am Sonntag! Grund: Sie ist vielleicht am Samstag auf Party gewesen und am Sonntag dann kaputt, usw.. Die Wahrscheinlichkeit daß sie nen Date für sonntag absagt ist einfach zu hoch. Genauso ist es nicht so günstig nen Date auf nen Freitag oder samstag zu legen -> die Leute wollen da feieren gehen).

- Sag Ihr " Ich möchte mich gern mit Dir nächste Woche treffen. Und zwar hätte ich dafür am Montag und am donnerstag Zeit. Welcher von den beiden Terminen paßt Dir?"

- Falls sie beide Termine ablehnt, antwortest Du ihr NICHT "Ja weißt du , ich würd mich echt gern mit dir mal Treffen , aber ich steh da nicht so drauf , wenn Mädchen mit mir blöde Spielchen spielen", sondern sagst "ok, kein Problem. Dann schlag Du vor, wann wir uns treffen."

- Falls dann von ihr kein akzeptabler Vorschlag kommt, unterhälst Du dich mit ihr noch kurz ganz normal weiter und beendest das Telefonat. Du meldest Dich dann erstmal überhaupt nicht mehr. Ich hoffe Du hast aussßer sie noch paar andere Frauen in Pedo. Um diese kümmerst du Dich erstmal. Falls Du keine hast auch nicht schlimm. Dann kümmerst du dich um dein Leben. Wichtig ist -> sie muß Dir egal sein. Sie muß nun Schritte auf dich zumachen -> in Dich investieren.

Edit:

Habe noch was vergessen:

- Es wird hier oft geschrieben, daß Du ein telfonat möglichst kurz halten sollst. Das ist Quatsch! Ich und andere viele Advanced Member hier sagen -> halte das telefonat solange, solange du dich gut dabei fühlst (in denem State bist), es nicht langweilig ist und dabei große Pausen entstehen. Sobald Du merkst, diese Vorraussetzungen sind nicht mehr da, beende das Telefonat, bevor sie es tun kann.

Hintergrund: Für Frauen sind auch Telefonate wie Dates in der realität. Darum sollte auch das Telefonat möglichst interesant sein. Je besser Du es machst, um so besser läuft dann das Date.

- Und noch was, ich schrieb grad, Sonnatg als Date-Zeitpunkt ist nicht optimal. Das stimmt auch. Aber wenn Du ihr mehre Zeitpunkte zur Auswahl gibst, dann kannst Du auch den Sonnatg mit rein nehmen. Ich persönlich würde es aber nicht tun. Ich würde Samatg auf Party gehen und weitere Frauen Gamen, so daß ich mehr Auswahl habe und ne date Absage von ihr mich nicht groß trifft oder wenn das date in die Hose geht, es mich nicht groß trifft. Und danch bräuchte ich natürlich den Sonntag zum Ausruhen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation, die sie dir angeboten hat, musst du eig. nutzen.

Aber du hast Glück.

Sie scheint immer noch interessiert.

Und der Abend im Club scheint auch gut gelaufen zu sein.

ABER: auch da hättest du ruhig etwas mehr rausholen können. Z.B. mehr Zeit mit ihr verbringen.

Zudem sagt mir mein Gefühl, dass du sie aus Angst nicht geküsst hast.

Die SMS, die du schreiben willst falls sie nicht antwortet, ist scheiße.

Der Fehler liegt allerdings auch darin schon jetzt darüber nachzudenken wie du handeln sollst, WENN SIE NICHT ANTWORTET.

Hör auf mit sowas.

Und warte erstmal die Antwort ab.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als ich sie heute Nachmittag angerufen habe , ging nur ihre Mailbox ran, jedoch hat sie schon gleich nach 10 Minuten zurückgerufen.

Am Telefon klang sie sehr gut gelaunt und hat sich anscheinend über den Anruf gefreut.

Anfangs habe ich sie wegen ihres Mailbox-Spruches ein wenig aufgezogen, worauf sie gleich gelacht hat.

Wir haben dann kurz gequatscht , (den genauen Verlauf weiß ich nicht mehr ) ,

ICH: Ja lass mal am Sonntag oder Montag nach Hannover zum Maschseefest ( wohnen da in der Ecke )

SIe: Am Wochenende ist schlecht , da bin ich bis Dienstag bei meiner Tante.

Ich: JA dann schlag du mal nen Tag vor!

SIE: Dienstag?

Ich: Ja ne Dienstag ist schlecht , weil ich von da an bis Freitag mit meinen Jungs in den Urlaub fahre.

Sie: Achso ja dann telen wir nochmal.

Ich; Ja lass doch nächstes Wochenende dahin , am besten machen wir das jetzt schon ab damit ich am wochenende nicht schon was anderes mache ... ( und das war absoluter Bullshit was ich da gesagt habe , ist mir irgendwie rausgerutscht , keine ahnung weshalb :/ )

Sie: Ja da muss ich erst in meinen Terminkalender gucken. Ich schreib dir heute abend nochmal

Dann noch kurz gequatscht und bye bye

Glaube irgendwie hab mich zu blöd beim Telefonat angestellt. Edit : sie hat mir eben tatsächlich nochne SMS geschrieben : Hey na du :-) am Freitag hab ich Zeit, Aber nicht so lange weil ich Samstag noch zu ner hochzeit muss. Schlaf schön :-*

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Du lehnst ihre Einladung zum instant date ab und haust dann eine needy message in facebook raus. Warum needy? Weil du deinen zwanghaften DHV mit in die msg einbaust "ich bin so krass beschäftigt, ich hab keine Zeit für Frauen". Sowas kommt nur von Typen, die keine abkriegen. Aber dann doch ein Date vorschlagen. Was denn nun? Hast du Zeit oder hast du keine Zeit? Laber sie doch nicht mit so einer Scheiße voll. Die "Hab nie Zeit"-Nummer zieht vielleicht als Investmentbanker, der seine 80 Std/Woche abruppen muss. Sonst ist das eher ein Eigentor.

Schlag ein Date vor, kurz und knapp. Kann sie nicht, dann frag nach, wann sie Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lehnst ihre Einladung zum instant date ab und haust dann eine needy message in facebook raus. Warum needy? Weil du deinen zwanghaften DHV mit in die msg einbaust "ich bin so krass beschäftigt, ich hab keine Zeit für Frauen". Sowas kommt nur von Typen, die keine abkriegen. Aber dann doch ein Date vorschlagen. Was denn nun? Hast du Zeit oder hast du keine Zeit? Laber sie doch nicht mit so einer Scheiße voll. Die "Hab nie Zeit"-Nummer zieht vielleicht als Investmentbanker, der seine 80 Std/Woche abruppen muss. Sonst ist das eher ein Eigentor.

Schlag ein Date vor, kurz und knapp. Kann sie nicht, dann frag nach, wann sie Zeit hat.

Ganz meine Meinung.

Alex,was hast du dir dabei hier:

Ich; Ja lass doch nächstes Wochenende dahin , am besten machen wir das jetzt schon ab damit ich am wochenende nicht schon was anderes mache ... ( und das war absoluter Bullshit was ich da gesagt habe , ist mir irgendwie rausgerutscht , keine ahnung weshalb :/ )

Bloß gedacht?

Mein Gott, es lief/läuft dch gut für Dich. Aber weißt Du was dein Problem ist? Dein frame. Du hast nen coolen Frame. Setzt diesen aber magelhaft um. Er wackelt ständig.

Noch hat sie es nicht groß mit gekriegt. Und noch ist sie hinter Dir her. Das zeigt auch ihre Antwort auf Deine verkorkste Ansage.

Aber, lange wird es wenn Du so wieter machst mit Deinem wackligen Frame nicht mehr gut gehen. Sorg dafür daß Dein frame endlich stabil ist.

Und vorallem; wenn sie nett zu dir ist, dann sei es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lehnst ihre Einladung zum instant date ab und haust dann eine needy message in facebook raus

Die Absage im Zug war , weil ich zu dem Zeitpunkt einfach kein Bock hatte, nicht mehr oder weniger.

Als ich mir dann zuhaus ihr FB Profil angeschaut hab, dachte ich nur scheiße , die sieht ja doch ganz gut aus und mal gucken ob ich ein Treffen mit ihr doch noch raushauen kann.

Vielleicht war es tatsächlich nur ein Excuse ,dass mit dem "kein bock haben" , weil ich Schiss hatte.

Egal.

Du lehnst ihre Einladung zum instant date ab und haust dann eine needy message in facebook raus. Warum needy? Weil du deinen zwanghaften DHV mit in die msg einbaust "ich bin so krass beschäftigt, ich hab keine Zeit für Frauen". Sowas kommt nur von Typen, die keine abkriegen. Aber dann doch ein Date vorschlagen. Was denn nun? Hast du Zeit oder hast du keine Zeit? Laber sie doch nicht mit so einer Scheiße voll. Die "Hab nie Zeit"-Nummer zieht vielleicht als Investmentbanker, der seine 80 Std/Woche abruppen muss. Sonst ist das eher ein Eigentor.

Schlag ein Date vor, kurz und knapp. Kann sie nicht, dann frag nach, wann sie Zeit hat.

Ganz meine Meinung.

Alex,was hast du dir dabei hier:

Ich; Ja lass doch nächstes Wochenende dahin , am besten machen wir das jetzt schon ab damit ich am wochenende nicht schon was anderes mache ... ( und das war absoluter Bullshit was ich da gesagt habe , ist mir irgendwie rausgerutscht , keine ahnung weshalb :/ )

Bloß gedacht?

Mein Gott, es lief/läuft dch gut für Dich. Aber weißt Du was dein Problem ist? Dein frame. Du hast nen coolen Frame. Setzt diesen aber magelhaft um. Er wackelt ständig.

Noch hat sie es nicht groß mit gekriegt. Und noch ist sie hinter Dir her. Das zeigt auch ihre Antwort auf Deine verkorkste Ansage.

Aber, lange wird es wenn Du so wieter machst mit Deinem wackligen Frame nicht mehr gut gehen. Sorg dafür daß Dein frame endlich stabil ist.

Und vorallem; wenn sie nett zu dir ist, dann sei es auch.

Ja ich weiß dass ich im Grunde genommen das Telefongespräch völlig vergeigt habe .

Ich; Ja lass doch nächstes Wochenende dahin , am besten machen wir das jetzt schon ab damit ich am wochenende nicht schon was anderes mache ... ( und das war absoluter Bullshit was ich da gesagt habe , ist mir irgendwie rausgerutscht , keine ahnung weshalb :/ )

Das ist mir "rausgerutscht" , weil ich ab einem gewissen Punkt aufeinmal unsicher wurde und so 2-3 Sekunden einen Hänger hatte und das Thema gewechselt habe ,

- Dann hatte ich halt gesagt " achja lass mal Sonntag oder Montag zum Maschseefest "

Und dannach hatte ich halt diesen oben zitierten beknackten Satz rausgehauen, weil ich aufeinmal halt völlig unsicher war und unbedingt noch die Sache mit dem Treffen ansprechen wollte.

Ich weiß das ich da völlig aus dem Konzept war und dies mal wieder "Needyness pur" gezeigt hat.

Sie scheint aber es mir anscheinend nicht allzu übel genommen haben, da ja gestern Abend noch die SMS eingetrudelt kam.

Ich weiß dass ich in Sachen Frame noch einiges zu lernen habe , da ich öfters raus fliege , aber bei Franzi ist es wohl einfach so , dass sie eins von den Mädchen ist , dass durch meinem Aussehen attracted ist .

Normalerweise mache ich nicht auf Hard2Get , sprich ich gebe nicht vor "keine Zeit" zu haben. Im Zug war dass damals ne andere Sache , ich hatte da einfach kein Bock .

In der Schatztruhe habe ich mich schon zum Thema Frame eingelesen , auch den Teil der darüber in LDS steht, aber ich fliege halt immer wieder raus . Vielleicht habe ich die Sache mit dem Frame noch nicht ganz verstanden.

Frame ist doch der Rahmen , durch den man die Welt sieht und in diesem man auch bleiben sollte.

Nur da haperts noch gewaltig bei mir. Kann das ganze nicht konkret umsetzten.

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Sie scheint aber es mir anscheinend nicht allzu übel genommen haben, da ja gestern Abend noch die SMS eingetrudelt kam.

Ich weiß dass ich in Sachen Frame noch einiges zu lernen habe , da ich öfters raus fliege , aber bei Franzi ist es wohl einfach so , dass sie eins von den Mädchen ist , dass durch meinem Aussehen attracted ist .<<

Stimmt, sie steht auf Dich. Die Frage ist nur; wie lange noch? Denn mit gutem Aussehen kann man ne Menge punkten. Aber, wenn dann keine Substanz nachkommt, dann ist man recht schnell draussen.

>>Normalerweise mache ich nicht auf Hard2Get , sprich ich gebe nicht vor "keine Zeit" zu haben. Im Zug war dass damals ne andere Sache , ich hatte da einfach kein Bock .<<

Siehst Du, im Zug hattest Du instinktiv Alles richtig gemacht. Du hattest wirklich keine Zeit und keine Kraft und gabst dies nicht künstlich vor, sondern ehrlich vor. Dadurch daß Du ehrlich die Einladung abgelehnt hast, warst Du auch kein NiceGuy. ein NiceGuy hätte (obwohl er keine Lust hat) die Einladung angenommen.

-> das ist dein Frame und auch das was ich den Leuten hier immer prdeige-> sei ein Mann!

Ich wurde vor einiger Zeit in einer PN gefragt, was für mich "Mann sein" bedeutet. Hier ein ( der für dich wichtige) Teil meiner Antwort:

mhm, im Prinzip ist es mit dem "Mann sein" ganz einfach und gleichzeitig super schwer.

ich persönlich fahre immer nach dem M & M's Prinzip:

1. M: Machen. Das heißt:

- wenn ich meine, etwas machen zu müssen (sei es nen neues Project zu starten, mein leben zu verändern, ne Frau anzusprechen, usw.), dann mache ich dies & zwar (manchmal auch erst nach Überlegung, aber meist) sofort -> siehe Nike Slogan "Just do it" (tue es einfach). Kurzum, nicht viel Gerede um eine Sache zu machen, sondern es einfach tun. Theoritisch analysieren kann man danach noch Alles. Vorallem die sachen, welche gut und welche schlecht waren.Das machen, was ich für mich für richtig halte. Wenn es den Anderen gefällt -> gut. Wenn es ihnen nicht gefällt -> auch gut, solange es mir gefällt.

2. M: Mut. Das heißt:

- es gehört Mut dazu etwas zu machen. Denn das Risiko zu scheitern besteht immer. Es gehört Mut dazu, seine Meinung frei zu sagen. es gehört Mut dazu, einzugestehen, daß man sich geirrt hat und Andere recht hatten.Es gehört Mut dazu ehrlich und direkt zu sein. usw.

das sind erstmal die Grundprinzipien meines "Männlichseins".

>>In der Schatztruhe habe ich mich schon zum Thema Frame eingelesen , auch den Teil der darüber in LDS steht, aber ich fliege halt immer wieder raus . Vielleicht habe ich die Sache mit dem Frame noch nicht ganz verstanden.<<

Richtig, Du hast es noch nicht ganz verstanden. Du kannst Dir zwar jederzeit den frame zulegen, welchen Du gern hättest. Z.B. " Ich bin heute Abend auf der Party ein Zuhälter". Da dies aber ein künstler Frame ist, wird er zwar auch zweckmässig sein, aber nicht lange halten. Ein natürlicher frame hält meistens ständig.

Ich bin darum immer für einen natürlichen Frame. Und welcher Frame ist für uns Männer am Natürlichsten? Richtig, der Frame "Ich bin ein Mann und verhalte mich auch dementsprechend.".

>>Frame ist doch der Rahmen , durch den man die Welt sieht und in diesem man auch bleiben sollte.<<

Ganz genauso ist es. Und je natürlicher/authentischer dieser frame ist, umso leichter läßt er sich halten und umso schwerer fliegt man da raus. Schau mal, ich war früher ein NiceGuy. Heute bin ich ein Mann. Zumindest verhalte ich mich so. Manchmal kommt aber auch bei mir noch der NiceGuy durch. Und ab & an, merkt dies auch meine Verlobte. Dann testet sie mich meist kurz oder etwas später darauf.

Passiert aber nicht oft-> so um die 3-4 Mal im Jahr.

Warum so selten? weil mein Frame recht stabil ist. warum ist er stabil? weil er bei mir möglichst natürlich ist. Ich stelle nix dar, was ich gern sein möchte; sondern bin das was ich bin -> ein mann mit Ecken und Kanten und vorallem einer eigenen Meinung, welcher sich nur sehr bedingt von Frauen und auch von anderen menschen was sagen läßt.

>>r da haperts noch gewaltig bei mir. Kann das ganze nicht konkret umsetzten.<<

Kein Problem, Du lernst ja noch.

Wie alt bist Du eigentlich?

Ich denke mal, mit der Hilfe, welche ich Dir hier nochmal gegeben habe, müßtest Du den frame umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt 19 Jahre und habe und kenne Pickup jetzt knapp 1 Jahr.

In diesem Jahr hatte ich schon 3 feste Beziehungen , die aber schon immer nach 2 Monaten zerbrochen sind , da ich immer wieder total ne Pussy geworden bin und mein mich nach einer kurzen Zeit schon zusehr von denen jeweils abhängig gemacht hab.

In die Beziehungen bin ich auch immer nur gekommen , weil die Mädchen bezüglich meines Aussehens total auf mich standen. ( Habe langhaar Frisur )

Schon da war mein Frame schon immer stark an kippeln , was schlussendlich zur Betaisierung geführt hat und dann schon das Ende der Beziehung immer kam.

Naja nächste Woche gehts dann erstmal paar Tage mit Kumpels in den Urlaub , wo auch dort gleich wieder nen Paar Sets gemacht werden , da mich da ja eh kein Schwein kennt ^^

Da sie ja Freitag vorgeschlagen hat , werde ich ihr antworten ,dass das klar geht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Du antwortest Ihr: "Kein Problem. Kannst Dich ja bei mir melden, wenn Du Zeit für ein treffen hast".

Dann kommunizierst Du die nächsten 2 Wochen erstmal nicht mit ihr und beschäftigst Dich erstmal mit deinen anderen frauen. Du hast doch noch andere Frauen in Aussicht. Oder?

Wenn von ihr was kommt von wegen "bist du sauer mit mir?", dann anwtorstest du ihr nur nur "nein, ich habe grad viel zu tun. ich melde mich bei Dir.".

Dann wartest du noch ne weile und meldest dich bei ihr "Sorry, ich hatte viel tun. Aber nun habe ich etwas mehr Zeit. Komm. laß uns am Mittwoch treffen.".

Nun kommt die Stunde der wahrheit:

- ist sie wirklich an Dir interessiert, so trifft sie dich an deinem Termin oder schlägt nen anderen Termin vor, wo sie Zeit hat.

- ist sie nicht an Dir interessiert, wird es wieder kein treffen geben. Dann ziehst du deine Konsequenzen daraus.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was dieser ganze Mist mit der hard2get Nummer bringen soll. Das ist einfach nur lächerlich... Wenn du sie mögen würdest, hättest du dir einfach die Zeit genommen sie zu treffen, ich wette das selbe denkt sie auch. Lass doch einfach die "Ich bin so busy, ich melde mich wenn ich Zeit habe" Nummer.

@Tom373 Sie frägt, ob wir das verscheiben können... deine Antwort: Ich melde mich wenn ich Zeit habe!?

Ich bin der Meinung, wer nur Stress im Leben hat und seine Zeit nicht richtig einteilen kann, nichtmal Zeit für einen Menschen hat dem offensichtlich viel an einem liegt, macht sehr viel falsch. Ich arbeite auch 40 Stunden die Woche, bin aktiver Fussballer und trainiere 3mal die Woche + Spiel am Wochenende, habe aber trotzdem genug Zeit für Freunde oder "Targets".

Sorry aber in meinen Augen hast du die Nummer total verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann oh Mann. Pickup bringt dich total durch den Wind. Ohne Pickup hättest du die schon lange im Bett gehabt. Jetzt versuchst du noch so dumme Spielchen wie hard2get durchzuziehen. Sie gab dir mehrmals eine Steilvorgabe, welche du nie nutzen konntest. Jetzt mach doch einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was dieser ganze Mist mit der hard2get Nummer bringen soll. Das ist einfach nur lächerlich... Wenn du sie mögen würdest, hättest du dir einfach die Zeit genommen sie zu treffen, ich wette das selbe denkt sie auch. Lass doch einfach die "Ich bin so busy, ich melde mich wenn ich Zeit habe" Nummer.

@Tom373 Sie frägt, ob wir das verscheiben können... deine Antwort: Ich melde mich wenn ich Zeit habe!?

Ich bin der Meinung, wer nur Stress im Leben hat und seine Zeit nicht richtig einteilen kann, nichtmal Zeit für einen Menschen hat dem offensichtlich viel an einem liegt, macht sehr viel falsch. Ich arbeite auch 40 Stunden die Woche, bin aktiver Fussballer und trainiere 3mal die Woche + Spiel am Wochenende, habe aber trotzdem genug Zeit für Freunde oder "Targets".

Ich habe erstmal den Satz von mir korrigiert. Da war einiges durcheinander geraten.

Abgesehen davon, warum sollte man sich die Zeit nehmen, wenn man WIRKLICH viel Stress um die Ohren hat & viel zu tun hat, sich auf nen date zu treffen? Würde dies auch eine Frau tun? wohl kaum!

Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe; es gibt bei mir Zeiten wo ich 6 Tage a 12 stunden die woche arbeite bzw. gearbeitet habe. Dies sah so aus: 3 tage je 12 Stunden arbeiten, 1 tag frei, und wieder 3 Tage arbeiten usw.. Meinst Du im Ernst, ich hätte an dem freien Tag die zeit und Kraft gehabt mich mit nen date zu treffen? wohl kaum. Und eine Frau muß dies verstehen und Freunde ebenso. Wenn nicht, dann sind es die falschen für mich.

Und von wegen Strss haben, weil man sich die Zeit nicht richtig einteilen kaun; wie soll es zz.B. bei ner 12 stunden Schicht gehen? Es bleiben noch 12 Stunden über.- davon entfallen 6-8 Stunden aufs schlafen.

Wen Du es so hin kriegst, ist es doch super für Dich. Aber Du darfst nicht davon ausgehen, daß es bei Anderen ähnlich so klappt. Und die Zeiten wo ich mir für Freunde und besonders für Frauen ein Bein raus gerissen habe; sind längst vorbei.

Oh Mann oh Mann. Pickup bringt dich total durch den Wind. Ohne Pickup hättest du die schon lange im Bett gehabt. Jetzt versuchst du noch so dumme Spielchen wie hard2get durchzuziehen. Sie gab dir mehrmals eine Steilvorgabe, welche du nie nutzen konntest. Jetzt mach doch einfach mal.

Ohne PU hätte er sie auch noch nicht im Bett gehabt.

Zu der "Hard2get2 Nummer"; wenn sie nicht echt ist (also man hard2get nur spielt), dann ist es tatsächlich lächerlich.

LÖeider weiß ich nicht, ob der Te wirklich hard2get ist oder nicht. Dafür schwmnkt er zu sehr. Und das ist sein eigentliches Problem.

Er hat das Mädel noch nicht sicher machen können, nicht weil er PU macht sondern weil er immer wieder schwankt und damit aus seinen Frame raus fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.