Versteht jemand dieses Zitat?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kurz zu mir und meiner neuen Beziehung.

Ich 29

Sie 25

Beziehungsdauer: 2 Monate

Status: alles paletti

Infos zu mir: Mache seit ca. 2,5 Monaten PU, habe viel gelesen und auch Workshops besucht. Beachte viele Dinge die ich in meiner alten Beziehung nicht getan habe, setzte Dinge eiskalt um und habe natürlich meine Prioritäten

Infos zu ihr: Zeigt sehr viel und oft Invest (zb. kocht für mich, macht mir Geschenke, will mich nicht verlieren und gesteht mir ihre Verbundenheit, ist sehr auf andere Frauen eifersüchtig (da sie meine Ex und andere Frauen getroffen hat wo sie denkt das noch etwas läuft und sie auch schlechte Erfahrungen mit Ex-Freundinnen in der Vergangenheit gemacht hat) etc.)

Zitat: (sie erzählte mir dies vor ca. 4 Wochen)

"ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann, der mich führt" (meine Freundin ist in einer Leitenden Position und kommt sehr gut im Leben klar)

Situation:

Wir waren letztens in einem Club ihren Geburtstag feiern.

Hierbei unterhielt sie sich mit vielen Leuten, was ich dann zum Anlass nahm mich mit fremden Frauen (die nicht zum Geburtstagsvolk gehörten ;) ) zu unterhalten und zu "flirten". Auf deutsch gesagt, ich habe gegamed :)

Der Hinterrund warum ich dies tat, war das ich der Meinung bin das ich meinen "Status" durch Kontakt mit anderen Frauen sehr hochhalten kann.

Darauf hin, ging sie dazwischen und markierte ihre Position. Sie kämpft quasi um mich.

Alles gut und schön, damit habe ich auch gar kein Problem.

Am nächsten Tag hat sie mir nahe gelegt, dass ich sowelche Flirtversuche etc unterlassen soll, weil es ihr weh tut und sie das nicht möchte.

Kann man verstehen...

Aber... dann kam wieder dieses Zitat in abgeänderter Form:

"Du weißt doch, ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann. Sowelche Aktionen von dir machen alles kaputt"

Nun frage ich euch, wie kann/muss man das "genau" verstehen? Einfach ignorieren und den eigenen Weg gehen oder einfach nur gamen wenn sie nicht dabei ist?

Versteht mich nicht falsch... ich will sie nicht verletzten und habe sie wirklich gern, will aber schon aufgrund meiner letzten Beziehung nicht in den BETA gezogen werden!

Ich danke euch

Grüße Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr dass du gerne flirtest, aber nicht mehr von den anderen Frauen willst und sie niemals verletzen wirst.

Gleichzeitig hat sie dir das Flirten nicht zu verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedro L,

Ich persönlich finde es sehr respektlos von dir, dass du während Ihrer Geburtstagparty vor Ihren Augen mit anderen flirtest.

Was soll das denn mit Führung zu tun haben?

Du zeigst ihr damit nur sehr offensichtlich dass du sie in Konkurrenz setzt. Das ist nichts wofür man zu dir aufschauen könnte. Wenn Sie HSE ist und Alternativen hat wirst du vermutlich sowieso nicht mehr lange ihre LTR sein.

Ich denke es ist manchmal besser, nach Gefühl zu handeln, nicht 100% genauso wie man es irgendwo gelesen hat.

Greetz Sunny

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgang mit anderen Frauen ist für einen Mann selbstverständlich. Er betreibt Flirterei aber nicht aus solcherlei taktischen Erwägungen:

Der Hinterrund warum ich dies tat, war das ich der Meinung bin das ich meinen "Status" durch Kontakt mit anderen Frauen sehr hochhalten kann.

Sie riecht, dass da bei deinen "Flirtereien" eine Absicht dahinter steckt. Ihre Ansage ist verständlich. Das ist kein Game, das ist Waschlappen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch 'ne ganz süße und harmlose Rückmeldung von ihr auf Dein dominantes Verhalten, findest Du nicht? Zeig ihr, dass Du sie gern hast und dass Du sie mindestens genauso gerne game'st wie die anderen. Wuschel ihr durch's Haar, oder was weiß ich und zieh sie an Dich, küsse sie und fasse den kleinen Eklat mit einem Grinsen à la "Alles wieder gut" zusammen. Ich fürchte, es wäre hier unpassend mit irgendwelchen Maßnahme zu reagieren. Auf keinen Fall Freeze-Out. Ihre Reaktion ist ganz natürlich für eine Frau, die verliebt ist.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Juicy Terry hat's auf den Punkt gebracht.

Es war alles cool zwischen euch, laut deiner Beschreibung viel Invest ihrerseits, kein Drama, kein Stress, nix. Weshalb gamest du vor ihren Augen? Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen, wenn du soviel investierst, weil du dein Gegenüber magst und er dir mit Füßen ins Gesicht tritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber... dann kam wieder dieses Zitat in abgeänderter Form:

"Du weißt doch, ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann. Sowelche Aktionen von dir machen alles kaputt"

Ist mir irgendwie unverständlich, wie man so einen Satz mißverstehen kann. Mit deiner blöden Aktion hast du dir selbst ins Bein geschossen. Dieses offensive Flirten und in Konkurrenz stellen klappt wunderbar bei LSE-Babes, die dann erst recht auf dich fliegen. Ist deine Beziehung aber weitgehend in Ordnung und dein Mädel eine Alpha-HSE, dann fliegt dir so ein Verhalten um die Ohren. Vor allem bei ihrer Geburtstagsfeier? Sag mal, du hast da was mächtig mißverstanden und wie JT sehr richtig bemerkte, hat sie die Absicht dahinter sofort gerochen. Du hast dich in ihren Augen sehr kindisch verhalten, weil sie es sofort gemerkt hat, dass du sie eifersüchtig machen wolltest, um deinen State zu heben.

Ein typisches Beispiel, wo die PU-Wichse den gesunden Menschenverstand verklebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt doch, ich brauche jemanden, zu dem ich aufschauen kann. So welche Aktionen von dir machen alles kaputt.

Jemand, zu dem man aufschauen kann, hat einen Verhaltenskodex, den man respektiert. Verhaltenskodizes erkennt man in vielen Situationen vor allem daran, was derjenige NICHT macht. Ich persönlich komme immer wieder an den Punkt, daß es für mich als Mann WESENTLICH mehr an Energie verlangt, mich "zu benehmen", als einfach das zu tun, wonach mir gerade ist. Jetzt darfst Du genau einmal raten, worauf Frauen stehen.

Das größte Geschenk, was man Frauen machen kann, ist, sich sozial kompatibel zu verhalten (das hat mit Beta gar nichts zu tun). Das ist ihre Welt. Davon warst Du leider Lichtjahre weit weg. Ich habe keine Ahnung, für was Dein Verhalten gut sein sollte, denn ich kenne bei so etwas NUR Frauen, die die Augen verdrehen oder wirklich wütend werden oder kreuzunglücklich sind oder alles zusammen.

Jedenfalls fällt Dein Wert als Mann dabei abrupt in den Keller, und das zu recht, denn das ist Jüngelchen-Niveau. M. E. hast Du die Beziehung damit beendet. Sie wird Dich jetzt nur noch mißtrauisch beobachten und dabei innerlich von Dir Abschied nehmen. Ich würd sagen, vier Wochen höchstens. Wenn der Sex super ist, sechs Wochen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Prinzipiell verlieren Männer an Respekt und Vertrauenswürdigkeit, wenn sie ständig Frauen hinterherjagen. V.a. wenn sie dafür die eigene Freundin vor ihrem Social Circle dumm dastehen lassen. Hätte man auch allein drauf kommen können. :sorry:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flirte nicht mit Frauen, um was zu beweisen - das ist erbärmlich.

Wenn du auf der Party prinzipiell mit fremden Menschen ins Gespräch kommst und es zeigt, dass du einfach ein sehr kommunikativer Typ bist, ist alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf das Zitat! Wenn du gerne flirtest, flirtest du gerne und machst das auch weiterhin! Wenn du lieber mit deiner Freundin auf eine Feier gehst, dann tust du das auch. Aber warum zur Hölle beides verbinden? Das kann kein gutes Gemisch geben! Falls deine Freundin dir generell das flirten verbietet, kannst du Ihr sagen, DU zwingst sie nicht mit Dir zusammen zu sein. Wenn Sie dich dann verlässt, beisst Sie sich irgendwann in den Arsch, weil du deinen dominanten Frame standgehalten hast worauf Sie steht. Wenn Sie dich allerdings verlässt weil du dir alles verbieten lässt und am Ende das Hausmädchen bist, denkt Sie sich nach der Beziehung nur: " In was für einen Lappen hab ich mich eigentlich damals verliebt?".

You decide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber... dann kam wieder dieses Zitat in abgeänderter Form:

"Du weißt doch, ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann. Sowelche Aktionen von dir machen alles kaputt"

Ich werde nicht den Thread dazu nutzen, um die Pussy deiner Freundin zu analysieren. Du wolltest wissen, was sie mit dem Zitat sagen will.

Inhaltlich ist es klar, strukturell handelt es sich um eine Klasse Suggestion ala "du weisst doch..." (Gedankenlesen) , und der Rest generalisiert, und vage, damit Du brav in transderivationale Suche gehst und den Rest hineinintepretierst.

Meiner Meinung nach versucht sie dich damit zu manipulieren. Auf der einen Seite würdest Du dem klassischen gesellschaftlichen Bild entsprechen, wenn du darauf eingehst, und das gamen in ihrer Gegenwart lässt (Deine Beweggründe mal aussen vor gelassen) , andererseits würdest du etwas aufgeben, etwas unterlassen, nur weil sie dir etwas suggeriert. Damit würdest du erst Recht ins Betaland fahren.

Mein Tip: ignorieren, und das nächstemal einfach reframen mit zb:

"ich weiß liebste, aber wahrscheinlich gibst du mir Recht, dass ich nicht die Welt und ihre Vorzüge ausser Acht lassen kann, nur weil Du gerne zu mir hochschaust, und schau , ist es nicht wirklich schön, wenn du unter all den Schönheiten immer noch meine Nummer eins bist?" .

Peace

Sat

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell es Dir doch einmal umgekehrt vor, wie es wäre, wenn sie an Deinem Geburtstag loszieht, um mit anderen Männern zu flirten.

Ich glaube in bisschen weniger "PU" und mehr Sichtweisen wie diese würden einige Probleme in Beziehungen aus der Welt schaffen. Gibt stilvollere Methoden sich nicht betarisieren zu lassen, als auf ihrem Geburtstag vor ihren Freunden fremdzuflirten. Gerade bei einer frischen Beziehung in der anscheinend sonst auch alles passt ist das irgendwie sehr deplaziert.

Aber... dann kam wieder dieses Zitat in abgeänderter Form:

"Du weißt doch, ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann. Sowelche Aktionen von dir machen alles kaputt"

Ich werde nicht den Thread dazu nutzen, um die Pussy deiner Freundin zu analysieren. Du wolltest wissen, was sie mit dem Zitat sagen will.

Inhaltlich ist es klar, strukturell handelt es sich um eine Klasse Suggestion ala "du weisst doch..." (Gedankenlesen) , und der Rest generalisiert, und vage, damit Du brav in transderivationale Suche gehst und den Rest hineinintepretierst.

Meiner Meinung nach versucht sie dich damit zu manipulieren. Auf der einen Seite würdest Du dem klassischen gesellschaftlichen Bild entsprechen, wenn du darauf eingehst, und das gamen in ihrer Gegenwart lässt (Deine Beweggründe mal aussen vor gelassen) , andererseits würdest du etwas aufgeben, etwas unterlassen, nur weil sie dir etwas suggeriert. Damit würdest du erst Recht ins Betaland fahren.

Mein Tip: ignorieren, und das nächstemal einfach reframen mit zb:

"ich weiß liebste, aber wahrscheinlich gibst du mir Recht, dass ich nicht die Welt und ihre Vorzüge ausser Acht lassen kann, nur weil Du gerne zu mir hochschaust, und schau , ist es nicht wirklich schön, wenn du unter all den Schönheiten immer noch meine Nummer eins bist?" .

Peace

Sat

Manipulieren hin, manipulieren her. Ja wahrscheinlich ist irgendwo in dieser Aussage eine stups in eine Richtung in die sie ihn lenken möchte. Aber muss das gleich schlecht sein? (Aggressives) Gamen in der Gegenwart seiner Lebensabschnittsgefährtin zu Unterlassen hat schon auch etwas mit Respekt zu tun (Es sei denn, man hat das geklärt, offene Beziehung, was auch immer, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein). Und ich denke er kann sich glücklich schätzen, dass er eine Frau abbekommen hat die da nicht direkt durch die Decke geht und ihm wer weiß was für Vorträge hält. Spricht für HSE.

Ich würde ihre Aussage auf folgende Aspekte herunter brechen:

1. Sie möchte nicht, dass du in ihrer Gegenwart fremdflirtest

2. Sie ist verliebt in dich, möchte aber gerne noch mehr Vertrauen zu dir aufbauen um sich bei dir komplett fallen lassen zu können

3. Sie braucht jemanden der sie in schwierigen Situationen an die Hand nimmt und ihr die richtige Richtung weißt. Damit das funktionieren kann siehe 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: (sie erzählte mir dies vor ca. 4 Wochen)

"ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann, der mich führt" (meine Freundin ist in einer Leitenden Position und kommt sehr gut im Leben klar)

Situation:

Wir waren letztens in einem Club ihren Geburtstag feiern.

Hierbei unterhielt sie sich mit vielen Leuten, was ich dann zum Anlass nahm mich mit fremden Frauen (die nicht zum Geburtstagsvolk gehörten ;) ) zu unterhalten und zu "flirten". Auf deutsch gesagt, ich habe gegamed :)

Der Hinterrund warum ich dies tat, war das ich der Meinung bin das ich meinen "Status" durch Kontakt mit anderen Frauen sehr hochhalten kann.

Darauf hin, ging sie dazwischen und markierte ihre Position. Sie kämpft quasi um mich.

Alles gut und schön, damit habe ich auch gar kein Problem.

Am nächsten Tag hat sie mir nahe gelegt, dass ich sowelche Flirtversuche etc unterlassen soll, weil es ihr weh tut und sie das nicht möchte.

Kann man verstehen...

Aber... dann kam wieder dieses Zitat in abgeänderter Form:

"Du weißt doch, ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann. Sowelche Aktionen von dir machen alles kaputt"

Nun frage ich euch, wie kann/muss man das "genau" verstehen? Einfach ignorieren und den eigenen Weg gehen oder einfach nur gamen wenn sie nicht dabei ist?

Versteht mich nicht falsch... ich will sie nicht verletzten und habe sie wirklich gern, will aber schon aufgrund meiner letzten Beziehung nicht in den BETA gezogen werden!

An ihrem Geburtstag, an dem sie im Mittelpunkt steht, hat die Frau Spaß am Leben und unterhält sich prima mit anderen Menschen und da hast Du nichts Besseres zu tun als sie respektlos zu behandeln?

Die Frau weiß wo sie im Leben steht und so ein unterirdisches, kindisches Verhalten sieht eine solche Frau sich mit Sicherheit nicht noch öfter an. Dann fliegst Du so was von aus dem Spiel, stell Dich drauf ein!

Aufschauen meint Du solltest anfangen Persönlichkeit zu entfalten, Ausstrahlung, Wortwitz, Galanterie, Selbstvertrauen an den Tag legen aber nie und nimmers vor ihren Augen gamen. Da hast Du etwas vollkommen in den falschen Hals bekommen. Das dann auch noch an ihrem Geburtstag als könntest Du es nicht ertragen, dass sie im Mittelpunkt stand und nicht Du. Das war nicht Dein Tag! Statt für sie also gerade an ihrem Geburtstag alles zu tun, dass es ein unvergesslich schöner Tag wird, kommt von Dir so ne Show. Da gehört Dir echt der goldene Vollpfosten für verliehen.

Arbeite an Deinem Selbstvertrauen, damit Du Dich neben so einer Frau halten kannst. Ich sehe nicht wo hier auch nur der Hauch einer Gefahr von dieser Frau ausgeht, Dich zu betaisieren. Zum Deppen machst Du Dich ganz von alleine. Wiederhole das nicht wieder. Sich mit anderen lustig unterhalten und scherzen, keine Frage, das unterstreicht ja Deine Persönlichkeit. Aber sie ist Deine Nummer 1 und lass nie, wirklich nie daran einen Zweifel aufkommen sonst bist Du schneller im off als Du piep sagen kannst.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tip: ignorieren, und das nächstemal einfach reframen mit zb:

"ich weiß liebste, aber wahrscheinlich gibst du mir Recht, dass ich nicht die Welt und ihre Vorzüge ausser Acht lassen kann, nur weil Du gerne zu mir hochschaust, und schau , ist es nicht wirklich schön, wenn du unter all den Schönheiten immer noch meine Nummer eins bist?"

sonst bist Du schneller im off als Du piep sagen kannst.

Der kommt nicht mehr zum Piep-Sagen, mit oder ohne Reframing. Es zählen nun mal die harten Fakten. Da waren doch nicht nur Freunde, da waren mit Sicherheit auch Leute aus ihrem Berufsumfeld. Er ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund deiner Flirterei wurde schon zu Recht kritisiert.

Meiner Meinung nach versucht sie dich damit zu manipulieren.

Dem stimme ich zu. Madame sucht jemanden zu dem sie aufschauen kann... zu ihren Bedingungen. Mich würde ja mal interessieren, wie du auf ihre Aussage reagiert hast. Schwanz eingezogen oder ihr etwas vor die Nase gehalten, zu dem sie aufschauen kann?

Mein Tip: ignorieren, und das nächstemal einfach reframen mit zb:

"ich weiß liebste, aber wahrscheinlich gibst du mir Recht, dass ich nicht die Welt und ihre Vorzüge ausser Acht lassen kann, nur weil Du gerne zu mir hochschaust, und schau , ist es nicht wirklich schön, wenn du unter all den Schönheiten immer noch meine Nummer eins bist?"

Gefällt mir! Ich würde das "immer" weglassen und das "noch" betonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich weiß liebste, aber wahrscheinlich gibst du mir Recht, dass ich nicht die Welt und ihre Vorzüge ausser Acht lassen kann, nur weil Du gerne zu mir hochschaust, und schau , ist es nicht wirklich schön, wenn du unter all den Schönheiten immer noch meine Nummer eins bist?"

Gefällt mir! Ich würde das "immer" weglassen und das "noch" betonen!

egal ob "immer noch" oder das etwas direktere "noch" - wenn ein kerl nach zwei monaten so einen satz bringt, dann war's das. für was längerfristiges bringt der, so wie's auschaut, nicht die richtigen voraussetzungen mit. (und wenn so ein satz kommt, nachdem er grad wie ein dackel hinter dem geworfenen stöckchen anderen frauen hinterhergehechelt ist, dann bin iich direkt erleichtert beim byebye.)

anmerkung: auch ich vermute, daß das problem nicht darin liegt, daß pedro_l mit anderen frauen flirtet, sondern darin, wie (und somit: warum) er das tut.

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Beteiligten hier. Finde eure Ansätze, Meinungen und auch die Kritik gut und habe diese vernommen.

In der Realität ist zwischen alles gut, kam vll im geschriebenen etwas heftiger rüber. Dennoch habe ich dies ganz gut aus der Welt geschafft.

Dem stimme ich zu. Madame sucht jemanden zu dem sie aufschauen kann... zu ihren Bedingungen. Mich würde ja mal interessieren, wie du auf ihre Aussage reagiert hast. Schwanz eingezogen oder ihr etwas vor die Nase gehalten, zu dem sie aufschauen kann?

Ich habe ihr ganz flockig erklärt, dass es in meiner Art liegt sich mit vielen verschiedenen (auch neuen) Personen zu unterhalten und diese kennenzulernen, aber ich es respektiere wenn sie eine Meinung dazu hat. Darunter fielen, an diesem Abend, Männer und Frauen sowohl Freunde von Ihr und mir.

Das, das ein oder andere Mädel dabei war mit dem ich intensivere Gespräche geführt habe, ist auch verständlich. Bin aber kein KINO, KC gefahren!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe das Zitat sehr gut.

Was ist dir daran unklar, insbesondere nach einem gründlichen Einlesen zum Thema Alpha-Frame, positiver Dominanz, social value und dann Shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals etwas heimlich tun!

Das kommt gar nicht gut, vorallem nicht in einer Beziehung, das kann das ganze Vertrauen zerstören!

Dann lieber offen und ehrlich damit umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals etwas heimlich tun!

Das kommt gar nicht gut, vorallem nicht in einer Beziehung, das kann das ganze Vertrauen zerstören!

Dann lieber offen und ehrlich damit umgehen!

Sind wir hier jetzt bei Planet Liebe?

Der ganze Thread liest sich irgendwie so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flirte nicht mit Frauen, um was zu beweisen - das ist erbärmlich.

Wenn du auf der Party prinzipiell mit fremden Menschen ins Gespräch kommst und es zeigt, dass du einfach ein sehr kommunikativer Typ bist, ist alles cool.

Genau das. Sie hat es verstanden, deshalb ist sie ja mit Dir zusammen. Bleib kommunikativ und lerne weiter neue Leute kennen, aber provoziere sie nicht. Ich sehe hier gefaktes Inner-Game. Wenn Du immer weiter machst und denkst das sie dadurch ehrfürchtiger wird und du sie so abhängiger machst, erreichst Du genau das Gegenteil. Ausserdem wirst Du das Limit nicht einschätzen können.

Die Beziehung ist so frisch, zeige ihr erstmal in anderen Bereichen deine Qualitäten und schaffe eine positive Verbindung zwischen euch, nicht eine die auf Angst gebaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund deiner Flirterei wurde schon zu Recht kritisiert.

Meiner Meinung nach versucht sie dich damit zu manipulieren.

Dem stimme ich zu. Madame sucht jemanden zu dem sie aufschauen kann... zu ihren Bedingungen.

Zustimmung. Im Zweifel ist es auf jeden Fall eine wunderbare Vorlage für sie selbst um irgendwann Drama zu schieben.

Abgesehen davon: In meinen Augen eine der unattraktivsten Aussagen, die Frau raushauen kann. Läuft meiner Meinung nach gerne darauf hinaus, dass Frau eher den "Versorger"-Typ sucht. Leitende eigene Position hin- oder her. Am Ende soll da jemand sein, der Sicherheit bietet, statt sich selbst Sicherheit schaffen zu müssen. Egal ob materiell, emotional oder wie auch immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.