Versteht jemand dieses Zitat?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

abgesehen von alldem ist das kein zitat sondern eine aussage...

im übrigen war das ein sehr respektloses verhalten von dir. du kannst das schon bringen, darfst aber nicht jammern, wenn adäquate reaktionen von ihr kommen.

im übrigen war es eine trotzreaktion, und das spürte sie. warum machst du dich selber so klein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von Deinem Verhalten an dem Abend: Das Zitat beschreibt einfach nur das optimale Männerbild der heutigen Zeit - und ab jetzt führt alles, was ihr nicht passt dazu, dass Du dies nicht mehr efüllst. Vor diesen Satz wird sie in Zukunft noch so einige Kritik/ Auflagen/ Bedingungen klemmen. Allzweckwaffe im klassischen Beta-Programm.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: (sie erzählte mir dies vor ca. 4 Wochen)

"ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann, der mich führt"

Ein völlig normaler Wunsch.

Situation:

Wir waren letztens in einem Club ihren Geburtstag feiern.

Hierbei unterhielt sie sich mit vielen Leuten, was ich dann zum Anlass nahm mich mit fremden Frauen (die nicht zum Geburtstagsvolk gehörten ;) ) zu unterhalten und zu "flirten".

Was macht du denn für Sachen...

Warum gehst du mit deiner Freundin und deren Freunden weg wenn du sie dann links liegen läßt??? Hab Spaß mit den Leuten mit denen du unterwegs bist dann fällt eine kurze Unterhaltung mit Fremden auch nicht negativ auf.

Der Hinterrund warum ich dies tat, war das ich der Meinung bin das ich meinen "Status" durch Kontakt mit anderen Frauen sehr hochhalten kann.

Noch schlimmer als dein Verhalten ist allerdings deine Begründung dafür. Bist du wirklich so ein armes Würstchen, daß du nichtmal Spaß haben kannst ohne ständig an deinen Status zu denken oder hast du einfach nur zuviel PU-Theorie abbekommen?

Am nächsten Tag hat sie mir nahe gelegt, dass ich sowelche Flirtversuche etc unterlassen soll, weil es ihr weh tut und sie das nicht möchte.

Kann man verstehen...

Aber... dann kam wieder dieses Zitat in abgeänderter Form:

"Du weißt doch, ich brauche jemanden zu dem ich aufschauen kann. Sowelche Aktionen von dir machen alles kaputt"

Die gute Frau wollte einen Alpha haben, du hast gezeigt, daß du keiner bist. Daher beginnt sie jetzt langsam aber stetig dir vorzuschreiben was du zu tun und lassen hast.

Hörst du auf sie wirst du langsam zum Beta.

Hörst du nicht auf sie "machen deine Aktionen alles kaputt" und sie kann nichtmehr zu dir aufschauen.

Für die Zukunft rate ich Dir Deinen enormen Drang immer als Alpha dazustehen etwas zurückzustellen. Wer wirklich reich ist muß nicht mit seinem Geld protzen. Wer wirklich Alpha ist muß nicht darüber nachdenken wie er seinen Status halten oder erhöhen könnte.

Sei entspannt, dominant und führe sie endlich mal, dann wird das schon wieder.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.