Werde grade nicht schlau aus dem HB8

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 32

3. 2

4. Küssen

5. Date Nr. 3 sollte im Kino sein, nun schwer deutbare SMSen bekommen

6.

Ok wollte mich morgen mit HB8 im Kino treffen, danach was trinken gehen und danach zu mir mitnehmen, so mein Plan.

Jetzt habe ich ne SMS bekommen, dass sie von der Woche so kaputt ist, und eine Verspannte Schulter + leichte Kopfschmerzen hat.

Sie würde nun lieber einen DVD Abend bei sich daheim machen.

OK dachte ich erst mal perfekt, bietest Massage an, zum entspannen und verwöhnst sie schön...

Jetzt kommt der Knackpunkt:

Sie schreibt sie will mir keine falschen Hoffnungen machen, weil sie noch "Stress" mit ihrem ex hat und "Bitte bitte nichts falsch verstehen, ja?"

Und sie will mich erst mal nur auf freundschaftlicher Basis kennenlernen, ob das OK für mich ist?

(Natürlich ist das nicht OK...)

Bin ich schon zu tief im LBJF? Oder kann ich das noch drehen um eine LTR draus werden zu lassen

Mein neuer Plan ist nun sie Anzurufen, dass ich zu dem DVD Abend komme und ich nichts Falsch verstanden habe.

Das Thema freundschaftliche Basis würde ich versuchen auszuweichen, falls sie damit anfangen sollte.

Bei ihr würde ich dann versuchen viel KINO zu fahren, ihre Verspannung zu massieren, so das es ihr gut bei mir geht.

Ist nur die frage wie eskaliere ich dann am besten weiter?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lädt dich auf "freundschaftlicher Basis" zu einem DVD-Abend ein, bei dem du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst?

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt hören? So wie du immer eskalierst! Situationsabhängig eben!

Ansonsten, dass mit dem freundschaftlich kannst du in die Tonne treten. Schreibt sie nur, weil sie sich selber albern vorkommt, wegen dieser völlig offensichtlichen Einladung zum Sex (obwohl sie anscheinend noch nicht lange von ihrem Ex getrennt ist). Mein Gott, ihr seit beide über 30, da ist nichts mit DVD gucken ohne anfassen!

Und Tipp für die Zukunft. In dem Alter (eigentlich in keinem) geht man mit einem Date nicht ins Kino! Also, sei doch froh, sie hat euch den ganzen kladaradatsch erspart und ihr könnt direkt los legen.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu dem Treffen!!! Das is die offensichtlichste Einladung zu ungezwungenem Sex, die ich je gelesen habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon zu tief im LBJF? Oder kann ich das noch drehen um eine LTR draus werden zu lassen

Vergiss den Quatsch und denk gar nicht erst an sowas. Treff Dich mir ihr, schaffe Körperkontakt und verführ sie. Wenn ihr ein paar mal gepimpert habt und ihr auch sonst auf einer Wellenlänge seid, dann wird sich das zwischen euch so oder so ergeben. Aber bitte nicht vorher schon reinsteigern! Locker bleiben, die Zeit genießen und schauen was draus wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo man, du hast die "wild card" gezogen.

Also hin zu ihr und sie mit Unschuldsblick genüsslich mit viel Kino heißmachen.

Und wenn dann völlig unerwartet dein Schw.... in sie reinrutscht - oops, aber das hatte sie nun wirklich nicht gewollt.

Kann sie sich jedenfalls danach lächelnd vorm Spiegel sagen...*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich habe mir einfach viel zu viele Gedanken gemacht, war halt das erste richtige Date nach einer fast 5 Jährigen Beziehung...

Abend ist super gewesen, kurz DVD angemacht, auf die Schulter zusprechen gekommen, weil sie die immer etwas selbst Massiert hat...

Massage erst mit Kleidung im Sessel, dann Eskalation ohne Oberteil ist das viel besser...

Ach der BH ist auch ungünstig, wenn du dich hinlegst könnte ich den aufmachen ohne was zu sehen, also schon mal im Bett

Und dann halt die Massage Bereiche ausgedehnt, wenn ich schon mal dabei bin...,

dann ein paar Küsse auf den Rücken und später im Hals Nacken Bereich...

Das ganze dann voll durchgezogen und eine sehr heiße Nacht gehabt :-)

Also danke eure wirklich für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep und jetzt fick Dir bloss nicht das Hirn wie es weitergeht. Penn öfter mit ihr. Wenns was wird, schön. Wenns nix wird, auch schön, haste mehr Zeit für andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.