Wie verliebt sich eine Frau?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Frage an euch, wie verliebt sich eine Frau in einen Mann? ( oder besser gesagt: was kann man tun dass sie sich verliebt) ?

Ich gestalte mein Game eigentlich immer so, dass es ein FB wird. Aber ich möchte mein Game jetzt sozusagen auf LTR eine abstimmen... Ich bitte um Tipps von euch.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesellschaftliche Sicht (nicht meine persönliche):

In einer LTR unternimmt man auch Dinge außerhalb des Bettes, stellt das HB Freunden und Eltern vor und lernt ihre Freundeskreis und ihre Familie kennen, schenkt sich was zum Geburtstag, fährt gemeinsam in den Urlaub, vertraut sich (mehr) persönliche Dinge an (emotionale Nähe), kommuniziert Bedürfnisse, interessiert sich (mehr) für den anderen und sein Wohlbefinden, trifft Ab- und Rücksprachen, usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reibe sie von oben bis unten mit Kuhscheisse ein, das funktioniert zu 120%....

Junge, Junge, du kannst zwar mit PU bei manchen Babes nen Einstieg kriegen, aber der Rest ist deine Persoenlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesellschaftliche Sicht (nicht meine persönliche):

In einer LTR unternimmt man auch Dinge außerhalb des Bettes, stellt das HB Freunden und Eltern vor, schenkt ihr was zum Geburtstag, fährt gemeinsam in den Urlaub, vertraut ihr (mehr) persönliche Dinge an - und interessiert sich auch mehr für sie, für ihre Gefühle und Gedanken, lernt ihre Freundinnen und Eltern kennen usw. ...

Okei, das alles tun wir...

Und wie ist deine persönliche Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann man tun dass sie sich verliebt) ?

(,,,) ich möchte mein Game jetzt sozusagen auf LTR eine abstimmen... Ich bitte um Tipps von euch.

Du willst Sicherheit und Besitz. Das bekommt man nicht. Du kannst Menschen nicht besitzen. Es gibt kein Game, das auf Sicherheit ausgelegt ist.

Auch wenn es paradox klingt: Du behältst eine Frau am ehesten, wenn Du bereit bist, sie zu verlieren. Willst Du sie dagegen unbedingt behalten, dann wirst Du sie verlirern.

Du willst ein spezielles Game? Fahr das ganz normale, hier tausendfach diskutierte. Aber richtig. Aber gut. Attraction, Rapport, einen soliden Frame, ein interessantes Leben, in dem Du zielstrebig und konsequent Deine Ziele verfolgst. Ein Leben, in dem Frauen das Tüpfelchen auf dem I sind. Nicht mehr, nicht weniger.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Frage an euch, wie verliebt sich eine Frau in einen Mann? ( oder besser gesagt: was kann man tun dass sie sich verliebt) ?

Biochemie. Je nachdem wie du riechst, ob dein Körperbau aus evolutionärer Sicht vorteilhaft ist oder du sonstige "Attraktionen" vorzuweisen hast, werden visuellem oder physischem Kontakt Endorphine und andere Glückshormone ausgesandt, die ein Liebesgefühl hervorrufen. Sinnvoll kann es auch sein, eine möglichst große genetische Varianz zu ihr aufzuweisen oder ihrem Vater ähnlich zu sehen - such dir was aus.

So, soviel zu all dem Zeug das dir nicht hilft :-p

Aus rein sozialer Perspektive würde ich dir wohl raten auf Basis einer lockeren FB eine "Freundschaft mit Extras" aufzubauen, mit ihr gemeinsam etwas unternehmen, zu einem Teil ihres Lebens zu werden; der Rest sollte sich dann einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp habe mit Ihr sehr guten Sex, den Rest übernehmen ihr Körper mit nem HormonCocktail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie Individualchaotin geschrieben hat.

verbringe mehr Zeit mit ihr, nicht nur im Bett, rede viel mit ihr (wie sie gesagt hat es ist wichtig auch eine emotionale Bindung herzustellen, das verbindet und schafft vertrauen, erzähl ihr zb von deiner Kindheit oder von Kindheitsträumen... oder Insider deines Lebens zb..)

, gehe vllt mal mit ihr Essen, vereinbare "offizielle Dates", sprich ihr werdet beide mit anderen Leuten gesehen, auch von Leuten die ihr kennt, stellt euch euren Freunden vor (ich finde das mit den Eltern vorstellen hat Zeit, finde das auch seltsam wenn das zuuu schnell geht, es sei den man wohnt noch dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.