Umhängetasche/ Rucksack für Portemonnaie, Schlüssel, Handy

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche etwas in Richtung Umhängetasche oder Rucksack.

Hauptsächlich geht es mir darum mein Portemonnaie, Schlüssel, Handy und paar andere Kleinigkeiten zu verstauen.

Ich hab mir die anderen Threads über das Thema angeschaut, davon gefielen mir eigentlich keine Taschen, da ich erst 17 bin und nicht so auf dieses eher Klassische abfahre.

Das Design der Tasche sollte simpel sein (also keine fetten Nike-Logos o.Ä.), aber, wie schon gesagt, nicht zu sehr in diese klassische Schiene. Preisklasse wäre < 100€.

Vielen Dank

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dshoes&field-keywords=visconti&x=0&y=0

Sind in deinem Preisbereich, Qualität kenne ich nicht aber für nen 17- Jährigen sollte das schon okay sein. Wenn dir das schon wieder zu "klassisch" ist, solltest du mal ein Beispiel nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben
Preisklasse wäre > 100€.

Nur zur Klarstellung, da hier alle so günstiges Zeug posten.

"x > 100" heißt "x ist größer als 100" und demnach sucht der TE Sachen, die mehr als 100€ kosten.

Genug Mathelehrer gespielt:

Ich denke, dass dir einige Sachen von Sandqvist gefallen könnten.

bearbeitet von spassamleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015
Preisklasse wäre > 100€.

Nur zur Klarstellung, da hier alle so günstiges Zeug posten.

"x > 100" heißt "x ist größer als 100" und demnach sucht der TE Sachen, die mehr als 100€ kosten.

Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass er eigentlich "<" 100 Euro gemeint hat, also 100 Euro Maximum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=spassamleben' timestamp='1344166094' post='1250

008]

Preisklasse wäre > 100€.

Nur zur Klarstellung, da hier alle so günstiges Zeug posten.

"x > 100" heißt "x ist größer als 100" und demnach sucht der TE Sachen, die mehr als 100€ kosten.

Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass er eigentlich "<" 100 Euro gemeint hat, also 100 Euro Maximum.

Kommt, ich hab den Post um 2:04 verfasst. Da ist sowas erlaubt. :-D

Gleich mal editieren.

Bauchtaschen sind zwar recht praktisch, aber hässlich wie die Nacht.

Scheint mir auch gefälschte Ware zu sein... wobei ich die Taschen ja nichtmal so besonders schön finde.

Das ist schon eher mein Fall. Werde ich mir heute oder morgen mal genauer anschauen :good:

Auf Zara hätte ich eigentlich auch selber kommen können. Sind auch gute Sachen dabei.

Noch andere Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Zara hätte ich eigentlich auch selber kommen können. Sind auch gute Sachen dabei.

Noch andere Vorschläge ?

Warum gehst du nicht von vornherein einfach in die Stadt und guckst dich um, anstatt hier das PU-Forum zu befragen?

Werde diese Threads nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Zara hätte ich eigentlich auch selber kommen können. Sind auch gute Sachen dabei.

Noch andere Vorschläge ?

Warum gehst du nicht von vornherein einfach in die Stadt und guckst dich um, anstatt hier das PU-Forum zu befragen?

Werde diese Threads nie verstehen...

War ich schon. Bei dem Zara vorort gibt es eine Umhängetasche und die gefällt mir nicht.

Ich korrigiere mich :

Auf den Zaraonlineshop hätte ich eigentlich auch selber kommen können. Sind auch gute Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.