Freundin attracted von Kollegen, ich eher keinen Bock auf die Scheisse

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Hi zusammen,

ich kann aktuell zusehen, wie meine Freundin von einem Typen attracted ist und er auch von ihr. Ich kanns ihr nichtmal verübeln; der Kerl ist eine Maschine und ein Natural vor dem Herren. Aber cool ist es nicht. Könnt ihr mir erklären, wie ihr damit klar kommt? Ich weiß ziemlich genau weiß wie der Hase läuft und was ich zu tun hätte, ich schiebe innerlich allerdings total die Frustration und Fuck-You Einstellung, so dass ich überhaupt keine Lust mehr hab in die Beziehung zu investieren und auch teilweise abweisend reagiere.

Aktuell würd ich die Beziehung am liebsten hinschmeißen und hab überhaupt keinen Bock mehr auf Frauen allgemein. Ich hab 3 Frauen an der Hand, die beim ersten Signal von mir minimum einem Date zustimmen würden. Also glaubt mir einfach, dass Konkurrenz nicht das Problem ist. Ich hab aber gar keinen Bock auf diesen Mist und träum von einer Beziehung, wo die ganze Scheisse nicht passiert. Eine Frau, die sich für mich entscheidet, weil sie ihre Vagina im Griff hat und sich selbst irgendwo kennt und steuern kann, aber trotzdem keine Klette ist; das wäre der totale Traum. Kein Scheiss; sobald ich angeflirtet werde, mache ich dicht um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen; also ich erfüll meine Bringschuld. Hab in den letzten 4 Wochen 3 Dateangebote ausgeschlagen; meine Freundin weiß nur von einem. Ich weiß einfach, dass ich könnte und will solche Dynamiken in meiner Beziehung gar nicht haben; daher häng ich das nicht an die große Glocke. Ich kanns insgesamt aber irgendwie einfach nicht locker nehmen...

Ratschläge oder Tips anyone?

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is der Typ dein Kumpel oder kennste ihn wenigstens gut?

Wenn ja, kannst ja davon ausgehen, das wenigstens ein bischen Ehre in dem Burschen steckt, da nicht zu lange mit der Fackel zu spielen. Wenn er so ne Maschine ist, wie du sagst.

Wenn er sich trotzdem an sie weiter ranmacht, weisst du wenigstens, was für einer das wirklich ist. Und du weisst Bescheid, dass sich dein Girl von einem Anderen ficken lässt, sobald der nur die richtigen Knöpfen drückt. Bist du sie halt schneller los, und wiederum mehr Spass am Single-Leben danach.

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal kurz in deinem Profil umgesehen, da ich bei sowas auch eine Vorgeschichte erwarte.

Wenn natürlich ein richtig guter kommt, kann es passieren, dass man blöd dasteht. Vorausgesetzt man hat selber zu wenig Attraction/Value.

Letzteres kann viele Gründe haben, entscheiden ist die Ursachen/Dynamiken rechtzeitig zu erkenn und gegen zu steuern.

Einem anderen deiner Beiträge habe ich entnommen, dass du bereits vorher mit Attractionmangel zu kämpfen hattest.

Meines Erachtens solltest du ma ernsthaft für Alternativen, in diesem Fall auch Konkurrenz, sorgen und deine Baustellen abarbeiten. Nicht nur um diese Situation zu lösen, sondenr weil es genrell notwendig ist. Wie die Nummer weiter läuft , steht in den Sternen. Deine Chancen stehen nicht gut und das weisst du.

Bring dein Leben in den Griff damit dich ihre Handlungen nicht (mehr) aus der Bahn werfen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du sie nicht in Konkurrenz setzen möchtest,weil du Angst hast, dass sie sich dann auch mehr Handlungsspielräume gewährt und du noch unsicherer wirst. Korrekt?

In welchen Verhältnis stehst du zu dem Typen?

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts zu machen, Alter. Für die beiden ist das nur n lockerer Flirt und Zeitvertreib bei Dir schreit natürlich gleich der Minderwertigkeitswahn. Isso. Ich weiß, Deine Einschätzung beruht wahrscheinlich tatsächlich auf der Realität: Ja, sie würden ficken ohne Dich! Aber Hilft nichts, musst Du durch - solche Situationen wird es immer mal wieder geben.

Ich hab das Problem auch - allerdings in umgekehrter Dynamik: die Freundinnen meiner Kumpels spielen gerne mit mir - aber nur die Jungs mit Selbstwertproblemen fickt das ab. Der Rest zuckt die Schultern.

Hierum, darum, lass Dich nicht ärgern und lern damit klar zu kommen, dass andere Kerle auch geil sind. Und Hör auf Dich in nem Minderwertigkeits-Mindfuck à la "ich bin eigentlich nur Platzhalter bis SO EINER sie nehmen würde" zu suhlen. Bringt nichts und sind wir wahrscheinlich alle sowieso.

Locker machen, Kopf hoch,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Situation absolut nachvollziehen, denn ich stecke in der Selben. Als ich es mitbekommen habe, habe ich erstmal kurz rotiert. Nachdem ich wieder ein klaren Kopf hatte hat sich eine ähnlich Haltung eingestellt wie ich jetzt bei dir lese. Ich habe einfach keinen Bock da drauf. Irgendwie bin ich auch enttäuscht von ihr. Soll sie doch gehen, sie wird sich in wenigen Monaten in der Arsch beißen. Aber wäre man selber gefeit vor solchen Dingen? Wenn man auf einmal auf jemand triffst und es macht Peng....schwierig zu sagen.

Wie geht sie denn mit Thema jetzt um? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Bin da auch noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Meine LTR hat zwar den Kontakt zu dem Potentiellen abgebrochen, aber bekommt man nach mehreren Jahren wieder richtig Schwung in die Sache oder gibt es einfach auch ne Halbwertszeit für Beziehungen wenn nicht beide Partner bereit sind an entscheidenden Punkten zu arbeiten?

Oder man kann sich auch fragen: wenn man keinen Bock mehr hat zu kämpfen, ist es dann die Richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Danke erstmal für die coolen Reaktionen. Dadurch regt mich das Ganze etwas weniger auf.

Der Hinweis auf meine eigenen Baustellen hat seine Berechtigung aber mehr als ich momentan tue, geht nicht. Ich gehe vor ihr relativ offen mit meinen Schwächen um aber gut...vielleicht sollt man einfach nicht zuviel erwarten.

Mich regt am Meisten auf, dass ich das Gefühl hab nichts entgegenzusetzen zu haben. Der Kerl spielt eine Liga über mir und ich denk er weiß es. Moralische Hemmungen irgend einer Art braucht man eher nicht zu erwarten...

Ich versuch mich gerad nicht zu sehr reinzusteigern; gehe erstmal pennen.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Achso und hierzu:

Mich beschleicht das Gefühl, dass du sie nicht in Konkurrenz setzen möchtest,weil du Angst hast, dass sie sich dann auch mehr Handlungsspielräume gewährt und du noch unsicherer wirst. Korrekt?

Ja und Nein. Ach keine Ahnung, ich hab gute und schlechte Tage. Prinzipiell halt ich erstmal die Klappe und versuch angemessen und easy auf Situationen zu reagieren. Gelingt wahrscheinlich nicht immer; ich mach mir relativ viele Gedanken über alles Mögliche und arbeite immernoch intensiv an meinem Selbstwert. Handlungsspielräume kann sie soviele haben, wie sie will. Ich hab nur keinen Bock drauf, dass sie andere Typen geil findet.

Ich würds einfach cool finden, wenn ich manchmal ein bißchen mehr das Feeling hätte, dass sich Frauen nicht wie die Fahne im Wind durchs Leben bewegen. Das stresst einfach nur und führt bei mir, wie gesagt, zu ausgeprägten Fick-dich Reaktionen.

In welchen Verhältnis stehst du zu dem Typen?

Engerer Bekanntenkreis; aber meine Hand leg ich für ihn nicht ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm klingt für mich simpel nach Eifersucht... sonst nix ... also Schwachstelle herausfinden und beseitigen = Profit!

Hatte ich schon oft bei Freundinnen ... ist sehr gut weist dich auf deine konkreten Baustellen hin.

Thema gegessen Thread kann zu ... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es auch durchaus gesund, das zu tun, wonach einem ist. Wenn dich die Alte nervt, dann kick sie raus aus deinem Leben. Befrei dich und schaff die Nervensäge ab.

Ich habe immer wieder mal Menschen aus meinem Leben entfernt. Seitdem habe ich wesentlich weniger Anlass herumzujammern. Rückblickend waren das positive Schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

At TE.

Vor allem wenn ihr noch jung seid können fiese Spielchen entstehen wenn die Freundin in einen anderen sichtlich attrakted ist.

Du kannst es ansprechen oder Wege finden sie daran zu hindern oder davon abzulenken. Hierzu zählen eifersüchtige Moves wie sie von anderen isolieren oder Goldstandards wie sie selbst in Konkurrenz bringen. Im Endeffekt wirst du jedoch immee verlieren wenn du das alles so ruberkommen lässt als würdest du dies alles tun um sie von deiner Attraktion zu überzeugen, weil das IHREN Value steigert.

Deshalb egal was sie macht, SENKE die Signifikanz davon, damit sie ihren Valueverlust in deinen Augen erkennt!

BSP : Du erkennst ihre Attraction -> bleib so normal wie es geht. Bevor du jedoch sichtbar emotional wirst, gehe in die offensive und sag dass eure Beziehung keine Ehe ist und sie ruhig tun kann was sie will. Damit weiß sie um ihren sinkenden Value, weil ein Kerl aus der Sicht der Frau um wertvolle Dinge kämpft, statt sie der Wildbahn zu überlassen. Dies klappt nur solange du dabei locker bist und nicht sauer! Nimm sie sogar in den Arm.

Deinen Konter darfst du erst folgen lassen wenn die Lage sich beruhigt hat. Du hast 3 Mädels am Start? Dann such dir maximal eine aus von der du die nächsten Tage erzählst. Tipps zum Geschichtenerzählen sollte es im Forum genug geben. Wichtig ist, dass die Konkurrenz einen Namen hat und dass nicht wirklich klar wird ob du auf sie stehst oder nicht. Weiter darfst du niemals direkt Eifersüchtig machen, z.B. in dem dich als Reaktion auf das (schlechte) Verhalten deiner HB mit ihr triffst oder von ihr erzählst! Dadurch würde auffallen das die Konkurrenz lediglich Mittel zum Zweck ist und nicht ernst genommen werden braucht. Deine HB könnte sogar anfangen heimlich hinter deinem Rücken zu agieren um deinen Reaktionen auszuweichen.

Fakt ist, solange es alles ziemlich deutlich bleibt besteht KAUM Gefahr. Sobald s heimlich wird schon.

Zu überlegen, wäre auch ob NICHT NUR SIE die böse ist! Hast du in letzter Zeit vll zu offensichtlich Attraction für andere HBs kommuniziert oder gezeigt OBWOHL sie dich gut behandelte und sich um eure Beziehung Mühe gab? Wenn ja, dann achte darauf in Zukunft deine lüsternen Moves im Griff zu haben.

Kurz : Mit Eifersuchtsspielchen wird immer getested wieviel Value sich der Partner/die Partnerin zuschreibt. Je geringer es zum Angriffszeitpunkt ist, desto eher folgt eine Reaktion.

Du misst deinem Konkurrenten zurzeit viel Value zu, wenn du in ihre Spielchen eingreifst. Problem : sie wird nicht aufhören dich mit ihm Eifersüchtig zu machen sobald sich das bestätigt, sondern sie wird noch mehr Gefallen daran finden weil sie sich noch wertvoller und mächtiger vorkommt. Dieses Verhalten sollten wir Kerle nicht nur Frauen unterstellen, den wir bringen unsere HBs manchmal nur in Konkurrenz weil wir uns dann nicht unterlegen vorkommen brauchen in Sachen Attraction ..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 'ne Sache: Es gibt auch oftmals den Drang bei Mädchen, den coolsten Stecher im Freundeskreis attracten zu wollen. Einfach nur als Bestätigung. Alle finden ihn geil, ihre Single-Freundinnen ficken mit ihm, aber sie darf nicht. Dann muss hier wenigstens mal klar gestellt werden, wer hier könnte, wenn sie wollte! Fällt alles unter die ewige Konkurrenz-Nummer bei Frauen. Kommen die nicht raus aus dem Modus. Also bezieh nicht alles auf Dich und bleib ruhig...

Ich hab nur keinen Bock drauf, dass sie andere Typen geil findet.

Scheiß Dich nicht ein. Ist. halt. so. Stellt für andere Männer auch kein Problem dar. Findest Du keine anderen Frauen geil??
Ich würds einfach cool finden, wenn ich manchmal ein bißchen mehr das Feeling hätte, dass sich Frauen nicht wie die Fahne im Wind durchs Leben bewegen. Das stresst einfach nur und führt bei mir, wie gesagt, zu ausgeprägten Fick-dich Reaktionen.
Diese ganze Aggression darauf, das Mädchen nicht endlich mal anerkennen, dass Du der Allergrößte bist, ist doch einfach nur Quatsch. Zumal Du das ja nichtmal von Dir selber glaubst...Also, um was geht es denn hier?? Ist doch alles nur nen negativer Ego-Fick.

Entspann Dich, dann läuft das schon.

Beste Grüße!

PP

Und Dein mMn überzogenes Sicherheitsbedürfnis würd ich auch noch mal checken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Was macht sie denn genau, dass es bei dir dieses Gefühl auslöst?

Sucht seine Aufmerksamkeit, übertriebenes Kichern selbst wenn keine Sau lacht und v.a. regt sie sich über ihn auf bzw. freut sich arg über seine Zuwendung. Es fehlt nur noch, dass sie mal "zufällig" eine SMS an den falschen Absender geschickt hat oder sowas. Der typische Quatsch halt, der passiert, wenn Frauen Aufmerksamkeit von einem Typen suchen. Kommt mir jetzt nicht mit: "Freu dich doch, dass deine Freundin so weiblich ist..." Mir wärs lieber sie wär in der Hinsicht etwas männlicher. Mir wäre auch wohler, wenn wir über sowas offen reden könnten, aber Gespräche darüber, wie in der Beziehung damit umgegangen wird, wenn andere an Attraktivität gewinnen, blockt sie. Sie ist der Meinung sowas gibt es nicht; wohl auch aus Angst sich einzugestehen, dass es die 100%ige, perfekte Liebe nicht gibt. Ich wollt noch etwas warten, um das Thema nochmal mit Nachdruck anzusprechen, bis sie besser damit klar kommt und nicht total zu macht.

As I said; eine Frau mit etwas mehr Selbststeuerung wäre mir SEHR recht, damit bei sowas einfach die Fronten klar sind.

Aber drauf bestehen, dass es sowas nicht gibt und dann nen anderen Typen mit IOIs bewerfen...das kotzt richtig an.

Die Erwartungshaltung, dass man immer die total #1 ist, finde ich selber unrealistisch. Das frau in der Lage ist zu sehen, dass sie gerade angeturnt ist und dann ne Entscheidung darüber zu treffen, wie sie damit umgehen will und mir das mitzuteilen wäre mir allerdings ein Anliegen.

Ich handhabs ja auch so, dass ich sehr reflektiert mit dem Thema umgeh und entsprechende Maßnahmen einleite, wenn ich seh, dass sich was anbahnt. Einfach weil ich beschlossen hab, dass ich eine coole Beziehung will und kein Lotterleben und mich dementsprechend verhalte.

Naja...konnt die Nacht kaum pennen. Mir war nichtmal klar, wie wichtig mir die Beziehung anscheinend ist. Hab trotzdem die totale Fuck-You Einstellung, wenn ich nur an sie denke und wir fliegen morgen in den Urlaub. Ich werd die Zeit glaub ich Nutzen, um das Thema mit ihr anzugehen. Ansonsten wirds so Situationen noch öfter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du noch damals, als Du unseren Urlaub versaut hast wegen dieser Eifersuchtskacke...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch garnicht erst mit dem Ziel die Story breitzutreten in den Urlaub Alter.

Verschaff ihr bzw. euch eine hammergeile Zeit und denke garnicht über den Typen und das Thema im allgemeinen nach.

Lass Urlaub einfach Urlaub sein und zeig ihr nicht, dass du dir das Hirn wichst - das macht es nur noch schlimmer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich sehr gut verstehen, habe die Erfahrung selbst gemacht und viele meine Freunde ebenfalls.

Fakt ist:

Du kannst nichts dagegen tun, ihr Verhalten ist (leider) normal und man kann noch nicht mal ernsthaft einen Vorwurf machen (soll sie ihn lieber heimlich anhimmeln und dir was vorspielen??)

Wie PP schon gesagt hat: sie sucht die Bestätiung und bekommt sie daduch, dass diese "Maschine" ihr Aufmerksamkeit gibt.

Auf der anderen Seite würde ich jetzt nicht gleich auf die Stimmen hören, die sagen, du seist ja so eifersüchtig, deine Frame sei wackelig und prinzipiell bist du so Alpha, wenn es dir am Arsch vorbei geht. Bullshit!

Jeden Mann würde das stören!

Ich denke es anzusprechen bringt nicht viel (warum darüber reden? du kannst es eh nicht ändern). Stattdessen andere Frauen daten, neue Angebote einholen, auch wenn du kein Bock drauf hast.

Wenn du es dennoch im Urlaub loswerden willst, spreche es auf gar keinen Fall zynisch, vorwurfsvoll oder beleidigt an, denn somit würdest du ihr nur noch die Bestätigung liefern, dass diese "Maschine" die bessere Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Noch 'ne Sache: Es gibt auch oftmals den Drang bei Mädchen, den coolsten Stecher im Freundeskreis attracten zu wollen. Einfach nur als Bestätigung. Alle finden ihn geil, ihre Single-Freundinnen ficken mit ihm, aber sie darf nicht. Dann muss hier wenigstens mal klar gestellt werden, wer hier könnte, wenn sie wollte! Fällt alles unter die ewige Konkurrenz-Nummer bei Frauen. Kommen die nicht raus aus dem Modus. Also bezieh nicht alles auf Dich und bleib ruhig...

Das sie könnte, wenn sie wollte weiß ich. Sie ist heiß, das reicht bei Frauen als Begründung.

Ich könnts auch, weil ichs mehrmals getan hab. Das ruhig bleiben ist definitiv mein Ding; aber einfach zukucken?! Das es nur um Bestätigung geht, glaub ich irgendwie nicht. Das macht sie sonst nicht.

Findest Du keine anderen Frauen geil??

Doch, aber zu mir hab ich das Vertrauen, dass da nichts läuft wenn ich nicht will.

Diese ganze Aggression darauf, das Mädchen nicht endlich mal anerkennen, dass Du der Allergrößte bist, ist doch einfach nur Quatsch. Zumal Du das ja nichtmal von Dir selber glaubst...Also, um was geht es denn hier?? Ist doch alles nur nen negativer Ego-Fick.

Das fett gedruckte ist es wirklich nicht. Wie du gesagt hast; ich weiß, dass es geilere Typen gibt. Ich will in meiner Beziehung einfach Klarheit.

Entspann Dich, dann läuft das schon.

Ja, das ist das, was ich gerade tun kann.

Und Dein mMn überzogenes Sicherheitsbedürfnis würd ich auch noch mal checken.

Sicherheit ist einer der wenige Faktoren, wieso ich überhaupt Beziehungen attraktiv finde. Der Sex isses nicht, den gibts überall. Spaß ist sowieso ne Sache, die man v.a. hat, wenn man sich nicht einschränken muss. Obs überzogen ist, muss ich evtl. nochmal checken. Fakt ist, dass ich Sicherheit gebe und haben möchte, weil ich das entspannend finde.

[edit] Was das ansprechen angeht; ihr könnt mir schon zutrauen, dass ich das als Rapport-Gespräch framen kann. Ein totales Hohlbrot bin ich nicht.

Ihr ne geile Zeit verschaffen: Ich weiß wie man Mädchen ne geile Zeit verschafft, und ich tus die meißte Zeit ohne was zu verlangen! Fällt mir im Moment allerdings eher schwer da Bock drauf zu haben

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Findest Du keine anderen Frauen geil??

Doch, aber zu mir hab ich das Vertrauen, dass da nichts läuft wenn ich nicht will.

Na da haben wir es doch. Also darum geht es dir, um fehlendes Vertrauen zu deiner Partnerin. Verlustangst - muss das sein? Du musst dich doch keinem anderen Typen unterordnen und betrogen werden oft die, die nicht vertrauen können.

Also du wirst keine Frau finden, die nicht an anderen Männern mal hier und da Interesse zeigt - aber du wirst sowieso keine vernünftige Beziehung führen, wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst. Denn du wirst immer danach suchen und wenn du nichts findest, wirst du noch mehr suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd die Zeit glaub ich Nutzen, um das Thema mit ihr anzugehen.

bitte nicht.

Geh mal locker mit der Kacke um und mach das nicht zum Thema. Auch nach dem Urlaub nicht. Es gibt da nichts, worüber du ernsthafte Gespräche führen musst, solange sie nicht miteinander treiben und die Beziehung sonst gut läuft. Wie stellst du dir das überhaupt vor? "Also, Schatz, ich finde es zum Kotzen, dass du andere Kerle geil findest."??

Ja, es gibt andere Kerle, die geil sind und es gibt auch andere Frauen, die geil sind.

Das frau in der Lage ist zu sehen, dass sie gerade angeturnt ist und dann ne Entscheidung darüber zu treffen, wie sie damit umgehen will und mir das mitzuteilen wäre mir allerdings ein Anliegen.

"Weisste, Schatz. Also den Typ da, den würd ich knallen, wenn ich jetzt solo wäre" So in etwa ratlos.gif

Lass sie bißchen flirten und mach dir nicht ins Hemd. Wenn sonst alles andere in der Beziehung läuft, locker durch die Hose atmen und nicht zum Thema werden lassen.

Das es nur um Bestätigung geht, glaub ich irgendwie nicht. Das macht sie sonst nicht.

Also reine Verlustangst von dir. Auch, wenn da mehr dran sein sollte, kannste eh nichts gegen machen, vor allem durch irgendwelche ernste Gespräche nicht. Lass es gut sein. Wird dir eh vor die Füsse geknallt. Entweder du schiesst sie ab (was ich dir nicht raten würde, solange es nur beim flirten bleibt) oder du gehst locker damit um. Was anderes gibt's nicht.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder wie PU auch zwei Seiten haben kann. Wenn man selber der coole Stecher ist, haben alle Spaß und freuen sich wie die Schneekönige, wenn dann aber die eigene Perle IOI´s verballert und sich qualifiziert, geht der Magen auf Eskalationstour.

Früher hatte man von alledem keinen Plan, hat es nicht wahrgenommen und alles war ok.

Heute läuft man mit all dem Wissen wie ein paranoider durch die Gegend.

Es ist einfach eine IG-Sache. Damit musste wirklich mit klar kommen. Außerdem kennste das ja aus der eigenen Perspektive. Andere Frauen sind auch geil, aber das heisst ja nicht, dass deine Perle für dich keinen Wert mehr hat.

Du solltest natürlich nur eben darauf achten, dass du wirklich noch nen Wert hast. Nicht nur in diesme Fall sondenr duaerhaft. Aber laut deine Aussage arbeitest du dran was zu verbessern.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist der Urlaub doch das beste was euch in so einer Lage passieren kann.

Du wirst schon sehen wie gut sie ohne ihn zurechtkommt ;-)

Ich bin mir sicher, dass er kein einziges Mal von ihr aus(!) als Thema aufkommen würde(!).

Wenn sie natürlich am ersten Tag nicht schlafen kann weil sie kein Internetcafé gefunden hat um dem Kerl per Skype sagen zu können, dass sie heil angekommen ist kannst du schonmal fragen was der Affenzirkus eigentlich soll.

Vorher rate ich (und alle anderen denke ich auch) dringend davon ab!

"Heute läuft man mit all dem Wissen wie ein paranoider durch die Gegend."

Betrachte es doch als Hürde in deinem Leben dies abzulegen. Du wirst dich um einiges freier fühlen denn anstatt dich wie ein Schneekönig auf den Urlaub mit viel Sex, geilem Essen und Entspannung zu freuen hast du eher negative Emotionen.

Hau rein. Das wird schon.

So long,

x

Edit:

Übrigens gab es jetzt ein paar Sätze in deinen Texten die mir ein bisschen Sorgen machen.

Aktuell würd ich die Beziehung am liebsten hinschmeißen und hab überhaupt keinen Bock mehr auf Frauen allgemein.
Naja...konnt die Nacht kaum pennen. Mir war nichtmal klar, wie wichtig mir die Beziehung anscheinend ist.

Du merkst was es mit dir anstellt.

bearbeitet von xqzme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ach fickt euch Leute...ich hasse es wenn ihr recht habt. Wenn alle Leute auf die ich Forum was halte einer Meinung sind, muss was dran sein. Ich hab jetzt noch ~4 Studen um klar zu kommen und mich auf den Urlaub zu freuen. Danach kommt sie her und ich seh zu, dass der Urlaub geil wird.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu' Dir aber bitte einfach den Gefallen und genieß den Urlaub mit ihr. Wohin auch immer ihr fahrt - Und fang nicht an auf den Gedanken zu kommen Sie dort in Konkurrenz setzen zu wollen oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass dich das hier persönlich betrifft: Ich finde es immer absolut interessant, wenn Frauen aus meinem Umfeld plötzlich wie gebannt von einem Typen sind, den ich auch kenne. Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit um zu beobachten, zu lernen und sich dabei selbst weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass dich das hier persönlich betrifft: Ich finde es immer absolut interessant, wenn Frauen aus meinem Umfeld plötzlich wie gebannt von einem Typen sind, den ich auch kenne. Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit um zu beobachten, zu lernen und sich dabei selbst weiter zu entwickeln.

Es gibt auch ebenso keine bessere Möglichkeit seine Attraction zu steigern und den Typen zu disqualifizieren wie der direkte Vergleich mit dem "Nebenbuhler". Vorausgesetzt man sieht ihn nicht als solchen an und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Fieldtestet! Selbe Situation wie beim TE. Mit einem Typen den ich glatte eine 10 geben würde.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.