Mein erster Field Report

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Da ich grad in Tokio verweile und ich grad in der Ubahn stecke, schreibe ich meinen letzten lay in Deutschland vor meiner LTR. 

Meine Kumpels und ich trafen uns am Wochenende, um eine gemütliche Runde Go Kart zu fahren. Aus irgend einen Grund brachte einer seine Freundin mit und die wiederum ihre russische Gastschülerin (HB 8). Meine Kumpels, alle wie ich recht unerfahren mit PU, langweilten sie mit den typischen Fragen, die man Austauschschülern so stellt: wie gefällt dir Deutschland Blabla...? Ich ließ sie erstmal links liegen und unterhielt mich mit der Freundin meines Kumpels. Als wir dann uns endlich fürs Go Kart fahren bereit machten, nahm ich mir die heiße Russin zur Seite und flüsterte ihr zu: "wenn ich gewinne such ich heute Abend den Film für uns aus, wenn du gewinnst darfst du" zu meiner Überraschung stieg sie drauf ein und wir fuhren unser privates Rennen (hab probiert, sie gewinnen zu lassen, aber sie fuhr so schlecht, es ging nicht :D ) ich gewann also und wir machten eine zeit aus, wann ich sie Abend abhole. 

Ich holte sie Abend ab, prahlte mit meinen 3 Worten russisch und wir sahen uns den Film an. Hab eskaliert ohne Ende, was ihr auch gefallen hat. Danach ging es noch was essen, wo sie es mit nem shittest probierte.

Sie: du siehst in den Sachen echt schwul aus (ich mag es halt auch bei Klamotten eng, aber wie wir wissen haben Schwule den besten style!)

Ich: ich bin so geil, auf mich stehen mehr Kerle als auf dich, Wetten!

Sie: okay, worum Wetten wir?

Ich: wenn ich Gewinne, zeige ich dir, wie hetero ich bin!

Wir machten die Wette aus. Wer in 5 min mehr Nummern von Kerlen kriegt, gewinnt. Ihr glaubt ja nicht, wie einfach es ist, ne Nummer von nem Kerl zu Kriegen, wenn man ihm sagt, es geht um nen fick :D ich gewann also die Wette und es kam zum KC. Wir gingen zum Auto, heftig rummachend, und sie war so heiß, dass sie mich noch im Auto ficken wollte. Nur leider wollt ich das nicht, da mein Auto erst in der Reinigung war und ich so problemlos auch zuhaus nageln konnte. 

Wir fuhren zu ihr und ich hatte natürlich vergessen, dass sie ja keine eigene Wohnung hat sondern bei ihren gasteltern lebte. Also sagte ich ihr, so solle mir mal ihr Dorf zeigen. Und schon fand ich ne andere gute Ficklocation: den Fußballplatz. Wir gingen hin und ohne große worte zog ich meine Hose aus und sie stürzte sich auf meinen Schwanz, als wäre er die letzte Pirogge auf der Welt. Dann nahm ich sie und als wir fertig waren lieferte ich sie zuhaus ab und sie bettelte, dass ich sie vor ihrer Rückreise nochmal sehe. 

So, das war mein erster Report

Also seid bitte nicht zu streng mit mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schlecht. Von Game keine Spur zu sehen. Die war so geil, die hätte auch nen 1.67 Meter, 100 KG schweren, pickligen Typen gefickt. Das gehört hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

[...] Hab eskaliert ohne Ende, was ihr auch gefallen hat. [...] ich gewann also die Wette und es kam zum KC. Wir gingen zum Auto, heftig rummachend, und sie war so heiß, dass sie mich noch im Auto ficken wollte.

Hier fehlen Details. Was heißt bei dir "eskaliert ohne Ende"? Ihr habt als um einen Kuss gewettet, danach macht ihr aber heftig rum. Hast du zwischenzweitlich noch etwas getan?

Insgesamt wirkt das Ganze sehr überzogen und nicht wirklich glaubwürdig, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das war mein erster Report

Also seid bitte nicht zu streng mit mir ;-)

Dennoch hättest Du den Report anschaulich, mit mehr Infos und den Regeln entsprechend schreiben können. Etwas schnell in der Ubahn hinzuklatschen zeugt nicht von sonderlich viel Respekt ;-). Ich gehe davon aus das es nicht deine "Erste Schritte" sind und schließe es.

-Closed-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.