5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin desöfteren online unterwegs auf der Webseite Erotikchat4free

Da ich ab und an hier lese und mir Tipps hole wollte ich fragen ob es schon gewisse Posts oder Einträge gibt für die Verführung per Chat .

Ich hatte bisher noch keinen großen Erfolg mal eine Handynummer abzustauben oder auch mehr aus der Situation zu machen .

Wäre über Tipps &Tricks und Erfahrungen dankbar . Eventuell auch Links zu sinnvollen Beiträgen oder Anleitungen.

Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Geb dir einen Tipp, raus aus allem was mit erotic, cs oder sonstigen zu tun hat. Massig fakes, geistig gestörte oder nur finanziell interessierte Frauen usw. Wenn chats dann "normale" Flirtchats wie Knuddels.de. 3-4 Telefonnummen am Abend ;) Gerade FotoMeet auf Knuddels rennt übel, bekomme da jeden Tag 5-8 Kontakte, heute wollte eine nach nur 3 Zeilen camen^^ Falls es wirklich von Interesse ist schreibe ich gerne noch etwas dazu ;) Aber nun erst mal ins Bett -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich will nicht den Thread Off-Topicen aber...geht doch einfach raus in die richtige Welt.

Da merkste nach nur 5 Minuten Gespräch ob dein Gegenüber es wert ist, mit dir mehr Zeit zu verbringen und dich mehr kennenlernen darf oder nicht. Dieses Online-Geschreibsel da weisste nie an was für Pädophile du da gelangst...

Just my two Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Antworten , werde mir auch mal die anderen Portale anschauen ,würde mich sehr freuen wenn du vielleicht etwas ausführlicher über deine Taktik schreibst , die Opener hier im Forum sind zum Teil doch schon arg ausgetratscht , ich weiß manchmal einfach nicht wie ich ein Gespräch beginnen soll , und wie ich dann den Übergang mache zum "ernsthaften" Kennenlernen sprich echten Kontakt herstellen . Wenn ich dann rausbin damit das ich gerne telefonieren möchte ist der Chat dann gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mal: Die Erotik-Chats, die ich kenne, eignen sich nicht wirklich, um Frauen für richtige Beziehungen (sei es nun FB, oder gar LTR) kennenzulernen, aber man kann auch so damit Spaß haben bzw. noch etwas dazulernen:

Mein Ziel bei einem Erotik-Chat war immer: "Telefonsex haben". Ist einigermaßen ambitioniert; Fake-frei; unkompliziert (keine bösen Überraschungen, lässt sich jederzeit abbrechen); aber dennoch prickelnd.

Ambitioniert auch deswegen, weil die Chats i.d.R. aus 20 Männern und 2-5 Frauen bestehen. Frauen kriegen dort DAUERND Angebote (meist allerdings minderer Qualität). Die meisten Frauen sehen sich daher an, was die Kerle im Allgemeinbereich so schreiben, und selektieren aufgrund dessen.

Die Chats, die ich dazu benutzt habe, bestehen aus Main (Fenster, wo jeder schreiben und jeder lesen kann) und Privatchats (Dialogfenster).

Wahl von Nick und Chatraum:

- Man suche sich einen Chatraum, der aus Stammchattern, sowie aus Laufpublikum besteht

- Man gebe sich einen "doppeldeutigen" Nick, der wahlweise Witz oder Bildung (oder idealerweise beides) vermuten lässt

Im Main:

- Höflichkeit, gerade am Anfang, ist Pflicht.

- Gesprächsinhalte sollten sein:

-> Smalltalk, à la "Hab hier nen Kaffee, will jemand einen?"

-> Sexueller Humor (in Form von Doppeldeutigkeiten), à la "Ich mach mir grad 'ne Latte. Noch wer?"

-> mehr oder weniger subtiler DHV

- Wichtig ist es die Hauptakteure, d.h. die Vielschreiber (und hier sowohl Männekens als auch Weibleins) zu identifizieren, um unterhaltungstechnisch mit ihnen mitzuschwingen.

- Auch mal mit den anderen Männern (insbesondere den offensichtlichen "Alphas") reden. Das steigert den Eindruck von Souveränität.

- Zeigt eine Frau Interesse (indem sie etwa nach Alter oder Wohnort fragt) unbedingt dran bleiben. Schon hier: Sie "heiß" machen, ohne allerdings explizit zu werden. Solche Spielchen wie "verrate ich hier nicht" können hier sehr helfen.... Es kann durchaus sein, dass Du jetzt in den Privatchat eingeladen wirst.

Im Privatchat:

- Da sie Dich in den Privatchat einlädt, kannst Du erst einmal den zurückhaltenden Part einnehmen.

- Um aufs Thema Sex zu kommen, kannst Du sie zBsp. fragen, wieso sie Dich angeklickt hat... mit c&f dann weiterkitzeln, bis sie sowas sagt, wie "Ich bin grad ziemlich geil" etc. Nie selbst mit einer Offenbarung rausrücken.

- Wenn die Frau Anzeichen von Geilheit zeigt, kannst Du ruhig nen Gang zurückschalten, und auf HardToGet machen.

- Die Frage nach der Telefonnummer kommt dann meist recht schnell; hier lässt sich auch etwas "spielen".

Unterm Strich funktioniert das alles sehr ähnlich, wie mainstream pick up. Der schwierigste Part ist es, im Main Interesse zu bekommen, und dieses zu halten; der Rest ergibt sich fast automatisch. Mehr als ein, zwei ernstzunehmende Konkurrenten hatte ich eigtl. selten. Sofern wenigstens zwei, drei prinzipiell "willige" Frauen im Chatroom sind, ist es also kein Problem eine davon klar zu machen. Wichtig ist es, erst einmal "allgemein" zu schreiben, und zu sehen, wie die Leute so ticken, bis man sich auf eine Frau konzentriert.

Interessant ist es hier zu sehen, wie Frauen funktionieren. Auf was stehen sie (nicht)? Was darf man (nicht) bringen? Hilft einem im normalenen Smalltalk-Umgang mit Frauen enorm weiter.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.