Ich kann keine Mädchen ansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Les dir mal ein paar Threads durch im Bereich

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung

For Beginners

So bekommst Du ein Bild wie es bei anderen so läuft und bei Dir auch laufen kann. Dann musst du loslegen und was TUN. Hüte dich aber vor der One it is ;)

best, dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...eine ziemlich blöde Kombination -;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Problem, geht mir genauso. Ich rede nie mit den Frauen selbst sondern immer mit deren imaginären Freundinnen.

Da kannste auch prima Opener draus machen. "Hey, deine imaginäre Freundin sieht heute echt mitgenommen aus. Du solltest dich echt besser um sie kümmern"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon ein Troll sein, aber egal, auch für andere:

Tyler Durden:

"Wisse, nicht fürchte, daß Du einmal sterben wirst!"

Wir sind alle vergänglich, gehen in die Ewigkeit ein, in das unendlich, nicht fassbare, wie schon 116 Milliarden Menschen vor uns.

The thin red line:

"Wenn du stirbst, ist alles umsonst gewesen. Es gibt keine andere Welt, nur diese hier!"

Ich persönlich habe manchmal auch noch Muffensausen bei gewissen Situationen.

Dann mache ich mir klar, daß alles vergänglich ist, auch dieser Moment, nur die Erinnerung zählt.

Das ganze Leben ist nur eine Aneinanderreihung von Erinnerungen.

Irgendwann habe ich kapiert, daß mein Leben nur aus mutigen und befreienden Erinnerungen bestehen soll.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Vergessen. Wirklich, es wird passieren.

Schau, das Du was draus machst.

Es gibt kein gestern, kein morgen, nur diesen Moment. Ob Du ihn verhaust oder nicht, ist völlig unwichtig, nur daß Du ihn so

gelebt hast, das Du eine gute Erinnerung.

In der Edda steht:

"Nur des Toten Tatenruhm lebt ewig!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.