231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin zurück! :)

Nach nunmehr 3 Jahren LTR stehe ich wieder auf dem richtigen Gleis.

PUA kenne ich seitdem ich 16/17 bin und hatte mich umfassend mit dieser Materie beschäftigt.

Forum und Bücher verschlungen, allerdings ohne Aktivität in demselben.

Ich hab mir seitdem mein eigenes Game aufgebaut. Es ist okay, ich möchte aber die Möglichkeit hier nutzen um es zu verbessern.

Aufgrund meiner LTR würde ich mich wieder in den "Beginner-Status/Newbie" einordnen.

Kurz zu mir:

23, UrBerliner, Am Ende der Ausbildung -> ab Juli habe ich täglich Zeit

abenteuersuchend, offen, gewissenhaft

unkompliziert und bei Allem dabei

Grundlegend suche ich einen festen Wingman, mit dem man sich gut versteht und sich gegenseitig bei der eigenen Entwiklung hilft.

Aber dazu muss man ja erstmal testen ob die Chemie stimmt. ;)

Also schreibt mir gern eine PM.

Ich würde mich sehr freuen.

"Verbleibe nicht im Stillstand, entwickle dich weiter, sonst bist du schon Tod."

Beste Grüße

Kriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kriss,

was willst Du denn ueberhaupt? Hard gamen oder suchst Du jmd. der Dir zur naechsten LTR verhilft?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es etwas kurzfristig ist: Hat heute Abend jemand Lust/sowie vor, in den KitKat-Club zu gehen? Dann bitte PN, am besten direkt mit Handynummer, ich melde mich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, suche einen Wing also am besten einen der mit sich selbst größtenteils im reinen ist, gut wäre es wenn du auch viel kraftsport machst, am wichtigsten ist aber dass du in jeder Frau eine Göttin siehst und liebst

Ziel ist es erstmal zu zweit in elektro Clubs girls gamen und sich dabei gegenseitig zu pushen. ALso ich wohne in Friedrichshain hier lässt es sich gut streetgamen fürs warm werden und gegenseitigen Kennenlernen. zu zweit mit dem gleichen Ziel im club vereinfacht das ganze doch einwenig und die wahrscheinlichkeit das es mit chicks klappt spass zu haben setigt ins unermäßliche. am beste wäre es wenn du zwischen 23 - 29 Jahre alt bist(bin selber 27)

bis dann

Invitro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

dem topic entsprechend bin ich auf der suche nach einem Wing.

Zu mir:

- 26 Jahre alt

- gebürtiger Berliner (Südteil der Stadt)

- studiere Jura / jobbe in ner Tanzschule

Ich bin kein PU Neuling, bin aber auch noch nie im PU Godmode angekommen. War in 2012 und anfang 2013 öfters mit Leuten aus dem Berlin Lair unterwegs und hab in dieser Zeit auch sonst sehr viel gegamed und am innergame gearbeitet. Nachdem ich nen gutes Jahr in ner LTR war, bin ich nun wieder einige Male draußen und clubben gewesen und habe auch schon wieder einige Erfolge eingefahrent.

Bin aber was Daygame/ Streetgame angeht noch nicht wieder wirklich in Übung und würde mich gern auch generell was PU betrifft verbessern.

Ziel ist ca 1x die Woche was gemeinsam starten, egal ob club, bar, street oder was auch immer für nen game. Ich bevorzuge eine kleine Gruppe also 2-3 Personen, die möglichst stabil ist. Sich also nicht ständig wechselt.

Wenn Ihr also Lust habt den Sommer und Herbst in einer festen Gruppe (Ausnahmen bestätigen die Regel) viel Spaß in Berlin und Umgebung zu haben und gemeinsam am Game und Mindset zu arbeiten, schreibt mir eine PM.

Alles weitere ob die Kombi passt etc kann man dann bei nem Bier oder so besprechen.

Ghev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich bin gebürtiger Berliner und das Wochenende vom 6. - 9. Juni in der Heimat.

Da aber von meinem alten Freundeskreis niemand in Frage kommt, suche ich einen kompetenten Partner in crime.

Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre jung und feile aktiv seit ein paar Monaten an meinen Verführungskünsten. Wirklich intensiv betreibe ich das aber erst seit zwei Monaten. Ich bin wie mein wingman auch schon feststellen durfte kein Freund von (Routinen oder lines) auswendig lernen und verlasse mich da eher auf spontane Einfälle (die ersten Erfolge hab ich damit auch schon gefeiert, händchenhalten war schon drin!!! :D )

Also wenn es jemanden gibt, der sich selber genauso wenig ernst nimmt wie ich, schreibt einfach ne PN an mich, ob und wenn worauf ihr Bock habt.

- Krüger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, hätte jemand aus berlin lust heute nachmittag/abend/nacht etwas um die häuser zu ziehen in der city?...dachte zum warm-up an ein bisschen streetgame + barhopping und später dann in ein club.

lg jaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich, GustavGanz, der zZ ganz viel Zeit hat, jeden Tag PU betreiben will, sucht einen Wing.

Meine letzte Suche war leider nicht so erfolgreich. Der Wing war nicht ehrlich, war mehr mit der Theorie als mit der Praxis beschäftigt. Die Zeit alleine war ich produktiver als mit Wing. Für sowas suche ich niemand....

Also: Ehrlich solltest Du sein. Ich bin es nämlich auch. Ich habe Schwächen, welche zB im Club liegen, vor allem aber auch mich immer wieder zu pushen.

Meine Hauptdisziplin ist Street. Ich behaupte, darin bin ich sogar gut, wenn ich mal erst mal warm bin.

Das dauert bei mir, wenn ich alleine bin aber immer etwas lange.

Ich bin ein wenig eingerostet...s´kommt aber alles grade wieder.

Bin 31 Jahre, du solltest plus minus im gleichen Alter sein, bin gewillt JEDEN VERDAMMTEN TAG raus zu gehen!

JEDEN TAG!! Wenn du auch in die VOLLEN gehen willst...Meld Dich!

Will es also "Vollzeit" angehen. Auf die Strasse, in Bars in Clubs. 7 Tage die Woche.

Gehe zwar schon jeden Tag raus, aber ich will mehr

Wenn es für Dich nur 2-3 Tage die Woche geht, passt es auch.

Freundliche

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 21Jahre jung, dynamisch, sehr kreativ was Aktivitäten angeht, Dualstudent und kenn mich in Berlin ganz gut aus. Ich bin in einer glücklichen LTR, will aber trotzdem meine Slills verbessern und mach euch gern den Wing.

Kurz: Suche aufgeschlossenen, PU-erfahrenen Typen/Gruppe Anfang bis Mitte 20 mit denen man Abends nen Bier trinkt, feiern geht, zum Sport gehen kann und sich gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt widmet.

P.S: Wohne Friedrichshain nähe SimonDach!

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo

ich bin ein Newbie, 25 Jahre alt und tue mich im streetgame gerade schwer. Ich suche also jemanden, mit dem ich mich gegenseitig pushen kann. Ob du Anfänger oder PU-erfahren bist, ist mir dabei erstmal egal. Kontaktiere mich einfach per PM, wenn du Interesse hast.

lg WTler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn jemand hier vorhat, aus diesem Sommer alles rauszuholen, bitte PM! Egal in welchem Alter und auf welchem Niveau, solange man was tut!

LG,

Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hello, bin 25, seit 2 Jahren nach Berlin gezogen, ursprunglich aus China. Aber denk nicht an asiatische stereotypen, ich bin ein ganz aufgeschlossener mensch, und offen fuer alle neue Erlebnisse.


ich habe schon ein bisschen erfahrungen bei streetgame, clubgame ist meine Schwaechen, aber beide will ich verbessern.


ich suche jemand, der nicht die ganze zeit ueber Theorie redet, sondern aktion aktion und aktion!!!


schreib mir wenn du lust hast.


sorry fuer mein scheisse Deutsch.


LG

Ji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich suche ebenfalls nach einem wing. Ich bin sonst im Stuttgarter Lair sargen und mach hier Urlaub. Ich bin heute nachmittag ab 3 am Alexanderplatz und abends in einem club sargen. Wenn du mitwillst melde dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und suche nach coolen Leuten mit denen man sowohl tagsüber als auch Nachts unterwegs sein kann. Ich wohne in Berlin, wer bock hat schreibt mir am besten direkt seine Handynummer per PN, ich melde mich dann und wir machen den Rest aus.

Traut euch!

smooth96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

suche motivierte, Leute, die gern schon etwas fortgeschrittener sein können für day/nightgame.

ich bin 21 jahre alt und gehe fast ausschließlich in Electro Clubs und stehe auf eher alternative/hipster Chicks.

Wenn du bock auf action hast, anstatt viel rumzulabern dann schreibt mir einfach.

Beste Grüße Tobi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche einen Wing hier in Berlin für Street/Day-Game.

Bin absoluter Newbie deshalb wäre es cool wenn sich jemand bei mir meldet der schon ein paar Erfahrungen im Streetgame gesammelt hat.

Die Hauptsache aber ist das man sich gegenseitig pushen und motivieren kann.

Kurz zu mir:

-24 Jahre, Student und wohne in Wedding

Zeitlich würde bei mir am besten Samstags und Sonntags tagsüber passen.

Also schreib mir einfach wenn du bock hast.

Grüße

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 2 Freunden vom 8.9.-21.9 in Berlin. wohnen in Spandau, werden aber täglich in der Mitte sein und streeten gehen, abends club. Wir sind auf der Suche nach berliner puas, die sich auskennen, in welchen Clubs was abgeht ...

Bei interesse einfach ne pn raushauen ;) bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche jemanden, der in der Lage ist mir endlich den notwendigen Arschtritt zu verpassen, der nötig ist um mich endlich ins Getümmel zu stürzen.

Mit der Thematik bin ich bereits länger vertraut und konnte in Richtung Self Improvement auch schon einiges mitnehmen können.

Nur vor dem entscheidenden Teil, dem eigentlichen auf die Straße gehen, habe ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt.

Ich bin derzeit 21 Jahre und Student. Bin eigentlich über jeden dankbar, der sich mir anschließen möchte. Sei es ein blutiger Anfänger oder bereits erfahrener PUA.

Also, nur keine falsche Scheu. Schickt mir ne PM und Weiteres kann man dann privat ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dude's,

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem der nicht alleine Sargen gehen möchte. War jetzt nen paar mal, lief auch ganz gut, wäre nur nice wenn sich jemand finden würde mit dem man auch mal die ein oder andere challange starten könnte.

- Daygame

-Berlin

-Ich bin 24

Einfach PN an mich.

Peace out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin auch auf der Suche.

Ich habe mich erst vor ein par Tagen hier angemeldet und alles zu meiner Person findet ihr hier

http://www.pickupforum.de/topic/133807-ihr-seid-neu-hier-der-vorstellungs-thread/?p=1822539b

Wie gesagt liegt bei mir der angestrebte Fokus zurzeit auf day Game, also primär number close aber rapid escalation am Tag ist auch so das weitere Ziel ;)

Idealerweise bist du mehr oder weniger in meinem Alter (23) und hast schon etwas Ehrfahrung gesammelt.

Noch besser wäre es wenn du high energy bist, da ich genau das Gegenteil bin, so würde warscheinlich eine produktive Dynamik entstehen.

Das sind aber nur ein par Anhaltspunkte. Meldet euch auch wenn ihr euch mit den Punkten nicht identifizieren könnt, denn im Endeffekt ist es ja am wichtigsten, dass man sich gut versteht! Alles andere is nebensächlich.

Also bis bald.

LG,

the bloodyApprentice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

auch ich suche aktuell nach einem WING. Ich bin 27 und beende gerade mein Masterstudium, parallel habe ich mich in diesem Jahr selbstständig gemacht. Da ich kürzlich wieder zurück nach Berlin gezogen und voller guter Vorsätze bin, will ich u.a. die Persönlichkeitsentwicklung und das Dating-Leben wieder stärker vorantreiben.

Ich bin schon länger in Szene dabei, habe also keine Approach-Angst. Aber zu zweit macht die Sache einfach mehr Spaß. Also wenn du Lust auf Streeten und Clubben hast, gib Bescheid.

Du solltest 24 oder älter sein und möglichst keine Probleme haben Frauen anzusprechen.

Freu mich über deine PM!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

suche Fortgeschrittenen Wing (keinen Anfänger!) für massive Action ! No excuses...alles geht!

Naturals natürlich auch kein Problem! Alter 25 +

Cool wäre wenn du ein paar Grundlagen drauf hast und motiviert bist...

Der Rest kommt von ganz allein..

Adios... ;-)

bearbeitet von StartToday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.