231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bin 28 Jahre alt und hab schon einige Jährchen an Pickup-Erfahrung angesammelt.

Suche motivierte und positive Wings für Night- und Daygame.

Bin ab Ende März für mindestens 6 Monate in Berlin.

Lets go, meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit Januar in Berlin. Pickup ist mir nicht ganz neu, aber ich würde mich persönlich noch lang nicht zu den Fortgeschrittenen zählen.

Ich suche für ein Wochenende, ein paar Monate oder wie sich es halt ergibt einen Wingman der motiviert ist und Mut bei der ganzen Sache beweisen kann.

Ich möchte in verschiedene Clubs/Bars gehen beziehungsweise gelegentlich auch untertags auf die Jagd mit dir gehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch eine PN und wir klären alles Weitere ab.

Mfg Highintens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Ich heisse Nicolas, ich komme aus Frankreich.

Ich suche Wing fur Streetgame, 2 mal pro Woche.

Sun is shining, weather is getting better. PM me if you want to do some Streetgame (especially direct game).

PS : Sorry, my German is bad

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANFÄNGER GESUCHT

Hallo motivierte PUA´s

Ich möchte mich hiermit anbieten um jemanden, hauptsächlich, für´s Streetgame zu coachen.

Ich selbst bin 30+ und möchte den Anfängern ermöglichen die zwischen 25-35 sind meine wenigkeit kennenzulernen.

Seit 2012 bin ich dabei.

Ich kenne keine Pardons. In der Bahn, im Park, egal wo. Ich will Dir beibringen auf der Strasse zu flirten und den bestmöglichen Close heraus zu holen.

Natürlich hat das auch den Hintergrund, dass ich mich selbst einmal als Coach ausprobieren möchte, mich anderweitig weiterentwickeln möchte, was aber auch zu deinen Gunsten ein Vorteil sein soll.

Win Win also.

Ich bin ein sehr offener Mensch, neige zu RSD, habe Geduld, habe Verstädnis für jegliche Lebensituation in der Du Dich evt. befinden magst.

Mein Coching kann auch gerne darüber hinaus gehen, indem ich Dir bei "Innergame" Problemen helfe.

Ich hoffe Du bist noch nicht allzu PU Theroie mässig gefickt, und selbst wenn, das kriegen wir auch hin.

Als Gegenleistung wünsche ich mir lediglich einen kleinen Imbiss. Keine Kohle.

Den Willen und die Motivation etwas zu lernen solltest du aber definitv mitbringen.

Ich möchte nicht das Du Alkohol trinkst!!!

Interessiert?

Dann schreib mir eine pn.

bearbeitet von maa_der_fuc*er
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi there,

27 year old man is looking for a wing in Berlin.

Interested in the Night and StreetGame, several times a week.

Contact me, if interested.

Have a good day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, i am 23 and new to berlin and also new to pua.

i found out that i really need a winger, otherwise i cant motivate myself.

my german is not that good. so all communication between us will be held in english, fyi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche motivierte, vorzugsweise Leute die bereits ihre Ansprechangst im Griff haben fürs streeten/clubben.

Ich selber bin bereits ein paar Jahre dabei, 22 Jahre alt und möchte nun wieder voll loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche motivierte, vorzugsweise Leute die bereits ihre Ansprechangst im Griff haben fürs streeten/clubben.

Ich selber bin bereits ein paar Jahre dabei, 22 Jahre alt und möchte nun wieder voll loslegen.

Hey, ich bin heute und das Wochenende über auf der Straße danach in Clubs unterwegs. Ich habe viel Erfahrung, kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du Lust hast.

An alle die Lust haben einfach schreiben!! Die Stadt wird gerockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha, ist ja witzig, Cappu hab Dir ne PN geschickt, dabei sind wir letztes Jahr öfter unterwegs gewesen :rofl:

Hey,

ich bin 18 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.

Schreibt mir einfach eine PN.

Beste Grüße

smooth96

Hallo,

ich bin Berliner und suche einen Wing für Daygame in Berlin.

- bin Anfang 30 (Aussehen etwas jünger) und habe studiert

- Ich habe schon einiges gelesen (letztes Buch: The Game, davor viele Forenbeiträge und Leitfäden) und habe erste Praxiserfahrung

- Ich bin für alle Altersklassen offen.

- Würde mich freuen wenn jemand Lust zum gemeinsamen Streeten hat (ohne Leistungsdruck).

- gepflegtes Äußeres wäre gut

Falls Interesse besteht, bitte einfach melden (gerne auch per PM)

Cappuccino

Hallo Leute,

bin nun auch ins schöne Berlin gezogen um meinen MIM-Master zu machen. Ich bin mitte Zwanzig und suche jetzt hier einen Flügelmann. Bereits in Münster gab es Zeiten wo ich sehr aktiv war ( "Die perfekte Woche" ;) und daran möchte ich wieder anknüpfen. Daher suche ich jetzt DICH!

Schön wäre, wenn du schon ein bisschen Erfahrung hast oder zumindest nicht an "zwanghafter" Ansprechangst leidest ;) Habe aber auch schon einige blutige Anfänger begleitet und wachsen sehen, würde daher kurzfristig auch mit blutigen Anfängern rausgehen - also mir schreiben und loslegen.

Folgende Punkte solltest du mitbringen:

  • Du hast keine Angst davor Frauen direkt auf der Straße/ im Club anzusprechen
  • Du kannst ohne Pickup-Begriffe über Frauen reden
  • Du kleidest relativ normal und peacocking ist nicht so deins
  • Bist über 20 Jahre alt, hast Humor und trinkst auch gern mal Aklohol beim Sargen (Nein, nicht beim Daygame)

Noch kurz zu mir: 25 Jahre, Kreuzberg, house/electro, Fitness und Ernährung, Startups, Brünetten

Abschließend möchte ich noch sagen, dass vorwiegen um Spaß geht und auch nicht schlimm ist, wenn mal kein SDL rausspringt :D

Also meldet euch!

Grüße

Hi Players,

ich bin 23 Jahre jung, habe bis vor Kurzem noch BWL studiert und baue mir jetzt mein eigenes Unternehmen auf.

Meine Zeit verbringe ich unter der Woche fast ausschließlich mit Geld verdienen und Fitness Training.

Ich mache PU schon seit 3 Jahren und liebe Day- und Clubgame gleichermaßen.

An den Wochenenden will ich zusammen mit Wings Spass haben und den Damen zu einem nassen Höschen verhelfen.

Am liebsten gehe ich in schicke Clubs ( Pearl, Felix, Avenue ) und zu typischen Studentenparties ( Fritz, Alte Kantine ).

Manchmal jage ich auch Turis ( Hostelbars, Matrix etc ). Bei fast jeder verrückten Aktion bin ich dabei.

Du solltest auf jeden Fall noch interessante Hobbies und Ziele neben dem Game haben, sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit.

Meldet Euch ! Ich bin gespannt was wir zusammen erleben.

Wing für Day/ Bar/ Clubgame gesucht!.

- Alter 25+

- Erfahrung! d.H. dein Wissen sollte nicht aus Büchern sondern aus realer Interaktion bestehen

- easy going

den Rest per Nachricht.

bis dann, Jo

Hi zusammen,

ich bin 25 und und schon lange dabei aber schon lange nicht mehr in diesem forum gewesen. Ich bin in Australien tief in die "natural seduction" eingetaucht. Hatte das Glück, von den besten zu lernen. Daher ist mein Prinzip auch Ehrlichkeit und Direktheit. Auf indirect steh nicht. Wenn ihr auch eher prinzipienbasiert lernt anstatt auswendig zu lernen, sind wir auf einer Wellenlänge.

Ich bin mittlerweile häufig auf der Straße unterwegs um beruflich Kontakte zu machen. Und zusammen macht es mehr Spaß. Daher suche ich Leute, die mehrmals pro Woche rausgehen wollen. Theoretisch bin ich bereit mit jedem meine Erfahrung zu teilen. So lange es sich die Balance hält, nehme ich Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen mit.

Bei Interesse meldet euch gern per PM.

Hallo Jungs und Mädels in Berlin,

ich bin momentan häufiger beruflich hier und suche einen Wing oder ein Pivot für Berlin. Normalerweise leite ich das Lair in Mainz/Wiesbaden, möchte aber auch auf meinen Dienstreisen wieder ein bisschen mehr üben und Erfahrungen sammeln.

Wenn Du also ein bisschen Erfahrung hast,

entspannt und zuverlässig bist,

gern Streetgame machst,

dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich selbst bin 31, sehe aber deutlich jünger aus, bin groß, schlank und gepflegt. Ich blicke auf die eine oder andere Erfahrung zurück und teile mein Wissen gern. Schreibt mich doch einfach per PN an.

Viele Grüße

Nick

Hey,

bin aktuell für ein Praktikum in Berlin. Kenne fast niemanden in Berlin.

Deshalb suche ich hier einen Wing um zu den Berliner Frauen Hallo zu sagen.

Bin 22 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.

Im letzten halben Jahr habe ich aktiv viel gamed.

Bin gepflegt,groß und lustig.

Gehe meist auf Feiern wo Elektro läuft. Bin aber auch für andere Stile offen.

Hallo Leute,

ich bin das Wochenende über unterwegs in der Stadt. Im Club auf der Straße Bar egal. Wer Lust hat einfach schreiben!

Ich bin ziemlich erfahren und bin für alles offen, hauptsache ran an die Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne ab Juni in Berlin und suche Wing für Club- und Streetgame.

Bin 18 Jahre alt, aber schon seit paar Jahren "inoffiziell" dabei.

Kontakt am besten über PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin seit 7 Jahren im Game, wobei ich vier Jahre in einer monogamen Beziehung war, selbes Spiel andere Liga... Bin Student, Gebürtiger und eigentlich mit dem wesentlichen pu Sachen noch vertraut, es sei denn inzwischen wurde der opener/ Routine gefunden die das hier alles überflüssig macht... War zwischen zeitlich auch als promoter unterwegs, sollte also schnell wieder rein kommen. Suche jetzt nen Wing zum konstruktivem streeten und gegenseitiges eierkraulen bei Versagen ab 21++ (bin fast 26) zwecks emotionalerreife, Wissensstand egal, sollten limiting beliefs vorhanden sein muss mindestens der Wille da sein diese zu überwinden. Bis bald... PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und studiere/wohne in Berlin.

Ich habe mich schon damals vor Jahren mit Pickup beschäftigt, aber nie was aktiv im Sinne von Club- oder Daygaming gemacht. Einige Konzepte und Ideen wurden natürlich auf neue Bekanntschaften angewandt, das wars aber auch mit meinen Praxiserfahrung.

Nach meiner 3jährigen Beziehung, die im August 2014 geendet hat, habe ich angefangen mich wieder mit Pickup zu beschäftigen und war die letzte Woche 2 mal unterwegs, nur um aktiv Frauen anzusprechen. Dabei war meine AA so groß, dass ich es geschafft habe 0 Frauen anzusprechen. Deswegen suche ich nun Hilfe oder einen Gleichgesinnten, damit man sich gegenseitig in den Arsch treten kann und auch paar Sets öffnet.

Vorzugsweise erstmal Daygame, 2-3 mal im Monat auch gerne clubben gehen.

Aufgrund meines Alters suche ich Leute, die 22 Jahre oder älter sind.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend jemand irgendwo unterwegs?

Bin 31, (sehe jedoch jünger aus), sportlich und hab keine Probleme auf Menschen zuzugehen. Würd gerne in Bars gehen, meine Freunde sind jedoch alle entweder zufrieden damit zuhause abzugammeln oder haben ne Freundin (die schmocks!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Verführer und die, die es werden wollen

Ich (25) würde mich als einen absoluten Spätzünder bezeichnen, der einen großen Teil seines Lebens damit verbracht hat in den Wolken schwebend vom süßen Leben zu träumen. Das man im Leben jedoch nichts geschenkt bekommt und alles genaugenommen von einem selbst abhängt, und noch viel wichtiger, dass dann alle Träume möglich sind, hab ich erst spät realisiert.

Es klingt zwar komisch, doch ich glaube, dass Pickup mich gefunden hat und nicht umgekehrt. Nach einer sehr bizarren Beziehungskiste und jahrelanger Flaute stoße ich darauf rein zufällig im Internet auf das Thema. Ich tat es als Unfug ab, aber dann lernte ich bei einem neuen Job einen Kollegen kennen der schon etliche Jahre im Game zugebracht hat. Als ich mit ihm und seinen Leuten unterwegs war beflügelten wir uns gegenseitig zu Dingen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Hier nennt man es einfach NC, oder KC, aber für mich war jeder Approach ein magisches Weltwunder.

Weil das ganze in Hamburg war und ich eigentlich in Berlin lebe, dachte ich mir, dass es an der Zeit einen Wing zu finden. Vor Körben habe ich keine Angst und mein inneres Radar ist ganz auf HB programmiert. Egal ob bei Tag oder bei Nacht, Alex, Kotti, wo auch immer. Wenn du auch für das Gefühl leben willst, das sie alle dir gehören, dann schreib mich an und wir ziehen los!

bearbeitet von Newskij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin Anfang 30, Berliner aus Kreuzberg und suche einen Wing, der an Day/Bar/Club Game interessiert ist. Daygame macht mir besonders viel Spaß. Ein ähnliches Alter, gepflegte Erscheinung und praktische Erfahrungen, aber vor allem Begeisterung und die unbändige Motivation Limits zu brechen und der Wille das eigene Game enorm zu verbessern wären schon mal die wichtigsten Voraussetzungen. Sich gegenseitig in den Hintern zu treten und zu motivieren ist mitunter ein Part des Wingmandaseins. Ich bin über das letzte halbe bis ein Jahr aus beruflichen Gründen im Pickup etwas eingerostet und möchte das auch so bald wie möglich wieder auf das alte Niveau bringen und darüber hinaus.

RealSocialDynamics und die Jungs von Daygamecom finde ich ganz gut. Bin der direkte Typ. Clubtechnisch will ich mich wieder mehr auf die "edlen" Clubs konzentrieren, bin aber für alles offen. Ich bin Sportler und trinke nicht und mag es eher trocken zu gamen. :)

Denkst Dir, wir zwei könnten miteinander auskommen? PN an mich.

bearbeitet von Markant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 22 Jahre, wohne in Friedrichshain und frisch von meiner LTR getrennt! Suche einfach geile neue Typen zum feiern, dies das und die Ahnung von PU haben und Bock, mir zu helfen mein Game zu perfektionieren.

Im Gegenzug: Eskalationsfreudige eigene Wohnung nahe Boxi, unbegrenzt viele Kinofreikarten^^, Möglichkeit neuen SC kennenzulernen.

Klingt hier alles ziemlich nerdig, aber nö.

Wenn du also Bock auf nen Bier hast: 015786296911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,
ich bin Anfang 30, Berliner aus Friedrichshain und suche einen Wing (28-38), der das Thema Pickup locker angeht, praktische Erfahrung hat und Bock hat, auch so mal was zu machen.
Mein SC in Berlin ist nämlich ziemlich überschaubar geworden, da ich im letzten Jahr beruflich nicht hier war und wenn, die Zeit viel mit Affären totgeschlagen hab.
Ich mag es durch Bars zu ziehen und am Wochenende auch mal tagsüber unterwegs (Stadt/Natur) zu sein.
Nur Pickup, gar kein Alkohol oder regelmäßig zuviel, koksen oder kiffen sind für mich Extreme, die mich nicht interessieren.
Soll nicht nach Spaßbremse klingen, aber meine Erfahrung mit solchen Leuten hat mich nicht weiter gebracht.
Fokus aufs Positive ist mir wichtig, nicht reden sondern machen.
Zum Thema Pickup: ich hab keine Ansprechängste oder gehe nach Schema vor, bei mir passiert das meist aus dem Spaß heraus, darum ist es mir wichtig dass man sich halbwegs gut versteht und nichts erzwungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 22 und nach langer Inaktivität möchte ich endlich richtig loslegen. Ich lebe und studiere jetzt seit 2 Monaten in Berlin (genauer Ostberlin, nahe der Mitte) und suche noch einen oder auch mehrere Wings. Im Vordergrund steht natürlich PU, aber wenn man sich gut versteht und den Social Circle vergrößern kann usw., bin ich auch nicht abgeneigt. Je mehr desto besser! Wenn man dann auf die ganzen Studenten- und WG-Partys kommt ist das natürlch das Nonplusultra :D

Am besten seid ihr 20+, motiviert, sozial nicht völlig inkompetent und keine Jungfrau.

Wenn man sich gegenseitig immer mehr pushen kann, finde ich das super, vor allem da ich selber mal wieder einen Tritt in den Arsch und kreativen PUA-Input benötige.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey guys,

suche coolen Wing Alter 26+. Ich bin viel unterwegs in Berlin und habe schon anständiges Game am Start. Bin der lockere Bar typ und komme daher oft ins Gespräch. Da es sich meist um mehrere Mädels handelt suche ich einen entspannten Wing, der den Abend langsam mitgestalten kann.

wünschenswert wäre:

non needyness

entspanntheit

lockerheit

gern auch ein Typ der bereits schon genug Pussy im Leben hat

Bin 32 und immer noch auf Vollgas. Wer Bock hat, schreibt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HeyHey,

bin 27, wohne seit Mai nähe S-Bhf Prenzlauer Allee und arbeite für ein Startup. Komme ursprünglich aus dem Süden und mein Social-Circle beschränkt sich auf zwei FBs, Kollegen und einige Bekannte, also noch sehr sehr mager.

Habe keine AA, bin für jeden Scheiss zu haben, rede selbst mehr Schwachsinn als normales Zeug und nehme Frauen nicht allzu ernst :D War zwar jetzt fast 3 Jahre in einer LTR, nicht wirklich monogam, aber PUA-technisch

trotzdem weniger aktiv.

Ich suche Leute für Daygame am Wochenende oder um abends mal diverse Bars / Spots abzuklappern, aber auch Leute, die cool drauf sind und Bock auf Techno-Schuppen haben, kein reines Sargen, sondern auch feiern.

Ideal wären Leute zwischen 24 und 32, die locker drauf sind, kritikfähig sind und man sich auch gegenseitig motivieren und pushen kann. Mir geht es nicht nur um's reine Sargen, sondern auch darum sich einen nicht nur

oberflächlichen SC anzueignen und man auch mal so was starten kann.

Schickt mir einfach ne Nummer oder Facebook und wir starten mal was ;)

Cheers

//Achja: Stehe total auf alternative Mädels / Fitness-Mädels (trainiere selbst sehr viel)! Würde aber auch gerne mal paar MILF-Sessions starten, die sind mir noch zu dürftig ;)))

bearbeitet von Saturnus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin Toni, 27. PUA seit 2010. Ich komme aus Spanien, und Ich glaube es wäre toll mit deutchen Sargers Daygame machen.

Ich werde nach Berlin reisen nächte woche, wer will das Spanischer Style sehen? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich (18) bin ab 5.8 bei einem guten Freund (20) in Berlin zu Besuch. Wir wollten in der Zeit relativ viel Street und Clubgame betreiben.

Wenn sich noch jemand findet, der sich uns anschließen will meldet euch doch per PN bei mir.

Grüße aus Bayern,

sip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.