231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Sommer ist endlich da also Zeit zum rausgehen und was erleben! Ich suche Wings ungefähr in meiner Altersgruppe (18 - 25) die lust auf Daygame haben. Bestenfalls seid ihr genauso Anfänger wie ich, damit wir uns unterstützen, jede Hürde nehmen,  gemeinsam Fortschritte machen und am Ende stolz sein können auf das erreichte. Ihr sollten aber Motiviert sein, es ernst meinen mit PU und bei Schwierigkeiten nicht gleich aufgeben. Ich denke zusammen können wir viel Spaß haben, viel erleben und unsere Ziele erreichen. Meldet euch also wenn ihr genauso Motiviert seid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2017 um 22:12 , nextstop schrieb:

Hallo, der Sommer ist endlich da also Zeit zum rausgehen und was erleben! Ich suche Wings ungefähr in meiner Altersgruppe (18 - 25) die lust auf Daygame haben. Bestenfalls seid ihr genauso Anfänger wie ich, damit wir uns unterstützen, jede Hürde nehmen,  gemeinsam Fortschritte machen und am Ende stolz sein können auf das erreichte. Ihr sollten aber Motiviert sein, es ernst meinen mit PU und bei Schwierigkeiten nicht gleich aufgeben. Ich denke zusammen können wir viel Spaß haben, viel erleben und unsere Ziele erreichen. Meldet euch also wenn ihr genauso Motiviert seid :)

Hast eine PN :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! :)

ich bin auch vor kurzem nach Berlin gezogen und suche ein paar Leute, mit denen man mal ab und an auf die Straße geht, um Berlin zu entdecken, Spaß zu haben und natürlich auch mal die ein oder andere nette Frau kennenzulernen. Des Weiteren gehe ich gern in Clubs feiern und auch hier wird sich ja mal die Situation ergeben, um Frauen kennenzulernen. Spaß und feiern ist aber auch ganz wichtig!

Ich bin kein PUA wie er im Buche steht. Ich lerne einfach gern Frauen kennen und sehe dann, was sich daraus ergibt. Da ich ein offener und kommunikativer Typ bin, fällt mir das auch meistens nicht sonderlich schwer :)

ich suche jemanden, der nicht zwanghaft versucht eine Frau nach der anderen ins Schlafzimmer zu zerren, sondern der einfach auch ganz entspannt an die Sache herangeht und man sich zusammen freuen kann, wenn man mal wieder gelandet ist, aber auch Abweisungen gemeinsam als Erfahrung feiert.

noch kurz zu mir:

Männlich, 22 Jahre, Student im höheren Semester, sportlich, immer gut gelaunt 

wenn die Beschreibung da oben auf dich zutrifft, schreib mir gern eine PM! Wäre gut, wenn du auch zwischen 20 und 25 Jahre alt bist.

Bis bald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I posted an introduction, no idea where, or perhaps mods removed it. Limited German so struggling to navigate this site, but based in Berlin long term and hoping to find some way of exploring the community and perhaps be taken under the wing of someone who wants to help a guy out. I am 33. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nun wohne ich auch in dieser wunderbaren Stadt.

Ich liebe Sport (Basketball, Fußball, Volleyball, Rennrad fahren und laufen). Daneben lache ich gerne und viel. Ferner interessiere ich mich auch sehr für Persönlichkeitsentwicklung. Deswgen gilt für mich bro before hoe. Einen guten Wing gibt es selten. Frauen ganz viele. Mir ist der Spaß bei PU auch wichtig. Ich gehe streeten und feier in der Regel jede Woche.

 Alter

Haarfarbe

Wissenstand

 

sind mir unwichtig. Ich suche einen Wing mit Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.