Organigramm: Berliner Community

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollte es so etwas wie eine Gruppierung geben, dann bitte adden (ich sende meinen FB-Namen per PN). Danke und VG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es so etwas wie eine Gruppierung geben, dann bitte adden (ich sende meinen FB-Namen per PN). Danke und VG.

Same for me ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich bin auch neu in Berlin und hätte Bock ein paar Leute zum Rausgehen und Austauschen kennenzulernen. Fall es eine aktive Gruppe gibt hätte ich natürlich auch daran Interesse aber wenn ihr auch "allein" seid, können wir uns ja auch so einfach mal treffen. Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Worschtsalat

Gibt es die Whats-App Gruppe noch?
Wenn ja kann mich jemand hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

ich würde den lair gerne mal kennen lernen. 

Zur pm hab ich allerdings noch nicht die posts voll :( freu mich über eine Nachticht von euch 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

ich möchte auch gerne bei dem Berliner Lair mitmachen und wäre auch gerne bei der FB-Gruppe und/oder Whatsapp-Gruppe dabei.

Leider kann ich noch keine PMs verschicken.

Grüße, AC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich war nun 3 Jahre abwesend, aber sehr aktiv was Game angeht. Ich komme aus der Nähe von Berlin. und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann und von denen man lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Eine neue facebook Gruppe, geheime Gruppe. Wer rein will, einfach anschreiben. Dann viel Spaß heut Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde gerne mich mit einigen von euch zusammenschließen, um endlich die Ansprachangst in den Griff zu bekommen.

Würde mich über eine Einladung freuen.

bearbeitet von Daygamer-at-Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben.

Falls jemand hier noch keine Nachrichten versenden kann, soll unter diesen Beitrag schreiben: "Bitte schick mir eine Nachricht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch eben so die Sachen im Berliner Bereich posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2012 um 03:22 , Eisenheim schrieb:

Willkommen in der Hauptstadt Deutschlands und somit einer Stadt mit unbegrenzten Möglichkeiten und vor allem der deutschen Stadt mit den meisten Singles!

Egal ob Du ein Neuling bist oder einer der alten Hasen, ein wenig Orientierungshilfe braucht in Berlin jede/r!

Fragen wie "wo finde ich das Lair", "mit wem kann ich sargen gehen", "wie organisiert sich das Lair", "wann sind die Treffen" und ähnliche sollen mit Hilfe dieses Threads beantwortet werden.

An allererster Stelle folgende Notiz: Das Berliner Lair formiert sich durch den Facebook-Trend fast ausschließlich in einer geheimen Facebook-Gruppe. Beitrittsanfragen können direkt an [entfernt - Forenregeln] (bitte auch eine PN schreiben, was Ihr wollt, ich kann nicht hellsehen) oder alternativ an den User Lair Sammler gesendet werden.

Gibt es ein Berlin Lair?

Ja.

Wann und wo finden Lair Treffen statt?

Das Berliner Lair ist ein aktives, praxisorientiertes Lair, weshalb es derzeit keine regelmäßigen Theorietreffen veranstaltet. Das netzwerken mit anderen Lair Mitgliedern läuft online. Regelmäßige Sarging-Treffen werden über Facebook bekannt gegeben. Jedoch gibt es weitere Gruppierungen in Berlin, welche Treffen veranstalten, darunter die Winggruppe oder Pick Up Berlin.

Was ist die Winggruppe?

Die Winggruppe wurde 2010 von mir ins Leben gerufen um eine praxisortientie Alternative für die damals stattfindenden Berliner Stammtisch Treffen zu bieten. (Mehr zu Winggruppe folgt in Kürze)

Was ist der Berliner Stammtisch?

Ein Lair, wie in anderen Städten, welches über Jahre existiert gab es in Berlin nie wirklich! Das Berliner Lair hatte immer wieder seine Hoch- und Tiefphasen. 2010 gab es keine Treffen und so hat sich einer der damaligen Mitglieder eine Alternative ausgedacht und dieses Berliner Stammtisch genannt. Der Berliner Stammtisch existiert heute nicht mehr.

Was ist Pick Up Berlin?

(Mehr zu Pick Up Berlin folgt in Kürze)

Also finden derzeit keine Treffen statt, oder?

Nein, es finden Treffen statt! Jeden Samstag und Sonntag gibt es ein sogenanntes Power Sarging und Sonntagabend ist die kleine Runde von Pick Up Berlin. Zudem veranstaltet das Berliner Lair einmal im Monat einen Jour Fixe.

Und wo erfahre ich wo und wann genau diese Treffen stattfinden?

Wie schon zuvor erwähnt formiert sich die Berliner Community fast ausschließlich auf Facebook.

Was soll dieses ganze Facebook? Ich habe kein Facebook und will auch keins!

Dazu kann ich Dir keine genaue Antwort geben, da ich sie selbst nicht weiß! Irgendwie hat sich das Ganze so ergeben. Mittlerweile organisieren sich viele Lairs fast ausschließlich über geheime Gruppen auf Facebook. (Anmerkung: Auf Facebook gibt es verschiedene Gruppen. Geheime Gruppen können von niemanden gesehen werden und man kann diesen nur auf Einladung beitreten.)

Wie kann ich noch Leute kennenlernen?

Unter anderem hast Du die Möglichkeit in dem von mir ins Leben gerufenem Projekt "Rent a PUA" jmd. zu finden oder Du schreibst eine Suchanfrage in den "PUA sucht Wing"-Thread.

Wer bist Du eigentlich?

In der Szene kennt man mich unter dem Namen "eisenheim". Ich habe 2010 die Berliner Winggruppe gegründet. Die Winggruppe war die Anlaufstelle der Berliner Community, wenn es hieß ich will sargen, neue Leute kennenlernen und eine geile Zeit haben. Durch die Winggruppe haben viele Leute in Berlin von mir "Arschtritte" bekommen und konnten sehr schnell Erfolge verzeichnen. Aktuell finden keine Treffen statt, da die Winggruppe derzeit eine Neustrukturierung erlebt! Demnächst folgen nähere Informationen.

Falls Du Fragen haben sollteste, welche hier nicht geklärt worden sind, einfach stellen!

greetz,

eisenheim

Hi Eisenheim,

bin absoluter Neuling in dieser community möchte jedoch gerne asap starten ein PUA-Pro zu werden : )

Bin ich bei Euch richtig und was gibt es zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden