Erste Freudin und Emotionalität

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Mein allererster Beitrag und gleich wieder eine Standardsituation

Ich hoffe ich werde nicht gelüncht für mein mangelndes Wissen ,aber ich versuche einzubringen was ich bis jetzt weiss.

Ich habe das Gefühl ich bin nichtmehr rational und steige bei der Situation nicht durch.

Zu meiner Person ich bin 17 Jahre finde PU vor allem wegen der Selbstsicherheit und Alphaness interessant , allerdings denke ich bin ich doch noch zu jung für "game" und alles in die Richtung, aber damit sich beschäftigen ist auf jeden Fall interessant und macht Spass.

Der Anfang:

Also in die Situation bin ich eher reingerutscht und zwar hatte ich garkein Interesse an meiner damaligen Freundin . Ein sehr guter Freund von mir stand total auf sie und das war mir auch so bewusst , weshalb ich sie wirklich nur freundschaftlich gesehen habe. Aber ich denke genau diese Ignoranz hat das ganze in die Gänge gebracht .Wir haben uns immer wieder zufällig gesehen und irgendwann hat sie sich zu mir eingeladen und besagter Freund von mir hatte keine Zeit - Letztenendes haben wir rumgemacht und ich hab sie zwei Wochen später zu mir eingeladen wo wir dann auch Sex hatten. Drei Tage später haben wir uns nochmal getroffen und sie hat mich bevor ich nach Australien gereist bin gefragt ob , wir denn uns wieder sehen - ja.

Attraction über die Distanz halten war kein Problem und auch die drei Monate danach waren super bis sie auf einem Festival war und wir uns zwei Wochen nicht gesehen haben. Am folgenden Wochenende habe ich nachgefragt , warum sie mich nicht sehen will und ich zitiere : Ich denke mir es war jedes mal schön wenn wir uns gesehen haben , doch trotzdem habe ich Angst , weil ich mir denke dich zu sehen wäre mir egal.

Tag darauf haben wir uns gesehen und wir hatten beide ein sehr schlechtes Gefühl , jedoch haben wir geredet und am Ende sogar viel gelacht.

Von LTR zu Friendzone

Jedoch folgendes Resultat für mich Friendzone - Kein Sex mehr und weniger Kontakt , jedoch gleich viel schreiben. Ich hab das erstmal geschluckt und mir gedacht wird schon wieder ,einfach abwarten aber ich hab einfach gemerkt das ich mit Friendzone nicht klar komme. Warum ? weil ich mich emotional abhängig gemacht habe. Ich habe gemerkt das sie auf Streit mit Distanz reagiert und ich mit Nähe.

Das hat sich alles weitergedreht bis ich dieses Wochenende auf der Nature one war und gemerkt hab ich habe keine Lust auf dieses emotionale hin und her und hab sie vier Tage ignoriert und habe gemerkt wie sie den Kontakt sucht.

Gestern dann habe ich sie angerufen und gemeint das ich zu "jung" bin für Friendzone und keine lust darauf habe und ich ein klares wir sehen uns oder wir lassens haben will.

Das hat damit geendet das sie angefangen hat zu weinen , und mir SMS geschrieben hat :Du bist gerade eine der wichtigsten personen in meinem leben (...) Ich weiss nicht was ich will(...) Ich weiss nur was ich nicht will will kann (...)Ich brauche deine Umarmung um nicht zu zerfallen (...)

Diese Sätze sind auch auf ihre Vaterprobleme wahrscheinlich bezogen . Sie sagt immer wieder das sie mir nicht weh tuen möchte , dabei würde es mir auch ohne LTR gut gehen.

Ich will letztenendes nur eine Entscheidung von ihr , Kontakt oder keiner . Ich kann mit beiden gut leben. Oder sollte ich die Entscheidung Treffen? Sie ist jetzt erstmal 2 wochen weg.

Ich fahr noch auf einige Festivals und hab keine Lust auf Verwirrtheit vor allen weil ich denke das da jede menge HB9 rumlaufen.

Meine Frage: was bringt mich weiter?

Meine Ziele:

Das Beste wäre wenn wir beide glücklich werden : miteinander

Auch nicht schlecht wäre wenn wir beide glücklich werden aber eigentlich kann ich damit leben wenn nur ich glücklich werde.

Ich will eine Entscheidung. keine Friendzone

aber ich weiss nicht wie sie es schafft immer wieder auszuweichen.

Das mit Ex-back habe ich gelesen und auch verstanden

Ich hab mir zumindest Mühe gegeben wäre schön wenn ihr das respektiert.

Ich wende mich an euch weil ich euch für kompentent rationaldenkend halte was LTRs angeht und ich das aktuell nicht objektiv beurteilen kann.

Grüße Keloth

Bemerkung: ich weiss nicht ob LTR bei drei Monaten angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide du für euch. Das ist der erste Schritt zur Mannwerdung. Übernimm Verantwortung. Und hör nicht auf die Töne deiner Freundin. Achte auf ihr Verhalten, und das spricht Bände.

Und jetzt fährste auf die Festivals und knutscht jeden Abend die Frau, die dir am besten gefällt. Würde ich so machen, aber in meinem Alter hat man die uncoolen Zelte wo ne Einbauküche reinpasst. Da läuft das nicht mehr so mit den jungen Dingern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.