6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade ne SMS bekommen mit :ich habe das Gefühl dich unglücklich zu machen , oder es zu werden.

Wenn ich schreibe : Du machst mich nicht unglücklich zeige ich das ich ihr nicht wichtig bin

Wenn ich schreibe : Du machst mich unglücklich dann ist das ergebnis ja klar

Ich habe davor geschrieben Du machst mich glücklich , und ich werde dich glücklich machen.

was tun?

bearbeitet von Keloth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du sowas schreiben. Musst aber mit der oben erwähnten Reaktion rechnen. Sie heißt nix weiter als: ,,Ich habe das Gefühl, dass du mir langsam hinterherläufst."

Denk darüber nach und sei ehrlich. Stimmt es? Wenn ja, geh zum Teufel nicht darauf ein.

Ruf sie übermorgen mittag an und frag, ob sie mit shoppen kommt. Etc...geh nicht drauf ein. Sonst gerätst du in eine Spirale der Missverständnisse und Hirnwichserei, aus der du nicht so leicht rauskommst.

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Wenn sie keine Frage stellt, ist eine Antwort auch in der Regel nicht nötig. Wenn sie versucht dich per SMS in de Ecke zu drängen à "bist du sauer" oder "ich möchte dass das nicht alles so kompliziert wird", dann hält man sich auch da zurück, sonst wird es nur noch schlimmer. Bleib cool und ruf sie an als ob nix gewesen wäre. Es ist eine SMS, kein notarieller Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt das ganz klar nach einem Korb.

Bau erneut attraction auf. Z.z bist du der nette nice guy

PS: habt ihr alle Zeit für treffen? Über Gefühle muss man nicht so viel reden, man muss sie zeigen und spüren.

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.