DeadlineJumper - Der Weg ist das Ziel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Verdammt, ich mache irgendwas in meinen Leben falsch" war mein erster Gedanke nach der Trennung von meiner Freundin, die mich in eine lange Depressionsphase gestürzt hat. Nach einem guten halben Jahr hatte ich mich endlich wieder gefangen und war bereit mein Leben zu ändern. Ich war ein Häufchen Elend mit ein paar Freunden und wenig Spaß in meinem Leben. Mein Hauptproblem war zu dieser Zeit " ich kenne alle, alle kennen mich". Also suchte ich mir eine Ausbildung mit anschließenden Studium so weit weg wie möglich. Dies ist mir gelungen, also machte ich mich an meine nächste Aufgabe. Eine optische Erneuerung war nötig, da ich nie wirklich der Kerl war der auffiel. Also ging es erstmal ein paar neue Klamotten einkaufen mit einer Freundin die was von Mode verstand. Neue Klamotten in der Tasche fehlte nur noch eine neue Frisur, gesagt getan. Nun fiel ich auf einmal auf, bekam immer mehr Komplimente, nichts desto trotz blieben FC oder KC aus. Alles was nur noch fehlte für einen super Start in einer neuen Start war meine Innere Einstellung zu ändern.

Ich begab mich auf viele Dates die jedoch stets gleich verliefen. Ich hatte Angst vor Beruhrungen bzw. vor Abweisung.

Wieso nur? Berührung ist doch einer der Grundbedürfnisse der Menschen. Warum sollten diese schönen Frauen nicht von einem hübschen Kerl wie mir berührt werden wollen?

( Achtung bei Desinteresse bitte überspringen)

Es folgte ein Ereignis das mir ein Stück weit meine Angst nahm:

Es war Abiball. Meine Tanzpartnerin (HB8) gefiel mir schon seit längerem und durch das Tanzen waren Berührungen an der Tagesordnung.

Ich sah die Sache aber eher nüchtern da sie ja mehr oder weniger gezwungen wird mich zu berühren. Aber bald sollte ich es besser wissen.

Nachdem am Abend nicht mehr viel lief schlug ich vor in eine nah liegende Disco zu fahren. Sachen genommen, Fahrer organisiert und los ging es.

Angekommen hing mir meine Tanzpartnerin am Sack, das Problem war ihr Freund aber auch. Dieser Freund machte aber bald die Fliege und ich war alleine mit ihr, ich fing an ihr Bein zu streicheln und ihr schien es zu gefielen sie sagte nicht "Hör auf" oder nahm meine Hand bei Seite. Mein Selbstbewusstsein war so gestärkt von dem Abend da sich in der Disco dachte mir kann niemand was. Mein Gefühl sagte mir : "Du kannst jede haben, such dir eine aus".

Ich habe gemerkt das Berührungen gar nicht so schlimm waren jedoch fiel ich langsam wieder in das alte Muster zurück.

Und genau dies soll der Anfang meines neuen ICHS sein.

Ich will keine Angst haben eine Frau einfach zu berühren, sie anzusprechen oder sogar einfach zu küssen.

Ich werde hier jedes Date, jeden Approach und jeden Gedankengang den ich habe niederschreiben und hoffe auf eure Unterstützung.

Bei Ratschlägen wäre ich euch allen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles fein. Rausgehen, rausgehen, rausgehen !

Bin gespannt.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch gut 9 Tage dann ziehe ich in meine neue Heimat. Und damit mein Start so gut wie möglich wird hab ich mir gleich mal eine Freundin geschnappt die dann auch für 2 Tage bei mir in meiner neuen Wohnung pennt.Ich persönlich mag es nicht länger als 30 Stunden mit ein und derselben Frau zu verbringen aber da meine neue Stadt sehr viele Freizeitaktivitäten zu bieten hat denke ich das ich es überstehen werde.

Eigentlich hab ich mir für kommende Woche ein Date klar gemacht was leider nicht zu stande kommt, weil sie Spätschicht hat.

Mal sehen was ich noch so für die Woche finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Leute. Bin jetzt das erste Wochenende in meiner neuen Heimat. Natürlich hab ich einen SC der gleich 0 beträgt. Während mich am Freitag ein Typ fragte ob wir noch gemeinsam durch die Clubs ziehen wollen, war ich Samstag auf mich alleine gestellt. Aber um erstmal bei Freitag anzufangen. 

Die neue Stadt ist Hamburg und um mich etwas mit der Gegend bekannt zu machen fuhr ich zur allseitsbekannten Reeperbahn. Angekommen suchte ich mir erstmal ein paar Clubs. Gesucht gefunden aber leider war noch nicht all zu viel los. Plötzlich spricht mein ein Typ von der Seite an, er sei neu in Hamburg und komme aus Köln. Der Club füllte sich langsam und der Typ ( Nennen wir ihn Karl) fing an alleine auf der Tanzfläche zu tanzen. Später approachte Karl ein Weib nach dem anderen und ich war erstaunt wie leicht es für ihn war. Ich der aus einem kleinen Dorf kommt und von der Großstadt keine Ahnung hat war das alles ziemlich neu. Wir zogen noch durch ein paar andere Clubs und der sprach wahllos Mädchen an. Das wollte ich auch aber ich konnte einfach nicht. Meine Comfortzone lief ins Minus und ich dachte mir nur wie viel geile Weiber wohl grad gebumst werden. Nur ich Bums keine weil ich mich einfach nicht traue. Es ist nicht so das ich keine bekomme das ist wohl das letzte Problem. Ich wurde ein paar mal angesprochen, diese war leider nicht meine Zielgruppe. 

Kommen wir zu Samstag. Ich wollte genau das machen was Karl den Tag zuvor gemacht hat. Ich hatte viele wenn nicht sogar alle Möglichkeiten vermasselt. Ich versuchte mehr zu trinken um die Hemmschwelle zu senken aber nix half. Völlig entmutigt setzte mich wieder in die Bahn Richtung Wohnung und frage mich warum ich so eine feige Sau bin.

Ich will die nächsten Tage nutzen um einige Desensibelisierungsübungen zu machen. 

Zum Glück kommt bald ein Kumpel nach Hamburg und hoffe mit ihm kann ich meinen SC erweitern und die Comfortzone ausdehnen. 

Ratschläge und Tipps sind sehr Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.