LTR hat Emotionalen ausbruch durch missverständnis per sms

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

Vorwissen:

ich 20

LTR 19

2 Monate in einem Zimmer zusammengelebt seit 2 wochen nichtmehr was aber nichts mit der Beziehung zum tun hat.

in 3 wochen ist Schluss ich geh wieder nach Deutschland studieren sie bleibt in Australien. Werd sie so schnell nicht wieder sehen und das ist ihr klar.

Sie war am Zeitpunkt des geschehens am Höhepunkt ihrer Erdbeerwoche was ich definitv von ihr weiss.

Sie ist nicht eine von dem leichten kalieber, bin zu unerfahren in diesem Grad und wahrscheinlich schon betaisiert.

Geschehen:

Plan: gemeinsamer Abend bei mir kochen kuscheln schlafen.

sie plötzliche planänderung will mit ihrer mama skypen.

Ich respektiere das geh heim koche und sende ihr per sms

:"hey babe hab wundervoll gekocht und viel zu viel wenn du jetzt noch schnell vorbeirennst ist noch warm"

(war mein letzter versuch sie doch nochmal zu mir zu bekommen)

ihre Antwort:

SIE:"Was du lädst mich nur ein weil du ZUVIEL gekocht hast!?OMG?"

(ich dachte sie will mich verarschen und wollte mitspielen)

ICH: "Jah xD"

Sie: "FICK DICH!"

Ich: "ICh bin mir aber nicht sicher ob es für dich reicht ;)"

Sie " Ich will dein verficktes essen nicht und noch weniger zu dir rennen! Tschüss!"

Ich : "verarschst du mich gerade oder meinst du das ernst?"

keine Antwort mehr. Ich versuche sie anzurufen um das Missverständnis zu klären, aber sie ignorierte mich.

Dannach war ich ziehmlich angepisst und wollte mich für dieses Verhalten nichtmehr bei ihr melden(FREEZE). SIe kann nicht einfach zu mir FUCK OFF sagen und dann mich ernsthaft ignorieren wenn ich nur spass gemacht hab. Was sie an den smilies erkennen sollte.

Weil ich emotional schon sehr abhängig bin vlt ist sie ne ONEITIS hab ich mir viel gedanken gemacht. Versuche sie zu verstehen. Sie ist gerade sehr emotional weil sie mich nicht binden kann, ich flieg zurück nach deutschland sie geht irgendwann wieder nach CHile, dann die Periode und

ausserdem waren wir kurz vorher shoppen sie war au dem klo, mir war langweilig beim warten und hab mit einer Frau geflirtet, wobei sie mich dann erwischt hat. Ich vermute sie hat die emotionale Reaktion runtergeschluckt und per sms rausgelassen.

Naja jedenfalls wollte ich nach eurem Rat fragen was ich jetzt tun könnte.

Bin gerade im freezeout aber ich glaube nicht dass sie sich melden wird und entschuldigen noch weniger da ihr ego und ihr stolz einfach zu groß sind. (sie sagte mir vor dem geschehen mal : Du wirst nie wieder eine so schöne Freundin haben wie mich"

Ich würde gerne die Beziehung die letzten 3 wochen noch mit ihr auskosten und danach befreundet sein wollen. Was kann ich tun um das zu erreichen und einen Rosenkrieg zu verhindern.

Ist der Freezeout eine gute entscheidung?

aus dem blöden Textgame hab ich gelernt hoffe ich.

oder ist es besser sie heute noch anzurufen und das missverständnis offen und ehrlich zu klären? oder ist das schon wieder pussy beta? ich will auch nicht der sein der ihr ganze zeit hinterherklingelt sie hat mich ja schon beim ersten mal ignoriert.

mein kopf ist voller liebe und kann nichtmehr klare gedanken fassen

help.

hoffe ihr habt ein paar gute ideen für mich

grüßle dürüm

bearbeitet von dürüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ihre erste SMS hättest du, wenn überhaupt, mit gutem C&F reagieren können.

Du bist aber needy. Vor allem, dass du dir so eine scheisse gefallen lässt.

Wie muss man gestrickt sein, dass man ein solches Verhalten duldet und sogar noch darauf eingeht.

Kontakt einstellen und erst wieder reagieren wenn sie sich entschuldigt und es wieder gut machen möchte. Mit Kochen und Sex oder sowas.

Auf belanglose SMS wird nicht reagiert.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "FICK DICH!"

Sie " Ich will dein verficktes essen nicht und noch weniger zu dir rennen! Tschüss!"

SIe kann nicht einfach zu mir FUCK OFF sagen und dann mich ernsthaft ignorieren wenn ich nur spass gemacht hab.

Weil ich emotional schon sehr abhängig bin vlt ist sie ne ONEITIS hab ich mir viel gedanken gemacht. Versuche sie zu verstehen.

Wenn du so behandelt wirst entwickelst du positive Gefühle?

Sie kann Alles zu dir sagen, warum auch nicht du gehst ja steil drauf.

Du musst ein mieses Selbstwertgefühl haben, an Alternativen mangelt es dir, wie sonst kann man so tief sinken.

Ach...und versuche nicht sie zu verstehen...so was tut man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat kein großes Ego ihre reaktion war muster LSE!

Das du sie aber nach der absage noch mit einer sms beheligst war aber auch eher AFC.

scheint so das sich da zwei gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit etwas Selbstkritik? Und warum lässt du dich derartig gehen?

- Sie ist ein schwieriges Kaliber? Warum investierst du in komplizierte Frauen?

- Du bist betaisiert. Warum lässt du dich gehen? Die meisten Männer betaisieren sich selbst. Sie werden emotional und verhalten sich wie schnullersaugende Babies. Du auch! Das ist eine Form des sich gehen lassens. Ein Schritt zurück in frühkindliches Verhalten!!!

- Sie will mit Mama skypen. Ist ihr langweilig? Warum kann sie eigentlich noch sprechen? Wenn sie dir einen bläst kann sie doch gar nicht skypen.

- Sie schiebt Drama. Warum fickst du sie nicht?

- Du läufst ihr hinterher. Du lässt dich schon wieder gehen. Husch zurück in die Abteilung für schnullersaugende Babies. Mama wird sich dann um dich kümmern.

- Was kümmern dich ihre SMS? Musst du an jedem geistigen Pfurz dieser kleinen Pussy herumschnüffeln? Und ihn analysieren?

Tipp: Lass dir endlich mal Eier wachsen und werde ein Mann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ihr den Einlauf ihres Lebens verpassen, oder Next.

Keine Diskussionen, keine Erklärungen, oder Rechtfertigungen.

Dafür braucht man aber Eier, wie die Vorposter schon sagten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aus dem blöden Textgame hab ich gelernt hoffe ich.

Und ich erst! Aber warum überhaupt die erste SMS? Sie weiß wo du bist und was du machst. Und sie wird ja wohl nicht ewig mit ihrer Mutter skypen.

Und natürlich machst du jetzt nichts mehr bis sie auf dich zukommt und sich entschuldigt. In drei Wochen ist der Spuk eh vorbei! So oder so.

... sie sagte mir vor dem geschehen mal : Du wirst nie wieder eine so schöne Freundin haben wie mich"

Antwort: Schon mal in den Spiegel geschaut? Als Alternative: Reden wir in 20 Jahren noch einmal drüber, wenn du 39 bist und meine Freundin 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du wirst nie wieder eine so schöne Freundin haben wie mich"

0815 Spruch:

"Laber net, Schweine labern auch net.. in Schweden bist du nur Durchschnitt... Ich schick dir ne Postkarte, wenn ich bei XYZ bin, die mag lange Nudeln"

Beende es jetzt.

Es ist besser für dich, kurz und schmerzlos, ohne Emotion, ohne Drama, wenn du ihr jetzt noch hinterhereierst, verlierst du das letzte bisschen Respekt.

Vorallem dir selbst gegenüber.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hab mit einer Frau geflirtet, wobei sie mich dann erwischt hat.

Eine einzige Wortwahl sagt schon einiges über dich aus.

Du hast ihr eine SMS geschrieben und sie angerufen, sie hat nicht reagiert. Damit freezt du sie, bis sie investiert (ein "Hi, wie geht's?" zählt nicht als Invest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Es gibt hier kein "Missverständnis". Sie ist gerade ultra-emotional und findet einen Anlass, dich anzuraunzen. Jedes "Klärungsgespräch" würde nix bringen, weil es da nichts zu klären gibt. Lass sie erstmal abkühlen, dann sieht alles ganz anders aus. Wobei sie für mich nach ihrer Wortwahl gewaltig im Off wäre, bis sie investiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie ein Treffen absagt um mit ihrer Mum zu skypen ist für mich schon ein Flake und ab da wäre der Ball bei ihr.

Sie müßte sich zwar für nix entschuldigen allerdings müßte die Initiative dann von ihr kommen!

Nun ja,was machs`t dir noch ne`n Kop. der FO dauert wahrscheinlich eh länger als du noch da bist und durch das "Fuck You" ist sie ja eigentl - wenn nicht ne extravagante Entschuldigung kommt - eh raus.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie " Ich will dein verficktes essen nicht und noch weniger zu dir rennen! Tschüss!"

Schlaf Kindchen, schlaf....

Willst du dir das geben? Ich würde ihr einen Endless-Freeze geben und mich um andere Dinge kümmern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die geht ja mal wirklich übertrieben ab, und wahrscheinlich sitzt sie genau wie du zu Hause und macht sich "ernsthafte" Gedanken warum Du sie NUR aus dem Grund zum Essen eingeladen hast, weil du zu viel gekocht hast -.-

Ich an deiner Stelle würde das jetzt mal ganz locker sehen und deine zeit anders verplanen, bis sie ordentlich investiert. Wie bei jedem FO gilt auch hier,...du bist nicht sauer,beleidigt, eingeschnappt sondern hast einfach nicht so Lust auf sie. Die wird sich schon wieder einkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht. Ich brauch eh mal wieder paar andere cholas. Danke euch allen :D ihr wart teilweise echt einfühlsam rational.

Schon krass ich sehs an mir selbst wie ich mich so verändert hab wie so ein kleines hündchen bin ich am Ende geworden. Und mir wars garnicht riechtig bewusst wenn man so emotional drin steckt. Hatte trotzdem viel spass und gute Erfahrungen mit ihr. Vielleicht klappts ja noch mit ner Freundschaft irgendwie. Aber von mir kommt jetzt erstmal nichts.

Das einzige was mich an der ganzen sache noch stört ist dass der ganze "streit" nur per sms ging. Wo es kurz vorher eigentlich noch so gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht klappts ja noch mit ner Freundschaft irgendwie.

Streich diesen Gedanken, ich schwörs dir.

Ich will dir nichts Schlechtes, nur Gutes und glaub mir es wird momentan keine Freundschaft zwischen euch geben. Du fickst dir damit nur dein Hirn weg und weißte wieso? Weil du irgendwie versuchst den Kontakt zu ihr Aufrecht zu erhalten um vielleicht irgendwann einen Fick abstauben zu können. Fail, Digga!

Das einzige was mich an der ganzen sache noch stört ist dass der ganze "streit" nur per sms ging. Wo es kurz vorher eigentlich noch so gut lief.

Wieso überhaupt kontaktierst du über SMS, wenn du ihr und sie dir Unwichtige Dinge erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du bist, nach dem du hier von uns die Packung bekommen hast, in die Selbstreflektion gegangen!?

Hab hier noch ein Zitat was Alles toppt und mir absolut nicht in den Kopf will:

mein kopf ist voller liebe und kann nichtmehr klare gedanken fassen

help.

:cray:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "FICK DICH!"

Ich: "ICh bin mir aber nicht sicher ob es für dich reicht ;)"

Sie " Ich will dein verficktes essen nicht und noch weniger zu dir rennen! Tschüss!"

Ich : "verarschst du mich gerade oder meinst du das ernst?"

keine Antwort mehr. Ich versuche sie anzurufen um das Missverständnis zu klären, aber sie ignorierte mich.

Dannach war ich ziehmlich angepisst und wollte mich für dieses Verhalten nichtmehr bei ihr melden(FREEZE). SIe kann nicht einfach zu mir FUCK OFF sagen und dann mich ernsthaft ignorieren wenn ich nur spass gemacht hab. Was sie an den smilies erkennen sollte.

grüßle dürüm

Hy nur mal so ne frage in die Runde.

Wie kann es eigentlich kommen, das Menschen sich so respektlos verhalten?

Inwieweit ist man selbst dafür verantwortlich?

Was kann man dagegen tun das einem so etwas nicht passieren kann?

Das Komische mit solchen Menschen ist ja auch,das sie denken sie haben das Recht dazu.

mfg chip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "FICK DICH!"

Ich: "ICh bin mir aber nicht sicher ob es für dich reicht ;)"

Sie " Ich will dein verficktes essen nicht und noch weniger zu dir rennen! Tschüss!"

Ich : "verarschst du mich gerade oder meinst du das ernst?"

keine Antwort mehr. Ich versuche sie anzurufen um das Missverständnis zu klären, aber sie ignorierte mich.

Dannach war ich ziehmlich angepisst und wollte mich für dieses Verhalten nichtmehr bei ihr melden(FREEZE). SIe kann nicht einfach zu mir FUCK OFF sagen und dann mich ernsthaft ignorieren wenn ich nur spass gemacht hab. Was sie an den smilies erkennen sollte.

grüßle dürüm

Hy nur mal so ne frage in die Runde.

Wie kann es eigentlich kommen, das Menschen sich so respektlos verhalten?

Inwieweit ist man selbst dafür verantwortlich?

Was kann man dagegen tun das einem so etwas nicht passieren kann?

Das Komische mit solchen Menschen ist ja auch,das sie denken sie haben das Recht dazu.

mfg chip

Schlechte Menschen tun schlechte DInge.

Wie man das verhindert? Mit Frame, und sich nicht mit schlechten Menschen umgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon alles an freakigen Frauen erlebt. Einfach akzeptieren, dass manche Menschen einfach einen an der Klatsche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch noch wieder zu ihr hin hab mich Entschuldigt wenn da ein Missverständnis war. Sie meinte sie hätte geschlafen als ich sie versucht hab anzurufen. Sie hat mir dann vorgeworfen warum ich sie 5 tage nicht angerufen hätte. Ich hab erkannt das die Diskussion sinnlos war und es gelassen.

Hab ihr stattdessen die Frage auf Freundschaft oder Beziehung gestellt. Sie war auf einmal so nett zu mir wie noch nie.

Danach war alles wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mich derart behandeln würde "fick Dich" ... etc... sofort nexten, ignorieren und nie wieder melden.

Sowas ist einfach nur asozial. Und Du duldest das auch noch. Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Namen würde ich darauf kommen, dass du orientalische Wurzeln hast.

Ich dachte ihr duldet so ein weibliches Verhalten noch am wenigsten?

Egal.

Niemand duldet sowas. Kein Mann dieser Welt. Wie gesagt, Mann.

Du leidest unter einer Oneitis. Steh dazu. Sei ehrlich zu dir.

Lies dich dazu ein, frage uns und stell den Kontakt zu ihr ein.

Sie hat dich an den Eiern und zwar so sehr, dass deine Stimme 3 Oktaven höher ist.

Stimmt's?

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm, entschuldige dich niemals für etwas, außer du hast wirklich richtig Scheisse gebaut. Hier aber hat die Trulla Scheisse gebaut. Und was machst du? Du läufst ihr hinterher und entschuldigst dich. Was bist du denn für ein Frauenversteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.