Fehlersuche Streetgame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich mach dann mal ne genaue Beschreibung meines Streetgames, da ich bis jetzt nie wirklich weit gekommen bin. Irgendwo habe ich wohl große Fehlerquellen. Habe damit halt schon Anfang März 2012 begonnen. Und bin seitdem so viel es mir möglich ist am streeten. Zeit ist leider begrenzt. Momentan habe ich mehr Zeit; kann daher jeden Tag streeten - sonst nur einmal unter der Woche, wenn ich frei habe.

Eckdaten: Alter 22; meine Zielgruppe zum Approach liegt so zwischen 18 und 25(+)

bei meinem Äußeren sollte eigentlich kein Problem liegen. Bekomme was das angeht ausreichend Bestätigung (wenigstens das), wenn es auch nichts bringt in der Verführung. Gepflegt bin ich auch.

EyeContact halte ich meistens; wenn ich richtig darauf achte dann halte ich dauerhaft EC. Restliche Körpersprache bei mir recht gut - bekomme was das angeht öfters sehr positive Reaktionen.

Habe seit ich angefangen habe LdS, Der Weg des wahren Mannes, beide Mystery Bücher - noch nicht ganz durch gelesen. Eins gleich vorweg: ich bin keiner, der nur die Bücher ließt und glaubt, damit kommt alles von selbst. Wie erwähnt mach ich möglichst viel Praxis, was Streetgame angeht, soviel das restliche Leben es zulässt. Ich betreibe also ca. 50:50 - Theorie:Praxis.

AA hat stark abgenommen. Approache in 2-4 Stunden Streetgame zwischen 8-22 Targets. Für die Meisten mag das wenig klingen, aber dafür wie mir Anfang die Eier gefehlt haben kann ich jetzt auf die meisten zugehen.

Mit Kino hab ich auch kein Problem. Auch wenn ich beim streeten im Allgemeinen kaum Erfolg hatte, gab es doch das eine oder andere mal schon heftigeres Kino. Im Streetgame hab ichs paar mal angewandt (wenn es mir möglich schien, also ohne, dass sie sich bedrängt fühlte); bekam auch meistens recht gute Reaktionen. Bis vor kurzem (auch wenn ich viele Targets approached habe) fehlten mir noch die Cojones bis zum NClose vorzudringen. Wenn ein Target weiter musste, hab ich sie ziehen lassen. Heute bin ich erstmals nen Schritt weitergegangen.

Hatte vor 2 Monaten den ersten NC beim Streetgame. Allerdings hatte sie (wirklich) einen Freund, was ich zuvor als möglichen 'Bitchshield' eingestuft hatte - der Freund stellte sich dann allerdings als ziemlich real raus.

Habe mit der Zeit auch immer mehr meine Routineaussagen abgeändert/erweitert. Bin dann heute wie gesagt, das erste mal nen Schritt weiter gegangen und hab sie nicht gleich davongehen lassen, wenn sie weiter wollte. Konnte mich dann zummindest schon mal über zwei halbwegs positive Ereignisse freuen. Dazu unten mehr.

Da ich jetzt aber schon seit über 5 Monaten mein Ding durchzieh, ohne größeren Erfolg, bitte ich jetzt doch mal um Verbesserungsvorschläge. Zummindest hab ich bis jetzt schon mal nicht aufgegeben. Momentan sieht mein Approach wie folgt aus (ich werde so genau wie möglich ins Detail gehen):

Parfüm-Geschenk-Opener (halte ich für sehr vorteilhaft beim Streeten, da er mir zu 70/80 % die Tür ins Gespräch öffnet. Es wird ja oft gesagt, es sei egal, was für ein Opener verwendet wird, hauptsache man kommt ins Gespräch und das klappt mit dem sehr gut (ist natürlich nur Fake, da ich nicht jeden Tag beim Streeten ein Geschenk brauche):

Pre-Opener (von Milan), damit sie nicht so überrumpelt wird: "Hey."

"Ich hab nur ein paar Minuten, aber ich brauche unbedingt noch eine weibliche Meinung (Zeitverknappung & sie hat nicht gleich das Gefühl, dass ich sie die ganze Zeit nerven werde, da ich ja gleich weiter muss - wenn das Gespräch, dann doch länger dauert, ist's eh schon wieder vergessen). Einige Targets scheinen sich in dem Moment schon zu freuen und geben sich recht offen.

Lehne mich dabei etwas zurück und stelle mich eher seitlich nicht frontal zu ihr.

Und zwar, möchte ich einer guten Freundin von mir zum BD einen Duft schenken. Da lege ich mit ner anderen zusammen. Gestikuliere passend zum Gesagten

Und wir beide sind uns da nicht so ganz einig. Ich habe meine Meinung, sie hat Ihre Meinung, welchen wir kaufen sollen. Gestik wie oben

Hast Du vielleicht spontan nen Einfall, was ein guter Damenduft wäre?" offene Gestik, auf sie gerichtet

Sie überlegt. Antwortet gleich oder fragt genauer nach, was für eine Art von Duft.

Wir reden ein bisschen über Damendüfte und ich gebe ihr zu Verstehen, dass es doch schöner wäre einen zu nehmen, den nicht schon jede zweite trägt.

Dann bring ich die Schwulen-Routine (ursprünglich von Milan - hab ich für mich selbst abgeändert, da es nicht mal ein Fake ist, alles wahr xD ):

"Wo du mir schon weiterhilfst, kannst du mir vielleicht gleich noch ne objektive Meinung zu so ner Sache geben. Die meisten, die nicht sofort weitermüssen, hören aufmerksam zu.

Meistens kommt sowas wie "Klar, worum gehts denn?".

Würdest so sagen, dass ich irgendwie schwul rüberkomme? Oder so aussehe?

Sie antwortet mit 'Nein, wieso?'.

Ich habe die letzten Woche immer wieder solche Signale erhalten. Einer hat mich direkt anbegaggert. Und die letzten zwei Wochen haben mich dann sogar zwei Mädels - völlig unabhängig voneinander - einfach so gefragt, ob ich schwul wäre. Ich hatte erst gar nicht gemerkt, dass der Typ ´n Homo war. Ich hab ihn halt recht gut bedient - er war ein Kunde von mir - und er meinte darauf: 'Da gehen wir zur Belohnung trinken.' Ich, eigentlich wenig Lust, aber nem Stammkunden kannste nicht so einfach ne Abfuhr erteilen. Also geb ich ihm wie versprochen meine Nummer. Zwei Stunden später kommt ne SMS - du wirst es nicht glauben. Ich, voll aus dem Häuschen; zieh dabei mein Handy, um ihr die SMS zu zeigen, aus der eindeutig klar wird, dass ich von einem Homosexuellen angebaggert wurde. => Manche Mädels lachen dann. Ist zwar in dem Fall kaum ein IOI, aber sie ist belustigt, das ist doch schon mal positiv.

Da macht man sich als Kerl schon echt Gedanken, ob man wirklich so auf andere wirkt.

In Wahrheit ist es mir mittlerweile egal. Meistens versichert mir das Target, dass ich überhaupt nicht so wirke / äußerst sich noch ein bisschen dazu / manchmal als Begründung: 'vielleicht weil du so gesprächig bist'

Hier ein paar kurze Routinephrasen, die ich meistens zwischen Opener und den größeren Routinen einbaue:

Wenn ich mich vorstelle: "Wie ist eigentlich dein Name?

Sie sagt ihren Namen

Ich heiße Fox. Reiche ihr die Hand.

Du hast total weiche Haut." Sag ich manchmal noch mit nem Lächeln dazu; kommt denk ich ganz gut. In dem Fall lege ich meine andere Hand auf ihre, während diese noch in meiner Hand ist. Was ich schon als Kino bezeichnen würde.

Wenn sie einen ausländischen Namen hat, frage ich sie nach ihrer Herkunft / bzw. versuche diese zu erraten. (Langweile ich sie mit sowas eher?)

Ich frage Sie, ob sie aus der Gegend kommt / ob sie schon hier und dort war. (Kann da zum Unterhaltungsfaktor, den sie genießen soll nicht viel sagen; bin heute zum ersten mal beim Streeten darauf eingegangen)

Dämpfer/Negs:

"Du hast ne süße Aussprache (oder noch besser, wenn sie ausländische Herkunft ist: Du hast nen süßen Akzent). Wie so'n kleines Hünchen (Dämpfer - eig. von Alex Coulson) Entweder Lachen oder spaßiges Entsetzen beim Target. Ok, sagen wir wie'n Küken. Das klingt doch süßer."

Wenn sie schöne/lange Haare / außergewöhnliche Frisur hat: Ich finde deine Haare toll. Hast du Exensions drin, oder sind das deine echten Haare? Meistens keine besondere Reaktion. 'Nein, das sind meine echten.' Außerdem realitätsbezogen. Habe bei mehreren Mädels schon Extensions 'entdeckt'.

Gleiches Spiel bei der Augenfarbe (bring ich nur bei blauen Augen): Ist das deine echte Augenfarbe, oder trägst du Kontaktlinsen?

'Warum? / Hä, wie kommst du darauf?'

Ich finde das voll geil, wenn jemand so richtig tiefe blaue Augen hat. begeisterter Blick Manche haben ja Kontaktlinsen für ne besondere Augenfarbe.

Wenn sie vom Urlaub spricht/ bzw. Herkunftsland erwähnt, geh ich auf die Urlaubsthematik zu dem Land ein - schönster Moment im Urlaub?/wo ist es dort am schönsten? (Ausbaumöglichkeiten dazu? Finde den Teil des Gesprächs meist langweilig. Bzw. ich weiß nicht wie ich kommunikativ besser auf die Thematik eingehen kann.)

Die paar kleineren Routinen bringe ich also wie erwähnt nicht alle nach einander sondern eher verteilt, zwischen Opener und den umfangreicheren genannenten Routinen (von denen jetzt meine nächste kommt). Zwischendrin bau ich wenn die Möglichkeit besteht, immer ein bisschen Kino mit ein. Manche reagieren sehr positiv und erwidern es. Hab aber auch schon das Gegenteil erlebt.

Dann kommt meine Lieblingsgetränk-Routine

Habe diese Routine gestern hier ins Forum gepostet, wegen Verbesserungsvorschlägen. Habe sie heute beim streeten ein paar mal angewandt.

"Weißt du woran ich grade denken muss? An diese köstlichen Drinks von Landliebe, die ich immer so mochte.

Stell dir mal das Leckerste oder Erfrischendste vor, was du jemals getrunken hast. Vorstellungen anregen

kurze Pause, damit sie nachdenken kann. Manchen Targets konnte man es dann an der Mimik/Kopfdrehung ansehen.

Und jetzt stell dir mal vor, du entspannst dich an deinem Lieblingsort und genießt dieses unwiderstehliche Getränk. NLP-Anker (oder liege ich falsch?)

Was ist das für ein Gefühl für dich? Hier hab ich schon Problem. Keine Reaktion auf die Frage. Mir ist klar dass die Frage recht doof ist, aber ich komm nicht drauf, wie ich sonst mit der Routine weitermachen sollte.

Genau diese Vorstellung habe ich gerade von meinem Getränk. Jeder Schluck war kostbar.

Ich denke die Routine ist durchaus zu gebrauchen, um Emotionen oder Wünsche zu wecken. Merke halt anhand der Reaktionen, dass bei weitem nicht das erwünschte Ergebnis eintritt. Glaube aber nicht, dass es nur am kalibrieren liegt, da es bei der Routine nicht viel zu kalibrieren gibt. Außer, dass man sie mit Begeisterung bringt.

Zu guter letzt noch eine Ergänzung meiner Geschenk-Opener-Story: (Story ist halb wahr/halb fake)

Ich bringe das aus dem Grund erst etwas später, da das am Anfang mit dem Opener vielleicht zu prahlerisch rüberkommt. (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)

Ich komme nochmal auf die Geschenk-Story zu sprechen und sage: Bei dem Geschenk sollte es schon was tolles sein. Letztes Jahr war ich nämlich nicht dabei, bei ihrem Geburtstag. Das hat mir voll leid getan. Aber da hatte ich zuvor schon was anderes Wichtiges ausgemacht, was ich auf keinen Fall abgesagt hätte. Ich erwähne, dass ich u.A. zwei Freunde von mir dabei wahren, die ich von früher kenne und wir uns so gut wie nie sehen.

Target fragt evtl. nach, was wir so besonderes an dem Abend unternommen haben.

Wir waren in Club XY. War schon ein cooler Abend. Blicke nachdenklich nach oben. Hab dort mit so ner süßen Vietnamesin rumgeknutscht. Wir haben zwar kaum ein Wort von einander verstanden, aber irgendwie hat's funktioniert. Setze ein leichtes Grinsen auf. Ich glaube, seit dem Mädchen habe ich ne Vorliebe dafür, wenn eine so ne süße Stimme hat. Die hatte voll die niedliche Piepsstimme.

Danach bring ich dann noch eine der oben genannten kleineren Routinen und seh zu, dass ich zum NClose übergehe.

NClose:

Hab mich, bis zu dem Punkt ihr etwas mehr zugewendet, so als körpersprachliche Ergänzung. (Anfang eher abgewendet & zurückgelehnt).

Du (Kino - Berührung am Oberarm oder Schulter), ich würde mich echt gern weiter mit dir unterhalten, aber ich muss jetzt eigentlich los.

Lass uns doch einfach Telefonnummern austauschen, dann können wir uns wann anders weiter unterhalten. Ziehe dabei schon das Handy aus der Tasche und halte es ihr kurz darauf hin. Um etwas Dominanz zu zeigen. Bin mir sicher, damit besser zu fahren, als erst ne Antwort abzuwaren. Habe eigentlich in letzter Zeit immer öfter die Erfahrung gemacht; allgemein in mehreren Situationen mit Frauen. Verhalte mich seit ich mich mit der ganzen Persönlichkeitsentwicklung beschäftige grundlegend dominanter und fahre gut damit.

Wenn sie ablehnt: Jetzt bilde dir mal nichts Falsches darauf ein. Ich lerne einfach gern neue Leute kennen blabla...

Ich geb ihr das Handy in die Hand und bringe dabei wieder eine Phrase aus Milans Buch "Master dein Opening", dass sie doch bitte auch gleich meine Nummer unter meinem Namen auf ihrem Handy einspeichern soll. Und geb ihr zu verstehen, dass ich aus Erfahrung weiß, dass die hübschen Mädels nie rangehen, wenn sie die Nummer nicht kennen. So ist es sicherer, dass sie mir keine falsche Nummer gibt, da ich gleich nach dem NC bei ihr anklingle, damit sie mich auf ihrem Handy einspeichert.

Hatte heute zwei einigermaßen positive Ergebnisse:

1. Beim Target das komplette aufgeführte Programm durchgezogen (was das mit echten/falschen Augenfarben oder Haaren angeht, bring ich immer nur eins von beiden.)

NC aber mit falscher Nummer glaube ich. Hat erst abgelehnt, wegen ihrem Freund - meinte er würde sauer werden (glaube nicht, dass das erfunden war). Nach meiner 'Wenn-sie-ablehnt'-Phrase, hat sie dann doch nachgegeben. Hab dann noch die 'hübsche-mädels-gehen-nicht-ran-wenn-sie-den-Anrufer-nicht-kennen'-Nummer abgezogen und gleich bei ihr anklingeln lassen, damit sie meine Nummer unter meinem Namen abspeichert. => Ich lass also anklingeln... Nix. Kein Klingeln bei ihr zu hören. Offensichtlich falsche Nummer gegeben. Sie meinte, dass das wohl daran liegt, dass ihr Handy auf lautlos wäre und musste dann weiter.

Fazit: Falsche Nummer bekommen, aber schon mal einen Schritt weiter. Hatte jedenfalls das Gefühl, dass ich sie von mir begeistern konnte.

2. Habe die Dame angesprochen, als sie auf ner Bank in der Fußgängerzone saß. Das knappe rosane Kleid fiel mir zuerst auf. Jedenfalls dachte ich mir, als ich mit der Routine durch war, es wäre doof, wenn ich sie die ganze Zeit von oben zuquatsche, während sie auf der Bank sitzt. Also setzte ich mich währenddessen neben sie. Hab mich sogar sehr dicht neben sie gesetzt - sie hatte nicht den geringsten Einwand. Habe währenddessen immer wieder ihren Oberarm und ihre Schulter berührt. Fünf mal glaube ich. Sie reagierte gelassen und kontaktfreudig. Beim Versuch mit dem NC stellte sich heraus, dass sie seit 10 Jahren verheiratet ist. Sie war 30. Krass.

Ansonsten lief es bei der echt gut. Was das Kino am Arm angeht, war es ne nette Übung.

3. Ebenfalls komplettes Programm abgezogen (versuch ich eig bei jedem Target, wenn sie nicht zuvor "weiter muss")

Hat strickt abgelehnt mir ihre Nummer zu geben. Sie gibt niemand Fremden ihre Nummer, meinte sie. Sie hat sogar recht viel gelacht, bei meinen Routineprogrammen und war total nett.

Fazit: kein NC, aber sehr positive Reaktion - also vielleicht ein Anfang.

GROSSEN DANK an Alle, die meinen sich meinen langen Beitrag angetan haben und mich mit Feedback / Verbesserungsvorschlägen unterstützen.

Grüße, Fox

bearbeitet von foxdude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz allgemein zu deinem Game: Du redest, Du unterhälst sie, Du erzählst Geschichten und gibst ihr IOIs (bzw. setzt SOIs).

Wenn Du schon indirekt auf der Straße machst (wie zur Hölle schaffst Du in vier Stunden 8-22 Targets indirekt so zu gamen, das schafft man doch zeitlich nicht?!), dann nutze eine klare Struktur. Du brauchst Attraction und Qualification, sonst wirst Du keinen NC bekommen.

Ich persönliche game nur direkt auf der Straße. Das spart Zeit. Wenn Du indirekt gamst, dann solltest Du folgendermaßen vorgehen

Opener -> Attraction --> (kleine) Isolation (= lass mal kurz hierhin gehen, wir stehen mitten im Weg rum / die Sonne blendet blabla = Compliance checken) --> Qualification --> Antwort als Einstieg für Comfort --> NC/KC/Instant Date.

Fällt Dir etwas auf ? Das ist die normale Struktur des Games nach der Mystery Method.

Mal kurz zu den einzelnen Punkten:

Hier ein paar kurze Routinephrasen, die ich meistens zwischen Opener und den größeren Routinen einbaue:

(...)

Du hast total weiche Haut." Sag ich manchmal noch mit nem Lächeln dazu; kommt denk ich ganz gut. In dem Fall lege ich meine andere Hand auf ihre, während diese noch in meiner Hand ist. Was ich schon als Kino bezeichnen würde.

Wenn sie einen ausländischen Namen hat, frage ich sie nach ihrer Herkunft / bzw. versuche diese zu erraten. (Langweile ich sie mit sowas eher?)

Ich frage Sie, ob sie aus der Gegend kommt / ob sie schon hier und dort war. (Kann da zum Unterhaltungsfaktor, den sie genießen soll nicht viel sagen; bin heute zum ersten mal beim Streeten darauf eingegangen)

Dämpfer/Negs:

"Du hast ne süße Aussprache (oder noch besser, wenn sie ausländische Herkunft ist: Du hast nen süßen Akzent). Wie so'n kleines Hünchen (Dämpfer - eig. von Alex Coulson) Entweder Lachen oder spaßiges Entsetzen beim Target. Ok, sagen wir wie'n Küken. Das klingt doch süßer."

Wenn sie schöne/lange Haare / außergewöhnliche Frisur hat: Ich finde deine Haare toll. Hast du Exensions drin, oder sind das deine echten Haare? Meistens keine besondere Reaktion. 'Nein, das sind meine echten.' Außerdem realitätsbezogen. Habe bei mehreren Mädels schon Extensions 'entdeckt'.

Gleiches Spiel bei der Augenfarbe (bring ich nur bei blauen Augen): Ist das deine echte Augenfarbe, oder trägst du Kontaktlinsen?

'Warum? / Hä, wie kommst du darauf?'

Ich finde das voll geil, wenn jemand so richtig tiefe blaue Augen hat. begeisterter Blick Manche haben ja Kontaktlinsen für ne besondere Augenfarbe.

Alter, ich hoffe Du bringst das nicht alles, das wirkt sogar schon beim Lesen creepy. Und zwar auch, wenn es verteilt kommt. Die Routine mit den Haaren kannst Du nutzen, um Kino zu fahren, aber nicht nach zwei Minuten im Streetgame, wenn Du die Frau kaum kennst. Ein "Neg" (wobei ich das mal eher als SOI bezeichnen würde, was Du da bringst) sollte auf jeden Fall dicke ausreichen. Setze ein SOI und dann werfe ihr einen Quali-hoop hin. Schau was passiert. Wenn sie ihn nimmt, geht es weiter, sonst weiter Attraction.

Wenn sie vom Urlaub spricht/ bzw. Herkunftsland erwähnt, geh ich auf die Urlaubsthematik zu dem Land ein - schönster Moment im Urlaub?/wo ist es dort am schönsten? (Ausbaumöglichkeiten dazu? Finde den Teil des Gesprächs meist langweilig. Bzw. ich weiß nicht wie ich kommunikativ besser auf die Thematik eingehen kann.)

Wieso redest Du über etwas, was Du langweilig findest ? Lass das. Das merkt man Dir wahrscheinlich an.

Dann kommt meine Lieblingsgetränk-Routine

Habe diese Routine gestern hier ins Forum gepostet, wegen Verbesserungsvorschlägen. Habe sie heute beim streeten ein paar mal angewandt.

"Weißt du woran ich grade denken muss? An diese köstlichen Drinks von Landliebe, die ich immer so mochte.

Stell dir mal das Leckerste oder Erfrischendste vor, was du jemals getrunken hast. Vorstellungen anregen

kurze Pause, damit sie nachdenken kann. Manchen Targets konnte man es dann an der Mimik/Kopfdrehung ansehen.

Und jetzt stell dir mal vor, du entspannst dich an deinem Lieblingsort und genießt dieses unwiderstehliche Getränk. NLP-Anker (oder liege ich falsch?)

Was ist das für ein Gefühl für dich? Hier hab ich schon Problem. Keine Reaktion auf die Frage. Mir ist klar dass die Frage recht doof ist, aber ich komm nicht drauf, wie ich sonst mit der Routine weitermachen sollte.

Genau diese Vorstellung habe ich gerade von meinem Getränk. Jeder Schluck war kostbar.

Ich denke die Routine ist durchaus zu gebrauchen, um Emotionen oder Wünsche zu wecken. Merke halt anhand der Reaktionen, dass bei weitem nicht das erwünschte Ergebnis eintritt. Glaube aber nicht, dass es nur am kalibrieren liegt, da es bei der Routine nicht viel zu kalibrieren gibt. Außer, dass man sie mit Begeisterung bringt.

Meine Antwort: Ein erfrischendes Gefühl. Du gibst in gewisser Weise die Antwort schon vor. Was willst Du mit der Routine (für Dich) erreichen ?

Zu guter letzt noch eine Ergänzung meiner Geschenk-Opener-Story: (Story ist halb wahr/halb fake)

Ich bringe das aus dem Grund erst etwas später, da das am Anfang mit dem Opener vielleicht zu prahlerisch rüberkommt. (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)

Ich komme nochmal auf die Geschenk-Story zu sprechen und sage: Bei dem Geschenk sollte es schon was tolles sein. Letztes Jahr war ich nämlich nicht dabei, bei ihrem Geburtstag. Das hat mir voll leid getan. Aber da hatte ich zuvor schon was anderes Wichtiges ausgemacht, was ich auf keinen Fall abgesagt hätte (absagen wollte). Ich erwähne, dass ich u.A. zwei Freunde von mir dabei wahren, die ich von früher kenne und wir uns so gut wie nie sehen.

Target fragt evtl. nach, was wir so besonderes an dem Abend unternommen haben.

Wir waren in Club XY. War schon ein cooler Abend. Blicke nachdenklich nach oben. Hab dort mit so ner süßen Vietnamesin rumgeknutscht. (ich würde das besser verpacken: Ich habe da so eine süße Vietnamesin kennengelernt, ich habe sofort diese Verbindung zwischen uns beiden gespürt und irgendwie sind wir auch nach wenigen Augenblicken schon ins Gespräch gekommen. Es war wirklich total überwältigend, wir haben zwar kaum ein Wort von einander verstanden, aber irgendwie hat's funktioniert und wir haben dann natürlich den ganzen Abend rumgeknutscht...Leider war es ihr letzter Tag in deutschland...Setze ein leichtes Grinsen auf. Ich glaube, seit dem Mädchen habe ich ne Vorliebe dafür, wenn eine so ne süße Stimme hat. Die hatte voll die niedliche Piepsstimme.

Danach bring ich dann noch eine der oben genannten kleineren Routinen und seh zu, dass ich zum NClose übergehe.

Siehe Anmerkungen im Text. Aber das Mädchen mit dem Du redest (auf der Straße) sollte nicht den Eindruck bekommen, dass Du nur auf sie stehst, weil sie genauso ist wie ein Mädchen, in das Du mal verschossen warst.

NClose:

Hab mich, bis zu dem Punkt ihr etwas mehr zugewendet, so als körpersprachliche Ergänzung. (Anfang eher abgewendet & zurückgelehnt).

Du (Kino - Berührung am Oberarm oder Schulter), ich würde mich echt gern weiter mit dir unterhalten, aber ich muss jetzt eigentlich los.

Lass uns doch einfach Telefonnummern austauschen, dann können wir uns wann anders weiter unterhalten. Ziehe dabei schon das Handy aus der Tasche und halte es ihr kurz darauf hin. Um etwas Dominanz zu zeigen. Bin mir sicher, damit besser zu fahren, als erst ne Antwort abzuwaren. Habe eigentlich in letzter Zeit immer öfter die Erfahrung gemacht; allgemein in mehreren Situationen mit Frauen. Verhalte mich seit ich mich mit der ganzen Persönlichkeitsentwicklung beschäftige grundlegend dominanter und fahre gut damit.

Wenn sie ablehnt: Jetzt bilde dir mal nichts Falsches darauf ein.Ich lerne einfach gern neue Leute kennen blabla...

Wenn sie ablehnt hast Du vorher was falsch gemacht (Du hast nicht genug Compliance). Du setzt genau davor mehrere (!) SOIs, und sagst dann, sie soll sich nichts drauf einbilden, das widerspricht sich.

Ich geb ihr das Handy in die Hand und bringe dabei wieder eine Phrase aus Milans Buch "Master dein Opening", dass sie doch bitte auch gleich meine Nummer unter meinem Namen auf ihrem Handy einspeichern soll. Und geb ihr zu verstehen, dass ich aus Erfahrung weiß, dass die hübschen Mädels nie rangehen, wenn sie die Nummer nicht kennen. So ist es sicherer, dass sie mir keine falsche Nummer gibt, da ich gleich nach dem NC bei ihr anklingle, damit sie mich auf ihrem Handy einspeichert.

Ok, kannst Du machen, aber wenn sie Dir eine falsche Nummer geben würde, dann wird sie auch nicht hingehen, wenn sie Dir die richtige gibt. Hier noch social proof aufbauen zu wollen ist nicht so sinnvoll. Das solltest Du vorher schon gemacht haben.

2. Ebenfalls komplettes Programm abgezogen (versuch ich eig bei jedem Target, wenn sie nicht zuvor "weiter muss")

Hat strickt abgelehnt mir ihre Nummer zu geben. Sie gibt niemand Fremden ihre Nummer, meinte sie. Sie hat sogar recht viel gelacht, bei meinen Routineprogrammen und war total nett.

Fazit: kein NC, aber sehr positive Reaktion - also vielleicht ein Anfang.

Also, ich erkläre Dir jetzt mal, wie Du auf Frauen wirkst:

"Hey, sorry, ich brauch mal kurz deine Hilfe" --> Ah ich kann helfen.

Story XY... blabla --> ok coole Geschichte.

SOI --> Puuh jetzt steht der auf mich, ich kennei hn doch gar nicht...

SOI --> Oh, das ist aber echt krass, wieso gräbt der mich jetzt so an...

NC --> Hä, wieso will der jetzt meine Nummer, die kriegt er sicher nicht.

Was Du willst:

"Hey, sorry, ich brauche mal kurz deine Hilfe" --> Ah ich kann helfen.

Story XY --> Coole Geschichte.

Themenwechsel & Coole Geschichte & Reden --> Hm, interessanter Typ.

Quali-Hoop --> Ja ok, interessanter Typ, da muss ich auch interessant erscheinen (= Invest).

SOI --> Ah gut, ich gefalle ihm.

Comfort --> Nett ist er auch noch.

NC --> Ja, ok, mal sehen was sich ergibt.

Das ist Basic Mystery-Method Indirekt game.

Aber ich empfehle Dir, probiere es (wenn Du die Frau wirklich gut findest) mal mit einem Direkten Opener. Dann ist gleich klar was sache ist. Führe kurz Small-Talk und werfe ihr ein Quali-Hoop hin. Sieh zu was passiert. Und ich gehe dafür morgen raus und probieren mal ein Indirekt-Set auf der Straße. Alleine schon deswegen, weil ich gerade 20 Minuten diesen Text geschrieben habe. :crazy:

Good Luck. Und als Tipp, sieh mal in die Experten-Runde in den Thread von Sharkk, da hat er auch eine Frage zum Thema Streetgame von mir beantwortet (auf der letzten Seite). Das könnte auch für Dich interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Parfum-Opener hat einen großen Nachteil: Nicht jede Frau steht auf Parfum oder hat in diesem Moment Lust, sich damit zu beschäftigen. Ich bin beim Streetgame lieber direkt und sage gleich das, was ich eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wahrscheinlich noch etwas weniger Praxiserfahrung als du, aber meiner Meinung nach ist doch bis auf einige Ausnahmesituationen beim Daygame ein Direct Opener der viel bessere Weg, ganz besonders wenn du, wie du von dir sagst, gut aussiehst. Erfahrungsgemäß ist dann der NC, wenn sie stehen bleibt und interessiert ist, auch bei nicht perfektem Game recht wahrscheinlich (spätere Flakes vorbehalten).

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich so als wenn du dein Game nur auf Routinen aufbaust... Lässt du auch mal Spontaneität im Gespräch zu? Ich würde erst auf die Routinen zurückgreifen, wenn dir nichts anderes einfällt. Mit ein bisschen Übung kann man die Routinen auch weglassen, weil sich aus dem Gespräch (aus ihren Antworten, aus ihrem Aussehen etc.) immer irgendwas ergibt, was man verwenden kann. Da muss man natürlich ein bisschen die Kreativität trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie erwähnt mach ich möglichst viel Praxis, was Streetgame angeht, sovl das restliche Leben es zulässt. Ich betreibe also ca. 50:50 - Theorie:Praxis.

Schwerpunkt ist Praxis. Im Grunde reicht es ein gutes Buch zu lesen, dann aktiv werden und erst bei auftretenden Sticking Points oder anderen Fragestellungen entsprechend nachzulesen. Verhältnis mindestens 75% Praxis.

AA hat stark abgenommen. Approache in 2-4 Stunden Streetgame zwischen 8-22 Targets. Für die Meisten mag das wenig klingen, aber dafür wie mir Anfang die Eier gefehlt haben kann ich jetzt auf die meisten zugehen.

Deine Quote ist völlig ok.

Momentan sieht mein Approach wie folgt aus (ich werde so genau wie möglich ins Detail gehen)

Ich glaube dieser Satz ist symptomatisch für das, was Du da machst. Du zwingst einen Prozess, der im Idealfall frei und unbeschwert fliesen will in ein vorgezeichnetes Schema. Wenn ich X gemacht habe, bringe ich Y, if Frau=attracted goto "Erdbeerwiese".

Nicht mißverstehen. Routinen sind eine feine Sache und ich hab auch schon welche benutzt. Es gibt ein paar sehr brauchbare Routinen um bei einem Date Kino einzuleiten und es gibt ein paar tolle Routinen, wenn Dir mal grade nix anderes einfällt.

Was ich allerdings an Routinen (und Mystery im allgemeinen) bedenklich finde, dass es auch genau dabei bleibt.

Du nimmst Dir selbst aber eine große Entwicklungsmöglichkeit, wenn Du Dich den wunderbaren Überraschungen des Augenblicks gegenüber verschließt. Ganz zu schweigen von dem Spass, den es macht.

Da ich jetzt aber schon seit über 5 Monaten mein Ding durchzieh, ohne größeren Erfolg, bitte ich jetzt doch mal um Verbesserungsvorschläge.

Die Frage ist, wie man Erfolg definiert.

Du kannst Deinen Erfolg an Etappenzielen messen, an NC-Quoten oder in Deiner Wahrnehmung bei etwas bleiben, auf das Du wirklich und immer Einfluss hast... Dich selbst.

Betrachte Deine eigene Entwicklung. Traust Du Dich Dinge zu tun, die Du vorher nicht gemacht hast? Wirst Du spontaner, extrovertierter, mutiger, kannst Deinen State auch bei Mißerfolg wieder hochpushen/länger halten, nimmst Dich selbst positiver wahr? Wenn Du eine kontinuierliche Weiterentwicklung bei Dir selbst feststellen kannst, kannst Du auf Quoten pfeifen. NC, Dates, Lay kommt dann irgendwann von selbst.

Dass Du trotz momentaner Stagnation Dein Ding seit 5 Monaten machst, hebt Dich hier jetzt schon um Längen aus der Masse. Die meisten geben schon auf, bevor sie gestartet sind.

Schon mal überlegt Dir einen Wing oder Lair zu suchen und Dir Live-Feedback einzuholen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwulen-Routine find ich übrigens schlecht. Das klingt so, als wenn du dir deiner selbst nicht sicher bist und bei ihr die Bestätigung abholen musst, dass du NICHT schwul wirkst. Das ist nicht alpha. Der Alpha weiß, dass er männlich wirkt und muss sich das von der "dahergelaufenen" Frau aus der Fußgängerzone nicht bestätigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwulen-Routine find ich übrigens schlecht. Das klingt so, als wenn du dir deiner selbst nicht sicher bist und bei ihr die Bestätigung abholen musst, dass du NICHT schwul wirkst. Das ist nicht alpha. Der Alpha weiß, dass er männlich wirkt und muss sich das von der "dahergelaufenen" Frau aus der Fußgängerzone nicht bestätigen lassen.

Immer dieses Geheule, was ist Alpha, was ist nicht Alpha. Es ist einfach nur eine Frage dessen, wie man es rüberbringt. Ich finde die Routine auch nicht so geil, man kann sie aber sehr wohl bringen, ohne dass es gleich "beta" ist. Leute, ihr macht euch viel zu viel gedanken darüber, was alles alpha und nicht alpha ist. Wenn ich mir die Leute hier im Forum ansehe, dann sind bei 99% viel gravierendere Probleme vorhanden, als die Frage, ob sie alpha wirken oder nicht.

Möglichkeit 1: *weinerlich* "Findest Du ich wirke irgendwie schwul?? Ich meine *schluchz* ich werde immer von schwulen angemacht, das kann doch nicht sein, sehe ich wirklich schwul aus?!"

Möglichkeit 2: "Weißt Du was, ich muss Dich jetzt echt mal was fragen, findest Du ich wirke irgendwie schwul ? Ich meine, das ist echt total witzig, ich wurde in den letzten Tagen gleich von mehreren Schwulen angemacht...wahrscheinlich leigt es einfach an ... "

Edit: Allerdings hast Du recht, wahrscheinlich kommt die Routine bei den meisten hier schon durch die fehlende BL nicht alpha rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
in 2-4 Stunden Streetgame zwischen 8-22 Targets.

Wie viele davon interessierten dich wirklich?

(Zeitverknappung & sie hat nicht gleich das Gefühl, dass ich sie die ganze Zeit nerven werde, da ich ja gleich weiter muss

Vielleicht hat sie auch das Gefühl, dass du nur wieder so ein Trottel bist wie die ganzen anderen, die nicht wirklich mit ihr kommunizieren wollen und lieber erstmal 2 Stunden lang um den heißen Brei rumreden, nur um keinen Korb zu bekommen. Aber immer wieder schön, wie gut ein "PUA" die angeblichen Gedankengänge seiner Mitmenschen analysieren kann.

Hast Du vielleicht spontan nen Einfall, was ein guter Damenduft wäre?"

Warum lädst du nicht mal ne Frau auf nen Kaffee ein, statt deine Zeit mit solchem Schwachsinn zu verschwenden?

Sie gibt niemand Fremden ihre Nummer, meinte sie.

Vielleicht solltest du sie erstmal kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwo habe ich wohl große Fehlerquellen.

Ja, das kann man wohl ungelogen so sagen. ;-)

Da ich jetzt aber schon seit über 5 Monaten mein Ding durchzieh, ohne größeren Erfolg, bitte ich jetzt doch mal um Verbesserungsvorschläge.

Ich muß sagen, Durchhaltewille stimmt schon mal. :-)

Parfüm-Geschenk-Opener

Finde ich okay.

Pre-Opener "Hey." "Ich hab nur ein paar Minuten, aber ich brauche unbedingt noch eine weibliche Meinung."

"Ich hab nur ein paar Minuten", kann ich ja nicht leiden. Wenn Du keine Zeit hast, sprich sie nicht an… :rolleyes:

Einige Targets scheinen sich in dem Moment schon zu freuen und geben sich recht offen.

Dieser kurze Satz zeigt mir, daß Du im Grunde positiv auf Frauen wirkst. Je positiver man auf Frauen wirkt, um so weniger darf man sich mit Routinen "bekleckern".

Lehne mich dabei etwas zurück und stelle mich eher seitlich, nicht frontal zu ihr.

Ich habe keine Ahnung, was "zurücklehnen" im stehen heißt, aber sich seitlich zu stellen, ist VIEL besser, als frontal zu stehen. Das machst Du alles schon mal offensichtlich richtig.

Schwulen-Routine

Das find ich auch noch okay, weil witzig, weil echt. Tröste Dich, auf mich stehen auch Schwule – und ich hab nix, was mich wie einen Homo aussehen ließe.

"Wie ist eigentlich dein Name?" Sie sagt ihren Namen. "Ich heiße Fox." Reiche ihr die Hand. "Du hast total weiche Haut." Sag ich manchmal noch mit nem Lächeln dazu; kommt denk ich ganz gut. In dem Fall lege ich meine andere Hand auf ihre, während diese noch in meiner Hand ist. Was ich schon als Kino bezeichnen würde.

Das ist nett. Ich bin ja auch der Meinung, daß man es gerade am Anfang mit Kino nicht übertreiben sollte.

So. Und alles, was danach kommt, kannst Du in die Tonne kloppen.

ausländischen Namen … frage nach Herkunft

Ist den meisten eher peinlich, daß sie aus Andalusien stammen.

Dämpfer/Negs

Das ist m. E. der Punkt, wo Du sie ALLE verlierst. Die sind doch offensichtlich von Dir ganz angetan und zeigen keinerlei bitchy behaviour. Wozu dann Negs? Negs sind was für Disco-Babes, die meinen, sie könnten alle haben, ohne mit der Wimper zu zucken. Normale Frauen oder gar solche, die sich eher unter Dir fühlen (Ausländerinnen) zu neggen, ist kontraproduktiv. Und schon GAR NICHT mit ihrer Aussprache, die ist ihnen eh peinlich.

Extensions

Leicht schräg. Mach doch gleich in aller Öffentlichkeit ne Leibesvisitation. Wieviel Einlage hat der BH? ;-)

Augenfarbe und Frage nach Kontaktlinsen

Tut weh beim Lesen. Mir jedenfalls.

Herkunftsland – Urlaubsthematik

Auch schräg, Heimat hat nun gar nichts mit Urlaub zu tun. Das ist schon ziemlich situations-inadäquat.

Zwischendrin bau ich, wenn die Möglichkeit besteht, immer ein bisschen Kino mit ein. Manche reagieren sehr positiv und erwidern es. Hab aber auch schon das Gegenteil erlebt.

Tatsächlich? Man kann nicht alle Frauen haben… Frag Dich lieber mal, was Du alles falsch gemacht hast, um die, die das Kino erwiderten, dann doch zu vergraulen.

Lieblingsgetränk-Routine

Au, Mann! Noch eine Routine? Langsam gelangen wir an den Punkt, wo Du nach zuviel Murks nur noch zum Pausen-Clown wirst.

Keine Reaktion auf die Frage.

Die stehen da leicht entgeistert vor Dir und fragen sich, ob Du jetzt noch alle Tassen im Schrank hast.

Ergänzung meiner Geschenk-Opener-Story … Wir waren in Club XY. War schon ein cooler Abend. Blicke nachdenklich nach oben. Hab dort mit so ner süßen Vietnamesin rumgeknutscht. Wir haben zwar kaum ein Wort von einander verstanden, aber irgendwie hat's funktioniert. Setze ein leichtes Grinsen auf. Ich glaube, seit dem Mädchen habe ich ne Vorliebe dafür, wenn eine so ne süße Stimme hat. Die hatte voll die niedliche Piepsstimme.

Mal abgesehen davon, daß die Vietnamesinnen in Deinem Alter besser Deutsch sprechen als Du… Keine Aussprachefehler haben… Und eher angenehm dunkele Stimmen… Woran man alles sehen kann, daß die Story nicht stimmt… hast Du ihr gerade gesagt, daß Du sie nur angesprochen hast, um mit ihr am liebsten sofort rumzuknutschen. Geschickt, ehrlich. ;-)

"Du", (Kino - Berührung am Oberarm oder Schulter), "ich würde mich echt gern weiter mit dir unterhalten, aber ich muss jetzt eigentlich los."

Ach, jetzt doch, endlich, nachdem Du ja keine Zeit hattest…

Das ist m. E. definitiv creepy. Du kannst eine Frau nicht streicheln und nach der Tel-Nr. fragen, was soll das werden?

Verhalte mich seit ich mich mit der ganzen Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, grundlegend dominanter und fahre gut damit.

Genau. Du bekommst nicht mal die Nummer. Toller Indikator. Man kann sich auch was einbilden.

Wenn sie ablehnt

Was soll sie denn sonst tun? *lach*

Hatte heute zwei einigermaßen positive Ergebnisse … Offensichtlich falsche Nummer

Das ist bereits ein "einigermaßen" positives Ergebnis? Herzliches Beileid.

Falsche Nummer bekommen, aber schon mal einen Schritt weiter. Hatte jedenfalls das Gefühl, dass ich sie von mir begeistern konnte.

Ausgesprochen kurze Begeisterung, wenn man mich fragt.

Habe die Dame angesprochen, als sie auf ner Bank in der Fußgängerzone saß. Das knappe rosane Kleid fiel mir zuerst auf. Jedenfalls dachte ich mir, als ich mit der Routine durch war, es wäre doof, wenn ich sie die ganze Zeit von oben zuquatsche, während sie auf der Bank sitzt. Also setzte ich mich währenddessen neben sie. Hab mich sogar sehr dicht neben sie gesetzt - sie hatte nicht den geringsten Einwand. Habe währenddessen immer wieder ihren Oberarm und ihre Schulter berührt. Fünf mal glaube ich. Sie reagierte gelassen und kontaktfreudig. Beim Versuch mit dem NC stellte sich heraus, dass sie seit 10 Jahren verheiratet ist. Sie war 30. Krass. Ansonsten lief es bei der echt gut. Was das Kino am Arm angeht, war es ne nette Übung.

*lol* Die hat sich köstlich amüsiert, Dich einfach mal machen lassen und abgewartet, was sonst noch kommt. Ansonsten war sie Dir so haushoch überlegen, daß Du das gar nicht bemerkt hast. Wobei ich sagen muß, auch die fand Dich nett. ("Nett" ist bei mir was positives.)

Ebenfalls komplettes Programm abgezogen (versuch ich eig bei jedem Target, wenn sie nicht zuvor "weiter muss") Hat strickt abgelehnt, mir ihre Nummer zu geben. Sie gibt niemand fremden ihre Nummer, meinte sie. Sie hat sogar recht viel gelacht, bei meinen Routineprogrammen und war total nett. Fazit: kein NC, aber sehr positive Reaktion - also vielleicht ein Anfang.

Tja, jetzt könnte ich böse wieder den "Clown" hervorholen, über den man lacht, aber nix von ihm will… Aber auch da höre ich eher heraus, daß Du eigentlich bei den Frauen ganz gut ankämst, wenn, tja, wenn Du es nicht wie üblich so maßlos übertriebest.

Probier doch mal nach dem kurzen Händchen halten bei Austausch der Namen gleich auf den NC zu gehen (ohne ihre Hand weiter zu halten). Schließlich hast Du ja wenig Zeit, weil Du das Geschenk besorgen mußt… "Du, ich muß jetzt leider wirklich weg." Mein Gefühl sagt mir, das könnte Wunder wirken, denn da hast Du noch nichts von Deinem Frauen-Vertreibungsprogramm gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen-Vertreibungsprogramm

Der komplette Eingangspost zusammengefasst in einem Wort.

Hier nochmal eine Videobeschreibung wie du auf Frauen wirkst:

So böse es klingt, ich empfehle dir ernsthaft professionelle Hilfe. Und damit meine ich kein PU-Seminar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen-Vertreibungsprogramm

Der komplette Eingangspost zusammengefasst in einem Wort.

Hier nochmal eine Videobeschreibung wie du auf Frauen wirkst:

So böse es klingt, ich empfehle dir ernsthaft professionelle Hilfe. Und damit meine ich kein PU-Seminar.

Haahahaha, geiler Song, ich wollts nicht direkt aussprechen aber genau das hab ich mir dabei gedacht.

Sag mal Leute, was geht mit Euch ab? Frauen wissen sehr genau, was Ihr von Ihnen wollt.

Streetgame : NUR Direct! Alles andere ist creepy und unglaubwürdig.

Und was soll dieser ganze Routinen-Krams? Ey ich packs ja nicht, wie ihr Euch das Brain selbst fickt.

So mache ich Streetgame :

Wenn ich ein HB sehe gehe ich direkt zu ihr hin, sage : Hi, keine Angst ich will keine Umfrage machen und Dir nix verkaufen, ich hab Dich grad gesehn und find Dich echt hübsch!

Deshalb sprech ich Dich jetzt an.

Das wars!!! Alles andere ergibt sich spontan aus dem Gespräch, dieser ganze Routinen-Mist wirkt doch einfach nur künstlich und gestellt!

Klar wirst Du beim Streetgame auch immer eine hohe Korb- und hinterher ggf. auch Flakequote haben. Ist einfach ein Numbersgame, viele sind in der Stadt grad gestresst, haben ganz einen anderen Gedanken im Kopf und dann kommt jemand und spricht sie an.

Aber die, die bei mir attracted waren, waren eigentlich dann immer sehr attracted. Und die, die zum Ausmachen eines Dates geflaked haben, hab ich gleich wieder gelöscht. Insgesamt jedoch passt es und macht Spaß.

Lernt endlich mal normalen Umgang mit Frauen, ganz normal reden! Dieses ganze Routinen-Zeugs halte ich zu 99% für überflüssig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen-Vertreibungsprogramm

Der komplette Eingangspost zusammengefasst in einem Wort.

Hier nochmal eine Videobeschreibung wie du auf Frauen wirkst:

So böse es klingt, ich empfehle dir ernsthaft professionelle Hilfe. Und damit meine ich kein PU-Seminar.

Professionelle Hilfe is ja jetzt Quatsch.

Einfach mal ein bisschen direkter und ehrlicher sein. Merk dir: "Daygame measures your ability to be a normal person". Kalibriere auch besser, und stimme dein Verhalten auf ihre Reaktionen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haahahaha, geiler Song, ich wollts nicht direkt aussprechen aber genau das hab ich mir dabei gedacht.

Sag mal Leute, was geht mit Euch ab? Frauen wissen sehr genau, was Ihr von Ihnen wollt.

Streetgame : NUR Direct! Alles andere ist creepy und unglaubwürdig.

Und was soll dieser ganze Routinen-Krams? Ey ich packs ja nicht, wie ihr Euch das Brain selbst fickt.

So mache ich Streetgame :

Wenn ich ein HB sehe gehe ich direkt zu ihr hin, sage : Hi, keine Angst ich will keine Umfrage machen und Dir nix verkaufen, ich hab Dich grad gesehn und find Dich echt hübsch!

Deshalb sprech ich Dich jetzt an.

Das wars!!! Alles andere ergibt sich spontan aus dem Gespräch, dieser ganze Routinen-Mist wirkt doch einfach nur künstlich und gestellt!

Klar wirst Du beim Streetgame auch immer eine hohe Korb- und hinterher ggf. auch Flakequote haben. Ist einfach ein Numbersgame, viele sind in der Stadt grad gestresst, haben ganz einen anderen Gedanken im Kopf und dann kommt jemand und spricht sie an.

Aber die, die bei mir attracted waren, waren eigentlich dann immer sehr attracted. Und die, die zum Ausmachen eines Dates geflaked haben, hab ich gleich wieder gelöscht. Insgesamt jedoch passt es und macht Spaß.

Lernt endlich mal normalen Umgang mit Frauen, ganz normal reden! Dieses ganze Routinen-Zeugs halte ich zu 99% für überflüssig

Ja und das nennt man dann Street-"game". Wer braucht schon all diesen Quatsch was Pick Up uns lehrt, alles was wir brauchen ist dieser eine Satz:

Hi, keine Angst ich will keine Umfrage machen und Dir nix verkaufen, ich hab Dich grad gesehn und find Dich echt hübsch!

+ ein bisschen spontane Redekunst und schon landen die Weiber alle in meinen Bett...oder wenigstens ein paar, ist ja ein Numbersgame, nicht?

also großes Danke, du hast mich erleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Ja. Wenn die Frau nach den ersten paar Sätzen attracted ist, dann hast du gewonnen. Dh sie findet dein Ausehen ok (oder auch gut bis geil) und fühlt sich von deinem Mut / deiner Selbstsicherheit angezogen. Wenn du aber a priori nicht ihr Typ bist, dann kannst du noch so lange quatschen und manipulieren- es bringt einfach nix. Deshalb: immer direkt einsteigen.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merk dir: "Daygame measures your ability to be a normal person".

Und gerade diese "Ability" sehe ich beim Threadersteller in keinster Weise. Wenn ich hier alle Stellen zitieren würde an denen sich das für mich ergibt... Lies dir einfach nochmal den ersten Post durch...

Noch eine Frage an den TE: Hattest du jemals bei all den Sets einen Day2? Wenn ja, wie gedenkst du dich da zu verhalten? Ein 4-stündiges Date voller Routinen, Canned Material, KC-Routinen, genau geplanter und mitgezählter (WTF?) Kino-Eskalation?

Was dir fehlt kann ich dir in einem Wort sagen: Authenzität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel Streetgame gemacht und auch schon viel miterlebt, das wichtigste beim Ansprechen Tagsüber ist:

Das du normal rüberkommst!

Das ist ein Fehler den extrem viele Anfänger in ihren ersten Monaten machen wenn sie niemanden haben der ihnen zeigt wie es geht.

Normal sein ist einer der wichtigsten Punkte im Daygame, die Frau ist nicht in im Party Modus sonder im Alltag, es ist nicht normal das sie hier von irgendwelchen Männern angesprochen wird.

Ich bin kein Fan von purem "Natural Game" (was meistens gleichbedeutend ist, mit 'ich-reflektiere-nicht-und-mache-daher-keine-Fortschritte') aber auch kein Fan von komplett durchroutiniertem Ansprechen.

Die Mischung machts. Du gehst total nach Gameplan vor, das ist ok wenn man noch sehr wenig Erfahrung mit Frauen hat, allerdings schränkt dich das ziemlich ein.

Du sammelst dadurch zwar Erfahrung mit Frauen allerdings erlangst du durch komplett routiniertes Ansprechen Null Empathie aber gerade das ist ziemlich wichtig und unterscheidet meistens die welche Fortschritte machen von dennen die zwar viel ansprechen aber sich nur im Kreis bewegen. Meistens kommt dann nach einiger Zeit die Erkenntniss Pickup funktioniert nicht/ist scheiße und ich fange lieber an mich für die Frau zu interessieren, für mich gehört das aber zu Pickup dazu.

Die Routinen von dir sind zwar ganz ok und so creepy find ich sie gar nicht, das Problem ist nur es ist keine normale Unterhaltung wie sie zufällig zustande kommt weil du sie 'zufällig' nach einer Parfum Empfehlung gefragt hast.

Negs würde ich komplett weglassen, kein PUler den ich kenne und zumindest einigermaßen Erfolg hab wendet Negs an, du bist damit sehr sehr schnell in einer Beleidigenden Schiene.

Ersetze Negs durch spielerisches aufziehen (Tease), Push&Pull und frecher Humor (C&F).

Anstatt eine Routine nach der anderen zu bringen und sie nach ihrer Meinung zu allen möglichen Themen auszufragen, wechselst du nach dem Opener einfach das Thema und fragst was sie eigentlich gerade macht.

Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:

"Hey warte mal kurz du bist meine letzte Rettung, Ich bin gerade auf der Suche nach blabla, du machst den Eindruck als könntest du mir weiterhelfen" (Hey ich brauch mal eine weibliche Meinung find ich zu sehr Wer-lügt-mehr)

Sie: "Da musst du nach da und da"

Anschließend begründest du das ganze und groundest dich in dem du erzählst warum du das wissen willst. Dadurch das du dich öffnest fällt es ihr auch leichter sich zu öffnen und du kannst fragen ob sie gerade beim shoppen ist.

So kommst du langsam ins Gespräch.

Ein wichtiger Punkt ist: Es ist ganz normal mit Smalltalk zu beginnen!

Das hat nichts mit Interviewmodus zu tun sondern ist einfach wichtig um sie an die neue Situation gewöhnen zu lassen. Für alles was sie sagt kannst du sie dann aufziehen, wenn sie meint sie sei shoppen meinst du sie ist bestimmt ein kleines Shoppingmonster und ihr Schrank daheim bricht bestimmt schon durch die ganze Kleidung zusammen, wenn sie meint sie wäre auf dem nach Hause weg kannst du sie damit aufziehen das sie bestimmt total fertig vom Arbeiten ist und dann immer in der Bahn einknickt und nicht einmal mit einem Presslufthammer zu wecken ist. Das ganze mit einem frechem Unterton und einem schelmischem grinsen. So gibt es für alles eine Möglichkeit sie aufzuziehen.

Wenn sie meint sie müsse weiter und will nicht mehr mit dir reden (was meistens nicht der Fall ist wenn du locker und witzig bist + gut vom Opener wegkommst), kannst du sie tadeln "Jetzt dachte ich ich es gibt in Karlsruhe auch lockere und offene Menschen aber offenbar hab ich mich geirrt, gib zu du hast Angst vor Männern Hehe ;-)"

Oder du beugst das ganze gleich vor in dem du etwas wie "Du machst einen recht offenen Eindruck, das find ich cool. Die meisten Leute hier sind ja irgendwie total in ihrer Welt, reden nicht oft mit fremden, so typisch Deutsch. Du bist cool *High-five*"

Dein Ziel sollte es sein sie kennenzulernen, nicht ihre Nummer zu bekommen. Die Nummer ist nur dafür da um eine Brücke für das Gespräch zu eröffnen!

Um tiefer in das Gespräch zu steigen, kannst du dich an folgende Fragen halten.

Was macht sie gerade?

Woher kommt sie?

Ist sie oft hier?

Was macht sie sonst so? Geht sie noch zur Schule? Studiert/Arbeitet sie?

Wenn man sich da interessiert gibt und auch von sich erzählt ist man schnell im Gespräch.

Du fragst sie natürlich nciht Interview Mäßig aus sondern formulierst das ganze in Coldread Statements. "Hey du schaust aus als Studierst du, hab ich recht?"

"dann bist du bestimmt jemand der blabla" usw. nach ein paar Minuten gespräch kannst du auch ganz normal Fragen stellen. Nothing wrong about that.

Ich könnte jetzt noch ein paar andere Dinge wie Instant Date ansprechen aber das reicht vorerst .

Bei der Nummer meinst du einfach das du es cool findest das du mal interessante Leute hier findest, hättest du gar nicht gedacht und ihr beide tauscht einfach mal Nummer um mal ein wenig SMS zu schreiben oder mal was zu machen.

Kompliment machen -> "Hey lass mal Nummern tauschen dann können wir mal *Grund geben wie SMS schreiben, auf eine Party gehen, mal einen Kaffee trinken*, wie lautet deine?"

Versuch dich in die Situation hineinzuversetzen! Die meisten PUler die kein Erfolg haben gehen sehr theorethisch vor und machen damit viel falsch. Steh nicht so sehr hinter einer Methode oder Technik sondern finde den richtigen Weg für dich, das schaffst du sobald du Dinge auch mal in frage stellst und dich in die Lage der Frau versetzt. Empahtie ist ein wichtiger Punkt für den Erfolg.

Lernt endlich mal normalen Umgang mit Frauen, ganz normal reden! Dieses ganze Routinen-Zeugs halte ich zu 99% für überflüssig

So schauts aus. Routinen kommen nach und nach von alleine wenn man schon einige Erfahrung hat, verschiedene Sachen ausprobiert und dann schaut was gut funktioniert. Ohne ein normales Gespräch führen zu können, wird man aber schnell in die Creep Schiene abrutschen.

Mach außerdem mal Direct, Opener wurden hier ja schon genannt.

Vielen die sich kein Direct trauen, sind einfach noch viel zu angespannt im Gespräch und bringen komische Sprüche.

Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein und du lernst eine normale Unterhaltung zu führen um den anderen kennenzulernen.

Das:

Streetgame : NUR Direct! Alles andere ist creepy und unglaubwürdig.

Finde ich aber Blödsinn. Ich war auch ne ganze Weile totaler Direct Verfechter aber Indirekt ist genauso effektiv wie direkt, die meisten Direct Daygamer trauen sich nur nicht Indirekt zu gamen weil sie keinen blassen Schimmer haben wie man auch normal Indirekt ein Gespräch eröffnen. Klar, immer wieder einfach nur den kleinen Spruch runter zu rattern ist einfacher.

Ich finde man sollte beides können. Komplette Indirekt Gamer schränken sich genau so ein wie komplette Direkt Gamer.

Durch pures Direct Game lernst du halt kein bisschen auch mal Situative Möglichkeit zu nutzen, einfach weil du keine Erfahrung hast mit 'unter dem Radar fliegen'.

So long :hi:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen Antworten. Bin die Tage nur nicht zum schreiben gekommen, hab mir die antworten aber trotzdem gleich angesehen und versucht umzusetzen. Ihr hab mich wirklich aufgeweckt. Dass mein Game bislang nur auf Routinen basierte, wurde mir durch eure Antworten erst so richtig bewusst. Ich sah wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das heißt (wie illusio gleich bei der ersten Antwort sagt) gleich auf Direct umgestiegen. Hatte allerdings wenig Zeit und die drei mal als ich dann versucht hatte direct zu streeten, fehlten mir noch die Eier dazu. Zwei Approaches ausprobiert, nicht weit gekommen. Werds morgen versuchen. Problem war also hier die AA die wieder aufkam, da ich zuvor nie direct probiert hatte und immer, wie ihr so schon sagt "unter ihrem Radar fliegen wollte", was mich nicht wirklich weiter gebracht hat.

Werde auch gleich versuchen Qualification mit unterzubringen, sobald IOI's von ihrer Seite kommen.

Was die vielen Bücher angeht und ich nicht so viel lesen sollte und mehr Praxis betreiben, darauf muss ich entgegnen: Manche haben es ja bereits gewürdigt, dass ich beim Streetgame immer noch weiter mache, nach so vielen Monaten ohne Erfolg - PUA Bücher / Inner Game / Persönlichkeitsentwicklung ist das, was mich motiviert, bei der Stange hält. Oder ich hab mir ein, zwei motivierende Videos von AFC Adam angesehen, die wirklich anspornen (zumal der Typ echt sympathisch ist). Nicht so viel Theorie mag stimmen, aber mir hilft das am Ball zu bleiben. Außerdem würde das nix daran ändern, wie viel Praxis ich betreibe. Mit Theorie beschäftigte ich mich nur, wenn Praxis grade eh nicht geht (Sonntag z.B.).

Werde auch wie empfohlen die Negs weglassen und durch C&F ersetzen. Leider liegt da eines meiner Problemfelder - Smalltalk, Einfühlungsvermögen, Empathie, was kann ich gerade sagen. Bleibt wohl nur Übung, Übung, hoffe dann kommt das von alleine.

in 2-4 Stunden Streetgame zwischen 8-22 Targets.

Wie viele davon interessierten dich wirklich?

Meine Ambition ging in die Richtig, dass ich mir sagte: Je mehr Frauen angesprochen, desto mehr Erfahrung im Bereich Streetgame. Es ging mir dabei wirklich mehr um die Übung.

Ergänzung meiner Geschenk-Opener-Story … Wir waren in Club XY. War schon ein cooler Abend. Blicke nachdenklich nach oben. Hab dort mit so ner süßen Vietnamesin rumgeknutscht. Wir haben zwar kaum ein Wort von einander verstanden, aber irgendwie hat's funktioniert. Setze ein leichtes Grinsen auf. Ich glaube, seit dem Mädchen habe ich ne Vorliebe dafür, wenn eine so ne süße Stimme hat. Die hatte voll die niedliche Piepsstimme.

Mal abgesehen davon, daß die Vietnamesinnen in Deinem Alter besser Deutsch sprechen als Du… Keine Aussprachefehler haben… Und eher angenehm dunkele Stimmen… Woran man alles sehen kann, daß die Story nicht stimmt… hast Du ihr gerade gesagt, daß Du sie nur angesprochen hast, um mit ihr am liebsten sofort rumzuknutschen. Geschickt, ehrlich. ;-)

Verhalte mich seit ich mich mit der ganzen Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, grundlegend dominanter und fahre gut damit.

Genau. Du bekommst nicht mal die Nummer. Toller Indikator. Man kann sich auch was einbilden.

Wie meinst du das, dass die besser Deutsch sprechen als ich? Da komm ich nicht mit. Das mit der süßen, hellen Stimme der Vietnamesin war nicht erfunden. Bei vielen mag das ja so sein, wie du sagst... ;)

Der andere Punkt mit Persönlichkeitsentwicklung und Dominanz: Das bezog sich weniger auf Streetgame, sondern eher allgemein (die Erwähnung von mir war vielleicht fehl am Platz im Bereich Streetgame). Ich lasse mir einfach nicht mehr alles gefallen, gebe Kontra, vertrete (wenn nötig standhaft) eine eigene Meinung, lasse mich nicht zum Lakai machen, stelle Frauen nicht mehr auf eine höhere Ebene, versuche nicht mehr (wie es wohl die meisten Männer tun) meine Sexualität zu verbergen, spreche offen darüber usw.

Übrigens: Wie kritisch und hart eure Antworten auch sein mochten, ich habe mich darüber gefreut und grade bei TommyMo's Antwort musste ich ziemlich über mich selbst lachen. Dadurch ist mir einiges über mein Game klargeworden. Danke.

Gruß, Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Meine Ambition ging in die Richtig, dass ich mir sagte: Je mehr Frauen angesprochen, desto mehr Erfahrung im Bereich Streetgame.

Erfahrung im Ansprechen von Frauen, die dich nicht interessieren und bei denen du unbewusst sowieso nur drauf hinarbeitest, dass du schnell fertig bist und dich nicht länger mit denen beschäftigen musst.

vertrete (wenn nötig standhaft) eine eigene Meinung, lasse mich nicht zum Lakai machen, stelle Frauen nicht mehr auf eine höhere Ebene, versuche nicht mehr (wie es wohl die meisten Männer tun) meine Sexualität zu verbergen,

Wie kann ein erwachsener Mensch eigentlich überleben, wenn er das alles nicht tut? Zuhause bei Mami habt ihr doch auch kein Problem damit, eure Meinung zu sagen. Erst wenn paar hübsche Mädels in der Nähe sind, muss man plötzlich auf irgendwelche pathologischen Verhaltensweisen umschalten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.