Habt ihr Angst vor dem 3. Weltkrieg?

655 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was die politisch kontrollierten öffentlich-rechtlichen Medien veröffentlichen, sind die Interessen unserer Regierung, die wiederum die Interessen des BDI vertritt. Das ist nicht schön, aber wenigstens nachvollziehbar (und vorhersagbar).

Macht es das denn besser ? Und gerade in Bezug auf vorhersehbar finde ich das sehr, sehr relativ. Und wo genau ist die Grenze ? Gut, ÖR Medien ist klar, wie sieht das denn bei den sogenannten "freien" Medien aus ? Und genau da setzt der Punkt doch an, wenn ich die von dir genannten Attribute nachvollziehbar und vorhersehbar einmal als gegeben nehme. Wenn ich das nicht will ? Wenn die "vorgefertigte" Meinung nicht meiner entspricht MUSS ich doch links und rechts der Mainstream Medien schauen (links rechts war jetzt nicht politisch gemeint). Und da tümmelt sich auch schon viel Mist, keine Frage, aber es gibt auch interessante Ansätze. Nur empfinde ich eine andere Ansicht als meine nicht als persönlichen Angriff, und genau DAS passiert in vielen Medien.

...ist menschenfeindliche Hetze, die aus Ideologie zusammen gestrickt wurde...

Das würden in unterschiedlichen Ländern viele Menschen über viele Dinge sagen, Ansichtssache und Frage der Perspektive. Und gerade unsere "Leit-Medien" sind mMn extrem Ideologisch geprägt, nur verkauft man uns das nicht so, das maximum der vermittelten Ideologie ist eben dieses "wir sind die Guten". Und darauf habe ich keinen Bock mehr. Wenn ich dafür in Kauf nehmen muss mal etwas zu Lesen oder zu Hören von dem ich sage: größter Bullshit ever.. ärgere ich mich über die verschwendeten 5 minuten, mehr aber auch nicht. Im Gegenteil, ich WILL diese Auseinandersetzungen, ich WILL auch mal extremere Meinungen hören. Annehmen muss ich sie nicht. Und wenn ich dann als "Argument" höre: "Nää, extremen Meinungen (egal aus welcher Richtung) darf man keine Plattform bieten " heisst das für mich übersetzt nur das die Menschen für zu blöd gehalten werden (gemacht wurden?) um für sich selber entscheiden zu können.

Ich halte es da mit Voltaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shao, der Kopp Verlag ist doch nicht unseriös. Ich verweise zB auf das tolle Buch über die Kokosnuss: 8-)

Gesund und attraktiv: Die spektakulären Heilwirkungen der Kokosnuss

Sie wird in tropischen Ländern »Königin der Nahrungsmittel« genannt. Sicher auch, weil es wohl keine Krankheit, kein Gesundheitsproblem gibt, das die Kokosnuss nicht zu lindern, zu heilen und zu verhindern vermag.

Öl, Wasser, Milch und Fleisch der Frucht helfen im Kampf gegen gefährliche Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Alzheimer und Herz-Kreislauf-Leiden; sie wirken gegen Arthritis und den Grünen Star ebenso wie gegen Magengeschwüre, Nierensteine oder Karies.

Die Kokosnuss beseitigt krankmachende Organismen wie Viren und Bakterien; sie stärkt das Immunsystem und steigert die Fitness. Die Frucht hilft Übergewichtigen beim Abnehmen und Untergewichtigen bei der Gewichtszunahme.

Die Inhaltsstoffe der Kokosnuss sorgen für glatte, schöne Haut und kräftige Haare. Da die Pflanze das allgemeine Wohlbefinden verbessert und zudem den Alterungsprozess verlangsamt, lässt sie uns jünger und gesünder aussehen.

Niemand ist sich dieser Vorteile bewusster als der Autor dieses Buches: Bruce Fife. Der »Kokosnuss-Papst« hat bereits mehrere Bestseller über das Naturwunder verfasst. Er leitet darüber hinaus das Coconut Research Center. Bruce Fife kennt alle wissenschaftlichen Studien zum Thema, und er hat viele Heilungen durch die Kokosnuss mit eigenen Augen verfolgen können.

In diesem Buch gibt Fife seine Erfahrungen an Sie weiter. Dabei zeigt er anhand zahlreicher spektakulärer Fallbeispiele, wie die Kokosnuss Menschen geholfen hat. Sie erfahren so auf sehr anschauliche Weise, wie dieses »Gottesgeschenk« Sie gesünder und schöner macht - und wie Sie es nutzen können.

»Ich habe Hepatitis C. Nachdem ich sechs Monate lang Kokosöl eingenommen habe und dann meine Viruslast bestimmen ließ, war der Wert kaum noch messbar. Zufall? Glaube ich nicht.« Nancy

»Mein Ehemann kann seine Schultern wieder bewegen, die Gelenke sind zum ersten Mal seit über zwölf Jahren schmerzfrei. Er gibt ein bis zwei Esslöffel Kokosöl in seinen Frühstückskaffee. Er hat 15 Pfund abgenommen und spürte gleich am ersten Tag mehr Energie.« Belinda

»Wenn ich morgens meine Dosis einnehme, reibe ich immer etwas in die Hände, die von einem Ekzem befallen waren. Schon nach ein paar Tagen war es verschwunden! Keine Schuppen, kein Jucken, keine Blasen mehr!«

bearbeitet von D.Y.E.L.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gesundheitsbereich ist der Hammer...

Da ist soviel Panikmache und Schwachsinn dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten die nicht auch mal so eine Newssendung auf YouTube, wo sie ihre "Antimainstream" Nachrichten gehalten haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaubst du das auch? Beziehungsweise liest du dir den Kram auch durch? Oder ballerst du einfach mit Links um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alternative Medien wie der Kopp Verlag mit einer alternativen Darstellung zum Mainstream haben ihre Berechtigung und sind in einer Demokratie und bzgl. dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung u. medialen Vielfalt wichtig. Es ist ja meistens so dass die objektive Wahrheit irgendwo zwischen den Extremen liegt und dazu benötigt man verschiedene Perspektiven um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich würde mir wünschen dass die Mainstream Journalie wieder den Mut findet "unserer" Politkaste gehörig u. investigativ ans Bein zu pinkeln. Aktuell sind sich Medien u. Politik viel zu eng miteinander verflochten u. zu einig.

Schönes Beispiel wie Plasberg einen Journalisten unter Druck setzt in seiner Sendung "Hart aber Fair" im Vorfeld der EU-Wahl einen Skandal um Martin Schulz nicht zu erwähnen:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und nur die Spitze des Eisbergs.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alternative Medien wie der Kopp Verlag mit einer alternativen Darstellung zum Mainstream haben ihre Berechtigung und sind in einer Demokratie und bzgl. dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung u. medialen Vielfalt wichtig. Es ist ja meistens so dass die objektive Wahrheit irgendwo zwischen den Extremen liegt und dazu benötigt man verschiedene Perspektiven um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich würde mir wünschen dass die Mainstream Journalie wieder den Mut findet "unserer" Politkaste gehörig u. investigativ ans Bein zu pinkeln. Aktuell sind sich Medien u. Politik viel zu eng miteinander verflochten u. zu einig.

Schönes Beispiel wie Plasberg einen Journalisten unter Druck setzt in seiner Sendung "Hart aber Fair" im Vorfeld der EU-Wahl einen Skandal um Martin Schulz nicht zu erwähnen:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und nur die Spitze des Eisbergs.

Du bist so gefangen in deiner Verschwörungswelt, das ist unglaublich. Und dann wunderst du dich, dass man dich trotz deines tollen Abschlusses als Wirt.-Ing. nicht respektiert, bzw. es sich wagt dir zu widersprechen. lol. Und nur weil etwas eine extreme (dumme) Position/Behauptung ist, trägt es noch lange nicht zur Wahrheit bei. Hier ein gutes Beispiel dafür, was für Leute so alles im Kopp Verlag veröffentlichen dürfen. Achtung, der Herr hat sogar promoviert. Inwiefern das seine Aussagen sinnvoller macht, überlasse ich dir. Und inwieweit das der Wahrheitsfindung dient und als Gegenentwurf zu den 'bösen Mainstream' Medien notwendig ist, kannst du uns gerne erklären.

PS: Einfach mal bei Youtube nach Axel Stoll suchen, das ist der Hammer :laugh:

bearbeitet von D.Y.E.L.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaubst du das auch? Beziehungsweise liest du dir den Kram auch durch? Oder ballerst du einfach mit Links um dich.

Ja, ich glaube das und ja, ich lese mir solche Berichte auch komplett durch.

Denn das, was dort beschrieben wird, ergibt oftmals Sinn und steht in Verbindung mit dem was grad geschieht, schon geschehen ist und wahrscheinlich auch geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaubst du das auch? Beziehungsweise liest du dir den Kram auch durch? Oder ballerst du einfach mit Links um dich.

Ja, ich glaube das und ja, ich lese mir solche Berichte auch komplett durch.

Denn das, was dort beschrieben wird, ergibt oftmals Sinn und steht in Verbindung mit dem was grad geschieht, schon geschehen ist und wahrscheinlich auch geschehen wird.

what-happens-in-media-planning-head-on-d

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alternative Medien wie der Kopp Verlag mit einer alternativen Darstellung zum Mainstream haben ihre Berechtigung und sind in einer Demokratie und bzgl. dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung u. medialen Vielfalt wichtig. Es ist ja meistens so dass die objektive Wahrheit irgendwo zwischen den Extremen liegt und dazu benötigt man verschiedene Perspektiven um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich würde mir wünschen dass die Mainstream Journalie wieder den Mut findet "unserer" Politkaste gehörig u. investigativ ans Bein zu pinkeln. Aktuell sind sich Medien u. Politik viel zu eng miteinander verflochten u. zu einig.

Schönes Beispiel wie Plasberg einen Journalisten unter Druck setzt in seiner Sendung "Hart aber Fair" im Vorfeld der EU-Wahl einen Skandal um Martin Schulz nicht zu erwähnen:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und nur die Spitze des Eisbergs.

Du bist so gefangen in deiner Verschwörungswelt, das ist unglaublich. Und dann wunderst du dich, dass man dich trotz deines tollen Abschlusses als Wirt.-Ing. nicht respektiert, bzw. es sich wagt dir zu widersprechen. lol. Und nur weil etwas eine extreme (dumme) Position/Behauptung ist, trägt es noch lange nicht zur Wahrheit bei. Hier ein gutes Beispiel dafür, was für Leute so alles im Kopp Verlag veröffentlichen dürfen. Achtung, der Herr hat sogar promoviert. Inwiefern das seine Aussagen sinnvoller macht, überlasse ich dir. Und inwieweit das der Wahrheitsfindung dient und als Gegenentwurf zu den 'bösen Mainstream' Medien notwendig ist, kannst du uns gerne erklären.

PS: Einfach mal bei Youtube nach Axel Stoll suchen, das ist der Hammer :laugh:

Auch wenn es einige Tugendwächter nicht wahr haben wollen u. lieber zensieren was nicht in ihr schwarz-weiß Weltbild passt, das nennt man Presse- u. Meinungsfreiheit u. ist im Grundgesetz verankert. Ist übrigens eine wesentliche Säule der Demokratie, lernt man das nicht mehr in der Schule oder etwa schon vergessen?! Es geht nicht um den Inhalt von Kopp sondern darum, dass sie das RECHT dazu haben alternative Sichtweisen darzustellen u. wenn es der größte Scheiß ist. Wer denen das Recht abspricht zensiert u. verletzt das Grundgesetz.

Die Welt, FAZ-Online sind Verschwörungsseiten, na klaro:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Was ist daran "Verschwörungswelt" du Knallkopf?!

Ich behaupte nicht das Kopp die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, im Gegenteil. Also lern erst mal richtig zu lesen. Dann wird es auch irgendwann vieleicht mal was mit nem Schulabschluss u. dann darfst du langsam anfangen vom Wirt.-Ing. zu träumen, Jungchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alternative Medien wie der Kopp Verlag mit einer alternativen Darstellung zum Mainstream haben ihre Berechtigung und sind in einer Demokratie und bzgl. dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung u. medialen Vielfalt wichtig. Es ist ja meistens so dass die objektive Wahrheit irgendwo zwischen den Extremen liegt und dazu benötigt man verschiedene Perspektiven um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich würde mir wünschen dass die Mainstream Journalie wieder den Mut findet "unserer" Politkaste gehörig u. investigativ ans Bein zu pinkeln. Aktuell sind sich Medien u. Politik viel zu eng miteinander verflochten u. zu einig.

Schönes Beispiel wie Plasberg einen Journalisten unter Druck setzt in seiner Sendung "Hart aber Fair" im Vorfeld der EU-Wahl einen Skandal um Martin Schulz nicht zu erwähnen:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Das ist ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit und nur die Spitze des Eisbergs.

Du bist so gefangen in deiner Verschwörungswelt, das ist unglaublich. Und dann wunderst du dich, dass man dich trotz deines tollen Abschlusses als Wirt.-Ing. nicht respektiert, bzw. es sich wagt dir zu widersprechen. lol. Und nur weil etwas eine extreme (dumme) Position/Behauptung ist, trägt es noch lange nicht zur Wahrheit bei. Hier ein gutes Beispiel dafür, was für Leute so alles im Kopp Verlag veröffentlichen dürfen. Achtung, der Herr hat sogar promoviert. Inwiefern das seine Aussagen sinnvoller macht, überlasse ich dir. Und inwieweit das der Wahrheitsfindung dient und als Gegenentwurf zu den 'bösen Mainstream' Medien notwendig ist, kannst du uns gerne erklären.

PS: Einfach mal bei Youtube nach Axel Stoll suchen, das ist der Hammer :laugh:

Auch wenn es einige Tugendwächter nicht wahr haben wollen u. lieber zensieren was nicht in ihr schwarz-weiß Weltbild passt, das nennt man Presse- u. Meinungsfreiheit u. ist im Grundgesetz verankert. Ist übrigens eine wesentliche Säule der Demokratie, lernt man das nicht mehr in der Schule oder etwa schon vergessen?! Es geht nicht um den Inhalt von Kopp sondern darum, dass sie das RECHT dazu haben alternative Sichtweisen darzustellen u. wenn es der größte Scheiß ist. Wer denen das Recht abspricht zensiert u. verletzt das Grundgesetz.

Die Welt, FAZ-Online sind Verschwörungsseiten, na klaro:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Was ist daran "Verschwörungswelt" du Knallkopf?!

Ich behaupte nicht das Kopp die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, im Gegenteil. Also lern erst mal richtig zu lesen. Dann wird es auch irgendwann vieleicht mal was mit nem Schulabschluss u. dann darfst du langsam anfangen vom Wirt.-Ing. zu träumen, Jungchen.

Es geht um dein verwässerndes Argument, "dass die Wahrheit irgendwo dazischen liegt" und der Kopp Verlag zur Wahrheitsfindung beiträgt.

Wenn ich allerdings sage, dass 2+2=4 ist und der Kopp Verlag findet jemanden der sagt 2+2= 9 dann liegt die Wahrheit nicht "irgendwo dazwischen". Deswegen trägt der Kopp Verlag zum Großteil nicht zu irgendeiner Wahrheit bei, sondern verschafft nur Spinnern wie Axel Stoll eine Stimme. Im Übrigen hat hier niemand davon gesprochen, dass dieser Verlag verboten werden soll. lol. Also laber nicht so einen Scheiß.

Und mit deinem Wirt-Ing wische ich mir persönlich den Arsch ab. Nimm's mir nicht übel. Aber so toll ist der Abschluss wirklich nicht. Wie gesagt, Axel Stoll hat (angeblich) sogar promoviert. Wenn's also nur danach ginge...

Beste Pointe ist im Übrigen, dass du für deine Kritik an den Mainstream Medien, selbst die Mainstream Medien heranziehst. 111 du Knallkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungchen, wie gesagt lern lesen u. wisch dir deinen Hintern lieber mit Toilettenpapier ab, sonst wird es schmutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungchen, wie gesagt lern lesen u. wisch dir deinen Hintern lieber mit Toilettenpapier ab, sonst wird es schmutzig.

Bin Analalphabet. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Washington leidet man trotz drohender Staatspleite nach wir vor unter Größenwahn u. Weltmachtfantasien:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/obama-will-die-schwelle-fuer-militaeroperationen-anheben-12962718.html

Auch bemerkenswert, dass man weiterhin die Islamistischen Terroristen in Syrien weiter unterstützen will damit es ja nicht den Anschluss an Russland/China findet u. künftig Erdölgeschäfte in Rubel bzw. Yuan abwickelt.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte keinen Humbug verbreiten, oder wenigstens die eigene Quelle richtig lesen.

Washington wolle zudem seine Unterstützung für die syrische Opposition ausbauen. Dabei bezog er sich auf Regierungsgegner, „die eine Alternative zu Terroristen und einem brutalen Diktator anbieten“.

Auf anderen Quellen wird genauer Zitiert. Islamistische Gruppierungen wurden ausdrücklich von jeder Unterstützung ausgeschlossen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich schließt man die "Terroristen" offiziell aus um die Gemüter u. Kritiker zu beschwichtigen, funktioniert ja auch wunderbar wie deine Reaktion zeigt. Aber erklär doch mal wie das in der Praxis funktionieren soll, der Großteil der Opposition in Syrien sind Islamisten, das ist ein bunter Haufen verschiendener Fraktionen, wird die USA nun einen schriftlichen Multiple-Choice-Gesinnungstest einführen? Wohl kaum, eher wird man es so praktizieren wie jeher, frei nach dem Motto "Der Feind deines Feindes ist dein Freund", Beispiel gefälligst? Taliban gegen Russland in Afghanistan, ist nur eines von vielen. Die Unterstürtzung einer "gemäßigten" Opposition, fall es denn eine gibt, landet bei den anderen, es ist naiv zu glauben, dass man da in der Praxis trennen kann.

Die USA hat in Syrien rein gar nichts verloren, auch keine Unterschützung von irgendwelchen Oppositionen gegen ein legitimes Staatsoberhaupt (diffamiert als brutaler Dikator um die eigenen Interventionen zu rechtfertigen) um einen Bürgerkrieg zu schüren bei dem die Bevölkerung leidet. Es geht in Syrien oder dem Nahen Osten nicht um Menschenrechte sondern wer da künftig den größeren Einfluss hat, Westen vs Russland/China.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, assad der Menschenfreund unterstütz von den lieben Russen und vom Iran sowie Hisbollah wird sicherlich bald fur Ruhe und frieden da unten sorgen.

Achso, bevor noch jemand auf die Idee kommt diesen landern eine Einmischung vor zu werfen: ist was anderes, denn die sind ni ht die USA.

Denn dur haben vor 30 Jahren mal die Taliban unterstützt. Beweisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tunesien, Lybien, Ägypten... Syrien. Da war es stabil u. die hatten Frieden, zwar relativ autoritäre Systeme aber niemand hat es sich anzumaßen da Unruhe zu stiften, in Zentralafrika schert man sich auch einen Dreck, da ist Völkermord an der Tageordnung u. da interveniert man nicht diesem Stil dass man Regierungen stürzt. Sobal die Masse der westlichen Bevölkerung der USA wie du einen Freifahrtschein zugesteht wird es wieder verstärkt zu blutigen Konflikten kommen. Aber Washington ist ja nicht doof, laut dem Artikel sollen ja andere mehr eingespannt werden. Schön die Bündnispartner auf Russland hetzen, ich glaube es zwar nicht aber hoffe ihr meldet euch dann wenigsten freiwillig an die vorderste Front um die EU zu verteidigen wenn es mal soweit kommen sollte.

Rudelfuchs, wir hatten das schon mal bei der Ukraine Debatte. Es kommt auch hier drauf an wer der Initiator ist u. das war auch im Fall Syrien weder Iran noch Russland.

Janukowitsch (prorussisch) --> Weggeputscht

Assad (prorussich) --> Putschversuch

Bei den anderen wie Lybien etc war es wohl so ähnlich, hab ich aber jetzt nicht recherchiert.

Daher spielt es keine Rolle wie "böse" Russland ist u. welche Interessen es verfolgt, wenn Regierungen sich Richtung Russland öffnen ist das deren legitime Entscheidung. Die USA/EU nimmt sich das Recht souveräne Staaten zu destabilisieren um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Also nochmal: Da ist eine Regierung, das Land ist stabil, nur weil die USA oder EU die "guten" sind haben sie kein Recht da was dran zu ändern. Man versucht zwar mit Menschrechtsverletzung das zu begründen aber das ist meistens ja an den Haaren herbeigezogen u. nur ein Mittel zum Zweck.

Da war doch auch mal was... na klar, die Massenvernichtungswaffen im Irak. Wo sind die denn aufeinmal geblieben, Rudelfuchs? Die Beweisführung überlass ich jetzt zur Abwechslung mal dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaubst du das auch? Beziehungsweise liest du dir den Kram auch durch? Oder ballerst du einfach mit Links um dich.
Ja, ich glaube das und ja, ich lese mir solche Berichte auch komplett durch.

Denn das, was dort beschrieben wird, ergibt oftmals Sinn und steht in Verbindung mit dem was grad geschieht, schon geschehen ist und wahrscheinlich auch geschehen wird.

what-happens-in-media-planning-head-on-d

Bei soviel Ignoranz der Fakten solltest Du dies vielleicht mal tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daher spielt es keine Rolle wie "böse" Russland ist u. welche Interessen es verfolgt, wenn Regierungen sich Richtung Russland öffnen ist das deren legitime Entscheidung. Die USA/EU nimmt sich das Recht souveräne Staaten zu destabilisieren um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Russland verfolgt die gleichen expansiv-kapitalistischen Interessen, wie die USA oder Deutschland. Die Entscheidung eines schwächeren Staates sich mit Russland zusammen zu tun, ist genauso legitim oder illegitim, wie die Entscheidung sich mit den USA oder den Deutschen zusammen zu tun. Einen qualitativen Unterschied gibt es nur für Leute, die sich von antiamerikanischen und volksdeutschen Verschwörungstheoretikern wie KenFM oder dem Kopp-Verlag das Hirn vernebeln lassen.

Der Unterschied in den Systemen Russlands, Chinas oder der Türkei ist der dort vorherrschende Staatskapitalismus, der gegenüber dem westlichen Kapitalismus einen starken Staat mit einem verbreiteten Nationalgefühl zum Mittelpunkt macht und von einem starken Führer gelenkt wird. Ein Prinzip, dass den typisch deutschen Montagsdemonstranten natürlich gut gefällt.

Dass die selbst ernannten Heils- und Friedensbringer der Montagswachen selbst gefährliche Ideologen sind, die sich für echte Tatsachen nicht interessieren, zeigt sich an ihrem obsessiven und voll auf NPD-Linie liegenden Hass gegen Israel und die USA.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja nee, ist klar; es sind nur Rechte, Nazis & Co., welche Israel und den Ami hassen.

Nein, es sind auch die meisten Moslems und sehr viele normale Bürger, welche mit den ständigen Völkerrechtsverletzungen durch Israel und Amerika nicht einverstanden sind.

Denn Israel ist eine Gefahr für den kompletten Nahen Osten und Amerika ist eine Gefahr für die ganze Welt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daher spielt es keine Rolle wie "böse" Russland ist u. welche Interessen es verfolgt, wenn Regierungen sich Richtung Russland öffnen ist das deren legitime Entscheidung. Die USA/EU nimmt sich das Recht souveräne Staaten zu destabilisieren um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Russland verfolgt die gleichen expansiv-kapitalistischen Interessen, wie die USA oder Deutschland. Die Entscheidung eines schwächeren Staates sich mit Russland zusammen zu tun, ist genauso legitim oder illegitim, wie die Entscheidung sich mit den USA oder den Deutschen zusammen zu tun. Einen qualitativen Unterschied gibt es nur für Leute, die sich von antiamerikanischen und volksdeutschen Verschwörungstheoretikern wie KenFM oder dem Kopp-Verlag das Hirn vernebeln lassen.

Der Unterschied in den Systemen Russlands, Chinas oder der Türkei ist der dort vorherrschende Staatskapitalismus, der gegenüber dem westlichen Kapitalismus einen starken Staat mit einem verbreiteten Nationalgefühl zum Mittelpunkt macht und von einem starken Führer gelenkt wird. Ein Prinzip, dass den typisch deutschen Montagsdemonstranten natürlich gut gefällt.

Dass die selbst ernannten Heils- und Friedensbringer der Montagswachen selbst gefährliche Ideologen sind, die sich für echte Tatsachen nicht interessieren, zeigt sich an ihrem obsessiven und voll auf NPD-Linie liegenden Hass gegen Israel und die USA.

Was soll illegtim sein sich mit einem anderen Land auf wirtschaftlicher Basis einzulassen? Das tötet mal direkt niemanden, erst wenn illegtim interveniert wird u. Chaos ausbricht, dann sterben Menschen.

Juicy, ich fing gerade an dich ernst zu nehmen u. jetzt fängst du wieder mit dem linksradikalen Geschwurbel an... Also ein pro-amerikanischer Marxist, was es alles gibt heuzutage. Dein Problem ist du bist gegen den Kapitalismus aber gibst den USA u. Israel einen Freifahrtschein aufgrund ihrer Vergangenheit, "Befreier" u. "Opfer". Erkenne den Widerspruch.

Wer ist denn bitte KenFM, was hat der Kopp-Verlag u. Montagswachen mit meinem Statement zu tun?! Deine ausgeprägte Fantasie in Ehren aber das mit meinem Post zu assoziieren ist gequirrlte Scheiße.

Natürlich sind die BRIC-Länder kapitalistische Staaten (die aber im Gegensatz zu westlichen Staaten noch Wachstumspotenzial haben u. daher noch nicht am Ende sind), aber ob BRIC oder Westen, man mischt sich nicht gewaltsam in die Politk von anderen Ländern ein nur weil sie mit einem Staat handeln den ich isolieren will weil er zu unabhängig von einem ist u. künftig eine Gefahr für den eigenen Weltmachtsanspruch darstellt. Das aktuelle Land heißt Russland, anschließend kommt China wenn es nicht schon vorher knallt. Es ist wichtig einen starken Gegenpol zur USA zu haben um diese in die Schranken zu verweisen.

Da spielt es auch keine Rolle wie das Land heißt, das muss für alle gelten.

Ich mach mal Pause, da das Niveau hier stetig abnimmt u. mir meine Zeit zu Schade ist mit Ideologen zu diskutieren. Bis auf "Fall der tendeziellen Profitrate" war hier noch nicht ein stichhaltiges Argument. Ansonsten les ich hier nur Anfeindungen, Verleumdungen sowie Linksextremes- u. Brainwash-Geschwurbel, da war Juicy noch einer der angenehmeren Debattanten, diese Erkenntnis tut schon weh. Es ist mal wieder beängstigend zu sehen wie wenig die Leute, selbst die klügeren, fähig sind zu reflektieren u. sich selbst eine Meinungen zu bilden wenn es ihnen nicht von irgendeiner "höheren" Instanz mundgerecht u. scheinplausibel vorgekaut wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja nee, ist klar; es sind nur Rechte, Nazis & Co., welche Israel und den Ami hassen.

Nein, es sind auch die meisten Moslems und sehr viele normale Bürger, welche mit den ständigen Völkerrechtsverletzungen durch Israel und Amerika nicht einverstanden sind.

Denn Israel ist eine Gefahr für den kompletten Nahen Osten und Amerika ist eine Gefahr für die ganze Welt!!!

Das ist halt einer der Widersprüche der Linksextremen, auf der einen Seite dürfen die Israelis/USA alles wegen ihrer "Opfervergangenheit"/"Befreiervergangeheit" u. auf der anderen Seite werden dann die Opfer dieser aggressiven Außenpolitik wortlos hingenommen u. schöngeredet. Waren letztens mit unserem amerikanischen Mieter essen, der ist beim Milität u. das witzige ist der amerikanische Bürger sieht die eigene Politik kritischer als der Linksextreme in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.