Projekt "Become a PUA"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.08.2012 beginnt das Projekt "Become a PUA"

Treffen

Wann:

Montags, Mittwochs und Freitags von 16 Uhr bis 20 Uhr.

Wer um 16 Uhr nicht kann, hat die Möglichkeit zu einer späteren Uhrzeit zu zustoßen.

Wer nicht an einem Tag kommen kann, für den ist Abmeldung Pflicht.

Wo:

Paradeplatz Mannheim

Wer:

Alle die sich angemeldet haben.

Projektinhalt:

Praxis:

- 3 Tage die Woche Streetgame

- Jeder hat die Pflicht 5 Euro in einzelnen Eurostücken mit zu bringen. Bei jeder erledigten Teilmission bekommt er einen Euro zurück.

Bleibt Geld übrig, bekommt der der am meisten gemacht hat, das Geld.

Theorie und Eigenentwicklung (Selbsterarbeitung):

- Tägliche Selbsthypnose. Wird in Dropbox bereitgestellt.

- Videos. Wird in Dropbox bereitgestellt.

- Unterstützung durch das Buch "NLP Übungsbuch".

In den ersten Wochen wird der Schwerpunkt auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt, um mehr Erfolg im Leben zu haben und ein glücklicheres Leben.

Nach der ersten Phase wird eine Vertiefung der PUA Techniken vorgenommen.

Benötigte Materialien:

- "Übungsbuch NLP für Dummies"

- "Der Aufreißer" von Neil Strauss

Zeitaufwand:

ca. 1 Stude Täglich puls 3 mal wöchentliches Treffen.

Formalien

Es wird auf die exakte Durchführung der Therorie und Missionen geachtet.

Wer dies nicht ernst nimmt, fliegt raus.

Jeder kann sich zu jedem Zeitpunkt vom Projekt abmelden, wird aber dann nicht mehr auf genommen.

Fortgeschrittene, diese Individuell Missionen machen wollen, benötigen nicht das Buch von Neil Strauss

Kommunikationsmittel sind das Forum, DropBox und Handy

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Mittwoch ist es Pflicht sich die Bücher zu kaufen.

Erstes Treffen am Montag.

Wer sich noch nicht angemeldet hat:

PM an mich mit:

- Name

- Handynummer

- email für DropBox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnose Sets:

Montag: Charisma verstärken um eine bessere Ausstrahlung zu bekommen

Dienstag: mehr Motivation bekommen

Mittwoch: Sinne sensibilisieren

Donnerstag: Schlechte Laune besiegen

Freitag: negative Gedanken elemenieren

Samstag: Energie schöpfen und das hier und jetzt genießen

Sonntag: Die richtigen Ziele erkennen um glücklich zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte Poste mal die Bücher Liste.

Ich stoße jeweils ab 18:00 dazu, muß vorher

arbeiten - bin also morgen, Mittwoch, 18:00

am Start ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok gut ich habe ja deine Nummer.

Hier die erste Mission für dich:

- Finde die Bücherliste in diesem Thread hier

Ich bin gespannt ob du Erfolg hast =)

VIel Glück

Ich habe DopBox Einladungen verschickt. Wer keine erhalten hat, soll sich bei mir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^^ *peinlich* ^^^^

Habs runtergekauft .... ziehs mir heute Abend rein .... bis morschen dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi .... ich bin leider morgen - Freitag - nicht am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz,

Ich hab heute vorhin was noch in DropBox gesehen nun ist der Ordner aber leer... O.o

Ich hab da auch ein bissel was gelesen aber naja nicht alles fertig... als ich jetzt wieder etwas lesen wollte ... naja wie gesagt ... ist der Ordner leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute wohl ab 5 am Start .. bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich ziehe am Wochenende zum Studieren nach Mannheim und werde auf jeden Fall was starten... Sehe ich das richtig, dass ich nicht mit euch rumziehen kann, es sei denn, ich schließe mich dem Programm an? Da habe ich nämlich wenig Lust drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon fortgeschritten bist dann kannst du individuell mit deinem wing deinen Plan gestallten. Wir brauchen Leute die regelmäßig kommen und auf die Verlass ist, das ist wichtig. Ansonsten kann ich dir empfehlen, dass dir einen Wing suchst und mit dem imemr losziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann heute immernoch nicht kommen muss mich kümmern... wegen der nach OP Zeit/helfen ....

Bin aber ab Freitag wieder am Start!

Have fun!

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ....

haut rein heute, ich kann heute nicht,

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute....

Ich werde heute nicht da sein (wiedermal).... Ich überlege die Gruppe zu verlassen.... :(

Naja ich hinke nun hinterher mit den Missionen und ich weiss nicht wie schnell bzw. ob ich überhaupt noch nach kommen kann....

da bald die Schule wieder beginnt und ich auch viel Zeit für die Schule aufbringen muss

Ich werde das aber noch einmal am Freitag ansprechen!

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wieder nicht kommen kann leider... und es so richtig scheiße ist... werde ich das wochenende noch zum überlegen ... nehemen ob ich mich jetzt endgültig abmelde oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider momentan Zeitlich nicht die Zeit für dieses Projekt mehr aufbringen kann, beende ich das Projekt hiermit. Alle die mitgemacht haben, können die Missionen vom buch zu ende bringen und somit ihre Fähigkeiten steigern. Ich wünsche euch viel Glück =)

Thema geschlosse.

NIcht mehr Posten hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.