Wingsuche Bottrop/Essen/Umgebung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Gleichgesinnte

wie man sieht, bin ich noch recht neu in der Weltt des Pickup. Wenn ich mich auch mit

viel Theorie gefüttert habe, habe ich den ganzen Kram doch nie praktisch angewendet

und habe meine Mädels bisher wie die Meisten so nebenbei (oft durch den Zufall begünnstigt) kennen

gelernt.

Eben wie jemand der von Pickup keine Ahnung hat.

Und jetzt wo ich das ganze professionell angehen und mit Taktik vorgehen möchte, fände ich es schön,

jemand zu finden, der wie ich, am Anfang steht.

Ich möchte verschiedene Maschen ausprobieren und mich auf dem Gebiet des Pickup langsam aber stetig verbessern.

Wenn sich da jemand angesprochen fühlt, bitte melden.

Mfg,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich betreibe PU aktiv seit 1 Jahr. Ich glaube es wird Zeit, was neues zu lernen. Literatur und Videos habe Ich bereits unzählige verschlungen. In dem Jahr kann Ich schon einige Erfolge verbuchen. Hat sich viel getan. Bin bereit für was Neues bzw. PU weiter zu vertiefen.

Video:

Sascha Daygame

James Marshall

DaygameTv

Bücher:

[DPE Werbung - bitte melden]

Mystery Method

Körpersprache

Smalltalk

Da Ich in Essen wohne bin Ich meistens in der Woche oder am Wochenende in der Stadt bzw. in den Bars unterwegs.

Die Centromeile finde Ich fürs Nightgame noch besser geeignet.

Mir liegt das Day- und Nightgame. Spielt also keine Rolle womit Wir anfangen.

Kurz etwas über Mich:

Bin 36 Jahre jung, 186 klein, Sportlich, offener Typ, Nichtraucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Lust und Zeit heute abend Sylvester im Delta-Essen zu feiern? Bisher kommt noch meine beste Freundin mit und wahrscheinlich auch noch ein paar andere PUler.

Ist ja vom Alter her auch echt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo frohes neues jahr!

Ich war im Centro und habe mir das richtig geile Feuerwerk angesehen. Das konnte Ich unmöglich verpassen.

Wir können das nächste Event langfristiger Planen um weg zu gehen. Dann kann sich jeder darauf einstellen. B-)

Ich hau mich nochmal hin :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das mit dem hin- und herschreiben kenn ich schon. Schreib mal dies, schreib mal das.

Ruf einfach kurz an, dann kann man alles besprechen und Zack, weiß man bescheid. Ohne so ein Gehampel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.