Einheitsbrei: Frauen tragen und sagen dasselbe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin erst seit recht kurzer Zeit dabei, aber mache schon ganz gute Fortschritte. Inzwischen habe ich keinerlei Hemmungen mehr, attraktive Mädels anzusprechen, kann Gespräche ins Rollen bringen und viele finden mich anscheinend lustig. Soweit ist das ja ganz ok. :good: .

Doch da gibt es ein Problem: Ich bin ziemlich schnell gelangweilt! :lazy: Und dafür gibt es mehrere Gründe:

Zum einen scheinen die Mädchen heutzutage eine Art "Uniform" zu tragen, sowohl in Bezug auf ihr Styling, als auch in Bezug auf ihr Verhalten.

Die typische Uniform sieht in etwa so aus: enges Top (meist irgendein XYZ-Shirt mit kurzen Armen), manchmal Jäckchen drüber (wenns kalt werden könnte), durchsichtige Leggins oder Hotpants (auch wenns definitiv kalt wird!), Ballerinas oder XYZ Schuh (den alle ihre Freundinnen auch tragen) und noch ein bisschen "Bling Bling" um den Hals und an die Finger und schwups ... sieht die eine aus wie die andere. Dann macht Frau sich noch gegenseitig die Haare und schminkt sich auch noch zusammen bevor es losgeht - supi.

Wenn ich im "Set" stehe und mich umschaue, dann sieht das echt aus wie Einheitsbrei. Das einzige Erkennungsmerkmal: ein paar Gesichter stechen hervor, die für mich attraktiver sind als andere. Ich nenne sie, die "Pretty Faces" :-p . Zack, schnell auf den Weg gemacht und ein Pretty Face angeredet (früher hätte ich dazu erstmal 'ne Stunde Selbstüberwindung gebraucht). Aber schnell denke ich: Kennst du die nicht schon? Und das tue ich nicht - nur kommt es mir so vor - da auch vom Verhalten her viele eine Kopie von der anderen zu sein scheinen.

Ich verwende keine Routinen oder soetwas, sondern versuche im Gespräch ein bisschen Spaß zu haben und das Mädel ein bisschen kennen zu lernen. Dabei bekomme ich aber immer wieder die selben Antworten, wie von den Mädels davor und obwohl ich versuche jedes Gespräch anders und abwechslungsreich zu gestalten bringt das Mädchen das Gespräch immer wieder auf "Standard"-Themen zurück - zum tanzen sind viele zu lahm - und die meisten wollen ihre Freundinnen nicht "aus den Augen verlieren" :fool: . Mir fehlt es da eindeutig an Individualität und Initiative bei den Pretty Faces.

Was sagt Ihr dazu? Empfindet ihr da ähnlich, oder seht ihr das anders? Und wie schaffe ich es, mich nicht so schnell gelangweilt zu fühlen ?

Gruß Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dich durch die Clubs deiner Stadt, es gibt immer ein paar Läden, wo nicht nur der Einheitsbrei ist und auf der Straße wirst du das Problem sicher nicht haben, da sind genug verschiedene Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Möglichkeiten:

1. Du zeigst Eigeninitiative und rennst nicht ständig in die gleichen Clubs mit dem gleichen Publikum.

2. Selbst Frauen, wenn auch unbewusst, spiegeln Ihr gegenüber. Vielleicht bist du der, den die Frauen einfallslos und langweilig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin erst seit recht kurzer Zeit dabei, aber mache schon ganz gute Fortschritte. Inzwischen habe ich keinerlei Hemmungen" mehr, attraktive Mädels anzusprechen, kann Gespräche ins Rollen bringen und viele finden mich anscheinend lustig. Soweit ist das ja ganz ok :good: .

Doch da gibt es ein Problem: Ich bin ziemlich schnell gelangweilt ! :lazy: Und dafür gibt es mehrere Gründe.

Zum einen scheinen die Mädchen heutzutage eine Art "Uniform" zu tragen, sowohl in Bezug auf ihr Styling als auch in Bezug auf ihr Verhalten.

Die typische Uniform sieht in etwa so aus: enges Top (meist irgendein XYZ-Shirt mit kurzen Armen), manchmal Jäckchen drüber (wenns kalt werden könnte), durchsichtige Leggins oder Hotpants (auch wenns definitiv kalt wird!), Ballerinas oder XYZ Schuh (den alle ihre Freundinnen auch tragen) und noch ein bisschen "Bling Bling" um den Hals und an die Finger und schwups ... sieht die eine aus wie die andere. Dann macht Frau sich noch gegenseitig die Haare und schminkt sich auch noch zusammen bevor es losgeht - supi.

Wenn ich im "Set" stehe und mich umschaue, dann sieht das echt aus wie Einheitsbrei. Das einzige Erkennungsmerkmal: ein paar Gesichter stechen hervor, die für mich attraktiver sind als andere. Ich nenne sie, die "Pretty Faces" :-p . Zack, schnell auf den Weg gemacht und ein Pretty Face angeredet (früher hätte ich dazu erstmal ne Stunde selbstüberwindung gebraucht).

Aber schnell denke ich: Kennst du die nicht schon ? Und das tue ich nicht - nur kommt es mir so vor - da auch vom Verhalten her, viele eine Kopie von der anderen zu sein scheinen.

Ich verwende keine Routinen oder soetwas, sondern versuche im Gespräch ein bisschen Spaß zu haben und das Mädel ein bisschen kennen zu lernen. Dabei bekomme ich aber immer wieder die selben Antworten, wie von den Mädels davor und obwohl ich versuche jedes Gespräch anders und abwechslungsreich zu gestalten bringt das Mädchen das Gespräch immer wieder auf "Standard" Themen zurück - zum tanzen sind viele zu lahm - und die meisten wollen ihre Freundinnen nicht "aus den Augen verlieren" :fool: . Mir fehlt es da eindeutig an Individualität und Initiative bei den Pretty Faces.

Was sagt Ihr dazu ? Empfindet ihr da ähnlich, oder seht ihr das anders ? Und wie schaffe ich es, mich nicht so schnell gelangweilt zu fühlen ?

Gruß Rob

Hatte mal das gleiche Problem. Eigene Standarts entwickeln und aufhören sich an den vorgegebenen zu orientieren Sprich:

screening ändern.

->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei bekomme ich aber immer wieder die selben Antworten, wie von den Mädels davor und obwohl ich versuche jedes Gespräch anders und abwechslungsreich zu gestalten bringt das Mädchen das Gespräch immer wieder auf "Standard" Themen zurück - zum tanzen sind viele zu lahm - und die meisten wollen ihre Freundinnen nicht "aus den Augen verlieren" :fool: .

Wer immer wieder die selben langweiligen Fragen stellt, bekommt auch immer wieder die selben langweiligen Fragen. Hier fehlt's einfach an der Attraction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn? Mädels unter 20 haben meistens langweiligere Persönlichkeiten als ältere Frauen - was man ihnen aber natürlich nicht vorwerfen kann.

Durch die Schule wird man eben "vereinheitlicht", außerdem hat man meistens noch nicht viel erlebt und der eigene Horizont ist ziemlich begrenzt. Genau deshalb stehen ja viele Männer auf ältere Frauen, auch wenn sie körperlich nicht mit den jungen mithalten können.

Aber das selbe gilt genauso für Männer, ein 17 jähriger Typ ist auch langweiliger als ein 25jähriger.

Falls es mit dem Alter nichts zu tun hat: Verlass deine Comfort Zone, fahr in ne andere Stadt, sprech auch mal Mädels an die nicht deinem Standardschema entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt Ihr dazu? Empfindet ihr da ähnlich, oder seht ihr das anders?

"Normale Ansichten" und "normale Antworten" isnd genau das, was Du selbst zwangsläufig erlöeben wirst wenn Du viele Menschen ansprichst - genau deswegen sind es ja "normale" Ansichten, eben weil die meisten so sind/reden/denken.

Oh Wunder, oh Wunder, die meisten Menschen sind durchschnittlich! ;-)

Und wie schaffe ich es, mich nicht so schnell gelangweilt zu fühlen ?

a) andere locations --> je "szeniger", desto mehr LSE-Anteil, aber desto mehr HSE/interessante Persönlichkeiten auch bei den Jackpots.

b) mehr und genauer screenen --> was ausser Gesichtern wäre noch anziehend für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt eher an dir als an den Frauen, auch wenn ich dir zum Teil zustimme.

Vielleicht musst du noch mehr approachen, um auf bessere Frauen zu stoßen. Machst du wirklich die besten der besten?

Oder du musst die Sets länger halten, um das Besondere an einer Frau zu entdecken.

Und zu dem Isolationsproblem:

da bist du wahrscheinlich nicht hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Einheitsbrei ist mir genauso aufgefallen. Ich nutze es jedoch als Vorteil, denn dadurch heben sich die, die mich wirklich interessieren, schnell von dem Mainstream ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was stellst du für Fragen?

Und kriegste Rapport hin? Vibe? Ich glaube eher nicht ... wenn du Vibe hättest wären die nicht langweilig.

Stelle mal offene Fragen wo Mädels sich auch unterscheiden können.

Z.b.

Wenn du 3 Wünsche frei hättest was wäre das?

Wenn du ein Tier wärst was wäre das?

Was ist dein aufregenstes Erlebnis gewesen?

Dein Lieblings Kindheitskuscheltier?

zu jeder dieser Frage kenn ich die Antwort eines Mädels mit unverwechselbarer Antwort.

Und ja die sind ein Einheitsbrei weil es funktioniert... Hotpants sind RATTENSCHARF das ist der grund warum die das anziehen.

Und vom Verhalten her ist auch logisch das die sich ähnlich sind... sind Frauen ^^... wäre ja schlimm wenn nicht ... sind ja schon rätselhaft genug.

edit:

ahja was mir auch geholfen hat versuchen jede frau in ihrer eigenen Art zu entdecken und lernen zu lieben.

Ohne zu urteilen etc etc.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man schnell gelangweilt ist, ist meist nur eine Rechtfertigung dafür, dass es mit dem eskalieren nicht klappt! Oder findest du die Mädels vielleicht sexuell unattraktiv, weil sie genau das gleiche Shirt anhat, wie irgendeine andere? Eher unwahrscheinlich, von daher würde ich erstmal gucken, wie weit du überhaupt kommst. Wenn es dir dann immer noch zu langweilig ist, wenn du in ihr drin steckst, kannst du weiter rumnörgeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zu meinem teil suche schon nach Frauen die sich auch durch ihren Art sich zu kleiden und ihre Attitüde von anderen unterscheiden,

was für mich im umkehrschluß aber bedeutet das ich den Einheitsbrei garnicht erst anspreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Gespräch langweilig wird, probiers mal mit Sextalk. Kannst ja kleinen anfangen. Merkst dann schon wie sie reagiert und dadurch stimmt dann auch gleich die Richtung.

Nur Fieldtestet hab ichs noch nicht. Da muss man aber erst mal dran denken. Naja, wird mir irgendwann schon im richtigen Moment einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten - sowohl für die positive, als auch für die negative Kritik. Ich habe mir durch eure Anregungen noch ein paar weitere Gedanken zum Thema gemacht, und muss besonders Antidote für das gepostete Video danken - das trifft es so ziemlich auf den Kopf.

In der Vergangenheit war es so: Während all meine Kumpels "approacht" haben, wer ihnen auch immer über den Weg gelaufen ist, habe ich unbewusst gescreent - und daher wenig Mädels angesprochen, weil mir viele gar nicht gefallen haben. Dafür habe ich schon damals viel Kritik gehört ich solle nicht so wählerisch sein etc., doch ich bin bei meiner Linie geblieben und habe nur diejenigen angesprochen, die mich rein vom Anschauen her schon "interessiert". Mit der Zeit bin ich wohl etwas eingeknickt und habe versucht mehr Mädels anzusprechen - auch diejenigen, die andere Kumpels evtl. attraktiv finden würden. Doch die haben mich daher gelangweilt, weil ich gar kein eigenes Interesse an ihnen hatte. Ich kehre folglich zu meiner Linie des Screenings zurück, die nunmal relativ wenige Mädels als attraktiv kennzeichnet - ggf. spreche ich nun auch wieder vermehrt Mädels an, die andere wohl als unattraktiv bezeichnen, mich dennoch (potentiell) interessieren.

Vielen Danka lso für diese konstruktive Anregung ;).

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zu meinem teil suche schon nach Frauen die sich auch durch ihren Art sich zu kleiden und ihre Attitüde von anderen unterscheiden,

was für mich im umkehrschluß aber bedeutet das ich den Einheitsbrei garnicht erst anspreche.

Und diese Frauen tragen dann was und haben beispielsweise welche total außergewöhnliche Attitüde?

Oder legst Du einfach keinen so großen Wert auf das Aussehen?

Ich tue mich ohne Beispiele immer schwer mit: "Ich such soo was außergewöhnliches"-Aussagen. Und die obengenannte "Uniform", so

es eine gibt, sieht in Düsseldorf wieder ganz anders aus, als in Bottrop-Kirchellen.

Das man schnell gelangweilt ist, ist meist nur eine Rechtfertigung dafür, dass es mit dem eskalieren nicht klappt!

Sehe ich auch so.

ggf. spreche ich nun auch wieder vermehrt Mädels an, die andere wohl als unattraktiv bezeichnen, mich dennoch (potentiell) interessieren.

Überhaupt nichts gegen zu sagen, solange Du dies nicht mit dem Hintergedanken, -evtl. auch unbewußt- "Ist bestimmt auch 'einfacher' " tust.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen mit Jack Jones Klamotten, Sonnenbankbräune und Bruno Banani Parfum find' ich auch langweilig. Ist doch ein Klischee, ist doch einfach nicht meine Zielgruppe. Aber wieso gehe ich in Läden, wo so Männer rumlaufen, die mich eh nicht interessieren? Simple Stereotypen, die mich auf keinem Level ansprechen. - Und das machst du doch. Hängst in Läden ab, wo dich die Frauen nicht ansprechen. Typisches Diskoklientel!

Also einfach mal die Szene wechseln, andere Menschen kennen lernen und Lebenskulturen erforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.