Erster Schultag - Tipps und Anregungen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pu-Community.

Ich komm morgen in die elfte Klasse. Das heißt für mich, neue Schule, neue Lehrer, neue Freunde und vorallem neue Chicks.

Mir ist eben erst vor 5min aufgefallen, dass die Ferien zuende sind, Mist, und ich morgen zurück zur Schule muss.

Ehrlich gesagt, gehe ich die Sache ziemlich locker an. Das heißt, bis jetz hab ich mir noch nichmal darüber Gedanke gemacht, obwohl ich sonst auch immer soviel nachdenke. Ich mein, dass schlimmste was passieren kann, ist dass nichts passiert und alles so bleibt wie es ist. Damit komm ich klar ;) Das währ eigentlich gar nicht so übel.

Ich weiß auch ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich von diesem Thread erwarten soll. Halt Tipps und Anregungen. Was meint ihr, was würdet ihr mir zur ersten Schulwoche raten?

Den "How become the King of your College" hab ich schon gelesen. Sonstige Ratschläge? oder Anregungen?

Mal Abgesehen vom Fleißig lernen und Hausaufgaben machen.

Komm, lasst eure Gedanken mal ein bischen laufen. Ich bin gespannt.

Grüße Kvohte

EDIT: Ohje Mine, Ich wollts eigentlich in die Beginner Fraktion posten. Sorry Mod. Könntest du das bitte verschieben?

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp und grob dargestellt:

Keine falsche Schüchternheit, kein Brainfuck i.S.v. "was wird morgen passieren, wie muss ich mich verhalten ...". Geh zu deinen Klassen-/Jahrgangskameraden hin, die bspw. vor dem selben Raum warten und leg los: "Hey, ich bin Kvohte!" Shakehands bei den Kerlen, Küsschen für die Damen. Keine Angst vor Gruppen haben, that's it. Bau dir in der ersten Woche das Fundament deines neuen Social Circle.

Überleg dir gleich mal eine kleine Session für das Wochenende, zu der Du fleißig hübsche Frauen einladen wirst! Z.B. in die coolste Stadtbar auf einen Cocktail. Wenn die Location und der Termin steht, besorgst Du dir Handynummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dich in der Schule anstrengen und fleißig was lernen das aus dir was wird danach kannste dir gedanken über die weibers machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch meien ersten Schultag in einer neuen Klasse. Am morgen natürlich 5min zu spät gekommon (Macht einen guten Eindruck bei den Lehrern -.- ) Es war nur noch ein Platz frei im ganzen Zimmer. Neben einer süssen kleinen HB 6 . Die auch 2min zu spät kam. Schon in der ersten Lektion ein Bisschen C&F. In der zweite machten wir dann klassen Fotos. Ich nahm meiner Pultnachbarin einfach die Lesebrille vom Kopf und sagte: Ich will Wenigstens auf dem Foto intelligent aussehen. Lautes Gelächter in der Klasse ;) Und so ging es dann den ganzen Tag weiter. Das wichtigste beim Schoolgame denke ich ist, einfach locker drauf zu sein und nicht irgendwelche komischen PU Routinen anzuwenden. Heute nach der Schule lief ich mit den Jungs zum BHF, einer fragte mich, wie ich das mach das alle Frauen mich die ganze Zeit anlächeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich immer die ersten Tage im Hintergrund und beobachte die Gruppendynamik und neuen Zusammenstellungen. Wenn du jemanden siehst mit ähnlicher Kleidung und Auftreten (ggf. Bandshirts etc.) dann gesell dich zu dem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppendynamik

Nach meiner (und wahrscheinlich deiner) Erfahrung ist es so, dass es immer einen gibt, der sich gleich am Anfang als der Kasper, einen als der Führer usw. herausstellt.

Lass das geschehen und versuche nachher den Führer einfach nicht zu stürzen sondern ihm (und der Klassengemeinschaft) zu zeigen, dass du alleine am Besten klar kommst.

Misch dich nicht in Dinge ein, die dich nicht interessieren (Klassensprecherwahl etc.)

Nach ein paar Wochen kannst du dann anfangen, die Mädels (immer in Gruppen) auf ne Privatpary einzuladen.

Dann einfach gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dich in der Schule anstrengen und fleißig was lernen das aus dir was wird danach kannste dir gedanken über die weibers machen

Und damit dein Deutsch nicht so endet, Kvothe.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Das wichtigste beim Schoolgame denke ich ist, einfach locker drauf zu sein und nicht irgendwelche komischen PU Routinen anzuwenden.

Er hats durchschaut. Wenn du in die 11 kommst, bist du...16 oder so? Grob geschätzt. Wirklich kein Alter für PU, wirklich nicht. Fang nicht an dir mit irgendwelchen Routinen den Kopf vollzuhauen.

Du bist in einem Alter, indem man Erfahrungen sammelt. Bitte tue das völlig unabhängig von irgendwelchen PU- Regeln, weil auch die Mädels in deiner Altersgruppe noch anders ticken.

Das einzigste was du dir schonmal zu Herzen kannst: Kommunikativ sein Spielerisch, lustig und frech (C&F) mit Frauen umgehen und auch bei euch ist der im Vorteil, der eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoolgame?

Eher nicht so mein Ding..

In der Schule LERNEN

Nach der Schule GAMEN DATEN ETC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh zu deinen Klassen-/Jahrgangskameraden hin, die bspw. vor dem selben Raum warten und leg los: "Hey, ich bin Kvohte!" Shakehands bei den Kerlen, Küsschen für die Damen.

Wenn du schon von der ersten Stunde an die Rolle des "Creepy guy" annehmen willst, ist das die perfekte Vorgehensweise :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste beim Schoolgame denke ich ist, einfach locker drauf zu sein und nicht irgendwelche komischen PU Routinen anzuwenden.

Er hats durchschaut. Wenn du in die 11 kommst, bist du...16 oder so? Grob geschätzt. Wirklich kein Alter für PU, wirklich nicht. Fang nicht an dir mit irgendwelchen Routinen den Kopf vollzuhauen.

Du bist in einem Alter, indem man Erfahrungen sammelt. Bitte tue das völlig unabhängig von irgendwelchen PU- Regeln, weil auch die Mädels in deiner Altersgruppe noch anders ticken.

Das einzigste was du dir schonmal zu Herzen kannst: Kommunikativ sein Spielerisch, lustig und frech (C&F) mit Frauen umgehen und auch bei euch ist der im Vorteil, der eskaliert.

Ich hätte mir gewünscht, mit 16 PU zu kennen. Oder jedenfalls LDS sowie die Grundgedanken vom Game. Das hätte mir viele Jahre AFCtum erspart.

Für alles im Leben findet man Anleitungen, z.B. Autofahren, Gitarre spielen, Feuerspucken.

Warum erachten es so viele als selbstverständlich, in das Thema Liebe und Beziehungen mit Crash and Burn zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dich in der Schule anstrengen und fleißig was lernen das aus dir was wird danach kannste dir gedanken über die weibers machen

Und damit dein Deutsch nicht so endet, Kvothe.

Schonmal was von slang gehört? Zumal ich nicht gerade auf jedes Schriftzeichen bei so einem kurzem Satz achten muss.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.