Routine: 1 Date Lay

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil! Wird ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp is au meine Routine, sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ein waschechtes Pickup Thema ;-).

c) Schmoren

Das scheint mir der interessante Aspekt am Schmorbraten zu sein. Für Necken und Wein braucht man keinen Schmorbraten, aber die Tatsache, dass das Ding 1 oder auch problemlos 2 Stunden schmoren kann macht ihn praktisch.

Kennt ihr ähnliche Routinen, um die Wahrscheinlichkeit auf einen Lay beim ersten Date zu erhöhen?

Ich gehe im Normalfall beim ersten Date auf den Lay.

Ganz allgemein ist wichtig, dass man selber die Führung übernimmt und das die Frau einem vertraut. Im besten Fall kann man einfach los laufen und die Frau fragt gar nicht wo es hin geht. Da die Frau meist noch nie in einer Wohnung war erzähle ich davon, damit sie ein Bild davon entwickeln kann. Außerdem lenke ich das Thema auf diverse Aktivitäten die man bei mir zuhause machen kann. Das geschieht locker eine Stunde bevor wir zu mir gehen. Das können Filme sein oder ein bestimmter Film oder kochen oder Bücher, alles mögliche. Von diesen Themen wähle ich dann eines als Grund aus noch zu mir zu gehen. Zwischendurch haben wir sowieso mehrmals den Ort gewechselt. Offensichtlich findet das Date halbwegs bei mir in der Nähe statt.

Soviel sei zur Logistik gesagt. Darüber hinaus verwende ich CJs sexual Framing und eine eigene Variante davon.

Mehr als zwei Dates sind schon äußerst ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr klassisch dated, habt ihr die Frau erfahrungsgemäß zwischen dem 2. und 3. Date im Bett.

Nun sind Frauen in Dates konditioniert. So ist "DVD schauen" oder "Kochen daheim" ein Synonym für "Sex". Während erste Dates eher in den Bereich "Kaffee trinken" oder "Essen gehen" fallen.

Ach so? ^^

Kennt ihr ähnliche Routinen, um die Wahrscheinlichkeit auf einen Lay beim ersten Date zu erhöhen?

Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht aber wenn ich schon mal ein Date hab kommts eigentlich so gut wie immer zum Sex. Hab mir aber noch nie Gedanken drüber gemacht wie ich das mache, mach ich mal die Tage und schreib was dazu.

Danke auf jeden Fall fürs Teilen der Routine!

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist mein Standart... weil ich gerne koche und esse und Wein ist auch nicht schlecht.

Aber kewl das es mal einer schreibt.

Das Schmoren lassen kenn ich rofl...

Wichtig ist (kannste ja vieleicht noch ergänzen) ich kassiere während dieser Phase gerne Blocks/LMR so kann ich Freezeouts wesentlich einfacher natürlicher sinnvoller gestalten...

Und ich sage direkt Kochen nicht mit so einer Planänderung ka... nicht mein Ding

Statt DVD habe ich letztens Fackeln auf meinem Balkon angemacht usw... auch ne Option

Ansonsten was ich unbedingt mal ausprobieren will ist das von Fastlane oft propagierte Shopping.

Sie als deine Beraterin und imgrunde kannst du alle Geschäfte als deinen persönlichen Spielplatz betrachten und massig Kino Rollenspiele machen klingt voll lustig...

Und dann zu mir kochen :D ... ist ja easy...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldtested - funktionierte bei mir zumindest immer beim 2. Treffen. Das 1. Treffen nutze ich immer irgendwo in der Öffentlichkeit, also an einem neutralen Schauplatz und fahr 'ne Menge Comfort und Rapport - mit der Frau als Beraterin beim Shoppen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja hier primär darum wie man möglichst galant vom Anquatschen igendwo die Dame nach Hause bekommt ohne großartig Energie aufbringen zu müssen. Gibt da ja scheinbar schon Leute, die Interesse an sowas haben.

Im Zweifelsfall wäre es eh nie was mit Sex geworden oder aber sind auch locker mal 5 Dates ohne Sex und Knutschen drin und das ist nicht wirklich schlimm, weil die Zeit einfach schön ist. So jedenfalls meine Erfahrungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Irgendwie ist das alles total unlogisch und offensichtlich. Da kann man sie auch so direkt zum Kochen einladen. Aber ansonsten Zustimmung. Kochen + DVD-Abend best date ever. Im Winter ist davor Schlittschuh fahren auch freewin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Routine: "Kochen daheim" beim 1. Date

Ihr schlagt als Date vor, bei euch zu Hause zu kochen, verwerft die Idee aber selbst bevor sie darauf reagiert:

PUA: "Hast Du am Samstag Zeit?"

HB: "Ja"

PUA: "Dann lass uns doch bei mir was kochen und danach in den Club xyz gehen... neee... noch besser: Ein Freund hat mir von einem tollen kleinen Italiener erzählt. Das ist direkt in der Nähe. Tolle Küche <Storytelling>. Magst Du Italienisch?"

HB: "Ja"

PUA: "Super. Dann machen wir das. Ich frag ihn noch mal, wo das genau ist. Lass uns <Ort in der Nähe> treffen und dann da gemeinsam hin gehen.."

HB: "Super, freue mich".

Und wenn der NC solide ist. Comfort und Attraction stimmt. Im Phonegame gefestigt wurde (und hier rate ich, vor dem 1. Date nicht nur einmal zu telefonieren) dann funktioniert Folgendes zu 100%:

Ihr taucht beim Date mit einer riesigen Einkaufstüte auf. Total gestresst. Mit dem simplen Satz: "Planänderung: Heute ist Ruhetag. Das Restaurant hat zu".

Das kommt mir alles irgendwie vor, wie in einem schlechten Film. Außerdem hätte ich kein Bock drauf schon wegen so einer kleinen Sache so ein riesen Lügengebilde aufzubauen.

Bei:

Ihr schlagt als Date vor, bei euch zu Hause zu kochen, verwerft die Idee aber selbst bevor sie darauf reagiert

dachte ich auch eher, dass Du danach folgende Gesprächstechnik (Nennt sich auch Open Loop ;-) ) beschreibst:

Du: "Ich hab ne tolle Idee, was wir bei unserm Treffen machen können. Lass doch zusammen... ach, nee, das ist doof."

Sie: "Was denn? Sag schon!"

Du: "Naja, ich dachte, wir könnten zusammen was bei mir kochen. Aber ich weiß ja nicht, ob Du dann denkst, dass ich Dich eh nur flachlegen will."

Sie: Entweder: "Willst Du das denn nicht?" - "Wer weiß,ich kenn Dich ja noch nicht so gut...aber das können wir ja gemeinsam herausfinden. ;-)" (oder so ähnlich, mir fällt grad nichts besseres ein. Einfach nur "Wer weiß... würdest Du denn gerne flachgelegt werden?" tuts wohl auch. Wenn ihr da die Kinnlade runterfällt, kannste immer noch sagen: "Haha, kleiner Scherz, Du hättest grad Dein Gesicht sehen müssen. Also, wie wärs? Keusches Kochen Freitag um halb 8 bei mir?" - wenn sie zögert: "Ok, also Freitag um halb 8! Cool, freu mich, bis dann")

Oder Sie: "Ach quatsch..."

Du: "Cool, dann morgen um halb 8 bei mir :-)"

ODER das gleiche anders:

Du: "Ich hab ne tolle Idee, was wir bei unserm Treffen machen können. Lass doch zusammen... ach, nee, das ist doof."

Sie: "Was denn? Sag schon!"

Du: "Naja, ich dachte, wir könnten ja zusammen was bei mir kochen. Aber wenn Du nicht willst... (Hier musst Du stark sein und die Pause durchhalten, bis was von ihr kommt.).

Wenn sie da "Nein!" sagt, hat sie eh kein Interesse. Im Normalfall kommt dann sowas wie: Sie: "Das hab ich doch gar nicht gesagt!" - Du: "Echt? Cool, dann morgen um halb 8 bei mir?"

ODER: Sie: "Doch, doch, lass uns das doch machen :-)"

Ist natürlich alles variabel und der Stil passt auch nicht zu jedem.

________________________________________________________

So, ansonsten finde ich den Beitrag extrem umständlich. Sie ist doch auch nur eine Frau, die veführt werden will. Wofür denn so ausgeklügelte Pläne? Die gerade beschriebene Technik brauchts auch nicht unbedingt. Du kannst ihr beim Telefonat auch einfach davon erzählen, was Du letztens tolles gekocht hast (rich description) und wenn sie nicht von selbst sagt:"Mann, klingt das lecker, und wann bekochst Du mal mich?", schlägst Du eben auf dem Höhepunkt vor: "Hey, weißt Du was, lass UNS doch auch mal was zusammen kochen. Passt Dir Freitag abend?"

Den letzten Absatz mit dem Kochen finde ich nicht schlecht, aber auch hier: Warum soll ich denn unbedingt was schmoren?^^ Kochen, spaß dabei haben, beim Essen schonmal Comfort/sexual Comfort, dann DVD schauen -> Bett.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hinter der Routine stecken mehrere Überlegungen und Erfahrungen.

Im Kern ging es ursprünglich um SNL in Clubs. Passte die Logistik nicht, holte man sich einen NC.

Möchte man nun einen SNL im ersten Date haben, muss das Date etwas strategischer sein und man muss sich über die Logistik Gedanken machen. Klar kann man shoppen gehen, Kart Fahren. MakeOut beginnen. Der Pull in die Wohnung ist dann aber kritisch. Und wir haben mir mehreren Leuten zig Sachen versucht. Deutlich über 50% sind wir nicht gekommen. Das grundlegende Problem ist die Konditionierung der Frau. Das Date muss dafür richtig gut laufen. Und sobald das Mädel auf Beziehung gamed und etwas Erfahrung hat, macht sie das nicht mit. Gleichzeitig muss man vorher richtig gut gamen. Da kann viel passieren, was man handeln muss.

NC mit HB8 im Club. Phonegame. Layquote 50% beim 1. Date.

Wir haben lange daran rumgebastelt, den NC solider zu machen. Im Phonegame soziale Denkmuster bearbeitet. Über die 50% sind wir nicht gekommen. Da war eine Grenze. Danach war die Überlegung, mit einer sicheren Routine das erste Date in die Wohnung zu verlegen. Weil man einfach bessere Rahmenbedingungen hat.

Wer im Phonegame direkt auf Date in der Wohnung geht, hat eine Flakequote. Ich zumindest. Mit einem NC im Club und Phonegame habe ich beim ersten Telefonat noch nicht ausreichend Comfort. Und selbst wenn die Frau dem zustimmt, existiert eine Flakequote. Zwischen Telefonat und Date existiert ein riesiges Zeitfenster. Sie denkt nach, quatscht mit ihren Freundinnen. Und irgendeine Freundin labert sie dann zu, dass man es Männern nicht so einfach machen sollte. Diese Phase ist unkontrollierbar. Im Endeffekt eiere ich da wieder um eine 50% Quote.

Mit dem kleinen Umweg gehe ich aber auf 100%. Ich nehme ihr die Zeit zum Denken weg. Und reicht Comfort nicht. Stosse ich an der Stelle auf gesellschaftliche Konditionierung. Dann bin ich direkt dabei und kann mein Game sofort anpassen. Vielleicht 80% der Mädels haben überhaupt keine Bedenken. Bei 20% muss ich arbeiten. Aber ich komme auf 100%. Und das bringt mich in eine sehr gute Ausgangsbasis.

Es ist ein extremer Unterschied, ob ich sie auf einem öffentlichen Platz freundlich mit Tüten in der Hand begrüße oder sie alleine im Hinterhof nach einem Klingelschild suchen lasse, damit sie einen Typen trifft, den sie mal im Club getroffen und 1-2x telefoniert hat.

Wie das weitere Date in der Wohnung verläuft, kann sich jeder selbst überlegen.

Ich fahre mit Schmorgerichten besser, weil es mir einen zeitlichen Ablauf liefert, der zu meinem Game passt. Ich schmore auch keine Roulade, sondern Indonesisches Schweinefleisch. Ein Originalrezept von einem Kochkurs in Indonesien. Erzähle von meinen Backpackingtripps durch Asien. Habe Fotos an der Wand hängen aus meinem Leben.

Und ich bin da extrem direkt. Das Mädel zieht Handschuhe an, wenn sie Chilis schneidet. Bekommt da ne klare Ansage, dass sonst mein Schwanz brennt. Und wenn sie mit großen Augen schaut, erkläre ich ihr, dass das auch in Ihrem Interesse ist - spätestens auf dem Klo oder wenn sie sich die Augen reibt. Ich bringe das schon beim schnippeln damit sie merkt, wie ich ticke. Abhauen kann sie an der Stelle nicht und mir reicht es, ihr Kopfkino zu starten und da schön weiter Comfort zu fahren. Dann habe ich ein Bild an der Wand hängen. Sieht aus wie ein Mund mit 3-Tagebart und einer Kippe drin (wirklich). Jede Frau hat mich darauf angesprochen. In Wirklichkeit ist das aber eine Pussy. Von einem Mädel, dass sich immer nicht rasiert hat. Dann erzähle ich ihr, dass es mir total auf den Sack geht, dass böse Mädels hier her kommen, auf brav machen, sich nicht rasieren weil sie glauben, dann widerstehen zu können. Und ich als Mann darf den gesellschaftlichen Bullshit ausbaden und hab dann eine wunde Zunge. Seitdem ich das Bild aber dort hängen hätte und Einwegrasierer im Bad, obere Schublade links, hätte sich das Problem minimiert.

Macht Spaß, die Einwegrasierer nach 2 Stunden mal zu zählen.

Jeder kann gamen, wie er möchte. Wie er Spaß hat. Mir gefällt dieser Weg. Einfach weil er mir liegt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Absatz ist der Wichtigste. Den sollten sich die Meisten hier im Forum mal GAAANZ DICK hinter die Ohren schreiben.

Ansonsten schöne Routine und Super Gameablauf.

Aber auch die Ideen der Anderen sind nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

dachte ich auch eher, dass Du danach folgende Gesprächstechnik (Nennt sich auch Open Loop ;-) ) beschreibst:

Du: "Ich hab ne tolle Idee, was wir bei unserm Treffen machen können. Lass doch zusammen... ach, nee, das ist doof."

Sie: "Was denn? Sag schon!"

Du: "Naja, ich dachte, wir könnten ja zusammen was bei mir kochen. Aber wenn Du nicht willst... (Hier musst Du stark sein und die Pause durchhalten, bis was von ihr kommt.).

Wenn sie da "Nein!" sagt, hat sie eh kein Interesse. Im Normalfall kommt dann sowas wie: Sie: "Das hab ich doch gar nicht gesagt!" - Du: "Echt? Cool, dann morgen um halb 8 bei mir?"

ODER: Sie: "Doch, doch, lass uns das doch machen :-)"

Ist natürlich alles variabel und der Stil passt auch nicht zu jedem.

Ist sicher eine Möglichkeit. Sie passt aber nicht zu meinem Game.

Ich bin höflich, charmant, interessant. Aber extrem zielorientiert und dominant. Mir ist ein Open Loop an der Stelle zu viel Verhandlung. Zu wenig Führung. Ich will mich nicht überreden lassen. Wenn ich beschliesse, dass bei mir gekocht wird, dann wird bei mir gekocht. Frauen haben das nicht in Frage zu stellen. Wenn Sie nicht mit mir kocht, kocht ne andere mit mir. Dann verschieben wir das Treffen. Denn heute steht bei mir kochen zu Hause an. Und ich habe beschlossen, das mit ihr machen zu wollen.

Würde ich mit einem Open Loop wie von Dir beschrieben arbeiten (der sicher funktioniert) würde ich im weiteren Verlauf total inkongruent rüber kommen.

Aber danke für den Hinweis: Ich arbeite null mit Open Loops (fällt mir gerade auf). Man kann die ja auch bei einem dominanteren Gamestil sehr gut einsetzen. Nur an der Stelle würde es nicht zu mir passen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Taktik, gefällt mir sehr gut.

Deine Wohnung, Kochkünste und Geschichten passen sehr gut zusammen.

Habe selbst viele Bilder in meiner kleinen Wohnung hängen. Am meißten Resonanz habe ich von Landschaftsbildern, oder Portraits meiner Reisen bekommen.

Partybilder habe ich nur Ein, Zwei hängen gehabt und die auch recht schnell wieder aussortiert.

Wenn die Wohnung zum propagierten (noch besser gelebten) Lebensstil passt, ist das ein unglaublicher Pluspunkt.

Bei mir also etwa Boxsack + Handschuhe, Backpackerrucksack, Reisefotos, Politmagazine, wissenschaftliche Literatur, Artikel über Projekte an denen ich mitgewirkt habe und, etwas versteckter, Hinweise auf andere Frauen in der Wohnung.

Kongruenz und Glaubwürdigkeit, die man nicht aussprechen muss, sind starke Attractionbooster.

Danke jedenfalls für die Zusätzliche Inspiration!

@ slarki

Bezieht sich das "lügen" auf die sache mit dem Restaurant? Einfach das Essen auf Montag legen, dann haben die meisten Läden tatsächlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich ein Bild an der Wand hängen. Sieht aus wie ein Mund mit 3-Tagebart und einer Kippe drin (wirklich). Jede Frau hat mich darauf angesprochen. In Wirklichkeit ist das aber eine Pussy. Von einem Mädel, dass sich immer nicht rasiert hat. Dann erzähle ich ihr, dass es mir total auf den Sack geht, dass böse Mädels hier her kommen, auf brav machen, sich nicht rasieren weil sie glauben, dann widerstehen zu können. Und ich als Mann darf den gesellschaftlichen Bullshit ausbaden und hab dann eine wunde Zunge. Seitdem ich das Bild aber dort hängen hätte und Einwegrasierer im Bad, obere Schublade links, hätte sich das Problem minimiert.

Macht Spaß, die Einwegrasierer nach 2 Stunden mal zu zählen.

Wenn ich beschliesse, dass bei mir gekocht wird, dann wird bei mir gekocht. Frauen haben das nicht in Frage zu stellen. Wenn Sie nicht mit mir kocht, kocht ne andere mit mir. Dann verschieben wir das Treffen. Denn heute steht bei mir kochen zu Hause an. Und ich habe beschlossen, das mit ihr machen zu wollen.

Also ich finde es gut das du deine offenbar funktionierenden Taktiken teilst aber die EInstellung dahinter find ich doch ein wenig fragwürdig o,o Da hätte ich irgendwie kein Lust mehr aufs Game wenn ich das GEfühl hätte dem Mädel so die Handlungsmöglichkeiten nehmen zu müssen. Na ja jeder ist anders.

Und nur mal fürs Protokoll: Wie oft fieldtested? Grobe Klarstellung diesbezüglich genügt mir, an genauen Zahlen bin ich nicht interessiert.

Ich schreib wie gesagt demnächst mal selber was.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Und nur mal fürs Protokoll: Wie oft fieldtested? Grobe Klarstellung diesbezüglich genügt mir, an genauen Zahlen bin ich nicht interessiert.

3-stellig.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier empfinden diese Art und Weise Frauen klar zu machen als zu klassisch.

Das sie jedoch sehr effektiv ist, kann keiner bezweifeln :-p:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sehr dominant bist, warum lügst du dann?

Um der Gedateten die Zeit zum Nachdenken zu nehmen. Naja, wer jetzt superpingelig sein will, kommt damit vielleicht nicht zurecht, der soll es halt direkt ansprechen, "wir könnten bei mir kochen".

Man kann natürlich auch beim 1.Date einfach spazieren gehen vereinbaren, in der Nähe seiner Wohnung, und dann sagen : hast Du Lust, noch kurz mit hochzukommen auf Kaffee/TV gucken, etc. bla bla bla.

Ihr stellt Euch auch aber an...

Ich find das Ding aber auch gut, da natürlich ein großes Zeitfenster für Kino da ist, was sonst, wie Du richtig erkannt hast, beim klassischen "Essen gehen" häufig creepy kommen kann, sie beim essen zu berühren. Vor allem in nobleren Restaurants.

Ich versuche generell, "Essen gehen" zu vermeiden. Ist irgendwie so mega-ausgelutscht. Hab auch schon 2-3 mal gehabt, dass nach dem 1ten Date die Attraction zu schnell verflog, da zu wenig Kino möglich war (gerade bei welchen, die nicht solide gehookt hatten).

Da find ich das ein gutes Ding.

Verdammt, ich muss vernünftig kochen lernen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.