Shit Tests in fester Beziehung bestehen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast badbank

hi zusammen, ich bin nun seit 3 wochen mit meiner freundin zusammen und ich war die ersten 2 wochen sehr glücklich mit ihr. allerdings habe ich gemerkt, dass sie seit gut einer woche damit beginnt meinen frame zu testen.

erst mal die vorgeschichte...

ich: 32

sie: 32

kennengelernt haben wir uns durch meinen nebenjob im gartenbau und landschaftsbau. wir haben gleich ein gemeinsames hobby entdeckt - mountainbike fahren.

es hat sich halt alles ganz normal entwickelt....ich hab sie bei facebook angeschrieben, wir haben uns verabredet und sind seit dem date zusammen.

ich muss dazu sagen, dass ich aus meiner jetzigen wohnung zum 1. november ausziehen werde. sie will ebenfalls aus ihrer wohnung raus. so kam es, dass wir das thema "zusammenziehen" besprochen haben und es kommt mir so vor, als wenn seit dem besprechen dieses themas die shit tests zunehmen...

sie geht jeden dienstag und sonntag in ihren fitness kurs ins studio und trinkt meistens anschliessend noch was mit ihren mädels ausm kurs. der kurs beginnt immer um 12h und geht meines wissens nach bis 14h.

wir hatten uns heute morgen bei rausgehen aus der wohnung darauf verständigt, dass wir uns nach ihrem kurs wieder treffen wenn sie mit ihren mädels was getrunken hat.

ich habe ihr über whatsapp eine nachricht geschickt, dass ich gegen 17h bei ihr wäre.

der dialog bei whatsapp war etwa folgender:

sie:"sport fertig und ich auch. fahren noch ins schwimmbad. bissi chillen. du darfst auch kommen ;-)"

ich:"bin unterwegs, keine zeit! bin gegen 17h bei dir, dann fahren wir an den see und denk dran, pünktlichkeit ist die tugend der könige"

sie:"wie soll ich das immer schaffen" (Zeitpunkt der nachricht 14:12)

ich:"????????? du hast 2,5 std zum chillen. wenn du das nicht schaffst ist es ok, dann mache ich später was anderes und wir sehen uns die tage wieder. der deal war jedoch anders vereinbart"

sie:"dachte später"

ich:"ach ..."

sie:"ach ...."

ich:"frau joda...ganz ruhig" (frau joda hab ich sie getauft, weil sie meistens beim schreiben wörter vergisst und daher möglicherweise bei meister joda deutsch gelernt hat)

sie:" :-D"

sie:"du kannst gern herkommen. spielen dann bissi beachvolleyball. falls du herkommt, liegen am beachfeld. hab dich lieb :air_kiss:. der knutschfleck stört auf der brust."

ich:"keine zeit und auch ehrlich gesagt ist es dort wo ich gerade bin cooler wie in nem schwimmbad"

sie:"wo bist du denn?"

ich:"mountainbike strecke"

sie:"cool, viel spass :-D "

ich:"sau geil da. nächste woche baby fahren wir da hin"

sie:"juhu"

....dann war es kurz nach 17 uhr. ich stehe vor ihrer haustür, das auto stand auch schon dort, also dachte ich, sie wäre wieder zuhause. geklingelt - niemand macht auf. zwischenzeitlich hatte ich bei facebook ein foto von einem mädel und mir, welches ich am samstag auf einer party geschossen habe, online bei facebook gestellt.

um 17h10 hab ich ihr dann geschrieben....

ich:"wo bist du?"

darauf kam keine sofortige reaktion...also habe ich sie angerufen

sie:"hi" (sie hat das "hi" irgendwie so lange gezogen und ihre stimme kam mir etwa so vor, als wenn sie angst hätte oder in einer ängstlichen rolle sich befindet).

ich:"wo bist du? ich stehe bei dir vor der tür"

sie: (in einem ganz zarten und leisen ton) "ich bin noch im schwimmbad. ich hatte dir doch geschrieben (gemeint hat sie den satz "ich dachte später" - weiter oben)"

ich:"alles klar, dann weiss ich bescheid. viel spass und bis dann."

dann hab ich einfach aufgelegt ohne darauf zu achten, ob sie noch irgendwas gesagt hat oder nicht.

dann kam um 18:36 eine nachricht bei whatsapp über den standort, wo sie sich gerade aufhält (google maps) und folgender text dazu...

sie:"nettes bild!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon bei fb (bedeutet facebook). :good: . (Sie meint bestimmt das bild von dem mädel vom samstag.

seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört - d.h. sie war das letzte mal online um 19:02h.

ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, mich verhalten soll etc.

bearbeitet von badbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst: Mit 32 Student, nach dem 1. Date mit jemandem zusammenkommen und nach 3 Wochen vom Zusammenziehen reden ist keine normale Entwicklung!

Aber apropo Entwicklung: Wie läuft der Sex?

Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet! Hast du überhaupt irgendetwas gelesen, ausprobiert, verinnerlicht? Du kannst damit anfangen, die verdammte Tipperei einzustellen und sie anzurufen, wenn es was wichtiges zu besprechen gibt. Und mit dem ganzen Facebook- und Googlemaps-Stalking solltest du ebenfalls aufhören. Creepy, sowas.

Die Frau ist ganz cool, die Frage ist nur, ob du cool genug für sie ist. Zusammenziehen ist ein großer Schritt, natürlich testet sie jetzt, ob sie den Schritt wirklich mit dir gehen sollte. Frau in Führungsposition ist vermutlich 'ne starke Frau, die einen mind. ebenso starken Mann an ihrer Seite braucht, der die weibliche Seite aus ihr herausholt und fördert. Wie du dich jetzt verhälst? Du verringerst den Kontakt, sprichst sie nicht mehr auf heute an und liest dich mal ein paar Tage ordentlich ein (LdS für Schwerbeschäftigte in 2 Tagen machbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dialog via whatsapp ist ja nur noch furchtbar. Das trieft meiner Meinung nach vor Unsicherheit, Kontrollzwang und

Erst einmal: Wieso hast du soviel Zeit zum schreiben wenn du "Mountainbiken" bist? Sry ich hab da noch nie ne einzige Nachricht verschickt, geschweige denn gelesen.

sie:"sport fertig und ich auch. fahren noch ins schwimmbad. bissi chillen. du darfst auch kommen ;-)"

ich:"bin unterwegs, keine zeit! bin gegen 17h bei dir, dann fahren wir an den see und denk dran, pünktlichkeit ist die tugend der könige"

[was soll das? ist sie öfter unpüntklich oder was?]

sie:"wie soll ich das immer schaffen" (Zeitpunkt der nachricht 14:12)

ich:"????????? du hast 2,5 std zum chillen. wenn du das nicht schaffst ist es ok, dann mache ich später was anderes und wir sehen uns die tage wieder. der deal war jedoch anders vereinbart"

[Wieder; was schiebst du sowas hinterher? Damit produzierst du nur Druck, bringt niemandem etwas. Und grundsätzlich: NICHT darauf eingehen! Irgendwas gewitztes aber nicht so![

sie:"dachte später"

[sie will anscheinend was machen, doch ihr ist etwas dazwischen gekommen. Sie will Zeit mit ihren Freundinnen verbringen und du kommst jetzt nicht zu erst. Das stinkt dir. Runde Mitleid. Und anstatt hier einen Kompromiss zu machen antwortest du wie folgt...]

ich:"ach tanja..."

sie:"ach jens...."

ich:"frau joda...ganz ruhig" (frau joda hab ich sie getauft, weil sie meistens beim schreiben wörter vergisst und daher möglicherweise bei meister joda deutsch gelernt hat)

[kotz]

sie:" :-D"

sie:"du kannst gern herkommen. spielen dann bissi beachvolleyball. falls du herkommt, liegen am beachfeld. hab dich lieb :air_kiss:. der knutschfleck stört auf der brust."

[nächstes Angebot, aber du sitzt auf der Mountainbikestrecke und textest]

ich:"keine zeit und auch ehrlich gesagt ist es dort wo ich gerade bin cooler wie in nem schwimmbad"

[ganz toll, wem musst du dich hier beweisen?]

sie:"wo bist du denn?"

ich:"mountainbike strecke"

sie:"cool, viel spass :-D "

ich:"sau geil da. nächste woche baby fahren wir da hin"

[message angekommen, bei dir ist es viel cooler als bei ihr]

sie:"juhu"

ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... dein Schreibstil wirkt einfach so unsicher/falsch/strange/unpersönlich?. Mir liegts auf der Zunge. Vielleicht kann das ja wer auf den Punkt bringen.

Und was soll das mit dem Bild?

Also echt... Ich geb dir keine weiteren 3 Wochen

Lass das Schreiben. Das erspart dir viele Probleme.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhälst dich nicht sexuell.

Das einzige was du ausstrahlst ist Neid und Kontrollzwang. Sie bietet dir an auf Beachvolleyball zu kommen und stattdessen fährste Mountain-Bike, weil du ihr ja beweisen willst, dass du der Mann bist und ihr sagen willst wo es langgeht, es aber nicht zieht, weil du nicht sexuell bist und nicht der Mann bist, der sagt wo es lang geht!

Du musst an dir arbeiten. Sehr viel. Deine Einstellung vom Game ist komplett falsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... dein Schreibstil wirkt einfach so unsicher/falsch/strange/unpersönlich?. Mir liegts auf der Zunge. Vielleicht kann das ja wer auf den Punkt bringen.

Meinst du vielleicht aufgesetzt? Zumindest bei mir kommts so rüber. Der ganze Dialog trieft nur so von "ich bin jetzt beleidigt weil du mich versetzt hast" auch wenn dus nicht schreibst. Sowas merken Frauen doch, deine Freundin ist doch nicht blöd... Kleiner Tipp dazu: beleidigt sein ist nicht Alpha ;)

Dieser ganze Whats app Dialog ist von ihrer Seite aus doch eig ganz lässig, warum sie dann so rumstresst wegen dem Bild, ist von hier schwer zu beurteilen, das kann viele Gründe haben.

Du solltest aber dringend an deinem IG arbeiten. Wenn du wirklich so gut Zeit ohne sie verbringen kannst und es bei dir viel cooler ist, dann sei doch nicht um 5 bei ihr vor der Tür, obwohl sie quasi abgesagt hat.

Und vor allem versuch dich nicht dadurch zu profilieren, dass du Fotos von dir mit irgendwelchen Frauen auf FB hochlädst... Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, ich bin nun seit 3 wochen mit meiner freundin zusammen und ich war die ersten 2 wochen sehr glücklich mit ihr. allerdings habe ich gemerkt, dass sie seit gut einer woche damit beginnt meinen frame zu testen.

erst mal die vorgeschichte...

es hat sich halt alles ganz normal entwickelt....ich hab sie bei facebook angeschrieben, wir haben uns verabredet und sind seit dem date zusammen.

ich muss dazu sagen, dass ich aus meiner jetzigen wohnung zum 1. november ausziehen werde. sie will ebenfalls aus ihrer wohnung raus. so kam es, dass wir das thema "zusammenziehen" besprochen haben und es kommt mir so vor, als wenn seit dem besprechen dieses themas die shit tests zunehmen...

"Normal" ist das gar nichts gelaufen. Da haben sich zwei gleichgepolte Spezialisten getroffen und "gefunden"

sie geht jeden dienstag und sonntag in ihren fitness kurs ins studio und trinkt meistens anschliessend noch was mit ihren mädels ausm kurs. der kurs beginnt immer um 12h und geht meines wissens nach bis 14h.

wir hatten uns heute morgen bei rausgehen aus der wohnung darauf verständigt, dass wir uns nach ihrem kurs wieder treffen wenn sie mit ihren mädels was getrunken hat.

ich habe ihr über whatsapp eine nachricht geschickt, dass ich gegen 17h bei ihr wäre.

der dialog bei whatsapp war etwa folgender:

sie:"sport fertig und ich auch. fahren noch ins schwimmbad. bissi chillen. du darfst auch kommen ;-)"

ich:"bin unterwegs, keine zeit! bin gegen 17h bei dir, dann fahren wir an den see und denk dran, pünktlichkeit ist die tugend der könige"

sie:"wie soll ich das immer schaffen" (Zeitpunkt der nachricht 14:12)

ich:"????????? du hast 2,5 std zum chillen. wenn du das nicht schaffst ist es ok, dann mache ich später was anderes und wir sehen uns die tage wieder. der deal war jedoch anders vereinbart"

sie:"dachte später"

....dann war es kurz nach 17 uhr. ich stehe vor ihrer haustür, das auto stand auch schon dort, also dachte ich, sie wäre wieder zuhause. geklingelt - niemand macht auf. zwischenzeitlich hatte ich bei facebook ein foto von einem mädel und mir, welches ich am samstag auf einer party geschossen habe, online bei facebook gestellt.

ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, mich verhalten soll etc.

Ich sehe hier überhaupt keinen Shittest. Im Gegenteil, die Dame hat dich überhaupt nicht getestet und ist auf diesen Beziehungsgedöns mit einem wildfremnden Menschen eingegangen. DAS würde mir wirklich zu denken geben, ist aber nicht der Kern des Threads.

Was hier abläuft ist, wie bereits geschrieben, kein Test sondern lediglich das Verhalten einer Frau, die gerne selber entscheidet wie ihr Tag aussieht.

Ihr habt morgens vereinbart dass ich euch irgendwann trefft, DU hast einseitig bestimmt dass dies um 17 Uhr sein soll und als das Mädel deutlich gemacht hat, dass es ihr zeitlich nicht passt, bist du einfach hingefahren und hast dann rumgezickt. Selber Schuld.

Wie ein Vorposter bereits geschrieben hat, erkennt man jede Menge Unsicherheit, Kontrollzwang und das wird dann noch durch falsch verstandene PU-Kenntnisse und hieraus resultierende Anflüge von Paranoia ergänzt.

Du machst ein Drama, weil du "führen" mit "diktieren" verwechselst und es nicht schaffst das Mädel mit subtilem Druck auf deinen Kurs zu bekommen.

Sprich den Kram nicht mehr an und benimm dich künftig nicht mehr wie ein 6-jähriges Mädchen.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh das hab ich gesucht Sk1lll3sS! danke :)

mich würde interessieren was du studierst badbank. Bzw. was du bisher studiert/getrieben hast.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast badbank

hi zusammen, ich bin nun seit 3 wochen mit meiner freundin zusammen und ich war die ersten 2 wochen sehr glücklich mit ihr. allerdings habe ich gemerkt, dass sie seit gut einer woche damit beginnt meinen frame zu testen.

erst mal die vorgeschichte...

es hat sich halt alles ganz normal entwickelt....ich hab sie bei facebook angeschrieben, wir haben uns verabredet und sind seit dem date zusammen.

ich muss dazu sagen, dass ich aus meiner jetzigen wohnung zum 1. november ausziehen werde. sie will ebenfalls aus ihrer wohnung raus. so kam es, dass wir das thema "zusammenziehen" besprochen haben und es kommt mir so vor, als wenn seit dem besprechen dieses themas die shit tests zunehmen...

"Normal" ist das gar nichts gelaufen. Da haben sich zwei gleichgepolte Spezialisten getroffen und "gefunden"

sie geht jeden dienstag und sonntag in ihren fitness kurs ins studio und trinkt meistens anschliessend noch was mit ihren mädels ausm kurs. der kurs beginnt immer um 12h und geht meines wissens nach bis 14h.

wir hatten uns heute morgen bei rausgehen aus der wohnung darauf verständigt, dass wir uns nach ihrem kurs wieder treffen wenn sie mit ihren mädels was getrunken hat.

ich habe ihr über whatsapp eine nachricht geschickt, dass ich gegen 17h bei ihr wäre.

der dialog bei whatsapp war etwa folgender:

sie:"sport fertig und ich auch. fahren noch ins schwimmbad. bissi chillen. du darfst auch kommen ;-)"

ich:"bin unterwegs, keine zeit! bin gegen 17h bei dir, dann fahren wir an den see und denk dran, pünktlichkeit ist die tugend der könige"

sie:"wie soll ich das immer schaffen" (Zeitpunkt der nachricht 14:12)

ich:"????????? du hast 2,5 std zum chillen. wenn du das nicht schaffst ist es ok, dann mache ich später was anderes und wir sehen uns die tage wieder. der deal war jedoch anders vereinbart"

sie:"dachte später"

....dann war es kurz nach 17 uhr. ich stehe vor ihrer haustür, das auto stand auch schon dort, also dachte ich, sie wäre wieder zuhause. geklingelt - niemand macht auf. zwischenzeitlich hatte ich bei facebook ein foto von einem mädel und mir, welches ich am samstag auf einer party geschossen habe, online bei facebook gestellt.

ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, mich verhalten soll etc.

Ich sehe hier überhaupt keinen Shittest. Im Gegenteil, die Dame hat dich überhaupt nicht getestet und ist auf diesen Beziehungsgedöns mit einem wildfremnden Menschen eingegangen. DAS würde mir wirklich zu denken geben, ist aber nicht der Kern des Threads.

Was hier abläuft ist, wie bereits geschrieben, kein Test sondern lediglich das Verhalten einer Frau, die gerne selber entscheidet wie ihr Tag aussieht.

Ihr habt morgens vereinbart dass ich euch irgendwann trefft, DU hast einseitig bestimmt dass dies um 17 Uhr sein soll und als das Mädel deutlich gemacht hat, dass es ihr zeitlich nicht passt, bist du einfach hingefahren und hast dann rumgezickt. Selber Schuld.

Wie ein Vorposter bereits geschrieben hat, erkennt man jede Menge Unsicherheit, Kontrollzwang und das wird dann noch durch falsch verstandene PU-Kenntnisse und hieraus resultierende Anflüge von Paranoia ergänzt.

Du machst ein Drama, weil du "führen" mit "diktieren" verwechselst und es nicht schaffst das Mädel mit subtilem Druck auf deinen Kurs zu bekommen.

Sprich den Kram nicht mehr an und benimm dich künftig nicht mehr wie ein 6-jähriges Mädchen.

Was meinst du mit subtilem Druck? Wie ich kann diesen aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sooooo dramatisch ist der Dialog und die Situation bei weitem nicht.

Diese Auflegen als du vor ihrer Tür standest kam halt echt beleidigt rüber und anscheinend ist sie bissel Eifersüchtig wegen dem Foto auf Facebook. Aber das sollte dir nicht zu denken geben, ist normalerweise ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit subtilem Druck? Wie ich kann diesen aufbauen?

Oje Oje. Das was du machst, ist Druck ausüben. Deine " wir können gerne was zusammen machen oder ich mach was anderes"-Ansagen bringst du nicht locker rüber. Es wirkt nicht so als ob du ihr wirklich eine Wahl lassen willst, frei zu entscheiden was sie macht sondern eher ne Tour fährst a la "Entweder wir um 5 was oder du siehst schon was du davon hast" Das schwingt so mit.

Ich werde dir ganz sicher keine Anleitung dazu geben wir du mit Schuldgefühlen, Ängsten etc. deine Ziele um jeden Preis durchsetzt.

Das läuft hier nach drei Wochen Richtung Machtspielchen. Gar nicht gut und vollkommen unnötig.

Mach dich mal locker. Es gibt nichts was du fürchten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast badbank

du hast sowas von recht!!!!

hmmm, die sache is halt die, ich habe irgendwann im laufe des mittags ein bild auf facebook gepostet. zu sehen bin ich mit einer sehr attraktiven HB9. ich habe dieses mädel auf einem open air event in frankfurt kennengelernt, da war aber überhaupt nichts...

als dann die schwester meiner freundin dieses bild bei facebook gesehen hat, rief sie natürlich direkt meine freundin an und hat ihr davon berichtet - worauf hin sie sehr verletzt war...das erklärt auch, warum ich vor verschlossenen türen bei ihr stand.

ich hätte niemals gedacht, dass das bild der grund für ihr verhalten ist - ich hab mir einfach nichts dabei gedacht, da war ja auch nix.

abends hat sie mir dann über whatsapp ne nachricht geschrieben mit etwa folgendem wortlaut:

sie:"schönes bild auf fb :good: "

das war alles....

ich hab sie dann angerufen und mit ihr gesprochen. sie hat mir dann gesagt, dass ihr vater bei ihr war und sie mit ihm eine runde um den block gegangen sei und geredet hat. er findet, dass ich ein cooler typ bin und dass sie diesen vorfall nicht überbewerten soll. ebenso soll sie mir sagen, wenn ihr was nicht passt.

als sie dann wieder an ihrer wohnung angekommen ist, hat sie in ihrer wohnung sehr geweint...

das alles hat sie mir erzählt als ich spät abends noch bei ihr war...

beim sex sagt sie fast jedes mal, dass sie total auf mich steht und das sie mich will... soll heißen, der sex läuft sehr gut

bevor ich heute morgen aus dem haus bin, haben wir abgemacht, dass ich sie nach der arbeit abholen gehe, wir zusammen einkaufen und dann abends was leckeres kochen und chillen...

gegen nachmittag bekam ich dann folgende nachricht von ihr:

sie:"hey du, ist es ok für dich, wenn wir uns heute doch nicht sehen? morgen der tag wird stressig und ich muss fit sein. fahre dann mit meinem alten rad einkaufen. meine pause ist rum :-p - dicken kuss :air_kiss: "

ich:"kein problem, fahre dann zu nem kumpel....mach dir nen schönen abend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast badbank

ach ja, das bild auf facebook habe ich gelöscht und ihr das auch geschrieben...

LDS habe ich mir bestellt, kommt morgen - wird in einem tag verschlungen - danke für den tipp!

nachricht von ihr habe ich noch nicht bekommen...naja, sie arbeitet auch bis 20h...

wie schaffe ich es, dass diese machtspielchen aufhören??? sie hat auch gestern betont, dass ich alles richtig bei ihr mache - mal abgesehen von dem foto.

desweiteren sagt sie, dass ich in ihren augen sehr stark und dominant bin und sie schon ab und an gerne die oberhand hätte - es aber gut findet das ich so bin, sie braucht jemand der sie führt.

eine weitere aussage von ihr ist, dass sie die beziehung mit mir wie eine achterbahnfahrt empfindet - action, abwechslung und nicht vorhersehbar. sie hat mir ja zu anfangs der beziehung ganz klar gesagt, dass sie das gefühl hat, ich wäre ein mann, der nichts anbrennen lässt.

was haltet ihr von diesen aussagen?

update folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, das bild auf facebook habe ich gelöscht und ihr das auch geschrieben...

Auweia, Du reitest Dich da immer weiter rein. Kannst Du nicht zu Deinen Entscheidungen stehen? Meine Güte, Du bist ein Kerl. Du hast das Bild gepostet, jetzt steh auch dazu. Du drehst Dich wie ein Fähnchen im Wind. Sowas ist total unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualcaotin: Lieber aufhören zu lernen? Dir ist aber klar, unterschiedliche Menschen, andere Bedingungen ( Eltern Geld also nachhilfe Reisen etc ) das erste was du Ansprichst "mit 32 Student", ne Ahnung in welchem Semester der TE ist? Ausbildung machte? Einfach schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt auf Pünktlichkeit zu pochen wie so ein hirnrissiger Outlook Termin um16:30 an einem Freitag kurz vor Feierabend, hättest du ihr lieber viel Spass und Erholung gewünscht, und dich schon mal um dich selbst gekümmert, und zum See vorgefahren.

Wenn du unbedingt willst, dass sie trotzdem kommt, dann stell dich nicht an wie so ein Beamter in der Zulassungsstelle für nichtsahnende Fußgänger, sondern werde kreativ und schwärme ihr vor, wie geil es am See ist, und wie sich die braungebrannten Tangaträgerinnen darum reissen dir den Rücken einzuölen.

Du bist doch sozial kompetent, oder?

letzter Tip, nimm die Namen und Jobs raus aus dem Anfangspost, sollten sie echt sein, bevor du es später bereust.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast badbank

@ satsang

das mit dem vorfahren zu irgendeiner location ist etwas schwierig da sie sich das auto mit ihrer schwester teilt und im moment alles per bus und fahrrad macht.

die sache ist halt die, ich weiss im moment nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll damit die attraction wieder stärker wird

ich habe das gefühl, dass sie im moment absolutes oberwasser hat und das auch ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest das die Machtspielchen aufhören? Höre auf die Machtspielchen als Machtspielchen zu bezeichnen und du hörst auch auf ihr Verhalten so zu interpretieren. Hast du dir eigentlich mal klar gemacht in welchem Verhältnis du zu ihr stehst? Bist du in einer Liebes-Beziehung oder in einem Kampf? Für mich hört es sich stark nach einem Kampf an, wahrscheinlich wer hier wem besitzt.

Werde dir klar warum du Sie dir ins Leben gerufen hast und vor allem, werde dir klar warum du ein Bild mit einer HB9 postest und nur weil Sie ein Problem damit hat, es wieder löschst.

Für mich sieht das ganze nicht nach einer funktionierenden Beziehung aus, von beiden Seiten nicht. Viel mehr wollen beide einen Mangel in ihrem Inneren kompensieren und zusätzlich den anderen auch noch besitzen, daher auch diese "Machtspielchen", Eifersuchtszenen etc (wobei Sie einfach mit ihrem Vater geplaudert hat und dann eben in Tränen ausgebrochen ist. Wenn man die Dinge sieht wie Sie sind sind Sie sehr harmlos und es gibt gar keine Machtspielchen oder Eifersuchtszenen. Richtig wäre hier, Sie in Arm zu nehmen und ihr Nähe und Wärme zu schenken und dabei ihr ihre Gespenster aus dem Kopf zunehmen. Für Sie scheinen Ihre Gespenster sehr real zu sein, sie weint schließlich deshalb).

Statt ihr dieses Gefühl zu geben, das es alles nur Gespinnste nimmst du ihre Gespenster ernst und nimmst deshalb das Bild offline. Was soll Sie jetzt denken? Oh hey, es ist alles gar nicht so wie ich dachte... Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Sie jetzt denkt, oooh süss, er hat es für mich off genommen braucht Sie immer wieder solche inkongruenten Liebesbeweise (was für dich dann wie Shittests oder sowas aussieht) bis Sie einen kongruenten Kerl gefunden hat und du total betaisiert fallen gelassen wirst, weil du dich selbst kaputt gespielt hast und zu alle dem auch noch langweilig bist. Sie brauch kurz was sagen und du machst es, obwohl es ja so harmlos gewesen ist.

Wie gesagt: Sie war mit ihrem Vater unterwegs und Sie hat geweint, nichts ungewöhnliches, keine Machtkämpfe, keine Eifersucht, Sie hat einfach nur geweint wegen ihren Bildern die Sie im Kopf zu nem Film zusammen gesetzt hat und sich mit ihrem Vater über dich unterhalten, der sogar ein gutes Wort für dich bei ihr eingelegt hat. Alles ganz harmlos, eigentlich auch irgendwie süß und für dich zum Vorteil. Ich hätte sogar, nach dem Sie so schrecklich geweint hat, richtig Bock mit ihr zu kuscheln, schließlich ist es das, was dieses Kopfkino vertreibt. Aber das Bild bleibt trotzdem online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst: Mit 32 Student, nach dem 1. Date mit jemandem zusammenkommen und nach 3 Wochen vom Zusammenziehen reden ist keine normale Entwicklung!

nicht das dir der moderatoren-status im problemfall-forum noch zu kopf steigt.

oder dein eigenes studium.

du entscheidest was normal ist? ich denke nicht.

ich kenne leute die mit 40 anfangen zu studieren, was soll daran falsch sein? - ich finde es cool.

neidisch das man auch noch "im alter" studieren kann?

da trieft jede menge arroganz raus, aus so ziemlich jedem deiner posts. du bist verbal aggressiv und vermutlich eine echte plage für deine umgebung. perlen wie du könnte man mir auf den bauch binden, möchtegern-intelligent. LSE. Attention-Whore. Such. dir. was. aus.

ja, und jetzt kannst du mir nen life-long-ban geben wegen majestätsbeleidigung und fehlender groß/klein schreibung.

*ironie on

am allergeilsten finde ich das sich der TE jetzt LDS bestellt hat. ohne worte.

nicht nur das es das teil für nöppes im internet gibt. ich habs jedenfalls nur angelesen weil überflüssig (nur den part gelesen mit LSE und HSE). und ficke trotzdem.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast badbank

danke für eure antworten....

also ich habe das bild mit der hb9 wieder online gestellt (allerdings ist es nicht in der chronik zu sehen, sondern nur im album) und die beiden bilder auf denen ich mit meiner freundin zu sehen bin sind ebensfalls on - ich habe sie auf einem der fotos markiert und den satz drunter geschrieben

"mit meinem schatz"

gestern so gegen 20h30 hat sie das bild mit einem "like" klick versehen - als ich dann später abends reingeschaut habe hat sie den "like" klick wieder entfernt...

was soll ich davon halten????????????

ich habe ihr über whatsapp folgendes geschrieben....ja, ich weiss, nicht schreiben, anrufen -

ich:"interessant deine reaktion auf unser gemeinsames foto bei fb...erst geliked, dann gefällt es dir nicht mehr....auf machtspiele hab ich keine lust."

...und etwa 5 stunden später, also gerade eben hab ich noch folgendes geschrieben

ich:"ich will einfach nur dich, mehr will ich gar nicht und das in jeder minute, egal ob du gerade zähne putzt, nackt die fenster putzt oder deine 5 minuten hast"

trotzdem werde ich die nächsten tage auf abstand gehen und mich überhaupt nicht mehr melden, oder was meint ihr? bin etwas verunsichert weil ich das gefühl habe, dass sie dieses machtspielchen weiter spielt obwohl ich darauf eigentlich keine lust mehr habe...

wie bekomm ich sie wieder auf spur?????

@makumba

hab gestern abend entdeckt, dass es das LDS im Netz kostenlos gibt, somit ist die Bestellung hinfällig... ;-)

bitte, ich muss einfach nur wissen, was ich und wie ich mich jetzt verhalten soll um nicht betaisiert zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wie hättest du dich eigentlich verhalten wenn du nicht wüsstest das man betaisiert werden kann?

foto hoch, foto runter - da wird man ja ganz krank im hirn. du lässt dich zuviel von den leuten hier beeinflussen.

und glaub mir: es sind schon viele beziehungen zerbrochen, weil sich einige leute die tips hier im forum zu herzen genommen haben.

das risiko für die tip-geber ist nicht existent.

"klappt" es - waren ihre tips verantwortlich, klappt es nicht - hast du etwas falsch verstanden.

du fährst die beziehung gerade an die wand.

verantwortlich dafür sind so dinge wie "alpha", "betaisierung" und sonst noch was.

hättest du nie vom forum gehört, wärst du vermutlich an besagtem tag ins schwimmbad gefahren und ihr hättet spaß gehabt.

ich würde jetzt erstmal warten bis sie sich meldet.

aber lass dir nicht einreden, du müsstest warten bis sie "richtig investiert". sie soll sich jetzt melden.

generell bei sms, du schickst keine 2 hintereinander, es sei denn dir isses wirklich scheissegal und alles läuft bestens.

in der zwischenzeit meldest du dich mal an ein paar singlebörsen an und schreibst ein paar mädels an.

das postest du aber nicht auf FB.

und im allgemeinen lädst du keine fotos von anderen weibern mehr bei FB hoch. was zur hölle soll das bringen?

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast badbank

ich habe ihr zu der letzten nachricht noch folgendes hinter geschrieben...

ich:"bis bald"

je mehr ich auf sie jetzt zugehe, desto mehr drücke ich sie wahrscheinlich von mir weg...stimmts? ich kann ihr verhalten nur nicht ganz nachvollziehen - siehe facebook foto von uns beiden...warum entfernt sie den like klick wieder?????

das kann doch nur ne retoure kutsche sein....

das bild mit dem anderen mädel bleibt jetzt online

werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden, ich warte jetzt bis sie sich meldet, allerdings will ich auch nicht springen wenn sie ruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entfernst dich von ihr weil du dich entfernst. Junge du bist mit der Frau zusammen und verurteilst ihr Verhalten als Machtkampf oder Retourkutsche. Wo ist da die Liebe? Wie gehst du denn auf Sie zu? In dem du uns hier im Forum fragst, was ihr Verhalten soll? Wir kennen Sie noch weniger als du. Maximal können wir dein Verhalten analysieren. Du befindest dich mit ihr in einem Machtkampf, nicht Sie mit dir. Beende diesen, ansonsten wirst du Sie komplett verlieren, weil kein Mensch Macht über ein anderen ausüben kann. Du versuchst es aber mit deinem Verhalten und auch deiner Analyse ihres Verhaltens. Sie ist auch nur ein Mensch. Bewerte diesen Like und Dislike nicht über. Vielleicht hat Sie sich verklickt, vielleicht wollte Sie damit nur äußern unbewusst, das es ihr Wunsch ist, aber du es aktuell einfach nicht bist, was ich verstehen kann. Momentan kannst du dir ja selbst nichtmal trauen. Aber es als Retourkutsche zu sehen, halte ich für falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chill the fuck out. Wie kann man sich wegen nem fuckin LIKE so krass in was reinsteigern. Bei dir hängt doch nicht mehr alles richtig.

Jetzt hast du wieder wie viele weinerliche und vor Unsicherheit und Verlustangst triefende Nachrichten GESCHRIEBEN? 3? Anstatt das ganze einfach mal etwas lockerer zu sehen.

Ich muss echt grad klar kommen wie sich aus nem like sowas entwickelt. Krass :D

Überhaupt. Leute die dieses ständige gegenseitige Gewichse auf Facebook brauchen sind alles Personen die man meiden sollte. Das geht solang gut bis einer mal was macht, das dem anderen nicht gefällt. Dann gibts das große Drama. BUHU ich hab nur 2 Herzchen an meiner Pinnwand, obwohl ich dir 5 geschickt habe! :( und wieso likest du mein Photo nicht? Liebst du mich nicht? He wir müssen echt mal wegen unserer Beziehung reden, auf diese Machtspielchen hab ich keinen Bock.

Man hat ja sonst keine Probleme. Seid ihr 16? Get a life dramaqueen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.