13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage am Ende dieses Textes ist mir heute durch den Kopf gegangen, nachdem ich sie nach einigen Wochen Ferien wieder gesehen habe.

Allgemein: Ich bin 17 Jahre alt und das Mädchen ist ein Jahr älter als ich. Beide noch nie Sex gehabt.

Situation: Wir kennen uns so zwei Jahre und sehen uns einmal die Woche bei einem Verein. Etappe ist leichte (und absichtliche) Berührungen beiderseits. Wichtig ist noch, dass wir uns nun schon um die zwei Monate besser kennen, und ab und zu flirten. Vorher nicht. Es gab schon ("schon" ist gut) Gelegenheiten Sie zu küssen. Hab ich aber nicht.

Problem: Ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind schwankt, und damit schwankt auch die Attraction. Manchmal fühlt sie sich sehr angezogen und lenkt von sich aus auf anspielende Themen. Ich habe sie schon mehrmals (zwei oder drei mal, mit ein paar Wochen dazwischen) angerufen und versucht ein Treffen zu vereinbaren. Das hat sie aber unter Vorwänden auf unbestimmte Zeit verschoben, was mich überrascht hat. Ich glaube sie will eigentlich auch zumindest ficken und traut sich nur nicht oder hat irgendwie Angst davor. Ansonsten ist sie allerdings selbstbewusst.

Frage: Soll ich ihr sagen, was ich gerne mit ihr machen würde? Nämlich küssen, ausziehen, schlafen.

Ich würde ihr das einfach bei nächster Gelegenheit mal mit ruhiger Stimme sagen, auch wenn die Attraction nicht auf einem Gipfel ist. Deswegen frage ich hier einfach mal, ob ihr mir davon abratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, das killt deine Attraction endgültig.

Überleg dir einfach, wieso sie keinem Date zustimmt. Irgendetwas fehlt (Attraction oder Comfort). Mit weiteren Infos (wie fragst du nach einem Treffen, welche Location / Aktivität schlägst du für ein Treffen vor, wie lautet ihre Antwort) könnten wir daran arbeiten, einfach mal ein Treffen zustande zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sagen, machen. Reden killt die Spannung. Wenn es schon Situationen zum Küssen gab, dann ist es an der Zeit, die nächste zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das killt deine Attraction endgültig." (Exchange), "Nicht sagen, machen. (Individualchaotin) Folgende Idee steckt dahinter. Unerfahrene und junge Leute wie wir wollen einfach mal die Erfahrung machen, wollen ausprobieren und rumprobieren, sind neugierig in Bezug auf Sex. Das trägt oft stark dazu bei, dass es zum gemeinsamen Erlebnis kommt. Zumindest glaube ich das.

Überleg dir einfach, wieso sie keinem Date zustimmt. Irgendetwas fehlt [...]. (Exchange) Irgendetwas fehlt. Das mag Attraction oder Cοmfort sein, und diese Sachen auszubauen ist sicher nicht verkehrt. Aber sie ist unerfahren und es könnte auch Angst sein.

Mit weiteren Infos [...] könnten wir daran arbeiten, einfach mal ein Treffen zustande zu bekommen. (Exchange) Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet! Ich habe beide Male angerufen. Und mir fällt grade noch ein dritter Versuch per SMS ein. Vorgeschlagen habe ich einmal Film gucken zu Hause. Das andere Mal habe ich nur gesagt, "Lass uns mal dann oder dann treffen." und zur Planung über Aktivitäten kam es eben nicht. Wir kennen uns wie erwähnt schon ziemlich lange auf der Ebene von "Bekannte und Bekannter". Wenn wir uns sehen haben wir übrigens immer genug Zeit und Gelegenheit uns zu unterhalten.

Warum hast du sie bisher bei den passenden Situationen nicht geküsst? (Campernator) Weil ich auch unerfahren und deswegen unsicher war.

Wenn es schon Situationen zum Küssen gab, dann ist es an der Zeit, die nächste zu nutzen. (Individualchaotin) Ziemlich jede Verabschiedung ist eine Möglichkeit. Zwischendrin nicht, weil ich sie da nicht isolieren kann. Beim Abschied ist es kaum ein Problem.

Reden killt die Spannung. (Individualchaotin) Auch Reden kann Spannung aufbauen. Im richtigen Tonfall kann man (beide) in eine Trance fallen.

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden killt die Spannung. (Individualchaotin) Auch Reden kann Spannung aufbauen. Im richtigen Tonfall kann man (beide) in eine Trance fallen.

Das stimmt, aber das hat hier kaum einer drauf. Besonders keine Anfänger. Die killen mit "über Gefühle quatschen" nur gerne mal jegliche Anziehungskraft. Deswegen rate ich immer, die Finger davon zu lassen. Denn wer es kann, der fragt nicht, ob er es machen sollte, denn der hat genug Praxiserfahrung um zu wissen, ob und wann es angebracht ist, mit Reden Spannung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Wer sagt dir, dass sie unerfahren ist? Und wenn ein Mädchen etwas ausprobieren will, dann sicher nicht mit einem Typen der nicht weiß was er tut.

2. Du glaubst sie will mit dir Sex ausprobieren aber hat Angst sich mit dir zu treffen?

3. Ihr redet sogar miteinander - wow.

4. Wenn du Chancen nicht nützt wirst du weiter unerfahren bleiben, Erfahrung kann man nicht kaufen.

5. Woher haben soviele Jungs den Müll, dass man Frauen erst bei der Verabschiedung küssen soll? Du sollst sie nicht im Training küssen sondern wenn ihr euch privat trefft und da kommt sie ja hoffentlich alleine.

6. Du hast nichtmal die Eier sie zu küssen und redest von Trance aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Campernator. Sie sagt mir, dass sie unerfahren ist. Ich glaube auch, dass sie wenige Alternativen in ihrem Bekanntenkreis hat. Und natürlich will ich Chancen nutzen. Du brauchst dich aber nicht über mich lustig zu machen, nur weil du weiter bist und die Probleme anderer meistens einfacher zu lösen sind. Man verzeihe mir in einem Forum über Weiterentwicklung, dass ich nicht perfekt bin. Ich würde mich aber trotzdem über deinen Rat freuen! Nebenbei, Trance ist ein natürlicher Zustand. Das passiert auch so, etwa wenn man sich gut versteht, viel gelacht hat und dann müde wird.

@Individualchaotin. Damit, Trance bewusst aufzubauen, habe ich zwar etwas praktische Erfahrung. Aber ich werde es nach deinem Rat nicht versuchen, wenn es sich nicht eindeutlich anbietet.

Was schlagt ihr denn vor soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet! Ich habe beide Male angerufen. Und mir fällt grade noch ein dritter Versuch per SMS ein. Vorgeschlagen habe ich einmal Film gucken zu Hause. Das andere Mal habe ich nur gesagt, "Lass uns mal dann oder dann treffen." und zur Planung über Aktivitäten kam es eben nicht. Wir kennen uns wie erwähnt schon ziemlich lange auf der Ebene von "Bekannte und Bekannter". Wenn wir uns sehen haben wir übrigens immer genug Zeit und Gelegenheit uns zu unterhalten.

Fi(lm gu)cken ist eine indirekte Einladung zum Sex und wird für gewöhnlich auch so verstanden. Ich bezweifle daher, dass eine direkte Einladung zum Sex zum Erfolg führt. Du kannst es gerne versuchen und uns alle überraschen. Oder aber du versuchst es klassisch: Einladung zum shoppen, kartfahren, Cocktail trinken, Konzert einer gemeinsamen Lieblingsband, o.ä. Anschließend eskalieren und sie auf einen Happen mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Campernator. Sie sagt mir, dass sie unerfahren ist. Ich glaube auch, dass sie wenige Alternativen in ihrem Bekanntenkreis hat. Und natürlich will ich Chancen nutzen. Du brauchst dich aber nicht über mich lustig zu machen, nur weil du weiter bist und die Probleme anderer meistens einfacher zu lösen sind. Man verzeihe mir in einem Forum über Weiterentwicklung, dass ich nicht perfekt bin. Ich würde mich aber trotzdem über deinen Rat freuen! Nebenbei, Trance ist ein natürlicher Zustand. Das passiert auch so, etwa wenn man sich gut versteht, viel gelacht hat und dann müde wird.

Jedes gut aussehende Mädchen hat genug Alternativen, glaub mir.

Ich mache mich übrigens nicht über dich lustig, ich versuche dir zu helfen. Wenn ich über was lachen will schaue ich mir ne Komödie an. Übrigens ist keiner perfekt ;)

Mach es so wie es Exchange geschrieben hat, wobei zu sagen ist, dass erstaunlicherweise viele junge Mädels bei ner Einladung zum Film schaun nicht immer von Sex ausgehen. Trotzdem sind andere Sachen besser geeignet, Film schaun kann man nach ner Runde Minigolf noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, verstanden. Ich überlege mir ne tolle Location, bei uns in der kleinen Stadt ist die Auswahl beschränkt. Etwa einmal im Monat gibts hier ein Konzert. Ansonsten zwei Clubs und ein Kino. Nächstes Jahr hab ichs da leichter, Studium und eigene Wohnung. Und Auto fahren. Aber ich mach das Beste drauß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide Jungfrauen, Du hast sie noch nie geküsst, Du traust Dich nicht sie direkt nach ner Verabredung zu fragen, sondern machst das immer per SMS und Telfon - und jetzt willst Du ihr mal vorschlagen, dass ihr beide ganz unverbindlich mal ficken solltet?? Kommt das ungefähr hin?

Lies Dich mal hier dick und gründlich ein, was eine Verführung bedeutet. Welche verschiedenen Stufen es gibt und wie man diese durchzieht. Also bis jetzt will sie schon dreimal(!) nicht mal nen Film mit Dir gucken oder sich auch nur treffen. Und da hältst Du es für das beste direkt mal mit dem Ficken anzufangen?? Falsche Reihenfolge, mein Freund...

Wird schon, aber einfach Abkürzungen nehmen, weil einem der Rest zu anstrengend ist wird es nicht werden. Sei Dir versichert.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.