Fragen zu K&W und Orbiter

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den super Thread von Mr.Style http://www.pickupfor...ation-der-frau/ gelesen habe, komm ich gut mir K&W klar/bzw. mit mir selbst ;-) .

Habe gerade selbst mit zwei HB´s die K&W betreiben zu tun.

Mir stellen sich Grundsätzlich ein paar Fragen.

1.Ist K&W und Orbiter nicht das gleiche?

2.Wenn eine HB K&W macht, ich freeze und nach sagen wir mal 10 Tagen meldet sie sich.Woher weiß ich das es nicht bloß wieder ein Orbiter ist und woran seht ihr es?Also woran ich merke das das HB´s das K&W einstellt hat und wirklich das Bedürfnis hat sich bei einem zu melden.

3.Ich hab hier im Forum mal gelesen das die Zeit die Attraction killen kann.Wenn ich beim K&W des Hb´s cool bleibe also mitspiele, geht ja Zeit ins Land.Dann ist doch die Zeit mein Feind oder?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau K&W "spielt", warum nutzt du die Zeit nicht, um deine Leben auszufüllen und andere Frauen zu treffen? Sondern machst dir lieber die ganze Zeit in die Hose aus Angst, als Orbiter verbucht zu werden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau K&W "spielt", warum nutzt du die Zeit nicht, um deine Leben auszufüllen und andere Frauen zu treffen?

Mach ich doch, bereits

man ließt hier viel im Forum und manchmal ergeben sich halt für einen Wiedersprüche, wie bei meiner Dritten Frage.

Es geht hier nicht speziell um ein HB sondern es hat mich grundsätzlich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Und ein Mann mit Alternativen bemerkt ein K&W gar nicht.

Ist ja schon gut, ich versteh worauf du hinaus willst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2tens.

Wenn sie zum ersten Mal KuW gespielt hat, sollstest du es ihr nicht übel nehmen. Du hast den Shittest bestanden. Hier gilt es den Kontakt erstmal erneut aufzubauen und dann ein Treffen zu vereinbaren. Ich biete immer 2 Termine an von denen sie mir sofort oder in den kommenden Tagen eines bestätigen kann. Spätestens wenn beide abgesagt werden ohne mir einen Ersatztermin anzubieten, weiß ich dass ob sie es ernst meint oder nicht.

Zu 3tens.

Die Attraction wird meistens dann gekillt wenn du im Vorfeld (z.B. beim Kennenlernen) wenig Dominanz oder wenig Eskalationsaggressivität gezeigt hast. Kurz : wenn du eher passiv warst. Wenn du jedoch aggressiv dran warst ohne needy zu wirken, erzeugt dein Warten Spannung, weil das plötzliche Desinteresse im Widerspruch zu dem steht was sie bis dato von dir kannte.

Je nach HB kannst du 1 - 10 Tage warten bis du dich meldest. Eine Ausrede weshalb du dich erst so spät meldest ist überflüssig, es sei denn sie fragt danach. In diesem Falle haust du die üblichen attraktiven Stories von Beschäftigtsein mit Beruf, Urlaub, Berufsreise etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2tens.

Wenn sie zum ersten Mal KuW gespielt hat, sollstest du es ihr nicht übel nehmen. Du hast den Shittest bestanden. Hier gilt es den Kontakt erstmal erneut aufzubauen und dann ein Treffen zu vereinbaren. Ich biete immer 2 Termine an von denen sie mir sofort oder in den kommenden Tagen eines bestätigen kann. Spätestens wenn beide abgesagt werden ohne mir einen Ersatztermin anzubieten, weiß ich dass ob sie es ernst meint oder nicht.

Zu 3tens.

Die Attraction wird meistens dann gekillt wenn du im Vorfeld (z.B. beim Kennenlernen) wenig Dominanz oder wenig Eskalationsaggressivität gezeigt hast. Kurz : wenn du eher passiv warst. Wenn du jedoch aggressiv dran warst ohne needy zu wirken, erzeugt dein Warten Spannung, weil das plötzliche Desinteresse im Widerspruch zu dem steht was sie bis dato von dir kannte.

Je nach HB kannst du 1 - 10 Tage warten bis du dich meldest. Eine Ausrede weshalb du dich erst so spät meldest ist überflüssig, es sei denn sie fragt danach. In diesem Falle haust du die üblichen attraktiven Stories von Beschäftigtsein mit Beruf, Urlaub, Berufsreise etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Shittest bestanden. Hier gilt es den Kontakt erstmal erneut aufzubauen und dann ein Treffen zu vereinbaren.

Und bestanden habe ich erst wenn Sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Shittest bestanden. Hier gilt es den Kontakt erstmal erneut aufzubauen und dann ein Treffen zu vereinbaren.

Und bestanden habe ich erst wenn Sie sich wieder meldet?

Wenn sie sich am nächsten Tag meldet und Du dann schon den FO aufgibst, ein Treffen vereinbarst etc. dann zählt das natürlich NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

K&W - ein Gewürz, das immer gern eingestreut wird. Die Frau hat trotzdem grundsätzlich Interesse an Dir, sie steigert nur die Spannung.

Orbit - eine Art Betäubung, um Dich lahm und an die Leine zu legen. Aus der Ferne wirst Du überwacht und bei Gelegenheit reaktiviert. Einmal im Orbit der Frau gelandet, bist Du zu 99,9% uninteressant für die Frau. Viele Typen sind nur Orbiter und glauben, es wird irgendwann mal was gehen. Profis begeben sich nicht in die Umlaufbahn einer Frau.

Alles nicht so schlimm, wenn man daraus lernt. Die meisten hier waren alle mal Orbiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Und was, wenn sie den Kontakt sucht und schon nach wenigen Tagen mit "zufälligem" Treffen von sich aus ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's keine zufälligen Treffen, Du machst dich für 1-2 Wochen rar und gut. Mach ihr klar, dass Du jetzt erstmal ohne sie deinen Spaß haben wirst.

Ich rate nur davon ab irgendwelche gelogenen DHV's oder SP zu machen, meistens kommt es raus, wenn Du den ganzen Tag wirklich vor dem PC hockst und nur vorgibst auf Achse zu sein. Mache wirklich was. Geh' raus, lerne neue Leute kennen oder treff dich mit den alten. Schnapp Dir dein Fahrrad (sofern) vorhanden und fahr los.

EDIT: Genitiv ins Wasser weil's Dativ ist.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Shittest bestanden. Hier gilt es den Kontakt erstmal erneut aufzubauen und dann ein Treffen zu vereinbaren.

Und bestanden habe ich erst wenn Sie sich wieder meldet?

Wenn sie sich am nächsten Tag meldet und Du dann schon den FO aufgibst, ein Treffen vereinbarst etc. dann zählt das natürlich NICHT.

Das wollt ich wissen :-)

Ok, also zappeln lassen auch wenn sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zappeln lassen ist der falsche Begriff.

Erstmal funktioniert das ganze nur, wenn Attraction vorhanden ist. Sonst hat die Gute ja keinen Grund sich weiterhin bei Dir zu melden, wenn Du nicht interessant genug bist.

Du lässt sie nicht zappeln, bei sowas verschwendest Du immer noch zuviele Gedanken an die Frau nach dem Motto "Denkt sie jetzt auch schön nach wieso ich mich nicht melde ?" oder "Was macht sie jetzt wohl ? Ist sie drauf und dran sich bei mir zu melden ?"

Einfach was anderes machen... (Dann sollte es dich i.d.R nicht interessieren ob sie jetzt zappelt oder deinen Kumpel vögelt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K&W - ein Gewürz, das immer gern eingestreut wird. Die Frau hat trotzdem grundsätzlich Interesse an Dir, sie steigert nur die Spannung.

Orbit - eine Art Betäubung, um Dich lahm und an die Leine zu legen. Aus der Ferne wirst Du überwacht und bei Gelegenheit reaktiviert. Einmal im Orbit der Frau gelandet, bist Du zu 99,9% uninteressant für die Frau. Viele Typen sind nur Orbiter und glauben, es wird irgendwann mal was gehen. Profis begeben sich nicht in die Umlaufbahn einer Frau.

Alles nicht so schlimm, wenn man daraus lernt. Die meisten hier waren alle mal Orbiter ;-)

Den Unterschied check ich aber auch (immer) noch nicht. Bei K&W steigert sie die Spannung aber meldet sich ja entsprechend irgendwann dann. Als Orbiter ist das effektiv doch genau dasselbe ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K&W - ein Gewürz, das immer gern eingestreut wird. Die Frau hat trotzdem grundsätzlich Interesse an Dir, sie steigert nur die Spannung.

Orbit - eine Art Betäubung, um Dich lahm und an die Leine zu legen. Aus der Ferne wirst Du überwacht und bei Gelegenheit reaktiviert. Einmal im Orbit der Frau gelandet, bist Du zu 99,9% uninteressant für die Frau. Viele Typen sind nur Orbiter und glauben, es wird irgendwann mal was gehen. Profis begeben sich nicht in die Umlaufbahn einer Frau.

Alles nicht so schlimm, wenn man daraus lernt. Die meisten hier waren alle mal Orbiter ;-)

Den Unterschied check ich aber auch (immer) noch nicht. Bei K&W steigert sie die Spannung aber meldet sich ja entsprechend irgendwann dann. Als Orbiter ist das effektiv doch genau dasselbe ?!

Genau das mein ich SkullCrossbone,

Für mich ist der Unterschied ja nicht ersichtlich wenn ich ne SMS kriege.

kann ja sein das die Frau wirklich wieder ernsthaft was will sich nach 2 Wochen meldet und man(n) hält das aber für ein Orbiter und scheisst drauf.

Klar man hat sich anderweitig beschäftigt und man ist kein Orbiter mehr, aber drauß werden wird ja dann auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Den Unterschied check ich aber auch (immer) noch nicht. Bei K&W steigert sie die Spannung aber meldet sich ja entsprechend irgendwann dann. Als Orbiter ist das effektiv doch genau dasselbe ?!

Das bringt die Zeit und Erfahrungswerte mit sich. Du merkst einfach viel viel schneller, welche Frau Interesse an Dir hat. Zu 99% erkennst Du Frauen, die Dich nur in ihren Orbit eintakten möchten. Es hat auch viel mit dem eigenen Wert zu tun. Frauen erkennen Deinen Selbstwert ganz gut und machen Orbiter-Spiele viel seltener mit Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch,das Sie bei K&W deine Reaktion während der "Wartephase" testet,also ob du schon needy bist nachdem sie dich mit z.B bischen rumachen angeködert hat.

Wenn du nicht auf ihr K&W anspringst fängt sie mit der Zeit an Brainfuck zu fahren und fragt sich was du wohl so treibst und ob du dich mit anderen Frauen triffst,denn du scheinst sie ja nicht zu "brauchen".

Deine Unabhängigkeit und no neediness + die Annahme,das du anscheinend auch andere Frauen hast steigern die Attraction sowie deinen Wert und das macht dich interessant!

Nun kommt der Orbiter wo die Ische ganz genau weiß,das er was von ihr will,denn er zahlt meistens für sie beim Essen,macht Presente,Komplimente,nervt sie teilweise mit dutzenden SMS und zeigt ihr generell durch sein Verhalten,das er immer für sie Verfügbar und needy ist,da er außer ihr keine anderen Bunny`s am Start hat,was sie im schlimmsten Fall auch noch weiss.

Der Fundamentale Unterschied ist,das sie am Orbiter schon aufgrund seiner neediness kein sexuelles Interesse hat,da er ihr alles in den A**** bläßt ohne das sie dafür etwas tun muß und das wird meistens (allerdings ohne böse Absicht) von den Ischen ausgenutzt!

Der Orbiter wird generell nur aus 2 Gründen mal angerufen und die sind:

1) Sie braucht bei i-was "Hilfe" oder hat sonst ein Anliegen

2) Um ihn nach ne`r Zeit wieder mit bischen Smalltalk - oder je nachdem wieviel nötig ist

evtl. auch mal kurzes Treffen - bei Laune zu halten

Sie sendet auch IOI`s aber nur aus im oben genanten Grund Nr.2 und wenn der AFC wirklich mal Eier zeigen sollte und eskaliert,dann hat er es halt falsch verstanden^^

Der andere Kollega,der auf ihr K&W Spielchen keinerlei Reaktion zeigt baut dadurch Attraction auf und wenn er easy bleibt hat er auch eine reale Chance auf einen KC/FC

Man merkt doch,ob die Ische echtes Interesse hat,denn dann trifft sie sich gerne mit dir,meldet sich mal ab und zu und fragt dich auch nach Treffen wenn du nix für sie tun sollst oder auch wenn du nicht für sie bezahlst,daran erkennst du wahres Interesse - wenn sie Investiert -

Wenn sie allerdings nie von sich aus mal Treffen vorschlägt,sich nur sporadisch meldet,immer ein Anliegen hat und sonst immer i-einen Quatsch/ne Ausrede vorschiebt weshalb sie sonst keine Zeit hat,mal was mit dir zu machen,dann weisst du ja,dass sie dich nur in Ihrem "Orbit" halten will,fals mal wieder ne Fahrt zum Baumarkt ansteht.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor kurzem irgendwie genau die Mischung. Sie hat sich regelmäßig zum Treffen gemeldet aber zeitlich immer so, um mich bei Stange zu halten. Geflirtet hat sie auch ordentlich aber hat zweimal einen KC (meinerseits jedesmal völlig unkalibriert beim Abschied) geblockt. Bezahlt hat sie zwar auch gelegentlich aber eher nur für Fast-Food und so, während ich Depp ständig die dicken Rechnungen in den Bars übernommen habe -.- Sie hat zwar auch jedesmal nur ihr Portemonnaie rausgeholt aber im Grunde erwartet, dass ich bezahle Oo

Aber gecheckt habe ich es immer noch net. Was bringt der Kollege, der auf K&W keien Reaktion zeigt und dadurch Attraction aufbaut ? Irgendwie muss er das ja dann auch mal umsetzen, und wie sonst, wenn nicht über ein Treffen o.ä. ? Also bei mir gingen die letzten 3 (!) Treffen von ihr aus aber dennoch habe ich das starke Gefühl, dass sie mich nur für ihr Ego gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.