Sollte ich 2 Mädels die ich gamen kann auf ein Date einladen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 18

Mädels sind 19 und 16

Keine Dates nur im Club nummern ausgetauscht

Leichte Etappen

Ich kann beide gamen wenn ich will, LJBF total ausgeschlossen

Hab aber auch keine Ahnung wie ich das ganze machen soll.

Is ne schwieriege Situation für nen Anfänger wie mich

Frage: Soll ich Beide einladen oder nur eine und was wär n guter Game-Plan?

Schnelle Antworten wären gut, das ding is heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eindeutige Antwort (basierend auf deinen absolut ausreichenden Infos und Problembeschreibung): Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wie beide?

Gleichzeitig?

Dann gib die mal gleich die Kugel! Du willst ne junge Frau und ein fast Kind (Achtung ich übertreibe) gleichzeitig bei einem Date Gamen?

Danach stehst du wohl alleine da.

Triff sie nacheinander beide......viel Spass.

Am besten nicht an einem Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Kennen die sich ? wenn ja, bist du auf einen 3er aus ? Wenn ja hat du in diese richtig schon mal vorgefühlt ? Wenn nein vergiss es !!!! ( je ein Einzeldate)

b) Kennen die sich nicht ? vergiss es !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meist genutzte Antwort ist nein, na gut spitze

die kennen sich übrigens nich also der dreier ist eh ausgeschlossen

Na gut danke nochmal Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...du fragst, ob du beide einladen sollst - und brauchst schnelle Antworten, weils schon heute Abend ist?

Wobei die Idee gar nicht mal schlecht ist. Könnte lustig werden. Mach das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der TE hat sich etwas von wegen DhV dabei gedacht. Jüngere Mädels finden ja erwachsene generell cool.

Wenn die beiden sich nicht kennen, klappt das Game so nicht. Mach zwei einzelne Dates aus. Wenn Du auf einen Dreier aus bist, eskalierst Du erst bei der einen,

dann bei der anderen und triffst dann beide gleichzeitig.

Entweder schieben sie dann eine miese Eifersuchtsnummer (vor allem die 16-jährige wird das tun) oder sie gehen drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen dreier mit einer 16jährigen?????????????????????????

Warum nicht ? Soll Menschen geben die hatten ihr erstes Mal als 3er in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

[ironie] Kommt auch sehr häufig vor, besonders wenn der "Verführer" so selbstsicher ist. [/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ironie] Kommt auch sehr häufig vor, besonders wenn der "Verführer" so selbstsicher ist. [/ironie]

akzeptiert ^_^

Aber wir wollen nicht lästern, sondern versuchen ihm zu helfen. Also je ein Date mit jeden HB alleine.

Viel Erfolg dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.