LP / LuxusProblem: Ich schüchtere sie zu sehr ein ;-/

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Lady's und Männers (nicht das nachher editiert wird ;-)) )

Ich hab eher nen Luxusproblem, als wirklich eines, aber dennoch...

Mir ist aufgefallen das Ladys immer von mir eingeschüchtert sind, weniger sprechen, generell einfach naja sich ganz verhalten benehmen. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es äußert sich meistens so, dass sie mich anstarren, aber sich irgendwie nicht trauen etwas zu sagen?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, sie darauf anzusprechen, in den meisten Fällen kommt sowas:

"Du schüchterst mich irgendwie so nen bisschen ein, ich hab keine Ahnung, bei anderen Leuten habe ich das Problem nie"

oder

"Ich hab das Gefühl, dass ich dich nicht interessiere *traurig schau*"

oder

"ich will nicht nur eine Nummer von dir sein"

und das was am meisten kam:

"Ich blick bei dir einfach nicht durch, du bist so undurchsichtig."

Wohl gemerkt, ich hab keine Probleme massiv Attraction aufzubauen und zum Close zukommen. Sie sind definitiv höchst attracted.

Mein Frame?

Sehr Frech, sehr C+F, viel PP, sexuell und ich setze sie in konkurrenz. Und habe stets ein hohes Energie Level.

Ich weiß nicht genau obs am Comfort happert, viele Frauen wollen sich nämlich dennoch fest binden.

Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verdächtig nach nem Comfort-Problem. Die Bindungswilligkeit muss da kein brauchbarer Spiegel für sein. Je nach Zielgruppe reichen Attraction und Value locker für ne LTR-Bereitschaft aus, insbesondere dann, wenn du in Kreisen agierst, in denen eine FB eher unüblich ist u.ä. da ist LTR ja quasi eine logische Folge aus Attraction denn sonst ist ja der Sex böse. Wenn du weißt, was ich meine.

Würde es mal testweise mit etwas mehr Invest und C&F bissl runter versuchen. Lass sie verbal mal ab und an gewinnen. Stell dich sprachlos o.ä.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur am Haar packen und Doggystyle im Krankenwagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Ist, wie bereits erwähnt, bedingt durch Comfortmangel unterstützt durch (heftiges) C&F.

Irgendwann wirste, überzogen gesagt, zum unnahbaren/unerreichbaren heiligen Gral und die kommen gar nicht mehr klar.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hab das selbe Problem.

Fahre massig Attraction, mache sexuellen C&F und liebe P&P wenn sie es nicht erwarten.

"Ich komme mir nur wie eine von Vielen vor"

"Kommst mir vor als könntest du eh Jede haben"

"Machst du sowas öfter?"

"Du bist doch ein Player"

Lese mich gerade in Comfort/Rapport ein, weil Ich nicht zu dem Punkt an dem der Vibe richtig stimmt und es richtig harmoniert trotz Attraction. Möchte Frauen ganz gern das Gefühl von Sicherheit geben, stattdessen werde ich dauernd in Konkurrenz gesetzt, wirken absolut unsicher, vertrauen mir nicht zu 100% und bin einfach unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

auch ein Klassiker:

"Wieviele hast du schon hier bei dir auf dem Balkon/ bei dir in der Wohnung/ xyz vor mir vernascht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verdächtig nach nem Comfort-Problem. Die Bindungswilligkeit muss da kein brauchbarer Spiegel für sein. Je nach Zielgruppe reichen Attraction und Value locker für ne LTR-Bereitschaft aus, insbesondere dann, wenn du in Kreisen agierst, in denen eine FB eher unüblich ist u.ä. da ist LTR ja quasi eine logische Folge aus Attraction denn sonst ist ja der Sex böse. Wenn du weißt, was ich meine.

Würde es mal testweise mit etwas mehr Invest und C&F bissl runter versuchen. Lass sie verbal mal ab und an gewinnen. Stell dich sprachlos o.ä.

Vielen Dank, das werde ich mal testen, auch wenns schwer wird von meinen eigentlich "ich" abzuweichen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein Klassiker:

"Wieviele hast du schon hier bei dir auf dem Balkon/ bei dir in der Wohnung/ xyz vor mir vernascht?"

Oder

"mit wievielen warst du schon an diesem schönen Platz"

*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ein solches "Problem", trifft man dann eine Frau, die so reagiert, lässt sie einen dann ggf sitzen und sucht sich jemanden, der nicht so "unnahbar" ist.

Aber scheiße.. C&F macht eben Spaß :D

"Ich komme mir nur wie eine von Vielen vor"

"Kommst mir vor als könntest du eh Jede haben"

"Machst du sowas öfter?"

"Du bist doch ein Player"

HAHA ;D Quasi Wort für Wort schonmal gehört und konnts mir net nehmen darauf zu kontern ^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche "Problem" - sehe es jedoch nicht als solches.

Nachdem ich intensiv darüber nachgedacht habe fand ich heraus, dass es wie LH sagte an zu viel C&F lag.

Wenn es dich belastet schraube es halt ein wenig runter. Ich habe es nicht für nötig befunden weil Frauen die Sätze wie:

"Ich hab das Gefühl, dass ich dich nicht interessiere *traurig schau*"

mich total abturnen.

To each its own.

Gruß,

x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles ok, normales, gutes Game. Das einzige was fehlt ist - und wenn es auch nur ganz kurz sein mag - ein wenig Comfort, eine ernstgemeinte Aussage zu einem wichtigen Thema, eine wirklich höfliche/ schöne Nettigkeit, ein ernst gemeintes herzliches Kompliment, etc. So dass sie wenigstens ein wenig das Gefühl kriegen/ die Hoffnung haben, dass da noch mehr sein könnte, als der vor Witz und Spieltrieb sprühende Kasper...

Das ist genauso Teil einer Verführung. Du musst einfach alles haben. Ob ihr Ziel FB, LTR, ONS ist, ist dabei völlig egal. Sie müssen nur erkennen, dass Du aus mehr bestehst, als aus einem (naturgemäß oberflächlichem) C&F-Dauerfeuer.

Ich habe das Problem auch manchmal immer noch, wenn ich irgendwie garnicht möchte, dass sowas wie Nettigkeit/ FB- oder LTR-Potential suggeriert wird. Ich will das dann möglichst flach halten - aber das ist führt oft auch nicht zum Fick. Man muss ihnen meist ein bißchen was mitgeben, ein wenig Charakter/ Tiefe/ Herz zeigen, sonst ist man auch nur das männliche Pendant zu der persönlichkeitslosen geil-aussehenden Schlampe ... is geil! - aber wirklich Klasse hat's auch nicht.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch manchmal immer noch, wenn ich irgendwie garnicht möchte, dass sowas wie Nettigkeit/ FB- oder LTR-Potential suggeriert wird. Ich will das dann möglichst flach halten - aber das ist führt oft auch nicht zum Fick. Man muss ihnen meist ein bißchen was mitgeben, ein wenig Charakter/ Tiefe/ Herz zeigen, sonst ist man auch nur das männliche Pendant zu der persönlichkeitslosen geil-aussehenden Schlampe ... is geil! - aber wirklich Klasse hat's auch nicht.

Grüße,

PP

Das ist der Punkt. Ich möchte sie auch garnicht nah ranlassen, weil ich genau weiß, dass es nichts auf Dauer ist.

Im nachhinein, ja, es führt zu LMR, weil sie einfach denken, dass ich das mit vielen anderen genauso mache. Ich werde also definitiv mal etwas anders bestreiten.

Und ich muss es definitiv lernen, dass ich Ihnen zeigen, dass ich die Zeit mit ihnen genieße.

Danke für die Tipps =)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch manchmal immer noch, wenn ich irgendwie garnicht möchte, dass sowas wie Nettigkeit/ FB- oder LTR-Potential suggeriert wird. Ich will das dann möglichst flach halten - aber das ist führt oft auch nicht zum Fick. Man muss ihnen meist ein bißchen was mitgeben, ein wenig Charakter/ Tiefe/ Herz zeigen, sonst ist man auch nur das männliche Pendant zu der persönlichkeitslosen geil-aussehenden Schlampe ... is geil! - aber wirklich Klasse hat's auch nicht.

Grüße,

PP

Das ist der Punkt. Ich möchte sie auch garnicht nah ranlassen, weil ich genau weiß, dass es nichts auf Dauer ist.

Im nachhinein, ja, es führt zu LMR, weil sie einfach denken, dass ich das mit vielen anderen genauso mache. Ich werde also definitiv mal etwas anders bestreiten.

Und ich muss es definitiv lernen, dass ich Ihnen zeigen, dass ich die Zeit mit ihnen genieße.

Danke für die Tipps =)

Mmh naja, fast. Vielleicht noch nicht so ganz klar geworden.

Es geht nicht darum, dass Du jede Menge anderer Frauen ballerst - das kann man ruhig zugeben, bzw. C&F-mäßig durchscheinen lassen bei entsprechenden Fragen/ Vorwürfen/ Tests. Warum auch nicht??

Es geht eher um die Qualität der Mädchen die Du bumst. Und eine reine Attraction-Verführung suggeriert halt, dass Du ansonsten nur Mädchen ohne Anspruch durchziehst. Und DAVON wollen sie keine sein. Also nicht zu den Mädchen gehören, die einfach nur stumpf ihrer Geilheit nachgeben - die brauchen als Excuse oft noch das Du ein wirklich toller Kerl mit Charakter bist - nicht einfach nur ein geiler Ficker.

Geil sind sie zu dem Zeitpunkt schon, man muss dann nur noch den Rest wegräumen. Weiter geil machen, reicht dann manchmal nicht.

So ungefähr...

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHG

Wenn ich danach die Mädchen fragen würde

1. was weißt du persönliches über ihn?

2. warum mag er dich (außer für dein Aussehen)?

gehe ich jede Wette ein, die Antworten wären

1. nichts

2. keine Ahnung

Für mich sieht das wie das klassische Problem aus, dass die wenigsten Ahnung von Qualification und Comfort haben.

Alle sagen, sie würde mystery method machen, aber bleiben in A2 stecken und wollen gleich zu S1 springen. So läuft das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich danach die Mädchen fragen würde

1. was weißt du persönliches über ihn?

2. warum mag er dich (außer für dein Aussehen)?

gehe ich jede Wette ein, die Antworten wären

1. nichts

2. keine Ahnung

Für mich sieht das wie das klassische Problem aus, dass die wenigsten Ahnung von Qualification und Comfort haben.

Alle sagen, sie würde mystery method machen, aber bleiben in A2 stecken und wollen gleich zu S1 springen. So läuft das nicht.

A2 ist für mich ne Autobahn und S1 klingt für mich nach Straßenbahn.

Das es am Comfort liegt, habe ich ja bereits vermutet und gute Ansätze erhalten, ansonsten nützt dein Post mir nicht sehr viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich danach die Mädchen fragen würde

1. was weißt du persönliches über ihn?

2. warum mag er dich (außer für dein Aussehen)?

gehe ich jede Wette ein, die Antworten wären

1. nichts

2. keine Ahnung

Für mich sieht das wie das klassische Problem aus, dass die wenigsten Ahnung von Qualification und Comfort haben.

Alle sagen, sie würde mystery method machen, aber bleiben in A2 stecken und wollen gleich zu S1 springen. So läuft das nicht.

Und wenn man nur nen lay will ist es doch egal, ob sie viel über dich weiß oder nicht, wenn er so auch zum close kommt-meiner Meinung nach.

A1, S1 - Muss ich mal ins Navigationssystem eingeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Prinzip auch nur Kalibration.

Bei manchen Mädchen reicht es halt den Kasper zu machen. Besonders Nachts in der Disco. Manche wollen dann mehr "Herz" sehen und wieder andere sagen zum Kasper "Du bist lustig, aber nicht geil"

Ist halt so.

Es gehört halt manchmal auch dazu etwas von sich preis zu geben und nicht den Entertainer zu machen...

Denkt doch mal ganz logisch, was `haltet ihr denn von Menschen die zu allem was ihr sagt meinen irgendeinen lustigen (oder manchmal auch unlustigen) Spruch bringen zu müssen? Das nervt doch nach ner Weile einfach nur noch...

kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durchaus in Lage ernste und angeregte Gespräche zu führen und erzaehle auch etwas über mich. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, wenn sie eingeschuechtert sind :-) Ich spiele also nicht den ganzen Abend den Kasper, wie du es nennst ;)

Ich hab dennoch nen Comfort Problem, eingesehen ;1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Was tun wenn man mit dem C&F übersteuert hat?

Sicher, im Frame bleiben einerseits.. aber was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts generelles, sagen wir, man hat mit dem CF etwas übertrieben oder nen Nerv getroffen, sodass die HB angesäuert oder angesäuert ist, oder anderweitig negativ reagiert.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt fürm ich nach einer Recht frischen Adaption des Alpha-Frames , was meistens auf der Proll-Schiene endet ;-). Da fehlt noch das Einfühlsame, was den Alpha-Frame abrundet. Protector of loved ones und der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt fürm ich nach einer Recht frischen Adaption an den Alpha-Frame , was meistens auf der Proll-Schiene endet ;-). Da fehlt noch das Einfühlsame, was den Alpha-Frame abrundet. Protector of loved ones und der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz in Ruhe lassen (oder auch nicht - je nachdem wie stark das Drama-Potential ist), dann ganz normal weiter gamen. I.d.R. wollen sie dann aber immer noch einmal rumzicken und ihren Ärger los werden, auch 10 Minuten/ halbe Std./ Std. später noch. Dann Frame halten und ihren Ärger reframen - gerne auch mit nem kleinen, witzigen DLV.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aye, Kalibration in Richtung Comfort.

Mich interessiert eine adäquate Reaktion auf den Frust einer HB. Seis, da man selbst übertrieben hat, oder weil das HB nen Spruch falsch verstanden bzw. (wie Frauen nun sind) ggf negativ interpretiert hat..

Edith: Danke PP, ähm was is DLV?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.