1 Jahr EX keine oneitis und auch FOTW hat nichts gebracht ist es LIEBE?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe mal eine tiefschürfende Frage an Leute die mich verstehen und sich einen Kommentar hierzu zutrauen:

Trennte mich vor nem Jahr mit ziemlichen Theater und schwer zerstört von meiner 8Jahre LSE-HD LTR. Bin Quasi in dem Jahr vom völlig kastrierten AFC zum Alfa meiner Träume herangewachsen! (War früher ein relativ guter natural obwohl ich von pu keine Ahnung hatte (wohl aber von NLP ;-) und generell ein sehr offener und agiler Mensch bin) Habe LDS gelesen und mein innergame auf vordermann gebracht und muss zurückblickend sagen, dass alles so eingetroffen ist wie es in dem Buch geschrieben steht, sogar noch besser. Manchmal lache ich mich darüber kaputt wie geil mein Leben ist und wie erfüllt ich bin mit meinem nun eigenen Leben.

Sie hat einen Partner den Sie mehr oder weniger liebt, aber ich weiss ziemlich genau, dass ich sie sofort zurückbekommen könnte, was möglicherweise die Katastrophe von neuem Starten lassen würde. Bin ja net Blöd...

Der Kontakt wurde seither immer besser (treffe sie gezwungenermassen weil ein Kind im Spiel ist zwar nicht von mir aber das macht nach solanger Zeit nichts Kind ist Kind und das ist auch ein Menschenleben) Und es kommen auch unternehmungen hinzu,gemeinsam mit ihrem neuen Freund, den ich sehr Schätze und mittlerweile auch als meinen Freund zähle!

Unsere Beziehung hat sich verbessert, weil ihre LSE bedingten mechanismen bei mir nicht mehr fuinktionieren. Ich habe gelernt! jihaaaa ich bekomm nen ständer wenn ich an das Zauberwort FRAME nur denke, die allermächtigste und vielseitigste Waffe der Männer in allen Lebensbereichen!

So jetzt aber zu meinem Dillemma, umso mehr ich mich durch die Welt ...e umso weniger gefühl habe ich bei der ganzen Sache, umso unwichtiger werden mir die Frauen. Alles ist für mich wie ein Spiel oder Zeitvertreibgeworden... Und umso mehr ich Flachlege, umso grösser wird der Ruf in mir nach "der einen Richtigen" und hoppla, da ist etwas was auf einmal nach der ex schreit in mir drin. Sie ist eine SEX-Göttin, und ich habe bisher nicht im Ansatz bei noch so tollen Frauen gefunden was ich mit ihr hatte. Ist das der Rest eines Dopaminsüchtigen Kicksuchers, der immer wieder neu auf die schnauze fallen muss um in den nächsten Höhenflug zu starten? Ist es Liebe? Baruche ich einfach noch Zeit um Sie zu vergessen???? oneitis ist es nicht, empfinde keine eifersucht und auch keine Verlustangst! ABER es fällt mir schwer mir vorzustellen eine zu finden die auch nur annähernd an Sie rankommt... Wieviele muss ich denn testen 50...? 100?... 1000????? Wäre happy wenn jemand über Erfahrungen berichten kann...

Versteht mich nicht Falsch, ich mache mir sehr viele Gedanken und bin mir einiger schwachsinnigen selbstverarschungen durchaus bewusst, und muss dazu sagen dass sie nicht wirklich die Hölle auf erden ist, sondern auch einige Dinge damals in der Beziehung einfach auf meine teilweise unfähigkeit im Handling mit Frauen zurückzuführen sind. Wir werden ja nicht als Götter geboren, leider nur als Halbgötter muhahahaha...

Das ist mal so die Kurzversion was meint Ihr dazu, hat jemand evtl. ähnliche Erlebnisse gehabt, erfahrungen gesammelt? eine Idee, eine Vision??? Bin um jeden Beitrag dankbar, die Wahrheit enthält ja viele Grautöne...

Danke der Bonze :)

PS: gutgemeinte Ratschläge könnt ihr euch Sparen, ich werd den Teufel tun und die befolgen, schreibt einfach was Ihr dazu denkt oder erfahren habt. Bin gespannt! Werde noch einzelne Infos einstreuen wenn der Thread sich entwickeln sollte, will aber nix vorweg nehmen und mal Gedanken von euch "aus dem blauen heraus hören"

Nochmals vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum verführst du sie nicht und fickst mit ihr?

Ansonsten: Ich denke auch an meine Ex'n und den Sex. Einfach weils mich geil macht. Bei einigen war er besser, bei anderen schlechter / oder anders?, auf jeden Fall die 'ganz perfekte', wie du, hatte ich noch nicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
empfinde keine eifersucht und auch keine Verlustangst! ABER es fällt mir schwer mir vorzustellen eine zu finden die auch nur annähernd an Sie rankommt...

Kenn ich zu genau dieses Gefühl... Hatte meiner Ex Glück gewünscht mit ihrem Neuen, ändern konnt ich eh nix dran. Auch wenn die Beziehung manchmal die Hölle war, kommt bisher keine an sie ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Gefühl sehr gut, ich traf mit 19 DIE Frau, hatte auch mein erstes mal mit ihr, ich war ultra needy und das ganze ging nur wenige Wochen. Wie lange wart ihr zusammen?

Ich dachte ständig an dieser Frau, lernte das Forum kennen und schlief mit sehr vielen Frauen, entwickelte sich zu einer Sucht, ich ging sehr selten mit Freunden feiern, da ich alleine erfolgreicher war, der Respekt gegenüber Frauen sank, teilweise verabredete ich mich mit einer frau zum Feiern, als ich in der disco eine "bessere" ( oder einfach was neues ) kennenlernte lies ich meine Verabredung einfach alleine, sie sah natürlich das ich was mit der anderen machte.

Es dauerte lange bis ich über sie hinweg war.

Eines tages besuchte mich mein bester Freund, wir saßen auf der Terrasse, die Shisha glühte und wir hatten einiges getrunken, ich erzählte wie unglücklich ich mit meinen ONS bin, seine Antwort.

" MAverick, du hattest so viele ONS, wolltest aber keine ein 2tes mal treffen, ich bin mir sicher würdest du jemanden an dich ranlassen und eine solche Daten würdest du jemanden finden, ich denke nicht das keine Frau dabei war, die dir nicht gefiel"

Eine Woche später gingen wir feiern, ich versprach er müsse diesen Abend nicht alleine nach Hause fahren, da nur wir beide Party machen, ganz ohne Frauen.

Ein Hb guckte rüber, wir tanzten und ich schlief bei ihr, sie wollte nicht mit mir schlafen, sie brachte mich zum Bus ( sonst wurde ich immer gefahren ) und fragte ob wir uns wiedersehen, ich wollte es nicht, diese Frau sah durschnittlich aus und begeisterte mich nur geringfügig, doch dann dachte ich an diesen Satz meines Kumpels.

Normalerweise meldete ich mich nicht nach einem ONS, vielleicht mein Stolz, vielleicht einfach keine Lust, doch ich wollte einfach probieren was mein Kumpel sagte, evtl doch einfach weil sie nicht mit mir schlief und mich nicht nach Hause fuhr, keine Ahnung.

Jetzt bin ich in einer LTR und sie ist wesentlich besser als die zuvor, ich weiß nicht wie du sowas gehandhabt hast, aber evl einfach nach dem ONS daten, du kennst diese Person überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst Liebe als eine Konstante dar. Ist Liebe nicht subjektiv? Was ist für dich Liebe? Kannst du zu dir selbst sagen dass du deine Ex liebst? Was Liebe ist und was nicht entscheidet mMn jeder für sich selbst.

Ok, deine ONS kotzen dich an, du "nutzt" die Mädels wohl vielmehr aus, nehms nicht persönlich. Zeitvertreib? Du merkst, dass dich etwas nicht erfüllt und tust es aber trotzdem weiter? Das ist paradox. Halt inne. Mach etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir Frauen begegnen die besonders zu meinen momentanen Lebensumständen und meinen Wünschen passen wenn ich aufmerksam bin.

Gerade der Sex kann sich auch gut in einer Beziehung entwickeln, kannst dort ja kommunizieren was Du sexuell möchtest.

Klar manche Frauen kicken besonders, vor allem im Kopf.

Wenn Dir klar ist was Dir bei den vielen Frauen so fehlte kannst Du direkter danach suchen.

Statistisch kann ich mir dabei jede beliebige Zahl vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lässt dinge vergessen, es erfüllt nicht auf dauer, aber kurzzeitig, du fühlst dich kurzzeitig gut!

Was Liebe ist muss jeder selbst entscheiden, ich denke auch das es einige Frauen gibt die genauso gut zu dem TE passen.

Was mich Interessiert, du kannst sie sofort zurück haben, willst es aber nicht weil die katastrophe von vorne beginnt, vielleicht passt sie doch nicht so gut zu dir und du suchst einfach nach Sicherheit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Kind scheint ihr nie einen langen, völligen Kontaktabbruch gehabt zu haben und manche Leute brauchen das einfach zur Verarbeitung ihrer Trennung. Da das für dich aber keine Option darstellt, solltest du damit leben, derartige Gedanken zu hegen, ohne diese auszuleben. Wäre sie jetzt kinderlos, könnte man überlegen, ob du 'ne Affäre mit ihr aufbauen könntest, aber wenn du sie jetzt fickst und es auffliegt, dann gibt es Stress und das wirkt sich auf das Kind aus und ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gene85: Check!

@ Caam: Würdest Du dich etwas präziser ausdrücken?

@ Maverik90 und JollyJ: Ich bin garnicht der Typ der auf ons steht, habe ich auch nur ganz ganz selten, die meissten Frauen bedeuten mir was wir haben spass, sie lernen meine Freunde/ anderen MLTRs kennen auch 3er und 4er entwickeln sich, aber das tiefe ewig tolle grosse perfekte fehlt iwie. vielleicht war es auch einfach so besonders, dass es ne 1:1000000 geschichte war... oder waren es doch nur die Körpereigenen Drogen die die stetige Stress/Liebe-Achterbahn hervorgerufen hat??? ;)

Habe zwei MLTR und die sind auch ganz ok, kann mir aber ein Altwerden mit Ihnen nicht vorstellen... Kinder vielleicht schon!

@Asnam: ja das sehe ich genau so.

Und Maverick: Das konfuse daran ist, ich fühle mich auch von ihrem Bf angezogen, das hatte ich noch nie, bin nicht bi oder so... Habe aber mal gegoogelt und bin auf polyamorität gestossen. Wollte dieses Thema nicht vorweg nehmen, will es aber nun mal in die Runde werfen, ist ja auch für MLTR ein Thema. Ich weiss viele sind dafür nicht stark genug, aber ich habe mich innerlich wie gesagt sehr rausgeputzt und kann mich zum Beispiel für meine Ex richtig freuen, was in der Polyamorie als das gegenteil von Eifersucht beschrieben wird... Der Ansatz gefällt mir. Hat jemand Gedanken dazu?

Vielen Dank Schonmal für Eure Posts, Bin sehr froh, dass es hier doch so viele Reife Leute gibt!!!! (ausser CAAM ;P)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht aber nur vielleicht ist das was Du beschreibst ja die wahre Definition von echter Liebe?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich gut. Habe da auch Eine die ich im Abstand von Jahren immer wieder mal getroffen habe. Obwohl ich es eigentlich nicht will, landen wir dann doch wieder im Bett.

Ich weiß auch nicht ob das Liebe ist, die wir nur nicht hin bekommen, oder ob es nur die extreme Achterbahn ist. Ich glaube, die hat einfach eine Bipolare Störung. Immer wenn es besonders gut ist, muß sie es zerschlagen. Ich denke jedesmal, das ich mich auf Die nie wieder einlasse. Aber das Gefühl verschwindet auch nie wirklich.

Beim letzen mal habe ich mich selbst bei einem Gedanken erwischt. Da sagte in mir was soeine findest du nie wieder. Für mich ist die halt eine HB9

Dann habe ich mir ganz genau angesehen was es ausmacht und sehe seither ganz geziehlt nur noch nach Frauen die das haben könnten.

Sie entspricht ja offensichtlich genau meinem inneren Beutebild.

Ich wollte es selbst nicht glauben, aber nach zwei Tagen hatte ich schon eine im Arm, die das auch haben könnte. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Mir ist inzwischen sehr wichtig, nur noch sollche zu Gamen. Keine Kompromisse für einen schnellen Lay zu machen. Einfach zu wissen, was ich will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.