4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: Keine (deswegen schreibe ich in "For Beginners")

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Das Problem

Durch mein AFC-Verhalten kam ich in eine sehr "verzwickte" Situation. An dieser Stelle bitte ich mein Pick Up Laientum zu entschuldigen.

Im April 2012 lernte ich in einem 4-tägigen Weiterbildungsseminar ein Mädchen kennen, welches mir auf anhieb sehr gefiel. Objektiv gesehen wahrscheinlich eine HB6,5; für mich jedoch eine Art "Traumfrau". Sie war dort -genauso wie ich- mit mehreren Freunden angemeldet und wir kamen zufälligerweise ins Gespräch. In dieser Zeit haben wir uns sehr gut verstanden, so gut, dass meine Freunde meinten wir würden von den Interessen und der Lebenseinstellung perfekt zusammenpassen.

So weit, so gut. Am letzten Tag des Kurses habe ich jedoch dann unbewusst einen großen Fehler begangen. Anstatt sie direkt nach der Nummer zu fragen habe ich sie auf ein Konzert von meiner Band eingeladen und ihr meine E-Mail Adresse gegeben. (Wie gesagt, das ganze Thema Pick Up war mir damals überhaupt nicht bekannt)

Leider hat sie sich jedoch bei mir nicht gemeldet, sodass ich über eine Lehrerin ihre E-Mail Adresse bekam und sie somit auf Facebook zu meinen Freunden hinzufügen konnte. Dort schrieb ich ihr dann auch eine Nachricht, die leider unbeantwortet blieb.

Im Mai dann habe ich ihr einen Brief geschrieben mit einer Einladung auf das Kurs-Nachtreffen. Leider bin ich mir nicht zu 100% sicher ob ich ihre richtige Adresse habe, da ich diese gegoogelt habe und sie mir schon veraltet vorkommt. Auf den Brief bekam ich auch keine Antwort, auf dem Nachtreffen waren weder sie noch ich (das weiß ich von Freunden).

Alles in allem erscheint mir die ganze Situation schon recht komisch, da ich meine IOIs bemerkt zu haben und die Aussagen meiner Freunde sich mit meinem Gefühl deckten.

Lange Rede - kurzer Sinn. Ich habe sie also zwei mal versucht zu Kontaktieren, beide Male ohne Erfolg, wobei ich seit Mai keine Kontaktaufnahme mehr unternommen habe.

Ich denke, dass ich in einer ausweglosen Situation bin. Trotzdem würde ich mich aber sehr freuen, wenn einer von Euch noch eine Idee hätte wie ich weiter vorgehen sollte, da das Mädchen wirklich einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat!

Vielen Dank im voraus,

LG

P.S.: Das einzige was ich sicher kenne ist ihre Facebook-Adresse und ihre Hausnummer (sie wohnt noch bei den Eltern), bei der Adresse bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vor 4 Monaten ein Mädchen gesehen, hast es damals nicht geschafft sie zu gamen und willst dich jetzt melden - puuuh, wird schwer dass das nicht creepy rüberkommt, zudem sie den Brief und die facebook Nachricht ignoriert hat. Wenn du es nicht schaffst sie "zufällig" wo zu treffen sehe ich schwarz. Würde mich nach Alternativen umsehen.

PS: Du kennst ihr Haus ihre Adresse aber nicht - hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich in einer ausweglosen Situation bin.

Nein. Vergiss sie einfach. Da ist dein Ausweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.