Ein fremdes Mädchen anschreiben, aber wie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, ich bin hier ziemlich neu, um genau zu sein 1 Tag. Ich muss schon sagen,dass dieses Forum mir echt gut gefällt.

Jetzt wage ich mich mal an meine ersten fragen.

Ich 17, also noch recht jung, möchte gerne neue Mädchen Kennenlernen, nur weiß eigentlich nicht wie ich Mädchen bei Facebook, wo ich meine "Hey die sieht doch echt nett aus" anschreiben soll. Direkt zu schreiben "Bor, du bist ja echt hübsch" oder "So eine Schönheit muss ich anschreiben!" finde ich ziemlich aufdringlich und nicht als die ersten Worte angebracht. Ich würde gerne wissen wie ich so etwas am besten mache und wie ich ihr zeige, dass ich sie nicht nur anschreiben will, weil sie "Geil" ist.

Liebe Grüße die Düse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich ihr zeige, dass ich sie nicht nur anschreiben will, weil sie "Geil" ist.

Liebe Grüße die Düse

Warum es ist doch die Wahrheit oder?

Wenn du fremde Girl´s auf Face addest kommt meistens von ihnen "kennen wir uns?" dann schreibst du einfach "Nein noch nicht ;)"

Wenn sie fragen "wieso addest du mich dann" schreibst du einfach "weis auch nich, fand dein Foto geil "

anschließend nimmst du den Approach in die Hand, aber versprech dir nicht zu viel, erfolgsrate im OG schätze ich nur auf 50-50 ein.

In real Girl´s aufreißen ist viel leichter. Also do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut gemeinter Tipp: Lass es!!!!!!

Auf FB bringt das nichts. Du zeigst damit, dass du nicht die Eier in der Hose hast im Real Life Frauen kennen zu lernen. Das merken die Frauen sofort. man damit auch sein Image versauen. Hat ein Kommilitone von mir geschafft :D

Also les dich ein und lern anders Mädels kennen. das ist viel effektiver und bringt dich wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehende Frauen und Mädchen bekommen ständig Nachrichten wie: "bor ich finde ich voll hübsch", "bist du geil!" .. oder ähnlichen Scheiss die ihre Brüste (Ego) direkt um zwei größen anschwillen lassen.

Wenn du dir wirklich ogame antun solltest, dann lass dir gefälligst was besseres einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich ihr zeige, dass ich sie nicht nur anschreiben will, weil sie "Geil" ist.

Liebe Grüße die Düse

Warum es ist doch die Wahrheit oder?

Wenn du fremde Girl´s auf Face addest kommt meistens von ihnen "kennen wir uns?" dann schreibst du einfach "Nein noch nicht ;)"

Wenn sie fragen "wieso addest du mich dann" schreibst du einfach "weis auch nich, fand dein Foto geil "

anschließend nimmst du den Approach in die Hand, aber versprech dir nicht zu viel, erfolgsrate im OG schätze ich nur auf 50-50 ein.

In real Girl´s aufreißen ist viel leichter. Also do it

Really?

Bei deinem Tipp wird die Rate wohl eher bei rund 2% liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich ihr zeige, dass ich sie nicht nur anschreiben will, weil sie "Geil" ist.

Liebe Grüße die Düse

Warum es ist doch die Wahrheit oder?

Wenn du fremde Girl´s auf Face addest kommt meistens von ihnen "kennen wir uns?" dann schreibst du einfach "Nein noch nicht ;)"

Wenn sie fragen "wieso addest du mich dann" schreibst du einfach "weis auch nich, fand dein Foto geil "

anschließend nimmst du den Approach in die Hand, aber versprech dir nicht zu viel, erfolgsrate im OG schätze ich nur auf 50-50 ein.

In real Girl´s aufreißen ist viel leichter. Also do it

50-50 ist noch sehr optimistisch, selbst für einen erfahrenden KJ äh Online-Verführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.