25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde gerne nen Armband oder eine Uhr am Handgelenk tragen. Meint ihr von diesen Armbändern sind welche zu gebrauchen?

http://stores.ebay.de/niki-orange-de-Accessoires-und-mehr/_i.html?_fsub=3 links ist noch ne Liste mit Lederarmbändern. Es sind alles nicht sooo teure, das ist bewusst. Bei einer Uhr würde ich so um die 150 Euro ausgeben wollen. Beides zulegen oder doch nur eine Uhr?

Bin es gewohnt normal absolut nichts an meinem Handgelenk zu tragen normalerweise. Wäre dankbar für den ein oder anderen Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28 Jahre alt und nur 150 Euro für die Alltagsuhr? Als Schüler bestimmt akzeptabel, aber was soll bitte schön dein Arbeitgeber oder deine Freundin von dir halten, wenn du ständig mit so einer Mickie-Maus-Uhr durch die Gegend stampfst. Häng eine 0 dran, dann läuft die Geschichte. Ansonsten die Orient Diver, die ist noch halbwegs i.O.

sry to say.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 für ne Uhr? nee sry dafür geh ich nicht arbeiten, dafür fahr ich lieber mit ner hübschen Frau in den Urlaub oder sowas, hab ich mehr von. 300 wären auch drin, aber dann müsste sie mich voll umhauen.

Danke für den ersten Link die Bänder gefallen mir echt gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28 Jahre alt und nur 150 Euro für die Alltagsuhr? Als Schüler bestimmt akzeptabel, aber was soll bitte schön dein Arbeitgeber oder deine Freundin von dir halten, wenn du ständig mit so einer Mickie-Maus-Uhr durch die Gegend stampfst. Häng eine 0 dran, dann läuft die Geschichte. Ansonsten die Orient Diver, die ist noch halbwegs i.O.

sry to say.

traurig, dass du eine solch naiv materialistische Weltanschauung besitzt. Arbeite an deinem inner game, 'dog'!

bearbeitet von Saliver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Ich persönlich finde keins der Armbänder schön die du gepostet hast.

Virez hat sehr schöne gepostet. Allerdings auch recht teure aus meiner Sicht für ein Armband und für dein Budget.

Ich persönlich würde mir die 10€ für das Armband sparen und dafür in die Uhr investieren. Ich habe auch nur eine Uhr. Eine Uhr ist aus meiner Sicht wichtiger als ein Armband.

Edit: Bei dem Preis auf jeden Fall eine Quarzuhr. Da bekommt man schon eine die Ok ist. Blos keine Automatik/Mechanik unter 500€.

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ein bissl sparen und sich dann ne Uhr fuer die Ewigkeit kaufen. Muss ja keine Rolex sein, aber ne schoene Nomos schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 für ne Uhr? nee sry dafür geh ich nicht arbeiten, dafür fahr ich lieber mit ner hübschen Frau in den Urlaub oder sowas, hab ich mehr von. 300 wären auch drin, aber dann müsste sie mich voll umhauen.

Danke für den ersten Link die Bänder gefallen mir echt gut.

Muss jetzt keine für 1500 sein. Ab 350 bis 400 kriegste Du schon stabile Uhren (Tissot, Certina, Hamilton). Lies Dir einfach den ganzen Uhrenthread hier durch, dann kriegst Du ein gutes Gefühl was so drin ist. Und es hängt auch von Deinen Kreisen ab wie wichtig die Uhr ist. Seit ich mich eingelesen habe achte ich lustigerweise auch viel genauer in meinem Umfeld auf die Uhren. Alternativ halt mal bisschen sparen und etwas gönnen - ich habe an meiner Uhr viel Freude gerade weil ich sie nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln konnte. :)

Lederarmbänder sollen andere beurteilen, ist nicht mein Fall.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niki Orange ist der größte Scheiß. Wenn man 14 ist ist es akzeptabel, aber die Qualität ist unter aller sau. Was die Uhren angeht, folge der Empfehlung von Kubi und hole dir eine Orient Diver. In dem Preisbereich gibt es nichts besseres, was Qualität und zeitlosen Stil angeht.

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Armbänder sind was für kleine Mädchen und Wolfgang Petri. Mit 28 ist das nichts mehr was man tragen oder besitzen sollte. Das fette Armband auf dem Bild trägt nichts zum Outfit bei und sollte er lieber wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Kann dir keine links Posten bin nur mobil online.

Ich selbst Wechsel gerne. Freizeit oder sportlicher Ausgang. Bzw. Saufabend mit den Jungs nur ein Armband.

Bei der Arbeit oder Cluben gerne eine Uhr. Wie schon erwähnt bei der Uhr gerne was gönnen hab mir mittlerweile ne kleine Sammlung zugelegt aber keine davon über 300 € werde des öfteren angesprochen auf die Uhr aber das ist nicht weiter wichtig. Sie gefallen mir und müssen keine teuren Poseruhren sein. Zb sehr zufrieden mit einer TW Steel.

Ansonsten zum Armband ist zu sagen, dass es nicht auf den style ankommt. Du wirst selten hören Wow geiles Armband das ist schön, sondern eher cooles Armband wo hast du das her? Zack kleine Geschichte. Ich verbinde mit meinen Armbändern verschiedene Ereignisse in meinem leben und die sehen zum Teil schon echt abgefuckt aus aber who cares. Natürlich nicht zum Anzug oder nem Schickimicki Club zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Du wirst selten hören Wow geiles Armband das ist schön, sondern eher cooles Armband wo hast du das her?

cool =/ schön?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Uhr kommt es doch viel eher drauf an, ob man sich diese leisten kann. Sobald die Uhr nicht durch großartige Leistung verdient ist oder von Daddy gesponsert, wirkt sie ganz anders. Sobald die Uhr gekauft ist und man sich aber stattdessen jeden Abend nur eine Tiefkühlpizza leisten kann, dann wirkt sie anders.

Kennt ihr nicht diese Personen, die edle Anzüge tragen und trotzdem oder gerade deswegen aussehen wie Witzfiguren? Dann wiederum Menschen, die diesen teuren Anzug tragen und man beim Erblicken dieser einfach Respekt hast.

Sprich: Wenn man sich etwas kauft, obwohl man es sich nicht leisten kann, dann kann man das oft nicht genießen oder es wirkt komisch.

Zudem kommt es natürlich auch auf die Prioritäten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dieses typisch wertkonservative Denken das an sich nicht falsch ist, aber irgendwie von vorvorgestern. Muss man sich immer noch gegenseitig so belauern?

Wenn ich einen Mann mit einer guten Uhr sehe, gehe ich davon aus dass er sich diese leisten kann. Ich denke eher positiv: Ein Mann mit Geschmack, Stil und einem Sinn für das Schöne. Es gibt natürlich auch die, die denken "Angeber", "der hat bestimmt einen Kredit dafür aufgenommen" oder "Daddy war sicher spendabel" - für mich hat das den Anschein von Missgunst und ich muss anhand eines Luxusgegenstandes keine Wertung des Trägers vornehmen, ich kann mich auch einfach daran freuen dass es noch Menschen gibt die bereit sind, z.B. für einen Zeitmesser einen höheren Betrag auszugeben als andere Leute. Diesen Gedanken, ob jemand etwas "verdient" hat, habe ich aus meinem Kopf verbannt - er oder sie hat es, ob es verdient ist, das steht mir nicht zu entscheiden zu. Andererseits kann ein Mann mit einem Handgelenkwecker von TW Steel auch unterhaltsam sein, wer bin ich denn bitteschön dass ich ihn nur wegen seiner Uhr, seinen Armbändern oder sonstigen Äusserlichkeiten ignoriere?

Dann: wer sich Gedanken darüber macht, wie etwas wirkt, wirkt meist peinlich. Es ist mir persönlich hochgradig egal wie etwas an mir wirkt solange es mir und nur mir alleine gefällt. Sicher frage ich auch Freunde nach ihrer Meinung, die Menschen die mir nahestehen. Aber was der Hanswurst von der Strasse über meine Uhr, meine Schuhe oder meinen Haarschnitt denkt kann einem wirklich egal sein, es sei denn man möchte genauso aussehen wie der Hanswurst von der Strasse. Sicher kennt man diese Leute, die in ihren teuren Anzügen lächerlich, deplaziert, unsicher wirken. Weil sie diese Dinge nicht für sich selbst getan haben, sondern um anderen zu gefallen und bei jedem Schritt den sie tun fühlen sie sich von den Leuten beobachtet, von denen sie anerkannt werden wollen. Das liegt nicht daran, dass sie das was sie tragen nicht "verdient" hätten, das liegt daran, dass sie diese Dinge nicht mit Würde tragen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann: wer sich Gedanken darüber macht, wie etwas wirkt, wirkt meist peinlich. Es ist mir persönlich hochgradig egal wie etwas an mir wirkt solange es mir und nur mir alleine gefällt.

Ah, jawoll. Der nächste Welterklärer und Treehugger.

Ich frage mich nur wieso Leute sich in einem Stilforum umtreiben, wenn es ihnen eh egal wie etwas einzuschätzen ist

und sie sich eh auf ihren überlegenen "Geschmack" verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich immer Anregungen holen und selbst ein paar gute Tipps geben, wenn jemand fragt. Ich bin auch keine Insel.

Ich schrieb auch nie dass mein Geschmack "überlegen" sei. Man kann mit mir einer Meinung sein oder auch nicht, auch stilmäßig. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich in meinen Gewohnheiten wohl fühle und das auch signalisiere.

Alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.