training alkoholfrei und dopefrei

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hatte mich seit 2009 aus dem Forum zurückgezogen, da ich wieder mit Kiffen angefangen bin, wieder excessiv gesoffen habe und das hatte meine Probleme im Umgang mit Frauen natürlich nicht zum Besseren beeinflusst.

Ich bin also Suchtkrank, seit zweieinhalb Jahren lebe ich clean, habe mitllerweile sogar mit Alkohol Koffein und Nikotin aufgehört, weil mein Suchtcharakter während meiner Cannabis-Entwöhnung den Konsum auch auf diese eher harmlosen Genußmittel verlagert hat. Daher bin ich seit heute mit einem neuen Anlauf wieder zurück im PickUp Forum aktiv, starte ab Montag mein neues training und beginne mein gesundheitsbewusstes Leben völlig drogenfrei. Ich werde meine Veränderungen monatlich hier berichten!

Wer hat hier zu längere Erfahrungen in Bezug auf die Wirkung im Umgang mit Frauen igemacht?

Positives

:clapping:

und negatives

:fool:

etc...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Trainingsmonat : Juli 2012

Stufe 1 wegen körperlichen Entschlackung

1 x wöchentlich Sauna

1 x wöchentlich schwimmen oder fahrradfahren

2 x wöchentlich Joggen

1 x wöchentlich situps pushups liegestützen beugen

1-2 x Rückenmassage

Veränderung Frauen gegenüber: weniger schüchtern, Frauen gegenüber gleichgültiger behandelt, dass schafft Atraction - ist aber noch ein bischen holprig, irgendwie muss sich mein Hormonhaushalt noch einspielen...

Nächster Bericht: Anfang September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Du auch auf Alkohol und Nikotin verzichtest. Und nein, sie sind beide gefährlicher als Cannabis, machen

schneller süchtig und sind schneller tödlich.

Willst Du auch Krafttraining betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mr dylan

ja will ich schon, aber für fitness-studio hab ich kein geld gerade.

Habe 2 kl Hanteln zu hause, was kann man sonst noch machen außer Klimmzüge?

Zusätzlich werde ich ab September wohl wieder mit Selbstverteidigung/Kampfsport anfangen.

viel Erfolg euch allen beim Muskektraining, Danke im Voraus für eure Beiträge, ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir das Buch "Never Gymless" von Ross Enamait. Da steht alles drin, was du für ein GUTES Training mit eigenem Körpergewicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Men's Fitness irgendwo ein Heft rumfliegen, in dem (soweit ich weiß) knapp 120 verschiedene Übungen erläutert werden, die Du mit Kurzhanteln durchführen kannst.

Zuerst solltest Du auf Eigengewichtsübungen setzen, Dich dann an Kurzhanteltraining herantasten. Spare Geld für ein vernünftiges Home Gym oder gehe ins Fitnessstudio.

Die richtige Ernährung mit einem Verzicht auf Alkohol und andere Mittel macht dabei viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Men's Fitness irgendwo ein Heft rumfliegen, in dem (soweit ich weiß) knapp 120 verschiedene Übungen erläutert werden, die Du mit Kurzhanteln durchführen kannst.

Zuerst solltest Du auf Eigengewichtsübungen setzen, Dich dann an Kurzhanteltraining herantasten. Spare Geld für ein vernünftiges Home Gym oder gehe ins Fitnessstudio.

Die richtige Ernährung mit einem Verzicht auf Alkohol und andere Mittel macht dabei viel aus.

Während das richtig ist, würde ich stattdessen lieber "Infinite Intensity" von Ross Enamait empfehlen als eine Übungsliste von Men's Health. Anfänger kriegen seltenst vernünftige Pläne zusammen. Seltenst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mens FITNESS, Shao, Mens FITNESS!

Mens Health is fürn Arsch, Mens Fitness ist ok.

Dort findent man Begriffe wie Squat,Deadlift, Rieppetoe, Poliquin, Intermitten Fasting, Grundübungen, Defranco ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Du auch auf Alkohol und Nikotin verzichtest. Und nein, sie sind beide gefährlicher als Cannabis, machen

schneller süchtig und sind schneller tödlich.

Willst Du auch Krafttraining betreiben?

Dafür weichen Dauerkiffer ihr gesamtes Gehirn auf und schmeißen ihr Leben weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Du auch auf Alkohol und Nikotin verzichtest. Und nein, sie sind beide gefährlicher als Cannabis, machen

schneller süchtig und sind schneller tödlich.

Willst Du auch Krafttraining betreiben?

Dafür weichen Dauerkiffer ihr gesamtes Gehirn auf und schmeißen ihr Leben weg.

Und Alkoholiker und Raucher machen ihren Körper kaputt, was dann von allen bezahlt wird, die in

die Krankenkassen einzahlen. Wird trotzdem von der Gesellschaft akzeptiert, traurig.

Im Heft sind kleine Trainingspläne vorhanden, z.B. Konditionstraining und ein Ganzkörpertrainingsplan.

Für Anfänger geht das also in Ordnung. Wäre eben optimal, wenn Du eine Langhantel und eine Bank

hättest, damit ergeben sich wesentlich mehr Trainingsmöglichkeiten, z.B. Starting Strength.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Du auch auf Alkohol und Nikotin verzichtest. Und nein, sie sind beide gefährlicher als Cannabis, machen

schneller süchtig und sind schneller tödlich.

Willst Du auch Krafttraining betreiben?

Dafür weichen Dauerkiffer ihr gesamtes Gehirn auf und schmeißen ihr Leben weg.

Menschen haben entweder Kontrolle über eine Droge oder die Droge Kontrolle über sie. Übergänge sind oft fliessend. Egal welche Droge es ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch ist suchtgefährdet, das haben die Mittel so an sich. Habe bis heute noch niemanden gesehen, der so rein mit sich selbst war, dass er immun war. Ich hatte Glück und konnte iwie Alkohol, Nikotin und Kiffen immer abwehren, obwohl es eigentlich alle Freunde machen. Aber mich hats z.B. mal in der Spielo erwischt. Habe Unmengen an Geld und Zeit verloren.( Hatte einfach zu viel Bargeld in der Hand in meinem Alter). Jetzt bin ich Fitness süchtig. Also kein Grund zur Sorge. Du bist auf dem richtigen Weg.

Kiffer sind meiner Ansicht nach eh eher so die gleichgültigen, weshalb ich auch viele Kiffer kenne, die bei einer bestimmten Art von Frauen Attraction erzeugen. Das ist aber unvergleichbar mit dem was ein PUA leisten kann. Darum würde ich an deiner Stelle gerade versuchen. Nicht allzu gleichgültig aufzutreten, sondern den Kontakt zu suchen, auch wenn du erstmal Friendzone oder so bist. Lerne die Art von Frauen kennen und les dich nebenbei ein und dann hau sie alle weg.

Ein guter Körper tut sein weiteres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen haben entweder Kontrolle über eine Droge oder die Droge Kontrolle über sie. Übergänge sind oft fliessend. Egal welche Droge es ist.

Könntest du dieses Zitat bitte - genau SO - der (immer noch der?) Drogenbeauftragten des Bundestages senden? Was so Intelligentes hat die noch nie gehört! :good:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen haben entweder Kontrolle über eine Droge oder die Droge Kontrolle über sie. Übergänge sind oft fliessend. Egal welche Droge es ist.

Könntest du dieses Zitat bitte - genau SO - der (immer noch der?) Drogenbeauftragten des Bundestages senden? Was so Intelligentes hat die noch nie gehört! :good:

Grüsse vom Strothmann

Die Drogengesetze sind sowieso vollkommener Unfug. Ich habe eine ganz nette Grafik im Internet gefunden, auf der auf einer Achse die Suchtgefährdung angezeigt wird,

auf der anderen die Spanne zwischen der für einen Rausch benötigten Menge und einer tödlichen Dosis. Und was steht auf Platz 2 nach Heroin, noch vor Morphin und Kokain?

Genau. Alkohol.

LSD und Psylocibin haltige Pilze sind prinzipiell auch keine Droge, da sie nicht süchtig machen, aber dennoch verboten. Die Jugend soll sich lieber mit Alkohol und Kippen den

Körper kaputt machen. Da sterben nur ein Paar 10.000 jedes Jahr dran, ist nicht weiter zu beachten.

Dennoch ist keine Droge zu unterschätzen. Du kannst von jedem Schwachsinn süchtig werden. Eine gute Methode, um nicht erst in so etwas hineinzugeraten, ist Sport. Wenn

Du beschäftigt bist, kommst Du nicht erst auf blöde Ideen. Kraftsport hält mich beispielsweise davon ab, am PC zu zocken. Habe ich früher jeden Tag 2-3 Stunden gemacht und

sehe ich heute als totale Zeit- und Geldverschwendung an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

mittlerweile ist März, wollte eigentlich im September schon berichten...

gleichgültiges vergessliches Kiffer-Gedächtnis eben ...

Spaß bei Seite, ja in der Tat Joy, bin bei Frauen eher in der Friendzone gelandet.

Mache mir nicht mehr so ein Stress damit.

Ich bin jetzt über 3 Jahre clean von Cannabis, das macht mich sehr zufrieden.

Es hat auch einige Zeit gebraucht um meinen "Suchtcharakter" zu erkennen. Nachdem ich ich einige Monate ganz auf Alk und Ziggis verzichtete, war meine Sucht nur verlagert, zunächst auf Spielo, dann auf Joggen...

Der Tag der Erkenntnis kam bei einer langwiereigen Knieverletzung, dadurch musste ich auf das Laufen

verzichten, worin ich mein "High" verlagert hatte. Seit Februar trinke ich wieder gelegentlich mit nem Kumpel am Wochenende inner Kneipe oder im Stadion moderat - eins bis vier Bier.

Mit Joggen habe ich ebenfalls gemäßigt angefangen, jeden Sonntag 5 bis 10 Kilometer, Dienstags ne halbe Stunde Laufen mit Gymnastik im Park. Samstags mach ich mit nem Kumpel im Wechsel ne 90minütige Einheit Badminton oder ne Fahrradtour, jeden zweiten Freitag 45 min Aqua-Fitness (je nachdem wie mein Schichtplan aussieht).

Zu Hause 1 bis 2 mal pro Woche Hantel-Übungen, Liegestützen, Kniebeugen, Rücken-Übungen.

Ok, das wars fürs erste, Bis demnächst mal

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin mal wieder an meinen IG Punkten angekommen...

Der gelegentliche Alkoholkonsum der letzten 2 Monate hat mir gezeigt,

Alkohol und Nikotin ist Zeitverschwendung

mehr nicht, kein Bock mehr drauf, ich werde es morgen "ausklingen" lassen,

das ist also mein letzter Beitrag dazu.

Positives an alkoholfreien drinks:

Frauen am hellichten Tag treffen macht Spaß, macht mir Freude, ich bin glücklich

im Nachtleben ist es nicht echt , ist wie ne äußere Maske

Die Lebenslust ist ohne Drogen INTENSIVER, das Lachen aus dem Bauch gibt Wärme

Die Frauen sind geborgen, ich brauch mich nicht verstellen, es ist erfrischend

Der Sport ist gesünder, das Körperbewusstsein

ist wie Urvertrauen, einfach Natur pur

mehr fällt mir nicht mehr ein,

könnt das Thema schließen,

Danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.