Inner Game Book

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inner Game ist ein sehr allgemeiner Begriff für ein Gebiet was heutzutage größer nicht sein könnte.

Je nachdem in welche Richtung es geht, benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibt es genug Thread drüber.

Ich persönlich würde spontan zu The Tools tendieren, aber auch nur weil es das letzte Buch ist, was ich gelesen habe.

Es gibt 1000 Bücher dazu und alle befassen sich mit verschiedenen Themen.

Probier mal dein erhofftes Ergebnis zu konkretisieren, dann kann dir der ein oder andere auch bessere Empfehlungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte gern ein Buch, damit mein Selbstvertrauen wächst und damit ich keine "Angst" mehr davon hab HB8-HB10 anzusprechen ^^

Ein Buch zum Thema:

Ich hab genug wert für JEDE Frau der Welt ;)

Ich hoffe du weißt was ich meine haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiser Wunsch kann leider durch kein Buch der Welt erfüllt werden. Um das Gefühl der "Angst" zu verlieren hilft nur konfrontation. Geh raus und sprich die scharfen Mädls an, fertig! Nur Übung macht den Meister. Und nur weil die Damen hübsch sind macht sie das noch nicht zu gottesähnlichen Überwesen. Sie sind Menschen wie all die anderen auch, kein Grund um Angst zu empfinden. Lies dich hier doch mal ein bisschen in der Schatztruhe zum Thema Inner Game ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Suche ein Buch mit dem ich zum Basketballprofi werde, eins mit dem ich Milliardär werde und noch eins mit dem ich nen Body wie Arnold Schwarzenegger bekomme! Sollte möglichst wenig dafür tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich an deinen Innergame arbeiten willst besorg dir Bücher über Selbstbildpsychologie (Psychocybernetics, with winning in mind etc.) und arbeite dir aus was dir fehlt/wohin du willst.

Was auch ne gute Idee ist (und was sicher 80-90% in diesem Forum gut tun würde) is ne Psychotherapie. Mit der kannst du jeden scheiß aufarbeiten, kannst effektiv an deinen Ängsten, Neurosen etc. arbeiten und lernst dich nebenbei besser kennen.

Ist leider gerade im deutschen Raum sowas verschrienes, jedoch ist das eigentlich nichts anderes wie ne Persönlichkeitsbildung, nur im Endeffekt zu ner Affirmationskacke oder irgendwelchen Texten die ganz nett klingen, hilft dir dies wirklich weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich an deinen Innergame arbeiten willst besorg dir Bücher über Selbstbildpsychologie (Psychocybernetics, with winning in mind etc.) und arbeite dir aus was dir fehlt/wohin du willst.

Was auch ne gute Idee ist (und was sicher 80-90% in diesem Forum gut tun würde) is ne Psychotherapie. Mit der kannst du jeden scheiß aufarbeiten, kannst effektiv an deinen Ängsten, Neurosen etc. arbeiten und lernst dich nebenbei besser kennen.

Ist leider gerade im deutschen Raum sowas verschrienes, jedoch ist das eigentlich nichts anderes wie ne Persönlichkeitsbildung, nur im Endeffekt zu ner Affirmationskacke oder irgendwelchen Texten die ganz nett klingen, hilft dir dies wirklich weiter.

LG

Das ist doch bestimmt recht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in dem Link in meine Signatur.

Hier im Forum gibt es echt sehr gute Beiträge zum Innergame, die solltest du dir unbedingt mal anschauen.

Bei deinem Problem mit dem HB hilft nur eins. Angst ignorieren. Denn diese 'Angst' ist im Grunde nur Hirnwichserei. Sie existiert nur im Kopf. Im Gespräch mit dem HB wird dir dann klar, dass es sogar Spaß macht. Versuch einfach mal es mit Angst durchzuführen, wenn es wirklich nicht geht, verwende Affirmationen und poliere dein Inner Game auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.