Report

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Malm

Die ersten beiden Approaches auf der Tanzfläche haben gut gehookt und nach kurzen Vorstellen ging es schnell zum heftigen Tanzen über. Nachdem die Mädels mir zehn Minuten ordentlich eingeheizt hatten, sind sie jeweils plötzlich zu ihren Freundinnen geflüchtet. (Hier haben wohl Comfort oder Push gefehlt und die Mädels hatten genug, nachdem sie etwas Aufmerksamkeit von mir bekommen hatten.)

Später am Abend dann wieder ein Set mit kurzem Kennenlernen, dann Tanzen, aber immer wieder von mir unterbrochen um kurz Comfort zu fahren und zu teasen. Außerdem habe ich nicht alle Fragen (z.B. Alter) beantwortet, sowie das Küssen immer zuerst unterbrochen. Plötzlich kam ihre Freundin und wollte heim.

Das Set war auf jeden Fall solider und mit mehr "Game" als der dann folgende Lay.

Ein Mädel tanzte plötzlich allein vor mir. Ich habe mich vorgestellt und mit ihr getanzt. Dabei immer wieder kurz unterhalten, der Kuss kam nach etwa 10 Minuten. Plötzlich kamen ihre Freundinnen.

Sie: Wir gehen jetzt. (gemeint waren sie und ihre Freundinnen)

Ich: Alles klar, wir gehen. Ich gehe noch meine Jacke holen und wir treffen uns vorne an der Garderobe.

Auf dem Weg fiel mir erst auf, dass das nicht besonders schlau war, weil die Gefahr, dass sie einfach abhaut groß war und ich keine Nummer hatte. Ihre Freundinnen waren auch tatsächlich schon draußen, aber sie kam extra noch mal rein um mich abzuholen.

Sie war mit drei Freundinnen da und alle mussten in die gleiche Richtung. Hier war dann auch die einzige kritische Stelle, an der ich mich kurz mit der "Wortführerin" der Gruppe angefreundet hatte, die mein Mädel dann überzeugen wollte, mich mitzunehmen. Die wollte dann aber nicht mehr.

Sie: Du kommst aber jetzt nicht mit!

Ich: Auf keinen Fall!

So ging das ein paar Mal, irgendwann auf halbem Weg hat sie es sich anders überlegt, sich eingehakt und gesagt, dass ich doch mitkommen soll. Habe dann nur noch das Gespräch am Laufen gehalten, ohne irgendetwas besonders Cleveres zu sagen. Auf dem Weg sind die Freundinnen dann abgezweigt und wir konnten ungestört den Rest des Weges gehen.

Da eh klar war wieso ich da war, gab es auch keine Einwände mehr von ihrer Seite bevor es los ging.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe dann nur noch das Gespräch am Laufen gehalten, ohne irgendetwas besonders Cleveres zu sagen

:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Punkt musste ich auch lachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.