Welche Abhaumöglichkeit(Ausrede)?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

als Ich gestern eine HB erfolgreich zu mir nach Hause bekommen hatte und erfolgreichen f close geniessen konnte, fing sie an von einer Beziehung zu reden, mir fiel kein kreativer Vorwand ein um abzuhauen und es endete mit einer schmerzhaften Ohrfeige, ich stecke heute in einer ähnlichen Situation, würde mich aber über ein angenehmeres Ende herzlich freuen

TIPPS??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt mit kreativer Lüge mal mit unkreativer Ehrlichkeit versuchen?!

"Ich habe die Zeit mit dir genossen und werd' mich jetzt mal auf den Weg machen um was für die Uni zu tun/ins Fitnesstudio zu gehen/Kumpels zu treffen".

Kuss auf die Wange und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.