Ex meldet sich plötzlich...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vor ca. 3 Jahren hat sich nach 2 jähriger Beziehung meine Ex von mir getrennt. Nachdem ich mich mit Pick up beschäftigt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass neben anderen Faktoren wie:

- Ich konnte Sie nicht immer sehen, wann ich wollte, weil sie von Ihren Eltern aus keinen Freund haben durfte.

- Ich war zu eifersüchtig

der Hauptgrund für die Trennung meine Abhängigkeit von Ihr (typischer ONEITIS Gedanke) war. (d.h. ich habe Ihr immerzu gesagt, was Sie mir bedeutet, Sie 20000 mal am Tag angerufen etc., etc..)

In der Zwischenzeit hatte Sie eine lange Beziehung und ich hatte auch eine Beziehung und mehrere Techtelmechtel. Ich hatte eigentlich mit Ihr abgeschlossen und mir war es mehr oder weniger egal, was Sie macht.

Vor ca. 4 Wochen hat Sie sich dann bei mir gemeldet, wir haben ein bisschen geSMSt und uns vor ca. 3 Wochen getroffen.

Es war ein schönes Treffen. Wir haben gequatscht, gelacht und uns auch geküsst. Hatten auch ausgemacht, dass wir uns nochmal treffen werden. Um den selben Fehler von damals zu vermeiden habe ich mich dann erstmal nicht gemeldet und gewartet, dass Sie mir schreibt, was Sie dann auch tat. Wir haben dann viel geschrieben und telefoniert.

Nur als ich ein neues Treffen angesprochen habe, hat Sie völlig abgeblockt und gesagt, dass Sie momentan wenig Zeit hätte etc. Das geht schon seit 3 Wochen so. Ich wollte das ganze schon abhaken und hatte mich gar nicht mehr gemeldet, aber Sie hat mir dann immer wieder geschrieben. Jetzt bin ich bei dem Punkt angelangt, wo ich mir die Frage stelle: "WAS WILL ICH?" und kam zu dem Entschluss, dass ich Sie gerne wiedersehen würde und wenn Alles passt, auch einen Neuanfang wagen würde. Die Frage ist nur:

-Wie kriege ich das Treffen?

-Wie soll ich mich Ihr gegenübr verhalten um höchstmöglichen Erfolg zu erzielen?

Mit der Frage, ob Sie immernoch ein ONEITIS ist, habe ich mich auch auseinandergesetzt. Denke aber, dass dies nicht der Fall ist.

Ich könnte die Kiste beenden, wenn ich wollte. Bin aber entschlossen, dass ich es nochmal probieren würde, wenn Alles passt.

Was meint Ihr? Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oneitis ist eine sucht. wenn man raucher ist, dann gibt es suchtverbindungen im gehirn zwischen punkt A und B. wenn du aufhörst, wird die verbindung getrennt. man muss aber nur eine zigarette rauchen und schon ist die verbindung wieder da und man ist erneut süchtig.

genau der gleiche scheiß ist es bei der oneitis. und du wirst schon wieder angefixt, das merkste ja selber. "ich würde sie gerne sehen" + es beschäftigt dich so sehr, dass du in dieses forum schreibst.

sie fixt dich an, macht dir hoffnungen und du bist gleich wieder drin. und wie du siehst: sowie du sie willst, will sie nicht mehr. das ist totaler müll mann. genau den gleichen kack habe ich jüngst gehabt und scho so viele meiner freunde auch. und weißte was, sie macht es wahrscheinlich nicht mal mit absicht. meine ex hat es ganz ohne bösen hintergedanken gemacht, sonder einfach nach ihren emotionen gehandelt und rate mal, wer im endeffekt der loser war. ich natürlich. vllt ist sie ja auch einfach nur einsam und braucht bestätigung. solche typen hat meine ex auch und hatte sie sogar in der beziehung, wenn es mit mir streit gab. alles unbewusst, einfach so gehandelt.

vergiss es einfach, melde dich nicht, ignoriere sie. es wird langfristig gesehen einfach zu nichts führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auch ein Klassiker zu sein die ex die sich nach langem wieder meldet und zurück kommt. Ich sag jetzt kommen, weil Griechen nicht immer stimmen muss.

Ihr Spiel das sie spielt hört sich nach ködern und warten an. Emotional scheinst du schon unterwandert zu sein, wenn du an Beziehung und Gefühle denkst.

Die hat die warm gemacht und jetzt bist du auf sparflamme. Sex scheint bestenfalls ein Hirngespinst zu sein.

Anscheinend hat sie sich unser Hand. Du wartest schon brav darauf das Frauchen die leckereien gibt in Form eines Treffens. Wäre mir schon komisch vorgekommen, wenn ich so zappeln muss. Will die Frau oder spielt sie Hard to get ist die frage die Dur stellen kannst.

Aber nen aufgewärmten Flirt von vorgestern????? Ich hab mal gehört bei Gulasch soll Aufwärmen ganz geil sein, aber bei ner verflossenen????

Hat schon seinen Grund warum ihr nicht mer zusammen seid.

Naja du wolltest ja Tips:

- Hör auf ihr nachzulaufen (anrufen etc) du drohst

Wieder ins alte Verhaltensmuster abzurutschen

- manipulativ kannst du sie zu einem treffen bewegen je nachdem wie neugierig die Frau ist indem du ihr halt sagst: ich möchte die etwas sagen, aber das kann ich nur persönlich machen. Damit kannst du evtl ein treffen erzwingen. Dann musst du aber auch knallhart bleiben und deine Verführung durchziehen.

- ehm.... Ja: wie hält schon so oft gepredigt: kümmere dich andere Bereiche oder Frauen in deinem leben dann kann dir so ködern und warten nicht so schnell passieren

- um dich interessant für sie zu machen müsstest du ihr jetzt das Gefühl geben, dass du ohne sie klar kommst und gar nicht interessiert bist. Sexuelle Themen von ihr starten lassen und darauf anspringen. (sie wird testen)

- treffen sollten am besten von ihr gewünscht werden und du stimmst zu

- sie soll sich auch was schönes anziehen, wenn ir abends weg geht

Das waren mal paar Ideen.

Letzten Endes solltest du erstmal deinen Invest extrem zurück fahren und sie auf sparflamme stellen. Wenn sie nicht mehr kommt gleich Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Frage, ob Sie immernoch ein ONEITIS ist, habe ich mich auch auseinandergesetzt. Denke aber, dass dies nicht der Fall ist.

Ich könnte die Kiste beenden, wenn ich wollte. Bin aber entschlossen, dass ich es nochmal probieren würde, wenn Alles passt.

Dochdoch du hast noch eine oneitis. Mach dir da mal keine Illusionen...

Neue Frauen gamen, die alte vergessen. Ex Back bringt nie nie nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nach drei Jahren immer noch willst, solltest du wohl deine Chance die sich aufgeboten hat versuchen zu nutzen. Ichkönnt es mir selbst bei keiner meiner Exen nach solch langer Zeit vorstellen, aber jeder ist anders. Oneitis ist kein klar definierter Begriff, seine Interpretation fällt sehr verschieden aus, daher ist seine Diagnostik bei vagen Fällen wohl eher eine Ansichtssache. Für mich ist eine Oneitis entwas was das leben von ein dominiert und negativ beeinträchtigt. Ich denke das ist bei dir nicht der Fall und sehe nicht die Gefahr dass es schneller als bei einer anderen Frau durch siese entstehen kann.

Das Treffen scheint nicht so gelaufen zu sein, sonst würde sie dich jetzt nicht in ihren Orbit verschieben. Wenn sie dir das nächste mal schreibt, schreib zurück und erwähne bei den Kontakt dass du in zwei Tagen das und das vor hast ob sie Lust hat da mit zu machen. Sagt sie ab sollte ein Gegenvorschlag von ihr kommen, wenn nicht kannst du obtional noch einen machen, nimmt sie den nicht an Kiste geschlossen. Kommt es so zu einen Treffen, verführst du sie mit den bekannten Mittelne, keine Bezioehungsgespräche oder ähnliches in der Richtung. Danach durch unabhängiges Verhalten, null neediness und den bekannten Mitteln öfter treffen und tolle Zeit plus tollen Sex haben. Dann geht es von allein in die gewünschte Richtung wie bei jeder anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem erfahrenen Pick-upper würde ich raten, mach Sie zu ner FB. Jedem Anfänger: halt dich bloß von Ihr fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.