4 Wochen Programm - Ansprechangst besiegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

die letzten Monate habe ich viel Entwicklungen durchlaufen bzgl. PickUp und kann sagen ich bin sehr viel sicherer geworden im Umgang mit Frauen und hatte auch den ein oder anderen Erfolg zu verbuchen (einige #close, fc, etc.)

Die Ansprechangst ist aber immer noch da. Ich habe mir jetzt gesagt: "Fick dich Ego! Ich werd dich jetzt ein für alle Mal besiegen!!"

Das 4 Wochen Programm

- täglich 10 Approaches (wöchentliche Steigerung um jeweils 10)

- Zielsetzung: Körbe sammeln

- Streetgame (Samstags: Clubgame, Fokus ONS / Ultradirect game)

- Direct game

Nach 4 Wochen: "Höllentag" :D

sozusagen eine Art Abschlussprüfung. Einen kompletten Tag lang von 8 bis 16 Uhr die Zeil (Frankfurt) rauf und runter laufen und alle Frauen fragen: "Hey.. ich find dich total heiß. Hast du Lust mit mir zu schlafen?"

Zugegebenermaßen hab ich das vom J... (Maximilian P.)

Eure Meinung: Könnte das funktionieren, um danach seine Ansprechangst vollkommen in den Griff bekommen zu haben?

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Frankfurt wohnst, dann geh woanderster hin.

Die Zeil ist von PickUppern total zerstört worden.

Finde dein Programm gut und überlege mir es auch zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast durch PU einen FC, aber immer noch Approach Anxiety?! Dann frage ich mich, wie viel PU an dem Lay beteiligt war und wieviel Fortschritte du tatsächlich gemacht hast.

Ansonsten: guter Plan, aber ich finde es besser, einfach nur im Alltag interessante Frauen anzusprechen. Nimm das alles nicht so ernst, du sprichst HBs an, das Natürlichste der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast durch PU einen FC, aber immer noch Approach Anxiety?! Dann frage ich mich, wie viel PU an dem Lay beteiligt war und wieviel Fortschritte du tatsächlich gemacht hast.

erklär mir mal kurz, was das eine mit dem anderen zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du in Frankfurt wohnst, dann geh woanderster hin.

Die Zeil ist von PickUppern total zerstört worden.

ahja, das doch noch ein Grund mehr hinzugehen ;)!!! Du lernst Leute kennen und mach mal ein close die 10mal angelabbert wurde ;) wird schwer aber lustig

Da ist ritz ein kinderkram :P außerdem redest du Leute an, um sie kennenzulernen, nicht direkt gleich den Penis vor die Nase zuhängen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest du von dem Club "Ritzz" @khaze?

Ich würde als Frankfurter nicht auf die Zeil gehen, es gibt dort genug andere Orte, die meiner Meinung nach sogar BESSER sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Startprogramm ok.

Viel wichtiger ist aber was du danach machst.

Jeden Tag 1-2 Approaches. Am Wochenene über 30.

Dann wirst du der King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Mit dem Approachen, würde mich aber eher auf die indrekte Variante einlassen statt"mit dem Penis vor die Nase" loszustürmen.

Über irgendwas belangloses zu Reden hilft viel mehr als wildes aufdrängen gegen die anspech Angst.

Stell dir einfach die ersten 5min. vor du redest mit einem Kumpel.

Ansonsten weiter so, Gute Idee mit dem ganzen Tag > nimm dir die Zeit. Mach es in Ruhe! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.