Wann ist man(n) zu groß?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darf ich mich auch mal zu Wort melden, gestern habe ich mir High Heels mit 14 cm Absätzen gekauft.

Ich dachte, mit diesen Dingern habe ich eine andere Perspektive auf die Welt, doch musste ich feststellen, dass ich immer noch die kleine 1,56 cm Große bin.

Nun bin ich aber schlauer und trage sie nur noch um sexy zu sein und nicht mehr um eine andere Perspektive zu haben.

D.b. Körpergröße nicht änderbar, also akzeptieren und dankbar sein nicht kleiner geworden zu sein oder größer. ;-)

Ach so nebenbei, ich hatte mal einen Freund ging so ca. 2,5 Jahre, er war 1,98 cm groß, an der Körpergröße hat es nicht gelegen, er hatte einfach zu wenig

sexuellen Drive für mich gehabt, bzw, auch zu wenig Dominanz.

LG Jaqueline

Neinneinnein, das kann nicht sein. Du hast nur mit deinem Freund Schluss gemacht, weil du als kleine Frau auf riesige Männer stehst. Wäre er mal mindestens 2,10 m groß gewesen, hättest du ihm eine Chance gegeben, auch wenn er der größte Versager auf persönlicher und sexueller Ebene gewesen wäre...

Dauergeillogik. :rofl: :rofl: :rofl:

Finde es super, dass du 14 cm hohe High Heels trägst! Überzeug bitte auch alle deine Freundinnen davon. :spiteful::good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch ein Limiting Belief?

Mit 1,72m fühl ich mich eigentlich nicht groß aber auch nicht klein. Ich fühle mich wohl :-)

Warum? Weil ich auf kleine leichte Frauen stehe, die ich im Bett rumschmeißen kann.

Fakt ist: Jede die klein und super goldisch ist, gehört MIR !

Außerdem kann ich in anderen Sachen Punkten, wie Körper. Ich liebe ihn.

Kommen wir jetzt zum ??? Limiting Belief ???

Ich will gar keine Frau die größer ist als ich. WARUM?

Weil ich keine Lust habe mich beim Küssen auf Zehenspitzen zu stellen.

Das würde sehr sehr merkwürdig aussehen.

Mag sein, dass ein 1,72m Mann auch eine 1,80 schöne Lady haben kann, aber ich will es aus Prinzip nicht.

Auch tanzen würde nicht gehen.

Wenn ich hinter ihr tanze und ihre Hüfte / Arsch in der Hand halte, würde mein Kinn ihr Rücken berühren.

Wenn sie vor mir tanzt, würde meine Stirn ihren Hals berühren.

Sorry aber als Mann komm ich mir da total verarscht vor. Wie könnt ihr "Kleinen" das?

Lasst es mich wissen, vielleicht versuche ich es dann auch.

Achja... ist das ein LB?

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, da gewöhnste dich dran :-o

Ist doch wayne, wie das aussieht, eher fällste auf, weil die Kombination ein wenig ungewöhnlich ist.

Früher hab ich alles was nicht klein und fein war komplett ausgeblendet,

dann sind mir mal ne handvoll Mädchen um 1,80 oder größer begegnet, die auf eine andere, weniger niedliche Art sehr attraktiv waren. Jetzt pell ich mir da eher n Ei drauf, auch wenn ich n bisschen Präferenz habe, aber das ist wahrscheinlich auch entweder genetisch bedingt oder anerzogen. Stirn am Hals ist doch wumpe, Möpse im Gesicht ist immer ne gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@valentino12

Das ist kein LB bei Dir sondern deine persönlichen Präferenzen. Ist doch Ok so! Kann aber auch mal passieren, dass Du auf eine größere Frau abfährst....denn meistens kommt es anders.... als man denkt ;-)

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valentino12, du nimmst die unter 170, ich die über 170 und die Welt hält sich in Gleichgewicht. Machst alles richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jut, und ich nehem alle mit einem sweet Face, insbesondere mit einer niedlichen Stupsnase und einem zauberhaften Lächeln.

Wenn sie dann noch ein C+ Körbchen hat und gern über meine dummen Witze lacht ist die Welt für mich perfekt !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80% der frauen stehen auf große männer, auch 1,60 große

ich bin selber 1,92 und wiege dabei ca 95kg halbwegs definiert - frauen lieben es (und ich auch^^)

nach meinem geschmack ist alles über 2 meter zu groß, größer wollte ich nicht sein und ich denke, das auch aber der größe die auswahl an frauen abnimmt

zum körpergröße/gewichtsverhältnis: mein persönliches traumziel liegt bei 95kg auf 192cm bei 8%kfa

bei 180cm körpergröße wären ca 82kg auf 8% gut

wenn du laut bmi übergewichtig bist, aber ein sehr niedrigen kfa hast, dann stimmt das verhältnis^^

an alle, die jetzt protestieren und sich beschweren: das ist meine persöniche meinung, jedoch bin ich überzeugt dass das 1. realisierbare werte und 2. optimale werte sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@becksexpert

80% der frauen stehen auf große männer, auch 1,60 große

So so, Quelle bitte? Sie stehen nicht auf große Männer, sondern auch "größere" Männer. ´

Es gibt auf Partys (vor allem auf Uni-Partys) einige Frauen die 1,60 - 1,70 groß sind.

Frauen finden es einfach schön, wenn sie ihren Kopf nach oben strecken müssen, bzw. leicht auf die Zehenspitzen gehen

Aber bei einem 1,92m großen Mann, der eine 1,60-170m groß Frau küsst, brauch die Frau ja schon eine Leiter.

Du verstehst was ich sagen will?

Es gibt weder zu klein noch zu groß!

Die 1,60m Frauen, wollen halt die 1,70m Typen

usw.

usw.

usw.

Es ist für jeden etwas dabei und außerdem gibt´s ja auch noch die Ausnahmen.

Ca. 1,90m Frauen die einen 1,60m Typen wollen.

Also wayne!

Ich bin 1,72m, mich stört es nicht, nur ab und zu mal im Club wenn ich unter der Menschenmenge untergehe.

aber sonst ist es ok. Ich halte ich an die Kleineren Frauen, weil ich die Großen nicht will.

Keine Lust mich als Mann auf Zehenspitzen zu stellen.

Außerdem finde ich größere Frauen auch nicht wirklich anziehend.

Ich liebe kleine Mäuse, die ich wirbeln und schupsen kann. Ihr versteht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem 1,92m großen Mann, der eine 1,60-170m groß Frau küsst, brauch die Frau ja schon eine Leiter.

Ich bin 190cm groß und habe mit 160cm Frauen absolut keine Probleme.

Bekomme oft von Frauen zu hören "du bist so groß" mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sie es "positiv" oder "negativ" meinen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau kann mir nicht vorstellen dass man als großer Mann irgendwelche Probleme hat.

Frauen stehen auf große Männer, zumindest alle die ich kenne...

Obwohl ich selbst nicht übermäßig groß bin, finde ich persönlich Männer unter 1,80 unattraktiv (ist ein bescheuerter Tick von mir).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war eine der wichtigsten Erkenntnisse im Pu abzukommen von den Gedanken "was Frauen wollen oder auf was sie stehen". Früher hab ich diesen Pussy-Diagnose-Modus schon vor dem Approach eingeschalten. Das hat nur zur Folge, dass du schon im Vorfeld needy und unsicher wirst.

Kein Mann wird je genau wissen auf was Frauen stehen oder was Sie gerade denken. Das kann auch schnell je nach Emotionen umschlagen. Aber who cares? Wichtig ist nur was du willst und zu wissen attraction is not a choice! Klar kann es mal passieren, dass dich eine Frau aufgrund der Größe ablehnt. Ja und? Ist halt ihr Pech und es gibt noch Millionen anderer interessanter Frauen!

Mir haben die Beiträge von DavidX dazu sehr gut gefallen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen auf große Männer, zumindest alle die ich kenne...

Obwohl ich selbst nicht übermäßig groß bin, finde ich persönlich Männer unter 1,80 unattraktiv (ist ein bescheuerter Tick von mir).

Was, nein! Alle Männer hier sagen was anders! Das Game ist doch viel wichtiger....

Du bist jetzt die 2. Frau, die das bestätigt, was ich immer wieder erleben muss und mich zum weinen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Al Pacino war übrigens 1,68 m groß. Einer der coolsten Schauspieler, der jemals gelebt hat - in meinen Augen und in den Augen vieler anderer Menschen. In your face, Dauergeil!

Und jetzt kommt mir nicht mit "blabla, Reichtum, Status" - aha?!

Dann geht es also doch nicht um die Körpergröße.

(Mal davon abgesehen, dass DIVERSE Hollywoodschauspieler und Rockstars <1,75 m sind bzw. waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Mal davon abgesehen, dass DIVERSE Hollywoodschauspieler und Rockstars <1,75 m sind bzw. waren).

Ich sage dir, was jetzt passieren wird: Dauergeil und andere komplexbeladene Miesepeter werden dir entgegenschleudern, dass nur ganz wenige Männer so einen Status erreichen und Otto-Normalbürger, sofern er denn unter 1,85m ist, ein erfolgloses, liebloses, einsames und von Minderwertigkeitskomplexen beladenes Leben führen muss, ehe er denn aufgrund seiner kaputten Psyche frühzeitig verstirbt und in einem Kindersarg < 1,75m begraben werden muss. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

ausnahmsweise kein Penislängenthread.

Bin ca. 197, mit Absätzen an die 200cm. Habe mich beim allgemeinen philosophieren über das Leben und die Liebe auch mit Körpergröße beschäftigt. Vor- und Nachteile eben.

Dabei habe ich mich dabei ertappt, fast einen "common-reverse-lb" über Körpergröße auszubilden. Nicht: Ich bin zu klein für die HB da drüben, sondern: Ich ich könnte zu groß für alles über 1,70 sein.

Deswegen die Frage: Wie groß darf die Spanne +/- cm sein und wann würdet ihr die stopline ansetzten, ala: Männer unter 1,50 sind no go ;)...

Thx bros

(Links zu ähnliches Threads sind ok, aber nicht so toll wie Antworten)

"Ich bin 170 cm und habe keine Probleme... ...ich bin 195cm und alle Frauen finden meine Größe toll"

Du merkst, Menschen habe eben unterschiedliche Ansichten und Präferenzen. Ob, und welcher Größenunterschied beim Gegenüber vertretbar und praktikabel ist, entscheidet eben jeder einzelne für sich selbst.

Und so genau nimmt man es dann in der Praxis auch nicht. Schießlich rennt keiner mit nem Meterstab durchs Leben ;)

für den einen passt's - für den anderen eben nicht.

497ac6b9d14970_full.jpg

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber 1,95. Bei fast jeder Dame hör ich dann auch sowas wie "Du bist ja soo groß". Ich antworte dann meist mit "In jeder hinsicht ;)". Das nehmen die Frauen dann meist sehr positiv schmunzelnd entgegen. Vorteile bzw Nachteile im Game ergeben sich durch die größe meines Erachtens nicht wirklich..

bearbeitet von MeloZitro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das thema nochmal aufzugreifen:

ich bin 1,72...ich liebe es kleiner Frauen zu drücken, zu umarmen, ihren kopf zu nehmen und sie zu küssen.

Ich komme mir bei kleineren Dominanter und Stärker vor.

Allerdings sind die meisten Frauen ja größer. Bei diesen mache ich das nicht, da ich mir als Mann dumm vorkomme.

Wollen größere Frauen überhaupt von kleineren Männern gedrückt etc. werden?

Optisch sieht das doch total scheiße aus oder?

Fast schon lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 197cm und habe von Ex-Freundinnen, Bettgeschichten etc ( 154cm bis 185cm ) alles durch, und kann sagen zu groß gibts nicht... Allerdings solltest du bei der Größe auch nicht wirken wie eine Bohnenstange...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

ausnahmsweise kein Penislängenthread.

Bin ca. 197, mit Absätzen an die 200cm. Habe mich beim allgemeinen philosophieren über das Leben und die Liebe auch mit Körpergröße beschäftigt. Vor- und Nachteile eben.

Dabei habe ich mich dabei ertappt, fast einen "common-reverse-lb" über Körpergröße auszubilden. Nicht: Ich bin zu klein für die HB da drüben, sondern: Ich ich könnte zu groß für alles über 1,70 sein.

Deswegen die Frage: Wie groß darf die Spanne +/- cm sein und wann würdet ihr die stopline ansetzten, ala: Männer unter 1,50 sind no go ;)...

Thx bros

(Links zu ähnliches Threads sind ok, aber nicht so toll wie Antworten)

Über was man sich nicht alles Gedanken machen kann...

Glaubst du, dass dir irgendjemand hier eine Antort auf deine Frage geben kann?

Da gibt es keine Regel. Nicht für die Liebe.

Genauso könntest du fragen welchen Augenfarben am besten zusammen passen...

Du sasgst selbst, dass aus 'ich bin zu klein' ein 'ich bin zu groß' wird.

Merkst du was?

Du machst dir genauso Gedanken und redest dir selbst ein, dass es ein Problem gibt, weil du Angst vor der Wahrheit hast, dass es keins gibt.

Ich würde erst mal zu mir selbst finden bevor ich Rat bei andere Menschen für solch B.Langlose Dinge einholen würde.

P.

bearbeitet von B.Langlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studien haben ergeben, dass größere Menschen als vertrauenswürdiger eingeschätzt werden, bei kleinen Menschen ist es andersrum. (Weiß nicht ob das hier schon irgendwo gesagt wurde, hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen sorry)

Ich kann auch die Studie raussuchen fall es jemanden intressiert.

Generell ist die größe aber weniger entscheidend, es kommt drauf an was man drauß macht ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Größe optimal. Bin mit meinen 192cm auch ganz zufrieden. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich viele Paare wo der Größenunterschied zwischen Mann und Frau enorm ist. Fazit-->No big deal außer du sitzt bei einer Billig-Airline in der zweiten Klasse (nicht am Notfallausgang) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2012 um 20:26 , Kitty Cat schrieb:

Ich als Frau kann mir nicht vorstellen dass man als großer Mann irgendwelche Probleme hat.

Frauen stehen auf große Männer, zumindest alle die ich kenne...

Obwohl ich selbst nicht übermäßig groß bin, finde ich persönlich Männer unter 1,80 unattraktiv (ist ein bescheuerter Tick von mir).

Man hat sehr wohl ein Problem wenn das Gesicht nicht passt! 

(Aber Körpergröße ist schon von Vorteil.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LOL. Zu geil, acht Jahre später dem TE zu sagen, dass die Größe passt. Falls er es noch nicht gemerkt hat.

Ich hatte vergessen, dass es auch 2012 schon dämliche threads gab. Hätte man sich auch selbst beantworten können: Mystery => 1,95m + Absatzschuhe + 40cm Hut.

Hört auf, Leichen zu fleddern. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.