Wann ist man(n) zu groß?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein,

ausnahmsweise kein Penislängenthread.

Bin ca. 197, mit Absätzen an die 200cm. Habe mich beim allgemeinen philosophieren über das Leben und die Liebe auch mit Körpergröße beschäftigt. Vor- und Nachteile eben.

Dabei habe ich mich dabei ertappt, fast einen "common-reverse-lb" über Körpergröße auszubilden. Nicht: Ich bin zu klein für die HB da drüben, sondern: Ich ich könnte zu groß für alles über 1,70 sein.

Deswegen die Frage: Wie groß darf die Spanne +/- cm sein und wann würdet ihr die stopline ansetzten, ala: Männer unter 1,50 sind no go ;)...

Thx bros

(Links zu ähnliches Threads sind ok, aber nicht so toll wie Antworten)

bearbeitet von Rainmaker64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 1,93M und sehr sehr glücklich damit. Die meisten Frauen (nicht alle) stehen auf große Männer. Also Pack den LB aus deiner Hirse und freu dich dass die Genetik dich gesegnet hat so wie ich es tue.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fräulein Moderatorin kann aber nur in ihren eigenen Bereichen moderieren.

Insofern: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Fräulein Moderatorin kann aber nur in ihren eigenen Bereichen moderieren.

Insofern: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Wie bist du eigentlich Moderatorin geworden? :help: :help: :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngRubia schrieb am 20 August 2012 - 23:11 PM:

Fräulein Moderatorin kann aber nur in ihren eigenen Bereichen moderieren.

Insofern: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Wie bist du eigentlich Moderatorin geworden? :help: :help: :help:

Ich schätze mal weil sie ein ADMIN in SEINEM Forum dazu ernannt hat....

Finde dich damit ab oder melde dich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt genug Suderanten hier, die sicherlich gerne ein paar CM von dir nehmen würden. Oder ihr findet euch einfach alle mit großteils unänderbaren Dingen ab und geht raus und genießt euer Leben. Ob jetzt mit 1,6m oder mit 2,1m!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Personen, die Unrufe stiften, haben keinen Platz im Pickup Forum.

- Die Administratoren (Admins) sowie die Moderatoren (Mods) sind fair. Wer eine spezielle forenpolitische Frage hat, stellt sie uns bitte persönlich. Wir sind für vieles offen, aber die Regel lautet: erst fragen, Antwort abwarten, dann ggfs. handeln. Niemals in anderer Reihenfolge.

...

- Neben der Administration sind auch die Moderatoren weisungsbefugt. Respektiere das bitte. Wenn es wirklich ernsthafte Probleme mit Moderatoren geben sollte, zum Beispiel wenn sie Deiner Meinung nach ihre Kompetenzen überschreiten, missbrauchen oder selbst gegen die Board Rules verstoßen, schreibe bitte die Administration an.

...

Verstöße gegen diese Regeln werden abhängig von der Schwere des Verstoßes sanktioniert, und zwar:

a. Mit einer mündlichen Verwarnung;

b. Mit einer Karte im Warn Level. Bei 5 Karten => Verbannung.

c. Mit einem "Read Only" Modus (Schreibsperre auf Zeit). Spricht für sich.

d. Mit einer Verbannung (Ban). In diesem Fall bleibt der Zugang zum Forum für immer verschlossen.

e. Unabhängig von den Punkten a. bis d. mit der Wahrnehmung straf- und zivilrechtlicher Konsequenzen.

Ich verweise auf die Boardrules. Wer ein Problem/Hinweis/Frage hat, kann sich (in freundlichen! Tonfall) per PN an die Mods bzw. Admins wenden.

Daher: Mündliche Verwarnung für reuba, presto agiato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ca. 174cm und hätte gern paar CMs mehr an Körpergröße. Mir ist es schon paar mal passiert das eine LTR, aus Spaß sagte, sie könne kaum Absätze anziehen, da sie dann größer sei :-p. Ich hab es einfach mit Humor genommen und gemeint dann kauf ich mir eben auch Schuhe mit Absatz.

Ich denke es wird kein Mädel geben, welches dich aufgrund deiner Körpergröße ablehnt - ich denke eher das du mit genau 2 Metern "männlich" rüberkommst :db: - wenn man das so sagen darf.

Über Dinge die man nicht ändern kann sollte man sich keine Gedanken machen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1.89m. Leider hab ich auch ein Art LB, wo ich mich im Club z.B. nur traue großgewachsene Mädels anzusprechen. Dementsprechend ist die Auswahl klein bis sehr klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen alles was in ein gewisses "extrem" geht ist kontraproduktiv. Mit deinen 1,97 hast du aber m. M. noch einen enormen Vorteil. Ich habe aber auch einen Bekannten der in Parkhäusern immer drauf achten muss nicht an die Decke zu klatschen, der ist 2,07m ... sicher hat das noch eine Zielgruppe, aber ich finde das schon etwas zu "heavy". Ich reflektiere dann meist das erste Gefühl das ich selbst mit dieser Person beim ersten aufeinandertreffen verspüre und nehme das als ungefähren Maßstab was eine Masse auch fühlen würde.

Eine richtig geile BL und Persönlichkeit reisst das dann natürlich auch wieder heraus, das ist immer der Maßgebliche Faktor.

P.S.: Bin selbst 1,87m und super Zufrieden. Ich stehe übrigens auch auf die kleinen Mädels und irgendwie habe ich das gefühl das genau diese auf große Typen besonders anspringen ;-)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Dinge die man nicht ändern kann sollte man sich keine Gedanken machen :good:

Amen! @Rainmaker64: beschäftige mich Dingen an dir, an denen du was ändern kannst... Sich über die eigene Körpergröße den Kopf zu zermartern ist Schwachsinn und egal, wie du deine Körpergröße findest, dran ändern kannst du eh nichts! Viel wichtiger finde ich da, aus dem eigenen Körper das beste rauszuholen, sprich: mach Sport und trainier dir vernünftige Muskeln und Proportionen an (wenn nicht schon geschehen). Ich bin selber 1,95m und war bis vor 4 Jahren ein Strich in der Landschaft, dann hab' ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet und bin seitdem 4 - 5 mal die Woche trainieren... Ich hab seitdem ordentlich Gewicht zugelegt, kann seit rund 1 1/2 Jahren mein Wunschgewicht halten (btw: 85kg) und meinen Körper ansprechend definieren. Keine Weight Gainer, keine Nachrungsergänzung, nur Sport und gesunde Ernährung. Den Frauen gefällt's ^_^

P.S.: Bin selbst 1,87m und super Zufrieden. Ich stehe übrigens auch auf die kleinen Mädels und irgendwie habe ich das gefühl das genau diese auf große Typen besonders anspringen ;-)

Die Erfahrung mache ich auch regelmäßig. Ich hab' sowas wie ein Fable für "kleine" Frauen, sprich um die 1,60m Körpergröße. Der Unterschied zu meinen 1,95m (s.o.) ist schon recht groß, trotzdem springen auch die kleinen Frauen immer auf mich an. Wie schon einige gesagt haben: Körpergröße ist da nicht ausschlaggebend 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst 197cm groß sein, aber dein Gewicht sollte zu deiner Körpergröße passen.

Wenn du zu deiner Größe noch eine athletische/muskulöse (männliche) Figur hast, ist das überhaupt kein Problem.

Wenn du aber 85kg bei 197cm wiegst, bzw. ein Blatt im Wind bist, wird es schwierig mit den Frauen. Frauen wollen einen Mann und kein Klappergerüst. Wenn jemand noch groß dabei ist, lange Gliedmaßen, kann "dünn" sein schnell unattraktiv machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber 85kg bei 197cm wiegst, bzw. ein Blatt im Wind bist, wird es schwierig mit den Frauen. Frauen wollen einen Mann und kein Klappergerüst. Wenn jemand noch groß dabei ist, lange Gliedmaßen, kann "dünn" sein schnell unattraktiv machen.

Ich gebe dir Recht, dass große und dabei "dünne" (ausgemagerte) Männer eher wie Klappergerüste aussehen und wenig attraktiv auf Frauen wirken! Alles hat seine Schattenseiten, auch ein großer (hoher) Körper obwohl Frauen im allgemeinen auf große Männer stehen. Daher auch meine Aussage, dass man aus seinem von Gott gegebenen Körper einfach durch Sport und eine gesunde Ernährung das beste rausholen sollte!

Deinem direkten Vergleich der Gewichtsangabe und Körpergröße mit einem Blatt im Wind muss ich aber leider widersprechen :-p Da du die Angaben aus meiner Beschreibung übernommen hast kann ich dir nur sagen, dass man bei den beschriebenen Proportionen keineswegs "dürr" ist...! Da die 85kg bei mir inzwischen nach jahrelangem Training optimal verteilt sind kann ich mich stets drauf verlassen, dass mir beim Gang in's Freibad jedes Mal auf's neue die Blicke der Frauen anhaften 8-) Einen Beweis als Foto lasse ich dir gerne bei Bedarf per PM zukommen, aber schließ' bitte nicht nur aus der Angabe von Körpergröße und Gewicht auf das Aussehen der Person ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber 85kg bei 197cm wiegst, bzw. ein Blatt im Wind bist, wird es schwierig mit den Frauen. Frauen wollen einen Mann und kein Klappergerüst. Wenn jemand noch groß dabei ist, lange Gliedmaßen, kann "dünn" sein schnell unattraktiv machen.

Ich gebe dir Recht, dass große und dabei "dünne" (ausgemagerte) Männer eher wie Klappergerüste aussehen und wenig attraktiv auf Frauen wirken! Alles hat seine Schattenseiten, auch ein großer (hoher) Körper obwohl Frauen im allgemeinen auf große Männer stehen. Daher auch meine Aussage, dass man aus seinem von Gott gegebenen Körper einfach durch Sport und eine gesunde Ernährung das beste rausholen sollte!

Deinem direkten Vergleich der Gewichtsangabe und Körpergröße mit einem Blatt im Wind muss ich aber leider widersprechen :-p Da du die Angaben aus meiner Beschreibung übernommen hast kann ich dir nur sagen, dass man bei den beschriebenen Proportionen keineswegs "dürr" ist...! Da die 85kg bei mir inzwischen nach jahrelangem Training optimal verteilt sind kann ich mich stets drauf verlassen, dass mir beim Gang in's Freibad jedes Mal auf's neue die Blicke der Frauen anhaften 8-) Einen Beweis als Foto lasse ich dir gerne bei Bedarf per PM zukommen, aber schließ' bitte nicht nur aus der Angabe von Körpergröße und Gewicht auf das Aussehen der Person ;-)

Geschmackssache.

Für Frauen mag das in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache.

Für Frauen mag das in Ordnung sein.

Danke für den zweiten dummen Spruch in 30 Minuten. Kennen wir uns eigentlich...? Statt mit Pöbeleien zu glänzen könntest du vielleicht auch etwas konstuktives für den Threadstarter beitragen...?

@ Threadstarter: Das Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht sollte passen. Der Body-Mass-Index (hier bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index ) ist für den Anfang ein guter Anhaltspunkt, um herauszufinden, ob du auf dem richtigen Weg bist... Für den weiteren Trainingsverlauf solltest du dich in einem vernünftigen Fitnessstudio mit gut ausgebildeteten Trainern anmelden (nicht diese 15,- € pro Monat / 24 Stunden Klitschen), dort kommt dir auch über ein jahrelanges Training hinweg eine gute Betreuung zu und du kannst Erfolge erzielen. Von dem Fitness-Bereich hier im Forum rate ich persönlich ab (ist aber nur meine bescheidene Meinung).

Ein großer Körper bildet meiner Meinung nach immernoch eine sehr gute Ausgangslage, um was aus sich zu machen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache.

Für Frauen mag das in Ordnung sein.

Danke für den zweiten dummen Spruch in 30 Minuten. Kennen wir uns eigentlich...? Statt mit Pöbeleien zu glänzen könntest du vielleicht auch etwas konstuktives für den Threadstarter beitragen...?

was geht denn mit dir ab :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE-MALS! NIE!!! Ich finde es gibt kein "zu groß" bei Männern - Körpergröße ist für mich DAS Attraktivitätsmerkmal schlechthin. Ab 1,90 fängts an schön zu werden, ab 1,95 aufwährts verfalle ich in Trance. Ist natürlich eine einzige subjektive Meinung aber ich kenne einige Mädels, die genauso denken. Ich selbst bin übrigens gerade mal 1,68.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist dann zu gross, wenn du dir ueber deine Grösse die Birne zerfickst ( Ego ) und deshalb zB keine Frauen ansprichst, selbstbewusst zu ihnen bist oder sie fickst.

Dann bist du zu gross

Problem faengt im Kopf an und durchzieht dein Handeln ( bekommt Substanz, wird " real ")

Das wirkt sich zwangslaeufig auf die Chicks aus - positiv oder negativ

In deinem Fall aber letzteres - siehe Threaderöffnung!

Rausgehen und einfach machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Bin 1,97m und wiege 80 kg. Ja das ist ein Klappergerüst, aber ich habe meiner Meinung nach Männerschultern und eine Taillie (ka wie man das schreibt) auf die Karl Lagerfeld stolz wäre. Aber mit Aufrechtem Gang, männlicher ruhiger Ausstrahlung kann man das gut wet machen.

Aber ich empfehle so nicht kleine schüchterne JUngfrauen zu gamen. Da hab ich mir Jahre die Zähne ausgebissen.

Und überhaupt. Frauen sind doch garnicht so Oberflächlich, also worum machen wir uns hier wieder einen Kopf. Geh selbstzufrieden durch Leben und arbeite an deiner Körpersprache, dann läuft das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE-MALS! NIE!!! Ich finde es gibt kein "zu groß" bei Männern - Körpergröße ist für mich DAS Attraktivitätsmerkmal schlechthin. Ab 1,90 fängts an schön zu werden, ab 1,95 aufwährts verfalle ich in Trance. Ist natürlich eine einzige subjektive Meinung aber ich kenne einige Mädels, die genauso denken. Ich selbst bin übrigens gerade mal 1,68.

Eigentlich treibt es mich als Kleinwüchsigen nur wieder mal die Tränen in die Augen, so etwas zu lesen, was ich eigentlich schon immer feststellen musste... Aber hoffentlich sehen es jetzt mal diese "es kommt nicht auf deine Größe an" - Leute, dass Körpergröße für sehr viele Frauen das Kriteritum schlechtin ist. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.