LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Mund bewegt sich bei ihr aber ich verstehe nur "boooobieeees"

Ich bin der dümmste Mensch der Welt: Ich sehe wie sich die Dinger ausstopft aber ich werd trotzdem geil von dem Ergebnis. Man, man, man...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erklärt auch LMR. Die Frauen wollen nicht dass DIE SOCKEN rausfallen!!!

Ich musste bei dem Video auch sofort daran denken, wie sie bei ihm in der Wohnung erst mal aufs Klo muss, sich "frisch machen", um schnell noch die Socken in ihrer Handtasche verschwinden zu lassen, damit er die Socken nicht sieht, wenn er sie auszieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Zeit fürs Mittagessen! Guten Hunger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch schon gesehen. top. Der Mini nervt allerdings dramatisch an dem Bild.

Wenn Du an sowas Spaß hast kann ich Dir nur die Seite architizer.com empfehlen. Jeden Tag wirklich phantastische Bauten. auch über Facebook.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch schon gesehen. top. Der Mini nervt allerdings dramatisch an dem Bild.

Wenn Du an sowas Spaß hast kann ich Dir nur die Seite architizer.com empfehlen. Jeden Tag wirklich phantastische Bauten. auch über Facebook.

Grüße,

PP

Entspannt! Ja, feier sowas sehr, der einzige Nachteil daran ist, dass es einen daran erinnert, dass man sich all diese Sache noch nicht leisten kann :D

Bin auch ein richtiger Fan von höhergelegenden Bauten/ Orten, wovon man eine schöne Aussicht hat, als Beispiel dafür das Marina Bay Sands Hotel, wahnsinns Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch schon gesehen. top. Der Mini nervt allerdings dramatisch an dem Bild.

Wenn Du an sowas Spaß hast kann ich Dir nur die Seite architizer.com empfehlen. Jeden Tag wirklich phantastische Bauten. auch über Facebook.

Grüße,

PP

Entspannt! Ja, feier sowas sehr, der einzige Nachteil daran ist, dass es einen daran erinnert, dass man sich all diese Sache noch nicht leisten kann :D

Bin auch ein richtiger Fan von höhergelegenden Bauten/ Orten, wovon man eine schöne Aussicht hat, als Beispiel dafür das Marina Bay Sands Hotel, wahnsinns Teil.

davon muss man sich frei machen.

Und wenn Du es nicht kaufen kannst, dann arbeite vielleicht an der Entstehung und am Bau mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was tut Frau, um während ihrer Tage nicht alles voll zu bluten?

Sie schnallt sich eine Serviette vor ihre Pflaumenblüte:
http://german.alibaba.com/product-gs/280mm-ultra-thin-non-woven-plum-blossom-sanitary-napkins-holder-341275269.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann drückt Frau auf den Nippel.

Frau, entsetzt: "Heeeeeeeeee, was soll das denn?"

Mann, frech: "Na ich klingel, unten steht einer, der rein will."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahaaaa.... :D das ist lustig roien! :D

Meine likes sind schon wieder alle...

Pflaumenblüte ist auch geiles Wort... sehr geil... hahahaaaaa

ach.....ich möcht jetzt knutschen...... knuuuuuuuuUUUUUUuuuuuutschen!!!

cat%2Band%2Bdog%2Bkiss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übe Dich in Kolinahr. Das ist, gemäß der vulkanischen Tradition, ein Ritual zur Unterdrückung Deines Knutschbedürfnisses.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.