LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon 1 Woche her, aber ich hatte letztens so eine Idee und die ganze Nacht lang auf diese blöden Karten gekritzelt:

Und hier mein neustes, altes Video. Passend zum PU Kontext und baldigen Valendienstag, zeige ich euch den romantischsten Trick der Welt ;)

Viel Spaß beim anschaun und Dankeschön auch für jedes eventuell hinterlassenden Kommentar oder Daumen hoch.

Bin jetzt seit fast genau 1.Januar dieses Jahres zwar nur Hobbyyoutuber im Aufbau, aber meine Freunde und ich freuen uns trotzdem über jede Unterstützung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

acid_picdump_59.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klassiker des werbefernsehens.

erstmal guy ritchie's dreiminütiges epos vom aufstieg eines provinzfußballers zum superstar:

und hier noch zwei der berühmten "bad idea"-ads von rocky jeans.

irgendwann find ich raus wie das geht mit instant-playable, bis dahin gibtsn nackten link:

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.